Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

mmf mff
es ist beides sehr toll, wobei mmf wirklich seinen reiz hat wenn die beiden männer sich gut verstehen und das ganze auch auf einer vertrauensbasis ist. Dann ist jegliches konkurrenzdenken ausgeschaltet und es geht dann einzig und allein darum was mit einem mmf möglich ist ---> die partnerin in solche extase zu treiben das sie nicht mehr weiss wo oben und unten ist, das sie nicht mehr weiss ob sie laut schreien oder stöhnen soll, wie oft sie überhaupt bekommen ist... und sie am ende erschöpft in der mitte einschläft.... also ich find's geil *ggg*
Klar
ist das ein geiler Gedanke, wenn sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lässt. Aber jede(r) hat seine Grenzen, ein MMF passt doch nur, wenn das Paar auch mit GV mit Dritten einverstanden ist und das machen doch nicht alle.
mmf muss nicht im gv enden
da habe ich andere erfahrungen gemacht. Es muss nicht mit sex enden, es gibt so viele schöne dinge die man tun kann.... *ggg* man muss nur ein wenig kreativ sein ^^
Kunst
Also meine Frau hat auch mal davon gesprochen und seitdem geht mir das auch nicht mehr aus dem Kopf.
Zum einen will ich sie nicht Teilen aber zum anderen will ich ihr natürlich jeden Wunsch erfüllen.
Aber es ist schwer den passenden Mann dafür zu finden der vll auch eine Bi neigung hat und dann fehlt mir wohl noch die Kunst über den Schatten zu springen
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich habe da auch kein Problem mit und erfülle meiner Freundin auch den Wunsch nach einem anderen Mann...
idee zum mmf (mit oder ohne)
für uns kommen beide szenarien - mmf und ffm - gleichwertig in frage.

die mmf idee geisterte schon jahrelang in den köpfen herum. ursache war aber ein realer hintergrund: Sie wurde nämlich als sehr attraktive Messehostess (Nebenjob als Studentin) einmal ziemlich "eindeutig" von Ihrem Auftraggeber bedrängt. War relativ hartnäckig und überhaupt nicht Ihr Typ (dick, alt, überall behaart). Im Nachhinein hat Sie aber genau dieses Szenario unwahrscheinlich gereizt. Wir haben es erst später - nach viel Kopfkino - in ähnlicher konstellation umgesetzt. Und es war toll.

an unseren vor-vor-redner:
auch unsere erfahrung ist - es muß nicht automatisch beim ersten mal im mmf zum äußersten kommen. unsere Sie ist jedenfalls seeeeeehr kreativ gewesen beim ersten mmf.

grüsse, die futures
Wir sind derselben Meinung, MMF muss nicht immer mit GV enden.Es gibt so vielen schöne Variationsmöglichkeiten die man hat.Meist reicht die vorhandene Zeit gar nicht aus.Wenn es passt, vergehen Stunden wie Minuten...
****t4 Mann
32 Beiträge
nicht mit gv?
natürlich ist es kein muss, aber höhepunkte mit gv sind gerade beim mmf eine sehr geile sache die ich nicht missen möchte
warum nicht!?
ob man jetzt FFM
oder MMF
hauptsache allen gefällt es *zwinker*
*******irl Frau
41 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Wäre aber mal interessant....wer weiß *g* eines Tages werde ich es vielleicht erfahren....
Das FFM Erlebnis hatte ich schon und es war sehr heiß!
*******fans Paar
689 Beiträge
Sehr genossen
Wir hatten mit 2 verschiedenen Männern MMF, mein Mann war dann jeweils der zweite Mann.

Wir kamen dazu, weil mich mein Mann öfter beim blasen mit dem Dildo stimulierte und wir sagten mal so, eigentlich bräuchten wir einen zweiten Mann, dann sprachen wir später darüber und irgendwann wagten wir es.

Wir waren beide sehr nervös davor, weil wir beide nicht wussten wie wir reagieren würden.

Dazu gehört viel Vertrauen und Toleranz, damit später keine Vorwürfe gemacht werden und es alle wirklich genießen können.

Für uns war es absolut toll, wir haben es beide bzw. alle drei, absolut genossen und können es nur empfehlen, jedoch nur wenn es beide wollen. Keiner von beiden sollte es dem anderen zu liebe machen, dann folgen sich Vorwürfe oder man bereut es später.
*******imum Mann
34 Beiträge
also bei mir geht das leider nciht....da das vertrauen zu ihr nciht da ist das sie sich dann nciht geheim mit ihm trifft!!!

aber wenn das da waere...waere das kein problem!
eher sogar ncoh geil=)
dann
habt ihr vermutlich ein ganz anderes problem...

