Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
169 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu NS überzeugen - Erfahrungen?

****an Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauen zu NS überzeugen - Erfahrungen?
Hallo zusammen!

Ich lese hier immer wieder, dass die Männer Schwierigkeiten haben, Frauen zu finden, die NS ins Sexleben einbeziehen wollen... Habt ihr wirklich solche Erfahrungen gemacht?
Mir gehts eher umgekehrt: ich bin überrascht, wie viele Frauen darauf anspringen! Jedenfalls, was den aktiven Part angeht. Ca. 3 von 10 machen mit, würde ich schätzen.
Ich denke, wir Männer müssen uns einfach trauen, sie zu fragen oder dazu aufzufordern.
Könnt ihr mir da Feedback geben, wie euere Erfahrungen tatsächlich sind?

LG, aarian
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mein ex stand drauf ich habs ihm zuliebe ein paar mal mitgemacht und muss sagen danke aber NEIN dank..Never eher wieder!!
***jo Mann
238 Beiträge
Ich wurde
von Frauen überredet/ überzeugt. Toll!
Daher ist die Frage aus meiner Sicht... sinnlos.
Gruß Jo
****Cat Frau
2.908 Beiträge
ausprobiert...
noch nie finde den Gedanke daran alleine schon eklig...
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so einige Frauen gibt, die entweder kein Problem damit haben oder wirklich darauf stehen.

Gibt allerdings auch einige, für die es gar nicht geht. Ekel in dieser Situation ist völlig nachvollziehbar, aber wenn es um den Urin eines gesunden Menschen geht, der keine Medikamente eingenommen hat, völlig unbegründet. Urin wird auch in der Therapie eingesetzt und ist nicht zu vergleichen mit dem, was ein Stück weiter hinten herauskommt. Manchmal kann es auch helfen, sich zu informieren und evetnuelle Zweifel auszuräumen.
Aber bitte keine ellenlangen Vorträge beim ersten Gespräch, es sei denn man wird gefragt. Das könnte sonst das Gegenteil bewirken - lieber Stück für Stück.

Und beim ersten Mal darauf achten, dass es nicht grade Morgenurin ist. Lieber schön verdünnt mit ausreichend Wasser, dann wird er fast geschmacksneutral.
Der Genuss von Spargel, Kellogs Smacks und einiger anderer Lebensmittel sollte einige Zeit und ein paar Toilettengänge zurückliegen - aber es gibt auch Leute, denen das gefällt.

MfG, Satyricus
********adel Mann
2 Beiträge
Meine Frau fand NS bzw. mich, der das will, leicht pervers.

Nach einigem Überreden durfte ich ihr beim Pinkeln zusehen und nach noch mehr bequatschen hat sie in der Badewann auch (sehr selten) mal über meinen Schwanz gepinkelt oder ins Höschen gepieselt.

Aber erregt hat sie das nicht. Bis ich dann, durch Zufall, eine Frau kennen lernte, die auf NS steht. Beim Unterhalten an der bar und nach Zungen lösendem Alkohol kamen wir schnell darauf, dass uns dieser Fetisch verbindet.

Einmal im Monat treffen wir uns auf Sexspielchen und meistens ist NS dabei ein Thema. Ich hatte mir irgendwie immer vorgestellt, wie geil es sein müsste, eine Frau zu ficken, die gerade pinkelt. Mit ihr wurde das recht schnell Realität. Ich wusste vorher gar nicht, welche Ekstase das in mir auslösen kann.

Aber sie ist mindestens so neugierig, wie ich und das ist für mich DER Glücksfall schlechthin. Denn wer reisst schon eine Frau auf, um ihr gleich von seinen NS-Neigungen zu erzählen? Vielleicht braucht es wirklich ein wenig Alkohol, um die Hemmungen so zu senken, dass man auch mit jemand, den man begehrt, darüber reden kann. Weil es gibt dann wohl nur die binäre Lösung: ja (will ich auch) oder nein (eklig!).

Das Badezimmer finde ich den idealen Ort, das Bett wäre zwar auch interessant, aber die Sauerei und Nässe danach, sowie der Geruch, wären auf Dauer nicht mein Ding. Badewanne und Dusche sind da unkomplizierter. Nach dem Spaß einfach Hahn auf und alles ist wieder sauber. *ggg*
****t91 Mann
5 Beiträge
Ich habe es damals vorsichtig bei meiner Partnerin angesprochen, zuerst war sie skeptisch, doch nach einiger Überlegungszeit hat sie mich dann überrascht als sie in die Dusche zu mir kam und mich bat mich hinzuknien ^^ Und den Rest könnt ihr euch ja denken ^^
****r46 Mann
78 Beiträge
also ich kann die Problematik nicht so ganz nachvollziehen, ich musste noch keine Frau dazu überreden, wenn man sich wirklich versteht sollte doch alles möglich sein!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja nur weil ich jemanden liebe muss ich ihn deswegen ja nicht anstrullern...das eine hat doch nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun?
****r46 Mann
78 Beiträge
stimmt das muss man nicht, war aber auch nicht die Frage.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Die frage war wie überzeugen und ich meinte mit liebe nicht!!
****r46 Mann
78 Beiträge
stimmt auch wieder, ich sagte nur. wenn man sich versteht, geht Alles wenn beide es wollen
****sS Mann
1.159 Beiträge
@Flyer46
Du widersprichst hier doch der Threadfrage bzw. dir selbst.
Denn die Frage ist ja, "Frauen zu NS überzeugen - Erfahrungen?"

1) du schreibst Du musstest noch keine Frau dazu überreden. Toll für dich, aber an der Frage des TE vorbei.

2) "wenn man sich wirklich versteht sollte doch alles möglich sein!" / "wenn man sich versteht, geht Alles wenn beide es wollen"

Ja was denn nun? Geht jetzt alles weil man sich versteht, oder weil beide es wollen? Wie auch immer, es geht an der Fragestellung vorbei. Hat doch beides mit "überzeugen" nicht wirklich etwas zu tun.

Generell ist es doch so, wenn man sich versteht und offen über die eigene Sexualität redet kommt man kaum in die Verlegenheit den Partner zu irgendwas überrede bzw. ihn von etwas überzeugen zu müssen. Es ist etwas das beide in Betracht ziehen oder eben nicht. Entsprechend haben der TE und Flyer46 hier einfach ein glückliches Händchen in der Partnerwahl gehabt in dieser Beziehung.

Probleme gibt es doch erst dann, wenn für den einen NS etwas sehr wichtiges ist. Also etwas das für eine erfüllte Sexualität unabdingbar ist. Ist das Gegenüber offen, kann man dann hingehen und versuchen denjenigen davon zu überzeugen. Hierzu sollte man aber in Worte fassen können was, warum und wie so geil daran ist und wie es umgesetzt werden kann. Ein "ist halt geil" reicht da wohl nicht.

Aber auch hier kann es dann sein das es einfach nicht geht, sogar dann wenn beide es wollen. Wenn da auf der einen Seite was dicht macht, dann ist das halt so.

So, das mal von einem der mit der Problematik bzw. Sexpraktik so gar nichts anfangen kann. *lach*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@****r46
stimmt auch wieder, ich sagte nur. wenn man sich versteht, geht Alles wenn beide es wollen
die Betonung liegt auf "wenn beide es wollen"

Denn da könnte die Liebe noch so groß sein, aber wenn mein Partner drauf steht das ich z.B. seinen Urin trinken soll und mich ekelt davor, dann mach ich das nicht.

medea
******982 Frau
60 Beiträge
Prickelnd
.... für mich gehört es dazu. Mag es in allen Variationen sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.