Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Eigene Freundin = MMF
@*****_65:
aber meine Partnerin mag es zwar immer wieder von mir hören, was ich denn genre erleben würde ...aber dann kommt von Ihr die Aussage ...mit mir nicht...
Ist einfach Schade..
Da würde ich mal nicht so schnell "aufgeben".
Nicht bedrängen, aber auch nicht jedes ihrer Kopfkinos sofort ohne Nachfrage befriedigen.
*******_77 Paar
10 Beiträge
ICH HABE MEINER FRAU VON MEINER FANTASIE ERZÄHLT

SIE WAR ZWAR ÜBERASCHT
ABER NICHT ABGENEIGT

ES WAR ABER EIN SCHWERER SCHRITT
echt lustig
das wir Männer uns so schwer tun unsere Fatasien zu erzählen wenn es doch um die Lust und Befriedigung unserer Frauen geht *g*

Es wird aber noch zeit und viele Gespräche benötigen bis Ihr Euch an diesen Schritt heranwagt !

Am anfang wir die Skepsis Ihrerseits überwiegen -ob es doch nicht um Dich geht und Du über ein Hintertürchen an eine andere Frau heran willst !

Aber wenn das überwunden ist werdet Ihr es voll genießen können !
Ja Männer dann mal raus mit euren Fantasien.
Bestimmt ganz spannend wenn Mann seine Fantasien mal Preis gibt !!!

*tipp*
Man muss dem Partner die eigene Fantasie anvertrauen. Wenn nicht ihm, wem dann??? und unser Motto lautet in fast allen Fällen "einfach mal ausprobieren". Wir fanden es sehr geil *zwinker*
LG
Würde für mich...
... nicht in Frage kommen. Für sowas wäre ich zu "besitzergreifend" und würde meine Freundin mit keinem anderen Mann teilen.

Aber Respekt an diejenigen, die dass ausprobieren.
Ja Männer dann mal raus mit euren Fantasien.
Bestimmt ganz spannend wenn Mann seine Fantasien mal Preis gibt !!!

Ja meine Fantasie ist ein MMF
Wie Sie es mit einem anderen Treibt und ich aktiv dabei sein kann!
********er67 Paar
705 Beiträge
Jeder Mann träumt davon und wer es erleben darf genießt es in vollen Zügen , den FFM-Sex , warum soll eine Frau dann nicht den Sex mit zwei Männern genießen . Ich gönne meiner Frau gerne dieses Vergnügen , zumal ich ja auch einer der Männer bin und die Frau des zweiten Mannes ja auch anwesend ist und schon auf mich wartet .
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich würde mich freuen,wenn mein Freund den Wunsch hätte mal einen MMF auszuprobieren, aber er würde (wie wohl jeder Mann) nur einen FFM wollen,aber da steht mir leider meine Eifersucht im weg,sonst hätte ich da kein Problem damit...
Wir hatten mal einen Freund und zusammen mit meiner Frau konnten wir Männer sie mit unseren Schwänzen verwöhnten.
Sie konnte z.B. meinen Schwanz blasen,während er sie fickte.
Einmal saßen wir Männer auf der Couch.Meine Frau setzte sich zwischen uns und wichste mit beiden Händen unsere Schwänze und nahm dann abwechselnd unsere Schwänze in ihren Mund.
Es gibt in mmf viele Spielarten.
Der eine Mann leckt und saugt an ihren Titten während der andere ihren Kitzler und die Schamlippen leckt....oder einfach mal ein Sandwich....und noch vieles mehr.....*grins*
Ich durfte beides, MMF und FFM, schon erleben und geniessen.
Keine Spur von von irgendwas anderes ausser purer Lust, bei mir und bei meinem Schatz.
Das MMF Erlebnis hatte ich mit meinem jetzigen Partner, der das sichtlich genossen hat mit mir.
Das FFM Erlebniss hatte ich mit einem früheren Partner, was ich dann wohl mehr genossen habe als er da unsere Mitspielerin bi war und mehr auf mich stand.. *g*

Wenn es sich ergeben wird gönne ich meinem Partner auf jeden Fall den Genuß von FFm, so wie auch er mir jederzeit den Genuß von MMF von Herzen gönnen würde.
In einer festen Beziehung
wäre MMF für mich vermutlich nichts. Denke allerdings nicht, dass es etwas mit Besitz, sondern mit dem eigenen Verständniss von "Beziehung" zu tun hat^^.

Verstehe jede Frau, die etwas gegen den plakativen Wunsch (angeblich fast jeden Mannes ;-D) MFF hat, da ich es mir für mich auch nicht vorstellen könnte meine feste Partnerin im Bett mit einem anderen Mann zu "teilen".

