Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

******eep Mann
902 Beiträge
mein ansatz wäre ...
strafen durch ingnoranz, wäre meine erste Idee *zwinker*
******_he Mann
363 Beiträge
und?
kittenKathy: hast Du ihn geärgert und wenn ja, womit und was war die Konsequenz?
??????
Warum sollte ich meinen Dom ärgern? Ich will ihn ja glücklich machen. Und vor allem bin ich doch dann Tod unglücklich wenn ich bestraft werde. Also tu ich mir doch keinen Gefallen damit. Ist jetzt total unlogisch für mich. Dann wird aus Langeweile Traurigkeit ? Oder empfindet ihr die Strafen nicht als das schlimmste was passieren kann ?
Wenn mich jemand ärgert des Ärgerns wegen werde ich sehr ärgerlich und das hat rein nicht mit domig zu tun.
@ seelenzauber
ich glaub, dass liegt am dom, wie eine strafe aussieht, wenn eine strafe auch eine ist und nicht zur lustgewinnung dient, ist es sicherlich nichts anstrebenswertes, vor allem, wenn der dom dazu, noch wirklich verärgert ist
Strafen
@*********ber68 - klar fühlt sich eine Strafe alles andere als schön an. - Grundsätzlich. Außerhalb von BDSM.
Im BDSM ist es oft anders und von Paar zu Paar unterschiedlich: Manche Strafen verursachen eben kein Sch...gefühl, sondern Lust und sind demnach nichts anderes als ein "schönes Spiel".
Ich für mein Teil hatte schon beim Lesen des EPs einen Gedanken in dieser Richtung: dass Sub (die TE) ihren Dom weniger "ärgern" als vielmehr "necken" möchte, weil sie dafür eine "Strafe" bekommt, die ihr Lust und/oder Spaß macht.
Ich hab Gott sei Dank nur eine Strafe hinter mir. Und die war alles andere als Lust gewinnend. 😀 Und ich werde deswegen alleine schon immer brav und artig sein. 😂
ich hab schon mehrere hinter mir und bestimmt auch noch vor mir und nein, lustgewinn waren sie fast alle nicht, außer am anfang, als er mich nicht einschätzen konnte. erstrebenswert sind sie dennoch nicht. sie tun weh und sind sehr unangenehm.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sei froh
wenn er nicht auf die fiesesten Marotten verfällt. Ich habe einige kennengelernt, die psychisch straften.

Bei mir gab es noch nie Strafen als solche. Ohne Lustgewinn keine Schmerzen.
Glück im Unglück.
Ich hatte da Glück im Unglück. Es war nichts schmerzhaftes aber es hat mich nicht erfreut das ich zwei Tage keine Antwort bekommen hab. Und ich bin froh das er das jetzt nicht liest : als die zwei Tage rum waren hat er sich so schnell gemeldet wie noch nie. Also war es für ihn genauso schlimm. 🙌
Strafen - oder: alles locker
Okay - da sind wir wieder bei den Unterschieden, die ich meinte; und meine Meinung dürfte in dieselbe Richtung gehen wie die von @*****lnd.
Ein Beispiel: Vor Wochen hatte ich 'ne Session mit einem Dom, dem ich virtuell noch nie und real erst am Vorabend begegnet war. Es war interessant, auch amüsant. Alles ganz locker.
Seitdem kommunizieren wir per CM, werden uns demnächst aber auch mal wieder treffen. Dafür hat er mir auch eine Aufgabe gestellt, an deren Erfüllung ich auch arbeite. - Wie gesagt, alles locker.
Unlängst, zum "Tag des Kusses", als die Küsschen hier kostenlos waren, schickte ich ihm eins. Er verstand diese Geste genau richtig - nämlich als eine Mischung aus Neckerei und Nettigkeit - und antwortete, dass er sich eine Extra-Strafe für mich ausdenken würde.
Mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass diese "Strafe" sicher keine im wörtlichen Sinne sein wird; keine, die wirklich unangenehm oder gar demütigend ausfällt. Ich vermute eher, dass wir eine neue Praktik ausprobieren werden - ganz locker -, und darauf bin ich einfach mal gespannt.
Und genau so und nicht anders - ich bleibe dabei - verstehe ich auch den EP.
ignoranz ist für mich die schlimmste aller strafen, das ist aber auch was psychisches und psychisch strafen, ist für mich grausamer, als alle körperlichen zusammen.
ich leide unter solchen dingen und solche dinge, verunsichern mich enorm.
Strafen
@*********s_79: Ignoranz ist grausam. In meinen Augen ist das keine Strafe, sondern schlicht ungehörig. Aber bei BDSM gelten andere Regeln, und auf psychische D/s kann ich sowieso überhaupt nicht.
ich kann darauf bis zu einem gewissen grade....mein problem ist, wenn dinge unerwartet kommen, kann ich damit nicht umgehen. das spiel mit der psyche, ist meiner meinung nach, auch nicht ganz ungefährlich, weil es eben die sicherheit raubt, die man im bdsm braucht und auch eben das vertrauen zerstören kann.
jeder der damit spielt, sollte sich dieser folgen bewusst sein und vorallem ganz genau darauf achten, welche reaktionen es beim gegenüber hervor ruft, bevor man alles kaputt macht, was man im vorfeld aufgebaut hat.
ich finde es zb. unerträglich, wenn ich das gefühl bekomme, einfach ersetzbar zu sein, wenn ich nicht wichtig genug für jemanden bin, dass er alles dafür tut, die beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man einem das gefühl vermittelt, einfach wegrationalisiert werden zu können, wie klamotten, die man tauscht.
ich möchte wahr genommen, und als mensch, in meiner individualität geachtet werden. es gbt mich nicht 2x. jeder mensch ist was besonderes und hat eigenarten, die ihn zu dem machen, was er nun mal ist
um eine sub zu unterwerfen, brauchts keine schläge, sondern viel mehr genau diese dinge, ihr zu zeigen, wieviel wert sie für einen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.