Meine Frau fand NS bzw. mich, der das will, leicht pervers.
Nach einigem Überreden durfte ich ihr beim Pinkeln zusehen und nach noch mehr bequatschen hat sie in der Badewann auch (sehr selten) mal über meinen Schwanz gepinkelt oder ins Höschen gepieselt.
Aber erregt hat sie das nicht. Bis ich dann, durch Zufall, eine Frau kennen lernte, die auf NS steht. Beim Unterhalten an der bar und nach Zungen lösendem Alkohol kamen wir schnell darauf, dass uns dieser Fetisch verbindet.
Einmal im Monat treffen wir uns auf Sexspielchen und meistens ist NS dabei ein Thema. Ich hatte mir irgendwie immer vorgestellt, wie geil es sein müsste, eine Frau zu ficken, die gerade pinkelt. Mit ihr wurde das recht schnell Realität. Ich wusste vorher gar nicht, welche Ekstase das in mir auslösen kann.
Aber sie ist mindestens so neugierig, wie ich und das ist für mich DER Glücksfall schlechthin. Denn wer reisst schon eine Frau auf, um ihr gleich von seinen NS-Neigungen zu erzählen? Vielleicht braucht es wirklich ein wenig Alkohol, um die Hemmungen so zu senken, dass man auch mit jemand, den man begehrt, darüber reden kann. Weil es gibt dann wohl nur die binäre Lösung: ja (will ich auch) oder nein (eklig!).
Das Badezimmer finde ich den idealen Ort, das Bett wäre zwar auch interessant, aber die Sauerei und Nässe danach, sowie der Geruch, wären auf Dauer nicht mein Ding. Badewanne und Dusche sind da unkomplizierter. Nach dem Spaß einfach Hahn auf und alles ist wieder sauber.