Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

...da könnte man ja "neidisch" werden
schmusepaar09.......

so stelle ich es mir auch vor,wenn ich es mit meiner Süßen erleben würde.....aber was noch ist kann ja noch werden.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr es ausprobiert habt und von wem ging der Gedanke an einen MMF?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@schmusepaar
Das kann ich gut nachvollziehen...*gg*
Auch bei uns war es lange nur eine Fantasie.
"MEHR DAVON" - Ja, so sehen wir das auch.
sinnlich 70 trifft es ganz gut, finde auch, das es ein grosser Liebesbeweis ist, seiner Partnerin den Wunsch MFM zu erfüllen, Eifersucht ist eines der negativsten Gefühle, die es gibt, wird leider aber oft positiv gesehen, weil es angeblich ein grosser Liebesbeweis ist.Eifersucht ist ein sehr egoistisches Gefühl, das aus dem Besitzdenken entspringt, hat mit Liebe rein gar nichts zu tun, zerstört und hemmt Gefühle...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Eifersucht ist eines der natürlichsten gefühle und hat - solange es nicht krankhaft ist - überhaupt nichts negatives !
MMF FFM MFMF MFMFMFMF
Das ist doch der Grund warum wir hier sind *zwinker*
********e_mv Frau
10 Beiträge
mmf
Ich habe auch MMF Fantasien , nur habe ich es meinem Partner noch nicht gebeichtet.
kann ich nur bestätigen
lief bei mir off-party eigentlich auch immer nur durch ständiges zureden, ewiges verkuppeln und die obligatorische promille-basis *zwinker* meisstens aber auch dann nicht. gibt nur eben wenig geileres als frau+männer sonst würde ich das thema schlicht begraben. zu viel kollateralschaden, der immer anfällt, also stimmungserhellende reaktionen wie entsetzen, fassungslosigkeit, enttäuschung, usw. alles unschön! auch verkuppeln ist mühsam, weil viele typen ersteinmal homosexuelle absichten vermuten oder oft sogar eine fein arrangierte eskalationsfalle als alibilegitimation zur schlägerei befürchten. wenn es dann mal ausnahmsweise läuft, dann daumen drücken und die kaltstartminuten ohne sinneswandel deiner herzdame überstehen. bleibt der aus, dann ist sie ziemlich sicher auch auf stufe endgeil. hast du nicht gesehen, was da dann plötzlich mit ihr geht :)) ende gut - alles gut? mitnichten! kann passieren, dass sie im sexwahn ein paar tabus zuviel gebrochen hat. dann heisst es ersteinmal sich für sich selbst schämen und dich dafür zu hassen. worst-case szenario natürlich *zwinker*
mmh
mein Freund äußert mir gegenüber diesen Wunsch auch sehr häufig. Ich hingegen bin da absolut gegen. Denn mich reizt eher der Kontakt zu einer anderen Frau & somit eher ein Dreier FFM. Jedoch wenn wir ab und an beim Sex drüber sprechen wie es mit einem Dreier MMF wäre ist es in meiner Phantasie manchmal sehr anregend!! Also mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt *g*
Völlig OK!
Ich (Mann) habe auch meiner Frau den Vorschlag gemacht, weil ich es einfach total anregend und erregend finde, sie mit einem weiteren Mann zu verwöhnen und zu sehen, wie erregt sie dabei ist, so im erotischen Mittelpunkt männlicher Begierde zu stehen.

Sie genießt es immer sehr und ich eben auch. Also völlig OK!
Wunsch....
...der bald in Erfüllung gehen könnte.
Als ich Ihr am Anfang von meiner Phantasie erzählt habe ,kam nach dem Erstaunen,diese völlig von Ihr zu weisen.

Mittlerweile kommen immer wieder Fragen von Ihr wie ich es mir mit einem 2.M vorstellen würde,dabei blitzen Ihre Augen.
Es kommt aber auch die Frage nach der Auswahl des 2.M.
sympathisch,aber auch sehr stark gebaut ist Ihre Vorstellung.
Dies beflügelt natürlich meine Phantasie.
Die Frage nach dem wie weit Sie mit Ihm gehen darf und meiner
"Freigabe":das entscheidest Du ,sind nicht minder erregende Situationen.

Auch haben wir unsere Grenzen abgesteckt im Hinblick,dass dieser Wunsch nur mit einem grenzenlosen Vertrauen verbunden ist.

Ich denke wir kommen von der Phantasie immer mehr zum Probieren.

Ist ein spannende Phase bei der man sich ausmalt:
wie wird es sein
wie fühlt es sich an
wie reagiert Sie dabei
wie sieht es aus ,wenn ein 2 S... sie fi.....
wie sieht es aus ,wenn Sie einen 2. S..... bläßt
wie lange wird das Spiel mit uns Drei dauern
wie ist es danach,wenn ich Sie alleine im Arm halte
wie weit läßt Sie sich fallen
wie weit geht Sie mit dem 2. M.
.........

