Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

****el1 Mann
206 Beiträge
Traum oder wirklichkeit
...hallo Roxie, ich glaube es besteht bei vielen Paaren der Wunsch eines 3ers, meist FFM aber ich würde lieber MMF bevorzugen. Bin zwar auch ein Mann aber ich stelle es mir einfach erotischer vor.
Das Problem ist, das keiner sich die Blösse geben will in einer Beziehung bzw. Ehe diesen speziellen Wunsch zu äussern. Ich glaube das fast jeder schon mal daran gedacht hat aber es nur in seiner Phantasie passieren lässt. Egal ob Männlein oder Weiblein.....Tja, was tun..?
LG
Oli
mmh
geäussert habe ich meinen Wunsch schon mal, allerdings fand er das gar nicht witzig.....vielleicht war es ein unpassender Augenblick?! Ich habe doch keine Ahnung....auf jeden Fall äussert er seinen FMF-Wunsch ständig, ...irgendwie muss man da doch zu einem passablen Kompromiss kommen?!
****el1 Mann
206 Beiträge
Gleiches Recht für beide....
....na, also wenn er gerne mal FMF möchte und Du auch....Ok, aber dann gilt: Gleiches Recht für alle....aber die meisten Männer fühlen sich dann nicht wohl (warum auch immer, Penisneid? lol) wenn ein anderer Typ mit im Spiel ist....das ist das Problem denke ich.
ja vielleicht ist das wirklich sein Problem?! Obwohl er da nun sicher keinen Grund zu hat.....wenn du verstehst;)
Ich möchte FMF eigentlich nicht unbedingt, aber wenn er sich auf MMF einlassen würde, würde ich natürlich bei FMF nicht nein sagen, Gleichberechtigung und so...:)
****el1 Mann
206 Beiträge
jeder mann hat glaub ich eine Art "Penisneid" genauso wie Frauen immer meinen sie wären zu Dick...Spass...ich kann dann nur noch FMFM vorschlagen, also es mal mit einem Pärchen probieren?
ich glaub da geht mir die Konzentration zu weit auseinander.....mir würde es nicht gefallen, ihm mit einer anderen zuzuschauen, und ihm umgekehrt genauso.....
****el1 Mann
206 Beiträge
....meinst Du nicht er hat dann das gleiche Problem, wenn er dir mit einem anderen Mann zuschaut? Es gehöhrt ziemlich viel Vertrauen und Mut dazu seine süsse mir einem anderen Mann zu Teilen....aber geil ist es trotzdem, aber nur wem es gefällt. Es braucht seine Zeit(und das kann lange dauern) oder es passiert spontan..sozusagen ins kalte Wasser geworfen werden.
...
Wirklich sehr kompromissbereit und ich denke, dass es dir nichts bis wenig ausmacht...

Dabei denke ich eben, dass viele Männer an die Decke gehen würden, wenn Frau mit´nem anderen Mann schläft.. genauso, wie meiner! ^^

Was ich sehr gut finde.. aber wer schon Vorstellungen davon hat, einen Dreier zu machen.. dem dürfte es dann im Grunde genommen doch wurscht sein, wenn es ein Mann oder eine Frau ist, die dazu kommt..

Catty

P.S. ich könnt es nicht.. würde der anderen Person eher die Augen einzeln ausstechen... *grins*
******ses Frau
8.573 Beiträge
@Roxie...,kommt Zeit, kommt Rat...
...kommt Erfüllung!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, nichts geht so Knall auf Fall.
Ihr seid doch schon fast auf dem richtigen Weg..., freundet euch mit dem Gedanken an, euch gegenseitig was zu gönnen.
Mit zunehmender Festigkeit in der Beziehung, werdet ihr euren Träumen und Wünschen immer näher kommen.

Laßt euch Zeit, drängt euch zu nix, und setzt euch vor allem nicht selber unter Druck.

LG Rosie
roxie
gönne ihm ffm, er wird bald munter werden.kein mann ist standhaft genug um 2 frauen zu befriedigen. gönne ihm die niederlage.
hi
ich würde es gerne auch einmal erleben jedoch habe ich auch angst davor es auszutesten . weil man nie weiß was danach pasiert
also
wenn mein mann diesen wunsch ausspricht, dann fackeln wir nicht lange, aber nur, wenn ich ihn aussuchen darf....
ne
das würde ich nicht wollen
ich meine das sie aussucht! Ich würde aussuchen wollen. Wenn sie aussucht würde ich warscheinlich denken das sie jemanden nimmt der besser ist als ich.
denken das sie jemanden nimmt der besser ist als ich

Ist das nicht ein wenig Klischeedenken??

