Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

Wir...
praktizieren das sehr gerne, auch mal MMM/F oder MMMM/F, allerdings nur, wenn's von der Optik der Männer 100%ig passt..:-)
*********nett Paar
18 Beiträge
....da geben wir euch recht paar_4744 die optik muss passen dann ist vieles möglich !
MMF und FFM warum nicht..
Wir hatten uns vor einem geplanten Treffen mit vermeintlichen Freunden über diese Varianten, MMF sowie auch FFM unterhalten. Wir sind zwar sehr zurückhaltend, aber bei den richtigen Tauschpartnern (die Freunde sein müssen), werden wir trotzdem bei der Sache sein, wenn sich diese Konstellation so ergeben wird und einer der Partner die Runde, (warum auch immer), kurz oder lang verlassen möchte. Beim Partnertausch / Gruppensex kann es zu einer solchen Gruppierung ja auch kommen, wenn alle Partner anwesend sind. Im Verlauf von Lust und Zuneigung beim Sex mit Gleichgesinnten gehen wir davon aus, dass wenn es sich ergeben sollte, wir bei Gefallen, auch dieses geniesen können.
sunshineswinger immer nur als Paar unter Paaren
MMF
Ich fand den Wunsch durchaus nicht "komisch" oder "pervers"..... Ich fand es grade sehr reizvoll, grade weil es dem Klischee "Mann will nur zwei Frauen, aber um Gotteswillen keinen Kerl im Bett" so wiedersprach.... Und ich kann nur sagen, dass ich es extrem reizvoll fand *schleck*
Gerne immer wieder ! Und der Fairness halber suchen wir auch noch eine Frau, jedoch ist es wesentlich schwieriger eine Frau zu finden die sich ein Pärchen nimmt als einen Kerl der das tut =)
*******enOo Frau
85 Beiträge
ist doch genauso normal wie andere Vorlieben..?
*********2012 Mann
31 Beiträge
mir würde es gefallen
Mir würde es sehr gefallen, wenn meine Frau sich einem, oder mehreren Männern hemmungslos hingibt.....

ich habe dies Phantasie seit einiger Zeit und war am Anfang sehr verunsichert.......als eher eifersüchtiger Mensch waren diese Träume eher irritierend.

Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass es mich erregt, wenn jemand anderes mit Ihr flirtet.....oder Ihr mit leuchtenden Augen hinterher schaut.

In dieser Zeit habe ich dann meine Träume bewusster zugelassen...habe sie ausschweifen lassen und mich dann irgendwann getraut, Ihr beim Sex eine kleine Geschichte ins Ohr zu flüstern, in der sie am Ende Sex mit einem Fremden hat.....

Die Art wie sie reagiert hat war überwältigend.....sie war wie elektrisiert.....sie hat sich hemmungslos fallen lassen.

In der Realität sieht dann alles wieder ein wenig anders aus: Ich traue mich nicht, sie darauf anzusprechen.....warum weiss ich auch nicht.

Liebe Grüße
*******f107 Mann
42 Beiträge
@Topic
Ich denke, dass es an der begrenzten Akzeptanz in der Gesellschaft liegt. Wenn heute 2 Frauen Hand in Hand laufen oder knutschen, stört es keinen Menschen, es ist ganz normal, warum auch nicht. Wenn aber 2 Männer Hand in Hand laufen, zieht das enorme Aufmerksamkeit auf sich und wenn sie sich dann küssen, regen sich viele darüber auf oder finden es "eklig". Argument: Bei Frauen sieht das ja besser aus. Aha. Und deswegen dürfen Männer ihre Gefühle nicht ausleben? Da rennen sie jedes Jahr zum CSD wg. der Toleranz und so, und im Alltag ist dann plötzlich nichts mehr davon übrig..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mag sein, dass das daran liegt, dass gefühlte 90 % sogar der fast homophoben Männer es unendlich geil finden, wenn zwei Schnallen miteinander rummachen.... natürlich unter der Voraussetzung dass zum endgültigen Abschluss auch bei diesen Damen noch ein harter Lümmel ins Spiel kommt.
*****_76 Mann
126 Beiträge
Also, der Gedanke reizt mich schon lange, aber ich habe einfach den Mut nicht, meine Partnerin zu fragen. Habe irgendwie "Bammel" vor ihrer Reaktion, obwohl sie sehr offen ist und mir das nie übel nehmen würde.

