Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

@hallo
ich konnte es mir bis vor ein paar monaten überhaupt nicht vorstellen, aber inzwischen hab ich mich nach 2 sehr langen, monogamen beziehungen aufgemacht und alles probiert, worauf ich lust hatte. und ich finde mmf einfach geil aber auch mmmf und mehr... *zwinker*

trotzdem geht nichts über einen innigen sex zwischen zwei menschen, die sich lieben - jedenfalls für mich.
super Sache
wir machen es gern und es ist stets eine Bereicherung für unsere Beziehung.
Mein Mann hat einmal seinen Kumpel mitgebracht und mich im Bett überrascht. War eine tolle Nacht.
Seit dieser Nacht machen wir es gern und ich genieße die Aufmerksamkeiten von zwei Männern vewöhnt zu werden.
Mein Mann findet es geil und guckt mir dabeib auch gern zu.
Eifersucht ist uns fremd. Wir sehen es als Ergänzung zum Alltag.
Müssen aber eingestehen, dass natürlich die Chemie stimmen muss.

Ist nicht einfach einen passenden Part zu finden, der so tickt wie wir.
Hallo
Hallo,

wenn es beiden dabei gut geht, dann ist es doch super....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*******265 Paar
50 Beiträge
Küssen bei MMF ?
Hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen die Meinungen sind unterschiedlich... Aber ok muss jede selbst probieren
Meine frage ist jetzt wie schaut's mit Küssen aus? Sollte der zweite Mann rumknutschen mit meiner Freundin oder nicht ?
****r4 Paar
4.752 Beiträge
Küssen bei MMF
denken mal das dies die paare unterschiedlich selber entscheiden...

für mache gehört es mit dazu und andere lehnen es wieder strikt ab.

viele paare sagen küssen gehört für mich dazu egal mit wem und andere sagen nein das bleibt nur meinen mann überlassen.......
*******art Paar
60 Beiträge
Das erste mal im Swingerclub und gleich MMF
Es war sehr aufregend für mich als Mann,als meine Frau mit einem
anderen Mann aktiv wurde. Doch dadurch das meine Frau wohl so
ausgehungert war ( Nach anderer Haut )und ich das 3 Rad war,
habe ich auch sehr große Angst gekriegt.Ich habe noch Tage danach unheimliche Verlustängste und sonstiges gehabt,es war sehr sehr schwer für mich damit umzugehen.Doch jetzt nach dem
3 mal habe auch ich meine Freude daran.Hoffe das ich mit meiner
Frau noch viel erleben werde und unsere Beziehung dieses
bereichert.

LG
Mäuserich
*******d81 Mann
17 Beiträge
Teilen ?
Hmmm ich könnte mich nicht an den Gedanken gewöhnen das meine Freundin mit einem anderen schläft. Besonders wenn ich sehen müsste das/wie Er in Sie eindringt.... bin nicht der Typ der Teilt. Das muss jeder für sich selbst wissen....

LG
*******art Paar
60 Beiträge
Vorstellungen ausleben
Ich denke solange wir alles zusammen machen ist es ok.
Hätte aber ein großes Problem wenn sie allein losgehen würde,
deswegen lieber so. Liebe kann halt machmal auch etwas
schmerzlich sein,auch ich habe noch so einige Vorstellungen
die ich ausleben möchte. ( Mit meiner Frau )

LG
Mäuserich
Verständnis leben
ist für uns wichtig.
Das Par muss sich einig sein und man darf nicht seine alleinigen Gelüste ausleben.

Küssen ist kein Problem.
Auch dürfte ich mich gern allein treffen, wenn ich es denn wünsche.
Sex ist ein Teil der Beziehung. Wir leben zusammen und reden über alle Dinge. Ein ergänzender Sexpartner ist eben nur ein Moment in unserer Beziehung und ersetzt sie nicht.
Eine tolle Ergänzung für UNS.
Wenn man sich nicht vertraut, dann sollte man es lassen.
Diesen...
...Wunsch oder ist es eher eine Vorstellung habe ich auch schon lange.
Ich würde liebend gerne meine Freundin beobachten, wenn sie es mit einem anderen Mann treibt, den sie sich ausgesucht hat.
Leider ist das bisher unerfüllt geblieben...
*******art Paar
60 Beiträge
Wunsch muß nicht Wunsch bleiben
Bin mit meiner Frau seit 13 Jahren zusammen und alles ist etwas müde geworden. Somit habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht,
habe es meiner Frau immer mal beim kuscheln erzählt.Bis wir das erste mal im Swingerclub gewesen sind vergingen ca 1,5 Jahre,sie wollte nicht aber sie ging mit und so ist es geschehen.Jetzt ist es so super für uns beide das wir noch vieles mehr wolllllllllllllllllllllen.
Ja brauche meine Frau nur fragen ob wir los wollen und schon ist alles auf go....... gestellt.

LG
Mäuserich
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wir hatten beide mal den Gedanken und möchten diesen auch nicht missen.
Unnormal ist das nicht.

Im Gegenteil: Wir leben das aus, wovon viele nur träumen.
Ich hatte...
vor einigen Jahren ebenfalls das Glück, zusehen zu können, wie meine Frau von einem anderen Mann genommen und mehrmals befriedigt wurde. Es war einfach enorm, sie war auch danach wesentlich lockerer.
********ar76 Paar
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
vorher war das bestimmt die Aufregung, geht mir auch immer so
********ar76 Paar
16 Beiträge
sicherlich
ich war ja auch sehr aufgeregt aber bei dem anblick hat es mich so erregt wie lange nicht mehr .
Ich war gut 2 Tage sowas von erregt davon . Herrlich und freue mich schon aufs nächstemal .

