Zugegeben, ...
mein Freund hat mich nach
dieser Konstellation nicht gefragt, da ist eher die Frage nach einem zweiten Mann für ihn selbst gefallen - gerne, warum auch nicht?
Immerhin 'mal ein etwas ausgefallenerer Wunsch, für den man die Pfade des Standard-Denkens etwas länger verlassen muss / darf / kann .
Dennoch: Ein zweiter Mann nur für mich? Überflüssig - und ich hab's getestet, solo und mit meinem Freund zusammen.
Ich mag Männer wirklich gerne und ich unternehme auch gerne etwas mit den Herren der Schöpfung, aber ich fühle mich auch so als Frau gewürdigt, ohne dass sich jemand meinem Körper näher widmet.
Sagen wir so, aus gemeinschaftlicher Sicht (mit trotzdem jeweiligem selbstständigen Denken): Wenn eine Frau sich das wünscht, ist das nicht verkehrt und es spricht für einen Mann, wenn er ihr diesen Wunsch erfüllt.
Aber wenn's kein akutes Thema für die Dame ist, ist eine anderweitige Wunscherfüllung sicherlich ein besserer Deal - gibt auch andere 'Schlachtfelder'.
Außerdem spricht es für eine Beziehung (in welcher Form auch immer), wenn man sich nicht nur Wünsche, sondern auch Abneigungen offen und ehrlich anvertrauen kann.
Fazit: MMF ist eine echt geile Sache - muss ja nicht immer die Standardnummer sein. Anders als prinzipiell gedacht ist eben auch manchmal besser als prinzipiell gedacht
!