Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen sind geldgierig449
Nun bestätigen die frauen in einer umfrage einen schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind geldgierig Part II

....
@******NRW

.. wie konnte ich dich nur vergessen!!

ich kann dich ja mal zum eis einladen, aber gleich vorweg : ICH TRAGE BAUCHFREI

lacht
na bei deiner figur ist das auch gerne gesehen
nur nach celle für ein krokantbecher
ich weiß nicht
da solltest du schon noch was drauf packen
*******r_by Mann
281 Beiträge
Vorbild...
na das kann jeder sein, der die Reichhaltigkeit des Geldes zu schätzen weiß.
Die gleiche Schätzung und Angstlosigkeit die man vielen anderen gottgebenen Dingen schenken sollte z.B. Mitmenschen, der Natur, der Sonnenkraft etc.
Ach so, du meinst einen Art Guru. Naja ich weiß nicht..

lg
Angelika
*******r_by Mann
281 Beiträge
Nein kein Guru
Wer eine gesunde Einstellung zum Geld hat, d.h weder geizig noch verbissen noch verschwenderisch, bei dem kommt und geht das Geld in ausreichendem Maße so daß es für seine Situation ausreichend ist.
Also
kein Geldheilheit!

weder bei Frau noch beim Mann und das ist dann das Vorbild für andere.
schön gesprochen und sieht man auch bei den profi spielern
raffen raffen und die frauen sind die schlimmsten managerinnen
und wenn ich die kerle sehe, mit ihren vermatschten köpfen, würden die doch ohne das enorme gehalt hier im joy hängen und versuchen, eine einigermaßen nette frau zu bekommen.
also zwischen wunschdenken und realität klaffen welten
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zu sich selbst ist das oberste Gebot, dann hat man zu vielen Dinge auch zum Geld die richtige Lebensweise
****y34 Frau
365 Beiträge
Was eine bloede Behauptung!
Man koennte auch genauso gut sagen: "Maenner sind geldgierig!"

Es kommt doch immer auf die Umstaende an, in denen beide leben, oder?
naja, bei der aussage geht es darum, das sich eine frau lieber an einen reichen fatzke ran schmeißt als an einen schlosser
wenn sie die wahl hätte, natürlich nur
nur bei verona ist das anders, die hat nen überschuldeten fatzke genommen
gut, hat se vorher nicht gewußt
und ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch mitmacht, das franjo taschengeld haben muss
aber da es genügend beschränkte männer auf der welt gibt, die sich der feldbusch annehmen würden, hat sie keine finanziellen probleme zu befürchten
und vater poth wird auch noch nen sparstrumpf haben
also ich alleine könnte von dem fuhrpark 5 jahre leben
******tha Frau
193 Beiträge
sind frauen das?
wir hatten ja das thema evelution schon, früher nahm die frau den der das meiste wild nach hause brachte, weil sie so sicher sein konnte das ihre kinder ernährt werden konnten. ob alle kinder von ihm war ka... die kinder ernährung ging eben vor. heute kann die frau selber geld verdienen und manch eine tut das.
ich habe meinen mann mit wenig geld kennengelernt, dann kam er zum bund und verdiente gut, dann arbeitslos und nichts jetzt immer noch nichst...
ich hätte einen mann mit geld haben können mittlerweile, aber ich habe mich für meinen mann entschieden!
auch wenn ich weiß das er bald ein haufen schulden haben wird, wegen seiner arbeitslosigkeit.
er hat aber auch wärend seiner bw zeit sich anhören müssen: die ist nur wegen den geld bei dir!
gut er wusste das es nicht stimmt. wärend seiner ausbildung hatte er mich auch schon und kein geld.
ich weiß das ich nie hunger leiden werde und meine kinder, wenn wir welche haben werden es auch gut haben.
warum soll ich ihn für jemanden mit geld verlassen?
und ich kenne einige frauen die auch so denken, geld ist egal der kerl muss inordnung sein.
******711 Frau
721 Beiträge
na ich weiß nicht...
ich kann jetzt auch nur aus meiner Sicht schreiben,Geldgierig war ich noch nie...Im wirklichen Leben sieht es oft anders aus,hatte viel Pech...mein Exmann hat für seinen Sohn keinen Pfennig bezahlt,dafür habe ich um so mehr gearbeitet.Ich war auch so doof und habe den Unterhalt für seine anderen Kinder bezahlt,weil der Gerichtsvollzieher bei uns vor der Tür stand.Ich habe mich total geschämt deswegen.Ich konnte mich aber dann von ihm lösen und bin seitdem glücklich geschieden...Unterhalt bekam ich trotzdem nicht.
Bin an jemanden geraten der Frauen ausgenommen hat ohne Skrupel zu haben,ich habe 2 Lebensversicherungen kündigen müssen,damit ich wieder ruhig schlafen konnte...dieser Mann hat seine Strafe bekommen.Das freut mich und es macht einen wachsamer...
Von mir aus gesehen habe ich immer nur bezahlt,ich suche einen Mann der einen Beruf hat und sein eigenes Geld verdient,mehr will man als Normalfrau doch nicht.Ich habe einen Mann kennengelernt der ist stinkreich und trotzdem würde ich nie vor ihm jammern oder etwas verlangen.
Ich bin einfach zu Stolz und geschafft habe ich alles alleine um bei anderen betteln zu müssen.
LG blaze
ja, männer sind auch nicht immer nett
die frauen kriegen oft geld, die männer nehmen es sich
das mit dem unterhalt hört man oft
schlimm ist so was
****y34 Frau
365 Beiträge
@RamonaNRW
Denkst du wirklich im Ernst, dass Verona einen Mann nehmen muss, weil sie sein Geld braucht???

