ganz getreu dem Motto
"was sich liebt, das neckt sich", finde ich, dass kleine Neckerein durchaus auch von Subs Seite Richtung Dom etwas legitimes sind, ohne, dass es gleich topping from the Buttom ist.
Meiner Meinung nach besteht da ein ganz klarer Unterscheid zwischen necken und ärgern.
Für mich ganz persönlich gehören Neckerein dazu, sie sind Teil meines Humors und meiner Art mit Menschen, die ich gern habe, umzugehen. Und so lange beide Seite darüber lachen ist alles okay.
Ich habe vor kurzem mal zu meinem Dom gesagt, dass ich es mag, ihn zu necken, da ich so auf eine verspielte Art seine Grenzen kennenlerne. Und er hat mir da durchaus zu verstehen gegeben, dass er das auch mag. Und wir sind uns beide bewusst, dass das Risiko besteht, dass ich auch mal über das Ziel hinauschieße und er dieses dann sanktioniert.
Uns kickt dieses "an seinen Grenzen wandern" und da ich nicht auf Strafe aus bin, würde ich niemals bewusst und in voller Absicht seine Grenzen übersteigen und ihn somit verÄRGERN, sondern mich, sobald ich es merke oder er mich ggf darauf hinweist, dass ich mich auf gefährlichem Terrain bewege immer wieder unterordnen und einen Kurswechsel einschlagen.
Dabei muss ich ganz klar sagen, wir sind noch in der Kennenlernphase und gucken welchen Weg wir gemeinsam einschlagen.
Für manche mag das schon was von Krawallsub haben, weil ich nicht 24/7 lieb, brav, gehorsam und unterwürfig bin. Aber so wie er sich in Sessions im Rahmen meiner Grenzen bewegt, manchmal diese ausdehnt und vlt auch überschreitet, so tue ich das auch bei ihm wenn ich ihn necke. Und keiner von uns beiden würde aus böser Absicht heraus die Grenzen des anderen überschreiten und so einen Abbruch oder eine Strafe provozieren.
DAS ist UNSER BDSM.
Lasst der TE und ihrem Dom ihr BDSM.
Ich finde hier wird mal wieder zu viel gewertet. Zu viel eigene Meinung bzgl ärgern/ necken/ gute Sub/schlechte Sub, etc. Solche Wertungen stehen uns nicht zu. Jeder von euch würde um sich beißen, wenn solche wertenden Antworten auf eine Frage zu eurem BDSM von anderen kommen würden. Mehr tolleranz für die bunte Welt des BDSM ist hier angebracht.
Die Frage der TE war ganz klar "
Wie kann ich meinen Dom ärgern um eine Strafe zu bekommen?" und
nicht "gehört sich mein Verhalten?" ,"bin ich eine gute Sub?" und "was sagt das große schwarze Buch sonst noch so über mein Verhalten?"
Liebe Grüße
Ava