Muss nicht unbedingt besser sein, oder kann der/die andere es deiner Süssen genauso besorgen wie du es ihr besorgst??

LG Jerry
****rin Paar
26 Beiträge
Unterscheiden
Ich denke, man muß bei dem Gedanken ganz klar unterscheiden zwischen Liebe und Sex. Genauso wie im Swingerclub allgemein. Wenn ich diesen Gedanken und Wunsch von meinem Partner höre sollte ich dabei nicht die Liebe in Frage stellen. Nach dem Motto: Wenn er (sie) mich liebt, dann habe ich den Wunsch nicht, ihn oder sie mit einem anderen Menschen gleichzeitig zu teilen.
Ich sollte vielmehr in den Vordergrund etwas anderes stellen:
Man möchte sich gegenseitig bestmöglichst verwöhnen und befriedigen. Man sollte sich auch trennen von dem Klischee, Liebe und Sex sind untrennbar miteinander verbunden.
Meine Meinung: Liebe kann nicht ohne Sex, hingegen, Sex kann sehrwohl ohne Liebe.
******ses Frau
8.573 Beiträge
@hexerin...
...absolut korrekt...,
*spitze* endlich jemand der weiß wo´s langgeht.

LG Rosie
*********na_72 Mann
151 Beiträge
@hexerin
Finde auch auf jeden Fall das man Sex und Liebe nicht vergleichen kann.Liebe ist für mich wenn man alles teilt ob alles Gute oder auch alles schlechte im Leben finde ich!Ein großer Unterschied ist für mich auch Sex mit liebe und Sex ohne Liebe.
mmf
gibt nichts schöneres als vollgepritzte fut
****el Mann
36 Beiträge
gewöhnlich
ja, ich schlug meiner ex einen mff vor und sie wollte einen mmf. zum mmf ist es gekommen, doch eine frau konnten wir partout nicht finden.
Tja,...
.... ein überaus reizvoller Gedanke, warum nicht.
Auch weil man das Spiel der Frauen untereinander beobachten kann.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Naja...
...also wir hegen eigentlich bisher nur FFM-Fantasien (die wir leider noch nicht in der Realität umgesetzt haben).

Aber MMF (ohne bi!) ist nichts, was wir grundsätzlich ablehnen.

Da wir bei dem sensiblen Thema FFM auch über ihre Eifersucht sprechen, und ER sich in sie reinversetzen kann, gilt das selbstverständlich umgekehrt genauso.
Und dennoch... Es ist beides -bisher im Kopf- irgendwo auch reizvoll.
in guten wie in schlechten Tagen
Die Liebe zwischen Mann und Frau stirbt ohne Sex. Das gilt auch für zu wenig Sex.

Sex ist definitiv nicht von Liebe abhängig. Weder beim Mann noch bei der Frau.

Der Mann den ich liebe ist der Mann für die guten und die schlechten Zeiten.
Die andern Männer mit denen ich den geilsten Sex der Welt habe sind ausschließlich Männer für die guten Zeiten.

Und Frauen oder auch Männer die nicht bereit sind einen großen Teil der sexuellen Bedürfnisse des jeweiligen Partners zu befriedigen, setzen die mittel- bis langfristig die Liebe aufs Spiel.
Zum Befriedigen der sexuellen Bedürfnisse meines Partners zähle ich auch die Toleranz zuzulassen dass er sich das was es bei mir nicht gibt bei einer andern holt.

Viele Grüße,

Yvette
Meine Freundin will es garnet mit einem anderem mann machen.zumindest nicht richtig.Was bei einem FFMM passiert darüber haben wir uns nur spärlich gedanken gemacht.Wir würden es einfach auf uns zukommen lassen.Aber ich glaube eifersüchtig wäre ich nicht.ich weiss ja das sie nur mich liebt und es bei dem anderen mann nur ums sexuelle oder die erfahrung gehen würde.

Lg Er
*******ide Mann
291 Beiträge
MMF ist auch für den Mann schön,
ich als Mann finde MMF absolut toll und sehr erregend und das obwohl ich in keiner Weise bi bin.
Es ist einfach nur super geil wenn ich die Lust und Erregung meiner Frau sehe und spüre und ich habe noch Tage danach etwas davon wenn wir Sex haben.
Ich finde MMF aufregender als FFM, da hätte ich wohl Streß bei.
*******o08 Mann
149 Beiträge
wie sieht es denn umgekehrt aus
mit Ihrer besten Freundin? Wenn das kein Problem ist, sollte es anders herum doch auch funktionieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.