Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

Eingangsfrage
Mich als Frau macht das an zum Glück mag mein das auch.
Wir haben und machen das öfters und haben Spass daran.

LG
Ela & Guido
*******333 Paar
11 Beiträge
überredet habe ich sie nicht
Ich habe diesen wunsch geäußert, erstmal fand sie mich nicht normal. ich südländer, sportlich etc.( schublade auf, schublade zu) also sollte ich eiversüchtig sein wie es sich gehört *smile* .
aber als wir uns hier angemeldet haben und relativ zügig einen date klar gemacht haben (er war echt behutsam mit uns anfänger), hat mich das echt angemacht meine frau so zu erleben, sie hatte auch ihren spaß das kann ich nicht in worten fassen. wir hatten einen intimen erlebnis die wir gemeinsam teilen.
Nachtrag.....
....zu meiner Mail „Ein (vielleicht) klärender Aspekt“, vom 27.10.12, auf Seite 25 unten:

Meine Aussagen gelten, aus der eigenen Erfahrung vieler Lebensjahre, natürlich nur statistisch. D.h. es gibt viele Paare bzw. Personen, auf die das zutrifft, aber natürlich gibt es auch Personen, die aus den unterschiedlichsten Gründen anders denken und empfinden. Ich habe viele Bestätigungen dazu erhalten; aber auch besonders eine Gegenteilige Stimme von Soja, 28 Jahre, der sich das gar nicht vorstellen kann. Dazu muss ich sagen, mit 28 Jahren konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, dass ich es mal als geil und anregend empfinden würde, meine Frau in den Armen eines anderen zu sehen, wie dieser in sie eindringt und zum Höhepunkt bringt!

Eine Personengruppe älteren Alters habe ich leider vergessen, das möchte ich hier nachholen:
Ob eine Frau oder ein Paar sich MMF o.ä. sich vorstellen kann hängt sehr stark von der Erziehung in früheren Jahren ab. Wenn in dem früheren Umfeld generell die Erziehung dahin ging „man geht nicht fremd, auch nicht gemeinsam“, und „Sex ohne innige Liebe kann es nicht geben“, dann können sich viele Personen nur schwer davon lösen.

Ich denke, hier muss jeder seine eigene Erfahrung machen.
**ja Paar
331 Beiträge
Du hast mich falsch verstanden (ich habe leider auch in deinem Anfang das "statistisch" übersehen - sonst wär ich voll deiner Meinung gewesen).

Also: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass meine Freundin mit nem anderen Typen ihren Spaß hat - das konnt ich mir auch mit 23 schon vorstellen. Mit 16 allerdings in meiner recht christlichen Phase nicht.

Ich wollte dir nicht widersprechen im Sinne von "das kann sich niemand vorstellen", sondern wollte klarmachen, dass man eben NICHT erst Kinder etc. haben muss, um gewisse Dinge zu erkennen. Man MUSS nicht erst die Entwicklung, die du da geschrieben hast, durchmachen, um zu dem Schluss zu kommen, man MUSS nicht in jungen Jahren eifersüchtig sein, dann Kinder bekommen usw. um dann mit Mitte 50 zu erkennen, dass Sexualität noch so viel weiter geht und dass Freiheiten zugestanden werden können, dass man nicht eifersüchtig sein muss etc. Mich hat nur geärgert, dass du geschrieben hattest "Und frühestens erst jetzt". Denn frühestens bedeutet, man KANN gar nicht vorher Freiheiten zugestehen ohne die genannten Lebensabschnitte erlebt zu haben. Was Blödsinn ist, weil es eben zahlreiche Gegenbeispiele gibt.