Einfach eine geile Zeit
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir finden daran nichts Schlimmes, wenn der Mann es geil findet, wenn seine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird. Im Gegenteil, unser Er mag das auch.

Andersrum ist es allerdings ebenso... Würden das auch gern als FFM haben, und der Wunsch kommt nicht nur von ihm!!!
@maus21
Deiner Meinung können wir uns voll und ganz anschliessen, ist bei uns auch so...
ja ja - ist schon ein geiles thema *zwinker*
Ich habe auch MMF Fantasien , nur habe ich es meinem Partner
Ich habe auch MMF Fantasien , nur habe ich es meinem Partner noch nicht gebeichtet.

So etwas ich nicht können schreiben weil doch Wladi hier auch lesen.

Eure Ludmilla
Tja,
wenn der Wladi auch hier liest, dann weiß er jetzt, dass Du so etwas nicht schreiben kannst, weil er auch hier liest... *gg*

Auch eine Methode, es ihm beizubringen *aua*
*******ster Paar
531 Beiträge
Ich selber käme nicht auf den "Wunsch". Aber wenn meine Frau ihn ausspricht erfüllen ich ihn ihr.
gute einstellung wildmeister
***Mo Mann
166 Beiträge
Och das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Frau könnte ich damit nie kommen!
Meiner EX habe ich mal den Vorschlag gemacht und die fand die Idee toll, doch leider kamen wir nie zur Umsetzung.
...immer noch Wunsch
..dachte eigentlich es mit meiner Süßen letzten Jahres "es" zu erleben.... aber bisher war Sie noch nicht bereit. *skeptisch*

Manchmal kommt ein klares :"Nie im Leben".....dann wieder die tollsten Anspielungen zum 2. Mann *gruebel*

z:Zt würde ich es gerne als 2.M bei einem Paar erleben,die diesen Schritt gewagt haben.... *fans*
Noch nicht so weit
Dann ist die Freundin noch nicht "so weit"wenn sie deinen Wunsch oder deine Idee befremdend findet.
Für mich (sie) wäre es nichts,daß würde ich meinem Partner erklären,aber der Wunsch/Gedanke ist nachvollziehbar.
Kupferschnecke
...ob Sie es befremdend findet habe ich bisher noch nicht herausgefunden.Es kommen von Ihr immer wieder beim Spiel Bemerkungen : erzähl mir ruhig was Du jetzt denkst und es kommt schon öfters bei mir vor,dass ich mir vorstelle wie es wäre wenn ein Fremder in Sie eindringen würde und ich es beobachten könnte....

Ich möchte Sie aber bedrängen,mein Wunschnach dem Erleben eines MMF hat sich aber verstärkt,darum würde ich eine einladung eines Paares annehmen...
mmf
also meine freundin und ich wir haben auch schon mal drüber geredet, über einen dreier.
blos wir sind uns immer nich so sicher ob wir das beide wollen, einerseits wollen wir es, mal etwas neues beim sex ausprobieren, anderer seits jemand fremden mit ins schlafzimmer mit rein nehmen ist schon ein komischer gedanke, aber uns beide macht der gedanke auch irgend wie an.
also meien freundin und ich wir sind gespannt auf einen dreier, wir suchen schon nach einer passenden person, weil er muss uns beiden ja gefallen und da denn pasenden finden is schwer.naja wir werden weiter suchen.

grüße

bema1989
ich find das okay,
wenn du als mann diese gedanken hast.

warum auch nicht?
ich freue mich, meiner partnerin ein maximum an lust bereiten zu können, in welcher konstellation auch immer.
und wenn meine partnerin den gedanken auch reizvoll findet, warum nicht?
dann gönne ich ihr diese erfahrung doch von ganzem herzen!

ich habe diese erfahrung auch schon ein paar mal machen dürfen (sowohl als partner der frau, als auch als dritter im bunde), sie war immer sehr sehr schön.

erstaunlich nur, dass meine damalige partnerin - nach erfüllung ihres wunsches - plötzlich 1625534726478 gründe hatte, mir den 3er in umgekehrter konstellation nicht zu erfüllen... da warte ich noch immer seufz
*zwinker*
******a27 Frau
15 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Es ist doch schön der Frau etwas zu "gönnen" und es auch noch genießen zu können *g*
ich wünschte meine Frau
...würde zu mir mit dem Gedanken kommen.

Ich würde ihr den Wunsch sofort eerfüllen, denn es gibt nichts schöneres als seine Frau erfüllt zu sehen. Ich würde ihr sogar 2 fremde kerle gönnen. Und sie soll alles genießen was die Beiden hergeben oder sich von ihr nehmen. Sie dürften sie so benutzen wie meine Frau es möchte und mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.