Gerade ein guter Dom zeigt auch mal Schwäche. Und dabei frage ich mich: was gibt es denn interessanteres als eine Sub die sofort die Schwäche erkennt und sie ausnutzt!?!
Eine Sub die ihrem Dom in schwachen Momenten den Rücken stärkt, ohne direkt zu versuchen die Dominanz zu untergraben. Aber das ist nur meine Meinung und das bezieht sich auch auf ganz normale Beziehungen, die ich geführt habe. Wenn mein Partner, aus welchen Gründen auch immer, Schwäche zeigt, dann möchte alles, aber nicht, dass er sich noch schlechter fühlt und dass er sich beim nächsten mal überlegt, diese Schwäche zu zeigen.
Aber vielleicht meinen wir auch eine andere Art von "Schwäche".
Mal ganz davon ab, dass der Dom um den hier geht keine Schwäche gezeigt hat in meinen Augen. Wenn man ihm anlastet, dass er seine Sub nicht 14 Tage bespaßt, obwohl er gar nicht zugegen ist, dann ist das Wunschdenken der Sub vielleicht etwas hoch gegriffen, und die Erwartung von dem Dom, dass sie 2 Wochen ohne ihn klar kommt, ohne über die Stränge zu schlagen, wohl auch... Ich meine natürlich ist das schön, wenn man für Zeiten der Abwesenheit Aufgaben bekommt, aber niemand kennt die genauen Hintergründe dieser Beziehung und die Erwartungen könnten da etwas auseinander liegen. Aber das ist reine Spekulation natürlich, denn so viel wird aus dem EP nicht deutlich.
Genau so ist es mit dem Ärgern. Egal ob es eine Stino-Beziehung war, oder jetzt eine BDSM-Beziehung, ich möchte meinen Partner doch nicht wirklich verärgern und wütend machen. Das wäre keine schöne Beziehung für mich. Ich möchte ganz sicher auch niemals vor Wut geschlagen werden oder eine andere Strafe erhalten
Und ja: Ich würde beides, sowohl Schwäche ausnutzen als auch wirklich verärgern wollen als sehr respektlos ansehen, und das möchte ich nicht. Ich möchte schließlich auch, dass mein Partner, egal in welcher Beziehung man steht, mit mir respektvoll umgeht.
Aber ich denke und hoffe mal, dass die TE auch wirklich eher necken meinte, worüber beide eigentlich grinsen müssen, aber es etwas Pepp in ihre Langeweile bringt.
Aber genau an dem Punkt wird es wirklich schwierig da Tipps zu geben, denn niemand kennt die Beziehung, niemand kennt den Umgang, den die beiden miteinander für gewöhnlich pflegen, und was dem einen Paar auf beiden Seiten ein Grinsen ins Gesicht bringt, kann bei einer anderen Konstellation für gewaltig Ärger und Streit sorgen.
Es sind ja schon ein paar Ideen gekommen, was sie tun könnte. Ob das zu viel oder zu wenig in dieser Beziehung ist, kann nur die TE wissen.
Was ich mich manchmal frage, wird in D/s Konstellationen eigentlich auch gelacht? Oder geht ihr dafür in den Keller?
Ja, zumindest in denen, die ich kenne. Mann
kann dafür natürlich auch in den Keller gehen, wenn er hübsch eingerichtet ist