Das einzige, was halt stimmt: Statistisch gesehen werden wohl die meisten Menschen erst den von dir aufgezeigten Weg gehen - das haste, denke ich, ganz gut beschrieben, die emotionale Entwicklung vieler in dieser Hinsicht. Das ist alles *g*
@ Soja
es freut mich, dass sich das gegenseitig aufgeklärt hat und wir weitestgehend einer Meinung sind. Und viel Erfolg weiterhin im Studium (der Wissenschaften, wie auch der Frauen und des eigenen Wesens).
Gruß aus Lüneburg
Geiler Gedanke
Also ich würde es geil finden meine Freundin in extase mit zwei Männern zu sehen!! Wie sie es geniest! Sich hingebungsvoll um beide Männer kümmert und selbst zu einen wundervollen höhepunkt kommt!!!
MMF, aber..
..nicht, damit mich die Männer verwöhnen.

Sowohl ich, als auch mein Freund halten nichts von einem Dreier FFM, wohingegen ein Dreier MMF meine Fantasie dahingehend anregt, die beiden Männer in Aktion zu sehen. Von dem anderen Mann würde ich mich nicht mal anfassen lassen, aber der Gedanke an die beiden Männer und wie ich meinen Freund dabei verwöhne, erregt mich schon ziemlich..
******o81 Mann
9 Beiträge
hallo!
jemand kann zu mich kontaktieren und helfen mir mit diese website? ich spreche nicht so gut Deutsch und ich verstehe nicht alles.

Entshuldigeng sie mir ich weiss dass ist nicht die richtige platz fur mein nachrichte aber ich glaube hier mehr leute kann lesen und ich hoffe jemand zu mir antwort

Vielen Dank!
Anselmo
Das Schöne an der Sexualität...
...ist die Vielfalt und Vielzahl der Neigung und deren Ausrichtungen.

Wichtig ist doch, daß man Selbst bzw mit dem Partner eine konforme Linie findet. Dieses setzt jedoch Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen voraus...

Was Andere denken? -Wen interessiert es...?
*******265 Paar
50 Beiträge
Würde mein schatz a gerne mal MMF Verwöhnen
Stelle mir das sehr schön vor wenn Mann sieht wie seine Frau von einem andern Mann richtig geil verwöhnt wird...Nur leider ist sie noch nicht so weit.
Und das nächste Problem ist? Sie steht nicht auf jeden Typ Mann aber wem sag ich das... Aussehen ist ihr sehr wichtig und gut gebaut sollte er sein wo findet mehr das?
Habt ihr Tips wie ich es meiner Frau schmackhaft machen kann *g*
Hallowirzwei,
schau doch mal im Internet unter wifesharing nach, da wirst du sicherlich fündig.
Gruß Klaus
******_he Mann
147 Beiträge
... Teilweise ...
... hab ich den Eindruck, dass da häufiger mal der Wunsch der Vater des
Gedankens (oder des Beitrags) ist, so nach dem Motto: mein Schatz möchte sich auch gern mal von 2 Männern verwöhnen lassen, sie weiß nur noch nix davon .... *zwinker*

LG Cumonu ...
*******ust Mann
131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_he Mann
147 Beiträge
Kein Ding ....
.... sei Dir gegönnt ... Ich hatte es eh in einem völlig anderen Kontext gemeint ...

... whish u lot of fun ...

LG Cumonu ...
Teile...
...meine Frau gerne und genauso sehe ich es auch gerne,wenn ein anderer Mann sie ordentlich durchnimmt.
es kann von vorteil oder nachteil sein
solltest du die dame überreden und sie macht es mit, kann sein das sie mehr schätzt was sie an dir hat,
wenn sie aber dann öffter als du oder gar unbediengt immer wieder das haben will, dann kann es daran liegen das sie mit dir nicht ganz zufrieden ist.
also mal etwas spannung und fremde haut ok, aber nicht immer.
*********2510 Frau
35 Beiträge
hm
an sich muss ich sagen, finde ich den gedanken durchaus reizvoll, mfm mal auszuprobieren. aber in der realität sieht das dann anders aus. da sind zu viele ängste da, in einer beziehung würde ich das auch nicht unbedingt wollen. da möchte ich auch irgendwie nicht, dass mein partner mich teilen will *g*
ich denke, es liegt vllt auch etwas daran, dass ich eben relativ masochistisch bin & das mit jemandem, den ich kaum kenne, nicht ausleben kann/möchte.
dennoch bin ich nicht der meinung, dass das pervers ist. jedem das seine und wenn es spass macht, why not.
wie gesagt, im kopf finde ich das auch echt interessant & reizvoll. und vllt kommt irgendwann mal der tag, an dem ich soweit bin, es auszuprobieren - sage niemals nie *g*
***su Mann
388 Beiträge
bei mir war es immer nur eine kurze fantasie.
ich kann nicht tiefer in diese materie nachfassen.