Ich hatte schon MMF, aber nicht mit meiner Partnerin, sondern früher "anderweitig" und ich bin sozusagen "süchtig"!!
@Bratwurst
wenn sie wirklich sehr offen ist, dann ist es auch kein Problem mit ihr darüber zu reden. Fraglich ist nur, ob sie auch daruf Lust verspürt, wobei im Regelfall bei offenen Menschen die Neugier so groß ist, daß Du nicht einmal unbedingt mit einem "Nein" rechnen mußt. *zwinker*
*****_76 Mann
126 Beiträge
@ankisi
ich weiß, dass es eigentlich kein Problem ist, trotzdem hab ich irgendwie Hemmungen....schwieirg, zu erklären....
@Bratwurst
Was kann schon passieren? Maximal, daß Ihr in diesem Fall nicht die gleichen Ansichten habt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß durch das Ansprechen dieses Themas, die Beziehung gleich zerbricht. Also einfach darüber nachdenken, wie man es am Besten in Worte packt und dann ein passender Moment gesucht, vielleicht während oder nach dem Sex. Und dann wirst Du ja sehen/merken, wie sie reagiert.
*****_76 Mann
126 Beiträge
@ankisi
ich habe es mir schon so oft vorgenommen....naja, irgendwann....;-)
*******enOo Frau
85 Beiträge
@Bratwurst
vielleicht kannst du dich einfach mit anderen Herren hier austauschen, wie sie da rangehen, du bist ja nicht der einzige, der diese Message an seine Frau bringen möchte *zwinker*
*****_76 Mann
126 Beiträge
@Laureen
das denke ich auch, aber ich glaube, da muss jeder selber durch und Gedanken hab ich mir schon mehr als genug gemacht, vor allem alle situationen durchgespielt, bei denen ich es ansprechen könnte;)
*******enOo Frau
85 Beiträge
dann..
..wünsche ich dir viel Erfolg! *zwinker*
*****_76 Mann
126 Beiträge
danke...
....aber ich hab so langsam die Hoffnung aufgegeben.:-(
****ari Paar
37 Beiträge
MMF
für uns eine Bereicherung.....wenn alles passt und der M dementsprechend gebait xl ist....
Habe den Wunsch
geäußert, aber es kam gar keine Antwort darauf. Auch komisch...
MMF
huhu wir haben schon einige dreier in MMF form erlebt
und müssen sagen es ist immer wieder schön und mit pervers hat das wirklich nix zu tun ich geniesse es als mann wirklich meiner süßen auch mal zuzusehen es ist einfach toll für beide
und wir werden es wahrscheinlich noch einige male tun
*****_76 Mann
126 Beiträge
Da könnte ich neidisch werden...
*********tiker Paar
455 Beiträge
Meine Frau hat den Wunsch geäußert
und ich musste erst mal schlucken, aber was ich mir zugestehen möchte FFM, da soll meine Frau auch nicht das nachsehen haben.
Wenn Mann sich mit dem Gedanken beschäftigt wird er immer schöner, das ich einfach mal zuschaue wie sie bei einem anderen Mann abgeht.
Ich kenne meine Frau von den Haarspizen bis zum kleinen Zeh, aber vielleicht habe ich was ausgelassen, was ER mir zeigen würde.
@all
Wollen wir nicht alle nur abwechslungsreichen Sex? Es ist doch so, daß, je länger man zusammen ist, man einfach auch mal Lust auf etwas anderes hat. Jeder will auch nicht jeden Tag Kartoffelsuppe essen. Und ganz ehrlich, mein Schatz kann nicht plötzlich schwarze Haut haben oder ich kann nicht von einem Tag zum anderen aussehen, wie ein Zehnkämpfer. Gerade das macht es doch aus, daß man dann auch soviel Vertrauen zueinander hat und miteinander redet. Da ist es auch ganz egal, ob es ein MMF oder FFM ist. Wer seine eigene Freundin dazu überreden muß, setzt sicherlich falsch an, da im Vorfeld noch garnicht genügend erlebt wurde, daß man vielleicht auch die Lust auf ein MMF oder ähnliches hat. Wer von Euch Herren war denn bspw. mit seiner Freundin im Vorfeld schon einmal auf der Venus, oder gemeinsam im Pornokino, Swingerclub, hat Ihr zu Hause die Augen verbunden und vorgespielt, daß er ein Fremder sei etc. ? Erst wenn in dieser Richtung Offenheit herrscht, man sich langsam an neue "Herausforderungen" ranwagt, dann ist auch der MMF nicht mehr weit entfernt. In diesem Sinne... *zwinker*
Ich persönlich habe genau gegenteilige Erfahrung gemacht! Vorausgesetzt die Frau an sich ist sexuell offen und wünscht einen MMF, ist es dennoch meist so, dass der Partner da nicht mit spielen will. Letztlich gehört zu jeder neuen sexuellen Erfahrung eine gute Basis für die Partnerschaft, die hauptsächlich auf Vertrauen beruht. Man ist ja nicht nur aus dem Grund der gegenseitigen sexuelle Anziehungskraft mit seinem Partner zusammen.

Wenn das Vertrauen nicht beiderseitig gegeben ist, hat ein sexueller Austausch, in welcher Konstellation auch immer, keinen Sinn. Da muss vorher an der Grundlage der Beziehung gearbeitet werden.
@Kleines 21
Gerade deshalb habe ich mich auch nicht ausschließlich auf das MMF bezogen sondern auf die allgemeine sexuelle Abwechslung oder Vielfalt. Jedoch sprach ich die Herrn in dieser Runde direkt an, da diese das Problem hatten, mit der eigenen Freundin ein MMF zu praktizieren. Dein Motto in Deinem Profil ist sehr ansprechend *zwinker* und Dein Profil auch. Ich trage es auch mit Fassung, wenn ich (er) nicht unbedingt in Dein Shema passe. Solltest Du jedoch Interesse an "belanglosen Smaltalk" haben, freue ich mich über CM´s. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.