Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

..........-----------=======----------............
Habs als Mann bei meiner Frau das erste mal angesprochen. Es kam reger zuspruch obwohl sie den Gedanken nie hegte.
Wir glauben es ist ne geile Sache ohne schlechten Gedanken, die Liebe ist ja sehr stark. Ohne Eifersucht wenn man Liebe und Sex im Kopf trennen kann.
Genau es ist wirklich eine geile Sache ich durfte es selber erleben, dreier mit einen guten Kollegen und ein heißen Partnertausch. Seit dem will ich es um so mehr, es ist wirklich so heiße seine Frau/Freundin zu sehen wenn Sie guten sex mit einem anderen Mann hat und man darf noch dabei mitwirken..... ich würde es immer wieder machen (machen wir auch *zwinker*
Mich macht der gedanke schon seit jahren total an und ich will mehr denn je sehen wie sie einen anderen verwöhnt, mal sehen ob wir es endlich mal umsetzen...
@**R!!
Die Frage ist doch eher, ob man mit MMF als Mann zurecht kommt. Diese Konstellation in der Fantasie zu haben, oder sie dann in die Tat umzusetzen sind zweierlei Paar Schuhe. In der Realität kommt vielen oft die Eifersucht dazwischen. Wenn das dann während des Probierens ist, kann das einer Beziehung einen gehörigen Knacks geben. Deshalb sollte man vorher klarmachen, das der Versuch sofort beendet ist, wenn es einem unwohl dabei wird.
Also...
... ich finde da nichts Perverses, oder gar Ungewöhnliches dran.
Es muss ja jeder selber wissen, niemand sollte da irgendwen verurteilen.

Ehrlich gesagt habe ich es mir damals in meiner Beziehung auch vorgestellt. Warum sollen immer nur zwei Frauen und ein Mann Zärtlichkeiten austauschen, es geht doch auch andersherum. Zumal für mich als Frau zwei Männer auch nicht zwangsläufig miteinander schlafen müssen bei MMF, einfach der Austausch von Zärtlichkeiten, und vielleicht als Frau von vier statt zwei Händen gestreichelt und verwöhnt zu werden.... was passiert, passiert.

Für mich wäre es damals glaube ich sogar leichter gewesen, meinen Freund mit einem Mann als mit einer Frau zu teilen...
*********_cat Paar
113 Beiträge
Betrug???
Warum sollte man seiner Partnerin nicht auch mal eine Abwechselung gönnen.......bedeutet zusammensein immer gleich Besitz??
Um den faden Beigeschmack von Betrug und Fremdgehen zu vermeiden, können sich doch beide auf ein MFM einigen, und "Sie" hat die möglichkeit ohne Selbstvorwürfe zu geniessen
Also, wenn es Absprachen gibt kann es kein Betrug und kein Fremdgehen sein. Ob es dann so gut ist, wie gedacht muss man später sehen.
****men Mann
28 Beiträge
...für mich in Ordnung...
...leider will SIE nicht! *traurig*
@zusamen
...geht mir auch so...Sie sagt, wenn ich darüber rede ich wolle Sie los werden.
Zugegeben, ...
mein Freund hat mich nach dieser Konstellation nicht gefragt, da ist eher die Frage nach einem zweiten Mann für ihn selbst gefallen - gerne, warum auch nicht?
Immerhin 'mal ein etwas ausgefallenerer Wunsch, für den man die Pfade des Standard-Denkens etwas länger verlassen muss / darf / kann .

Dennoch: Ein zweiter Mann nur für mich? Überflüssig - und ich hab's getestet, solo und mit meinem Freund zusammen.
Ich mag Männer wirklich gerne und ich unternehme auch gerne etwas mit den Herren der Schöpfung, aber ich fühle mich auch so als Frau gewürdigt, ohne dass sich jemand meinem Körper näher widmet.

Sagen wir so, aus gemeinschaftlicher Sicht (mit trotzdem jeweiligem selbstständigen Denken): Wenn eine Frau sich das wünscht, ist das nicht verkehrt und es spricht für einen Mann, wenn er ihr diesen Wunsch erfüllt.
Aber wenn's kein akutes Thema für die Dame ist, ist eine anderweitige Wunscherfüllung sicherlich ein besserer Deal - gibt auch andere 'Schlachtfelder'.

