ich kann darauf bis zu einem gewissen grade....mein problem ist, wenn dinge unerwartet kommen, kann ich damit nicht umgehen. das spiel mit der psyche, ist meiner meinung nach, auch nicht ganz ungefährlich, weil es eben die sicherheit raubt, die man im bdsm braucht und auch eben das vertrauen zerstören kann.
jeder der damit spielt, sollte sich dieser folgen bewusst sein und vorallem ganz genau darauf achten, welche reaktionen es beim gegenüber hervor ruft, bevor man alles kaputt macht, was man im vorfeld aufgebaut hat.
ich finde es zb. unerträglich, wenn ich das gefühl bekomme, einfach ersetzbar zu sein, wenn ich nicht wichtig genug für jemanden bin, dass er alles dafür tut, die beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man einem das gefühl vermittelt, einfach wegrationalisiert werden zu können, wie klamotten, die man tauscht.
ich möchte wahr genommen, und als mensch, in meiner individualität geachtet werden. es gbt mich nicht 2x. jeder mensch ist was besonderes und hat eigenarten, die ihn zu dem machen, was er nun mal ist
um eine sub zu unterwerfen, brauchts keine schläge, sondern viel mehr genau diese dinge, ihr zu zeigen, wieviel wert sie für einen hat.