ich gebe dir recht, wenn da nicht 1000% vertrauen da ist: finger weg, egal in welcher konstellation!
Bei uns ist es so, dass Sie den Wunsch nach einem Dreier MMF geäußert hat. Habe selbst aber kein Problem damit. Hatte zuvor nur Dreier bei denen ich der 2.Mann war und war anfangs kritisch, ob ich es in einer Beziehung tollerieren könnte, aber ich finde es in dieser Konstellation sogar fast noch prickelnder, tue mich aber schwerer, mich am Anfang darauf einzulassen bis ich den anderen etwas kenne und weiß dass er kein Spinner ist oder nur eine schnelle Nummer mit meiner Süßen will...
*******123 Paar
44 Beiträge
3er
mit der eigenen Freundin?
Würde ich gerne praktizieren.
Den menschen, den man über alles liebt von vorn bis hinten zu verwöhnen....ihr beim fallen lassen und bei den orgasmen zuzusehen... *sabber*
Eile mit Weile
Bei uns brauchte es auch seine Zeit. Ist doch auch ganz normal: ersteinmal Kopfkino, danach Neugier: schauen wer oder mit wems passt. Danach unverbindliches (!) Treffen mit dem oder den potenziellen Partnern. Ganz am Schluss dann Hotel mit dem "Auserwählten". Auch hier kann man die Spielregeln ja noch definieren... Bei uns hats beinahe drei Jahre gedauert, bis wir beide "reif" für den Dritten waren und einen ebensolchen gefunden haben.

Nun haben wir Lust auf "mehr" *zwinker*

grüsse, DieFutures
****oh Mann
8 Beiträge
ich träume immer wieder davon
die Gefühle die eine Frau beim MMF empfindet treiben mich an dies immer wieder zu träumen. Leider durfte ich es noch nie erleben. Ich hoffe ich liege mit den Gefühlen der Frau richtig. Ansonsten sagt es mir blos nicht....zerstört nicht mein Kopfkin *g*
Ich würde mich freuen, wenn meine Lebensgefährtin Spaß daran hätte.
Offen für alles...
Ich finde man sollte in der Partnerschaft alles ausprobieren was beiden! Spass macht ... da sind also demnach sexuell keine Grenzen gesetzt für beide die sexuelle Erfüllung zu erleben *g*
*******123 Paar
44 Beiträge
Das ist
genau meine Meinung!
Man sollte alles im Leben probiert haben, und es ist viel intensiever wenn man es mit dem liebsten Menschen erleben darf
*****_09 Mann
80 Beiträge
Würde mit meiner Süßen auch gerne mal einen MMF-Dreier erleben. Wir spielen das im Dirty Talk und Kopfkino auch immer wieder durch. Haben uns teilweise auch schon reale Personen aus unserem Bekanntenkreis dazu vorgestellt.
eine Phantasie von uns beiden!
Wir hatten schon das Vergnügen und sind nach längerer Abstinenz wieder auf der Suche !
In unserem Fall ist der Wunsch von mir (er) ausgegangen !
und wir haben es beide nicht bereut ! Im Gegenteil es gibt nichts schöneres als gemeinsam mit einem Anderen Mann seine Frau von einen zum nächsten Höhepunkt zu bringen und auch ab und an zur Seite zu gehen und dem Treiben genüsslich zuzusehen *g*
Mit unseren damaligen Hausfreund hat das wunderbar funktioniert da wir uns auch als Freunde sehr gut verstanden haben !
Es gibt dann in solch einer Konstellation keine Tabus mehr und er darf alles was ich auch mit meiner Frau mache !
Da er ab und zu das problem hatte nicht kommen zu können , hab ich die Zwei dann auch mal allein aufs Zimmer gehen lassen und dem ganzen gelauscht ...
um die Situation zu entspannen !
also...
... ich habe mittlerweile beides schon mal ausporbiert (MFF und MMF) und muss sagen, dass ich Sex mit zwei Männern wesentlich entspannter finde.
Ich finde es erregend, gleichzeitig von zwei Männern begehrt zu werden und diese versuchen, meine Wünsche zu erfüllen...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer da keine Berührungsängste haben, da sich das Geschehen ja meistens in und um die Frau abspielt. Im Gegenteil - sie fanden das Bild erregend und versaut, zu sehen, wie Frau z. B. zwei Schwänze gleichzeitig in sich hat... hat doch auch was für sich und ich muss sagen, ich denke an dieses Erlebnis auch immer wieder gerne zurück *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
Ich finde man sollte in der Partnerschaft alles ausprobieren was beiden! Spass macht ... da sind also demnach sexuell keine Grenzen gesetzt für beide die sexuelle Erfüllung zu erleben

das sehen wir genauso, aber in der realität sieht das gewiß nicht so aus, denken das (leider) immernoch überwiegend geschwiegen wird wenn es um das thema sex, vorlieben und wünsche geht
Oh hatten wieder das vergnügen!
diesmal war der Start zwar etwas holprig da keiner sich so recht starten traute aber dann.... gings richtig ab und unser Gast konnte seine Erfahrung wie man(n) Frau richtig zufrieden stellt ausspielen *g*

da zeigte sich wieder wie wichtig es ist sich genügend Zeit bei der Auswahl des Mannes zu nehmen !
Reizvoll und doch unsicher
ich finde MMF auch sehr reizvoll und habe es mir auch schon öfters vorgestellt. Auch zu sehen wie sie einen anderen Mann richtig geil macht und dann von ihm gefi.... wird, habe ich mir schön öfters vorgestellt.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch unsicher ob ich nicht dann doch Eifersüchtig werde und es auf einmal gar nicht mehr toll finde.

Ich stehe mir da sicherlich zuerstmal selbst im Weg...

Liebe Grüße
stone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.