Hallo
Wieso Reitet man den so sehr auf dem Alter herum?
Es gibt solche und solche, aber alles an einem Alter festzumachen grenzt auch wieder ( oder ist sogar in meinen Augen) ein Schubladendenken. Auch mit 20 kann man wissen was man will.
Hat schon einer mal darüber Nachgedacht das es einfach eine falsche wortwahl ist? Und statt ärgern das necken gemeint ist, als sie auf die Wortwahl dingfest zu machen?
Wenn wegen solch kleinigkeiten eine solche Welle der Empörung ausbricht und die TE ( behaupt ich jetzt mal ) angegriffen wird weil sie nicht in das sogenannte "Schwarze Buch" eures D/S, S/M oder welcher form auch immer passt. Da wundert es mich nicht das sich viele nichtmehr trauen Fragen zu schreiben/stellen.
Es gibt hier freie Meinungsäußerung ja, dennoch sollte man es nicht immer Subjectiv betrachten und sich auf Wortwahl und Alter stürzen nur weil einem das nicht passt.
Finde es auch etwas mangels an Respekt aber hey jeder macht fehler und vllt haben sie ihre art so, das beurteile ich nicht. Selbst wenn das ein Fakeaccound sein sollte der für solche Threads entsteht.
MfG June