Außerdem spricht es für eine Beziehung (in welcher Form auch immer), wenn man sich nicht nur Wünsche, sondern auch Abneigungen offen und ehrlich anvertrauen kann.

Fazit: MMF ist eine echt geile Sache - muss ja nicht immer die Standardnummer sein. Anders als prinzipiell gedacht ist eben auch manchmal besser als prinzipiell gedacht *zwinker* !
Doch
der Wunsch kam meinerseits. Mich turnte der Gedanke so an, Sie zu sehen und hören wenn Sie ein anderer Mann richtig hart vögelt.

Anfangs war Sie "ja schon fast empört" über meinen Wunsch aber das hat Sie nach kurzer Zeit gerne abgelegt. Ich bin mir sicher, dass der Wunsch auch in Ihr schon tief schlummerte und ich Ihn nur geweckt habe.
Ja und jetzt ist Sie geil darauf und liebt es auch mal wieder Fremdgefickt zu werden.

LG *wink*
********r234 Paar
3 Beiträge
Sehr interessant.......
finden wir diese Thema auch. Wir haben schon sehr oft darüber gesprochen. Beide Seiten wären da intressant. MMF und FFM....

Mal schauen wann wir Gelegenheit finden diese Fantasien in die Tat umzusetzen.
....
Ich habe auch schon sehr lange diese Phantasie und könnte es mir gut vorstellen meine Freundin zu teilen. Meine bisherigen Freundinnen hatten nie das Interesse, bzw. hatten es nie zugegeben.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sie mir den Wunsch offenbaren würde. Könnte mir den Anblick wirklich sehr gut vorstellen, wie es das Mädchen das ich liebe, genießt von einem anderen, vllt. sogar fremden Mann in allen Hinsichten verwöhnt und befriedigt zu werden!
Ich habe auch diesen Wunsch
Ich habe auch den Wunsch meine Partnerin mit einem netten Mann zu teilen nur die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben.

Meine Frau fand es erst auch etwas seltsam zumal sie mich nicht teilen könnte, wäre sie zu eifersüchtig, aber dennoch findet sie mittlerweile gefallen daran. Nur braucht meine Frau dafür länger sie benötigt eine gewisse Grundbasis an vertrauen zum anderen Mann, denn einfach so mit einem fremden kommt für Sie leider nicht in Frage.
Aber wir sind beide zuversichtlich, dass sich irgendwann der passende dazu finden lässt.
**********obert Paar
76 Beiträge
@*****009
Dem kann ich (Robert) mich sehr gut anschließen.
Ich denke, dass dies ganz gut funktionieren könnte, wenn man vernünftig und behutsam an die Sache ran geht.
********2206 Mann
333 Beiträge
ich selbst hege auch eher den Wunsch von FFM aber ich würde meiner Partnerin im Gegenzug den Wunsch MFM erfüllen. Einzige Bedingung. Nur sie allein kommt in den Genuss männlicher Zuneigung.

Ich denke mal ein MFM ist durchaus erregend. Einen winzigen Vorgeschmack konnte ich ja beim Partnertausch ergattern. (auch wenn es definitiv nicht das gleiche ist)
Unser Beitrag zum Thema...
Der Wunsch nach eiem MMF kam bei uns durch erotische Fantasien, die wir uns während des Sex erzählten und uns damit anheizten. Da wir jedoch uns scheuten, jemanden zu uns einzuladen, probierten wir es in einem Swingerclub. Es war für uns Beide so prickelnd, daß wir noch lange davon zerrten. Wir haben bis heut nun schon verschiedene Erfahrungen machen dürfen. Nun besteht auch mal der Wunsch mit einem Black-Man oder vielleicht auch Mal mit einer asiatischen Frau. Das gestaltet sich jedoch in unserer Region etwas schwieriger. Aber wir arbeiten dran.
Ich würde sehr gerne meine Freundin mit einem anderen Mann teilen.
Am liebsten natürlich wenn ich auch mal am Manne kosten darf;-)

Allerdings hat auch sie noch die Gedanken, dass mich mit niemand teilen möchte. Also weder Mann noch Frau.

