*******athi:
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt.
Das fällt für mich unter "Topping from the bottom". Und ein Dom, der sich darauf einlässt und eine Strafe genau dann und so erteilt, wie ich sie provozieren will, hätte nicht lang meine Achtung als Sub – das wäre mir viel zu vorhersehbar, das kann ich nicht ernst nehmen. Insofern würde der Schuss bei mir in jedem Fall nach hinten losgehen – sowohl, wenn er "mitspielt", d. h. erwartungsgemäß reagiert, als auch, wenn er nicht mitspielt, im Sinne von
****na:
Dann wird er dich damit Strafen, dich nicht zu Strafen.
Aber natürlich kann ein wenig Necken und Provozieren recht reizvoll sein. Und ggf. auch eine völlig unbeabsichtigte und willkürliche Strafaktion oder unangenehme Aufgabe herausfordern, genauso wie dein Necken und Provozieren auch gaaaaanz unbeabsichtigt und unschuldig war
Hast du festgelegte Regeln, Aufgaben? Wenn ja:
• Regeln absichtlich zu brechen, sollte für mein Empfinden eine echte Strafe nach sich ziehen. Eine, über die du garantiert nicht mehr erfreut bist, sondern dich tatsächlich bestraft fühlst.
• Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, Regeln oder Aufgaben ein wenig zu wörtlich zu nehmen, ad absurdum zu führen oder misszuverstehen. Dinge, die gleichzeitig deinen guten Willen beweisen und ihn etwas provozieren.
• Oder du denkst dir etwas aus, von dem du dir sicher bist, dass es ihm gefällt, und präsentierst es ihm, als hättest du etwas ganz Schlimmes falsch gemacht und müsstest dafür bestraft werden.
Es muss halt zu eurem individuellen Spiel passen …