real, würde es nicht gehen. obwohl ich eigentlich eifersuchtsfrei bin, habe ich dennoch einen zu hohen "besitzanspruch".

andere hände an dem was mein ist, ist für mich selbst beim besten willen nichts, was ich dulden oder ertragen würde.

nicht mal, wenn sie es unbedingt wollen würde.
********ar76 Paar
16 Beiträge
wifesharing
Na das ist ja gar nicht so selten . Ich stehe auch total darauf und letztes Wochenende haben wir es dann auch gemacht .

Allerdings wollten wir einen total Fremden dazu haben . Also habe ich einen eingeladen .
War ein netter Abend haben was geplaudert udn getrunken und als wir merkten es passt habe ich angefangen meine Freundin zu Küssen und ihre Brüsste zu streicheln .

Er sprang auch sofort drauf an und befummelte sie und ehe ich mich versah haben sie wild geknutscht und sie hatte seinen schwanz in der Hand .

Ich habe genüsslich zugesehen und es mir selbst gemacht dabei . Als sie dann die Hose aus hatte und er das erstemal in sie eingedrungen ist in dem Moment habe ich sie geküsst und es war mega erregend für mich .
rollipaar65
Finde ich sehr gut, dss dein Mann dem gegenüber sehr offen ist...

Vielleicht sieht man sich ja mal in FFM?! *zwinker*
********ar76 Paar
16 Beiträge
eher nicht
Auch wenn du ein nettes Profil hast udn wir gerne wieder auf der Suche sind ist FFM dann doch zu weit weg für uns .

Aber weiterhin viel erfolg
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *zwinker*

Guckt doch mal auf die Überschrift. Ich meinte "leider" nicht euch mit dem Posting. *zwinker*

Wünsche euch aber dennoch ebenfalls viel Erfolg bei der Suche...
meine Erfahrung
Ich habe sowohl MMF's als auch FFM erlebt und ich muss sagen, dass ein MMF nicht nur anregend, sondern auch einfacher ist. Das klingt vielleicht blöd, aber zwei Männer können sich sehr gut und einfach um eine Frau kümmern. Zumindest wenn ich das mache, geht es darum, die Frau zu verwöhnen, die Männer agieren nicht miteinander. Der FFM war schwierig, irgendwie haben die beiden Frauen nicht so richtig miteinander harmoniert und agiert, obwohl sie sich sonst super verstehen.....ist eben doch etwas anderes.

Ich persönlich stehe auch mehr darauf, eine Frau mit noch einem Mann zu verwöhnen, es macht mich an, ihre Lust zu sehen. Und ich kann mich so richtig nur auf eine Frau konzentrieren, was es mit zwei Frauen gleich wieder schwierig macht.
*******265 Paar
50 Beiträge
Ich will es wissen
Ich möchte gerne das Gefühl erleben wie es ist wenn mein Schatz ordentlich von einem anderen gefickt wird *g* natürlich soll es ihr auch gefallen und Sie soll nicht zu kurz kommen er soll es ihr richtig besorgen .... Wenn alles gut geht haben wir schon einen heißen Mann ....

Bin echt gespannt wie es so ist?
******asy Mann
2 Beiträge
will es ebenfalls wissen ;-) ...
kann mir MMF ebenfalls sehr prickelnd vorstellen.
Bei mir steht dieses Erfahrung noch an. Bin bereits auf der Suche nach dem passenden Paar. Interessenten bitte melden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.