Auch sie braucht das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit und sie muss sich beim Sex einfach gut fühlen. Und nur hey wir treffen uns jetzt bei jemand zu vögeln ist nicht ihrs.

Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen einen Swingerclub zu besuchen. Um dort vorangig mal Sex mit uns beiden zu haben und dann zu schauen was sonst alles kassieren wird oder was wir und vorallem sie zulassen kann.

Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt was da auf mich zukommen wird. Ich hoffe ich komme mit vielen neuen Erfahrungen nach Hause;-)
****r4 Paar
4.756 Beiträge
ich würde gerne meinen mann
mit einer anderen frau teilen.....................

zum glück haben wir vor einpaar wochen eine frau gefunden ( normal sind es ja paare ) die es mal probieren wollte und es hat wunderbar geklappt.

hoffen mal das wir uns öfter sehen werden und es geniessen können.

lg danny
*********0431 Frau
971 Beiträge
wir aber
möchten es so:
uns zusammen einen Mann oder eine Frau teilen, also MFM. oder FMF *schleck*
P_T
****e69 Mann
36 Beiträge
…und lasse mich finden, von Paaren die sich den Wunsch einer MMF Beziehung erfüllen möchten. *zwinker*
kein einsamer Wunsch....
ist augenscheinlich das Träumen von einer MMF-Beziehung! Ich wähnte mich damit lanfe allein, zumal meine Frau dies entrüstet ablehnte, als ich ihr dies vorschlug. Nach mehreren Gesprächen mit ihr reifte bei mir die Feststellung, dass zwar Männer Liebe und Sex gut auseinander halten können, dies bei Frauen augenscheinlich wesentlich schwieriger ist; sie sieht darin einen Betrug am eigenen Mann. Schade, mein Kopfkino liebt diese Konstellation MMF!!!
****i63 Mann
541 Beiträge
Sicherlich...
hatte jeder Mann auch schon mal den Gedanken, an MMF .. und sich "bildlich" vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn er es mit einem weiterne Mann seiner Frau/Freundin besorgen würde. Da schliesse ich mich nicht aus.

Darüber haben wir auch schon mal geredet, sind allerdings zu der Erkenntnis gekommen, dass dies mit erheblichen "Problemen" behaftet sein könnte. Genauso, wie bei MFF oder MFMF.. denn in einer Partnerschaft sollte auch "Liebe" dabei sein und wer teilt seinen Partner schon gerne, wenn er ihn liebt?? Und wer sollen die "Anderen" sein? Bekannte? - ausgeschlossen... (zieht evtl. zuviel Probleme nach sich).. Unbekannte? - ... (da müsste man sich besser kenen, dann sinds wieder keine Unbekannten .. auch Probleme evtl.).

Deshalb lassen wir sowas auch, wenn es sich durch einen dummen Zufall ergeben würde und alles irgendwie passt, könnte es aber passieren. Man weis ja nie... ist aber eher unwahrscheinlich. Wer es partout praktizieren will, bitte.... man sollte sich aber im Vornherein über die "Risiken" bewusst sein und hinterher nicht jammern!
*********nett Paar
18 Beiträge
MMF
Wir zwei haben dies schon des öfteren erlebt und werden es auch hoffentlich noch einige male erleben den es ist einfach nur "geil".
Haben ein gut funktionierendes Sexleben aber die Abwechslung macht es einfach noch spannender .
Auch mit einem netten Paar ist es immer wieder eine schöne Erfahrung !
Dreier
Ich fand MMF schon immer reizvoll, aber nur und ausnahmlos wenn einer dieser beiden Männer mein fester Partner war. Als Frau fühlt man sich einfach begehrt und diejenigen unter uns, die von zwei Herren mit Synchrongefühl gleichzeitig anal und vaginal genommen worden sind, wissen auch, wie gewaltig dabei die Post abgehen kann. Eins ist wichtig: Eifersuchtsfreie Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.