Bei uns...
ist es dazu gekommen weil ich (er) meine bi-neigung ausleben wollte also haben wir jemanden gesucht der auch bi ist. bis dahin war es ein langer und schwerer weg der unsere beziehung, auch durch mein verhalten bevor es rausgekommen ist, fast zerstört hätte...
als die katze aus dem sack war hat meine frau eingewilligt das wir es ausprobieren und das wenn es klappt es ein kompromiss für sie wäre mit dem sie leben könnte...
wir hatten glück mit unserem ersten partner gut gebaut standthaft leider auch eher devot/passiv in seinem bi-sein naja auf jedenfall ist es auch zum gv zwischen meiner frau und ihm gekommen... war alles vorher abgesprochen... sie schien es zu genießen und mich hat es erreget.
es waren tolle 1,5 stunden sex bis nachher alle zufrieden waren...
es gibt nun tage da macht mich der gedanke total geil das sie so viel spass hatte... ich mein wir zu zweit haben auch viel spass und guten sex... naja wies so ist, es ist halt was besonderes...
es gibt allerdings auch tage da macht es mir zu schaffen... ich finde es total geil und im nächsten moment macht es mir zu schaffen. liegtwohl auch daran das wir andere treffen hatten wo wir mehr oder weniger ausgenutzt worden sind... und sich keiner so recht getraut hat was zu sagen in der hoffnung das es besser wird...
leider haben wir diese dreier nicht so oft wie ich / wir gerne hätten einfachmal weil es schwer ist partner zu finden die passen -> also suchen wir weiter