Das nächste was wir dann probieren wollen ist ein Pärchen abend wo wir wild durcheinander wollen .

Aber auch zu 3. wollen wir mal wieder sehr gerne .
*******dPie Paar
14 Beiträge
so aufregend
Wir haben ein paar wenige erste Ertfahrungen sammeln können und ich muss sagen es war eine tolle Sache!
Alleine die Aufregung, als es immer konkreter wurde, die gemeinsame Vorfreude. Es war teilweise ein bischen so wie als Teenager auf Partnersuche, nur dass man diesmal zu zweit diese Erfahrung machen durft *g* Und als er dann zu uns unterwegs war, war die Nervösität schon extrem. Aber gemeinsam so etwas zu erleben war klasse.

Der Dreier selber war einfach geil. Sie ist schnell aufgetaut und hat die vier Hände genossen. Eifersucht war kein Problem.
Die Vorstellung, dass er in unsere Sie eingedrungen ist, macht uns heute noch heiß. Viel mehr ist dann auch nicht passiert, aber wir freuen uns auf nächste mal! Mit etwas Glück ist es schon sehr bald soweit *freu2*
Ich war damals...
so fasziniert von dem Anblick, den meine Frau mir mit dem anderen Mann bot, daß ich fast nicht im Stande war, in dessen Frau richtig einzudringen und sie zu befriedigen. Solch ein tollen Anblick bot mir meine Frau, die immer hemmungsloser wurde!

Leider ist das mit meiner jetzigen Frau nicht möglich. Sie kann sich nicht vorstellen, mit anderen Männern zu vögeln; schade.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist schade, aber stellt sich die Frage warum du nicht mit deiner Ex zusammen geblieben bist.

Anderenseits solltest du die Meinung deiner neuen Frau respektieren.

Nur wenn es beide wollen, ist es das Ereignis, was sich alle vorstellen,- emotionsreich, geil und hoffentlich unvergessen.
Leider...
hat sie sich dann in einen gemeinsamen Freund (das war nicht ihr Sexpartner) verliebt und ist dann mit ihm auf und davon.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh *oh* *traurig* das sollte nicht gewesen sein.

Aber ein MMF ist ja nicht alles, es gibt auch andere schöne Dinge auf der Welt
**oa Mann
34 Beiträge
mmf habe ich auch schon erfahren und
es war geil für alle, aber hinterher -nach unserem treffen - hat ihr mann gemeckert, weil seine frau bei mir mehr abging. vermutlich war das der reiz des neuen und nicht weil ich so toll bin. es war deren erstes mal und er genoss es wohl zunächst auch und bekam dann aber doch muffensausen. wir sahen uns nicht wieder. ab und zu telefoniere ich mit der frau noch.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn ich das so lese ist da Eifersucht im Spiel.

Ich denke nicht, das es an Dir liegt.

Bei uns ist an solchen Abenden immer der Mitspieler im Vordergrund.
******ine Paar
174 Beiträge
.........
schön zu lesen das es bei vielen sehr positive Erfahrungen waren, oder sind!
Ich würde mir auch wünschen das ich soetwas mit meiner Freundin einmal erlebe. Den Gedanken an sich findet meine Freundin eigentlich auch irgendwie reizvoll (klingt blöd, aber ich kann es nicht anders ausdrücken) dennoch ist sie dazu noch nicht bereit, was für mich auch vollkommen OK ist. Denn wenn sollten beide dazu bereit sein und es auch wirklich wollen.

In diesem Zusammenhang würden mich die Äusserungen der Damen interessieren die von ihren Männern mit einem solchen Wunsch, oder einer solchen Fantasie konfrontiert wurden, sich anfänglich vielleicht gewundert haben oder etwas verwirrt darüber waren, es dann aber irgendwann mal probiert haben!!
Was ist das für ein Gefühl für eine Frau deren Mann der sie liebt ihr einen solchen "Wunsch" offenbart??
Welche Gedanken "stehen Frau da im Weg"??
Wie geht Frau damit um? Und was bewegt eine Frau es dann mal zu versuchen??

Mr. Fleetline
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
deine Gedanken sind nicht blöd, sondern zeigen, das du auch diesen Wunsch hast..

Wenn deine Freundin den Gedanken schon mal prickelnd findet, bleibe dran. Irgendwann wirst du dieses Erlebnis real erleben.

Bei uns fing es auch an, bis mein Schatz sagte, schau mal das klingt gut und schrieb den Herrn an.

Naja was soll ich sagen, ich war jetzt nicht hoch motiviert, aber der Gedanke war toll.

Ich hatte viele Gedanken im Kopf, weil ich mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen konnte. Ich wußte nicht, wenn es mal passiert, wie es hinterher weiter geht, wie reagiere ich, wie mein Schatz.

Ich fühlte mich komisch.

Aus heutiger Sicht genießen wir es zu dritt und möchten es auch nicht missen.
Ich kann auch nicht sagen was ich jetzt so toll finde daran. Vielleicht das man begehrt wird?????????
Ich kann auch nicht sagen was mein Schatz daran so geil findet, aber es ist so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.