Aufgaben für devoten Crossdresser?
Hallo erst mal an alle,Ich habe leider über die Sufu nichts gefunden was mein Anliegen abdeckt und hoffe hier fündig zu werden. Kurz zu meiner Person ich bin ein devot veranlagter Crossdresser in einer glücklichen Beziehung. Meine Frau weiss von meiner Neigung und versucht mich auch darin zu unterstützen.
Seit neuestem haben wir ein neues Spiel angefangen in dem ich von ihr in Frauenkleidern an einem entlegenen Ort abgesetzt werde und dort dann eine Anweisung erhalte wohin ich zu gehen habe. Dies dient zum einen der Gelegenheit das schöne Gefühl der Kleidung (Kleid Strapse und High Heels) im Freien zu genießen, das Laufen in den High Heels zu trainieren und zum anderen erregt es mich unheimlich.
Nun meine Frage:
• Was könnte man an Aufgaben unterwegs (sexueller Natur) erledigen (müssen)?
Hintergrund meiner Frage ist, dass meine Frau da eher weniger Gedanken dran investiert wie ich und ich mittlerweile recht einfallslos bin (das Spiel ist auf meinen Mist gewachsen). Von schmerzhaften Dingen sowie Natursekt etc bitte ich abzusehen. Auch der Öffentlichkeit preisgeben möchte ich mich nicht, da dies nicht sehr erregend für mich/uns ist.
Falls ihr jetzt Fragt wie das geht draußen im Kleid ohne Öffentlichkeit, wir machen diese Aktionen in sehr abgelegenen Gebieten und Nachts so gegen 1-2 Uhr. Wir haben folgende Toys, welche man gerne mit einbeziehen kann:
• Analplugs
• Knebel
• Handfesseln
• Augenbinde
• Vibratoren
• Handschellen
Folgende Kleidungsstücke stehen zur Verfügung, falls euch da auch was zu einfällt:
• Kleider
• Strapse
• Röcke
• Tops
• High Heels
• Ballerinas
• Dienstmädchenkleid
• Negligees
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nette Aufgaben vorschlagen könnt. Gerne auch Dinge die wir zu zweit an den Zielorten machen können. Schließlich soll meine Frau auch auf Ihre Kosten kommen.
Vielen Dank!
PS: Falls euch anderweitige Aufgaben einfallen lasst uns diese gerne wissen.