MMF bei Treffen, oder einfach nur, weil man nette Leute kennen gelernt hat, und seine Wünsche/Fantasien ausleben möchte kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Zwei Männer, die eine Frau verwöhnen oder auch eine Frau, die bei einem Dreier das Gefühl gekommt "richtig" rangenommen zu werden sind auf jeden Fall reizvolle Gründe für einen MMF-Dreier.
*******990 Frau
137 Beiträge
Das stimmt allerdings. Denke auch,wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre,würde das alles kein Problem darstellen *g*
Bei uns...
ist es dazu gekommen weil ich (er) meine bi-neigung ausleben wollte also haben wir jemanden gesucht der auch bi ist. bis dahin war es ein langer und schwerer weg der unsere beziehung, auch durch mein verhalten bevor es rausgekommen ist, fast zerstört hätte...

als die katze aus dem sack war hat meine frau eingewilligt das wir es ausprobieren und das wenn es klappt es ein kompromiss für sie wäre mit dem sie leben könnte...

wir hatten glück mit unserem ersten partner gut gebaut standthaft leider auch eher devot/passiv in seinem bi-sein naja auf jedenfall ist es auch zum gv zwischen meiner frau und ihm gekommen... war alles vorher abgesprochen... sie schien es zu genießen und mich hat es erreget.

es waren tolle 1,5 stunden sex bis nachher alle zufrieden waren...

es gibt nun tage da macht mich der gedanke total geil das sie so viel spass hatte... ich mein wir zu zweit haben auch viel spass und guten sex... naja wies so ist, es ist halt was besonderes...

es gibt allerdings auch tage da macht es mir zu schaffen... ich finde es total geil und im nächsten moment macht es mir zu schaffen. liegtwohl auch daran das wir andere treffen hatten wo wir mehr oder weniger ausgenutzt worden sind... und sich keiner so recht getraut hat was zu sagen in der hoffnung das es besser wird...

leider haben wir diese dreier nicht so oft wie ich / wir gerne hätten einfachmal weil es schwer ist partner zu finden die passen -> also suchen wir weiter *zwinker*
******r23 Paar
67 Beiträge
MMF ist absolut Spitze. Wir lieben es.
Eingangsfrage
Geht auch nur gut, wenn man eifersuchtsfrei ist.
Aber dann kann das richtig geil sein für alle.

LG
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
MMF
ja ist schon alles komisch, sagt es der Freund ist es unnormal, sagt es die Freundin ist es noch unverständlicher. Ich weiß auch nicht warum man es sich so schwer macht. Entweder man will es wissen und tuts einfach oder man läßt die Finger davon.
**********er_tg Paar
24 Beiträge
nicht normal
ich als Mann finde es nicht normal, da ein Mann meiner Meinung nach eher zwei Frauen im Bett haben möchte!

Allerdings gehör ich auch zu den abnormalen. Schon beim Gedanken, dass meine Frau mit einem anderen vor meinen Augen schläft, extrem geil!

Ich kann nicht sagen wieso?

Mein Schatz möchte es zum Glück auch gerne mal ausprobieren. Für Sie ist es auch geil, meine Bi Seite zu entdecken *g*

Leider haben wir den passenden Spielgefährten noch nicht gefunden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g*
Komisch ist es schon...
....mein Freund hat schon lange diese Phantasien im Kopf...... verstehen kann ich das nicht! ich würde ausrasten wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehen würde. ich hätte mich da nicht mehr unter kontrolle!!!! Für Pervers halte ich es nicht, wenn beide das wollen ist es doch ok.
Klar, wenn es beide wollen ist es ok. Ob normal oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Zum Thema Eifersucht...vorher und hinterher miteinander reden hilft da wohl.
Ich meinte ja auch FFM, würde ich nicht machen weil ich vor Eifersucht ausrasten würde!!! Hier geht´s ja darum was Frauen denken wenn ihre Freunde diesen Wunsch haben. Ich finde diesen Wunsch halt seltsam und kann den nicht nachvollziehen weil ich meinen Freund nie teilen würde, kann deshalb nicht verstehen warum ein Mann seine Freundin mit nem anderen teilen will!!! wird wohl vielen Frauen ähnlich gehen!!!
Hi Ihr beiden
...ja mit 27 oder 28 hätte ich auch jeden georfeigt, der nur an meine Frau gedacht hätte.

Heute, 15 Jahre später sieht man das anders. Man lässt ab von den Besitzansprüchen. die Frau ist ein eigener Mensch mit eigenem Willenu und Rechten.

Und wenn man die Erotik so gemeinsam steigern kann ist das super. Das ist für mich auch ein extremer Vertrauensbeweis meiner Frau gegenüber.
Es würde unsere Liebe viel mehr stärken.
ich finde es geil zu sehen wie meine frau von einen anderen mann genommen wird. und das hat absolut nichts damit zu tun, das man sich nicht mehr liebt. das ist einfach mal ne geile abwechslung, genau so wie den mann mit einer anderen frau teilen.
Muss jeder selber wissen!!! ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen!!!
Pervers ist nur gegen Ihren Willen
alles was ihr gut tut und somit letztendlich auch euch ist doch toll.

Ich finde MMF geil hat für mich was mit Kopfkino zu tun. MIt Macht Yeah gibs ihr... *zwinker* ist einfach schön wenn die MÖglichkeit besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.