MMF
Also, ich trage auch schon länger solche Gedanken mit mir herum und würde ( werde ) es auch unbedingt ausprobieren.Meine Frau hat da auch kein Problem damit,wobei ich auch mal ein anderes Paar als zweiter Mann " versuchen" möchte, usw. ...
Da bin ich jetzt bei einer Sache die mich ein bißchen stört, diese ewigen Schubladen! Hetero, bi, schwul, lesbisch, etc. etc.
Ich kann und will mich aber in keine Schubladen stecken ( lassen ).
Sehe auch keinen Sinn darin Sexualität so zu definieren. Für mich gibt es Menschen verschiedenen Geschlechts und Sexualität und ob ich jemanden mag oder anziehend finde hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern einzig und alleine mit dem oder den Menschen! Es gibt z. B. Männer die mich sexuell anziehen und andere vor denen würde ich vor lauter Angst davonlaufen , genauso wie es solche Frauen gibt. Sicherlich sind vorlieben und sexuelle Neigungen bei mir unterschiedlich Verteilt ( sonst wäre ich ja nicht glücklich mit meiner Frau verheiratet ), aber vorstellen können und versuchen möchte ich eigentlich ( bzw. wir ) noch sehr viel bis der Sensenmann anklopft.
Gruß,