Die hat mehr Vermoegen als so mancher Fatzke und das schon sehr lange...

Derzeit wird ihr Vermoegen auf ueber 20 Mio. Euro geschaetzt, da muss so mancher Vorstadtgigolo wohl passen. hexe2
*******rde Frau
3.191 Beiträge
naja, bei der aussage geht es darum, das sich eine frau lieber an einen reichen fatzke ran schmeißt als an einen schlosser
wenn sie die wahl hätte, natürlich nur
nur bei verona ist das anders, die hat nen überschuldeten fatzke genommen
gut, hat se vorher nicht gewußt
und ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch mitmacht, das franjo taschengeld haben muss
aber da es genügend beschränkte männer auf der welt gibt, die sich der feldbusch annehmen würden, hat sie keine finanziellen probleme zu befürchten
und vater poth wird auch noch nen sparstrumpf haben
also ich alleine könnte von dem fuhrpark 5 jahre leben
@******NRW
ich werd das gefühl nicht los, dass da der pure neid spricht...
immerhin ist diese frau clever genug richtig kohle zu verdienen und noch cleverer, ihre kohle zusammenzuhalten.
ich weiss nicht, warum man sich da so herablassend äussern muss *roll*
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Recht geben ^^
Also ich gebe acquaverde da vollkommen recht ! Verona ist nicht dumm das sieht man alleine daran das die Staatsanwaltschaft nicht an ihr Geld rankommt um den Gläubigern von Franjo das Geld zu übermitteln ! Aber generell kann ich nicht behaupten das Frauen Geldsüchtig sind denn ich denke wenn manche Frau nicht wär hätten Männer am 5 des Monats kein Geld mehr ^^ Und ich glaube es ist eine Minderheit von Frauen die sich Reichen an den Hals werfen und spätestens (wenn sie Intelligent ist ) wird sie in auch bald wieder verlassen den Geld allein macht echt nicht glücklich !!!
******tha Frau
193 Beiträge
da muss ich dir rechtgeben Mannesmann.
aber leider gibt es männer die genau nur diese frauen sehen wollen...
und sie umzustimmen wird wohl nie klappen, aber was solls, sollen die eben immer im misstrauen mit "ihren" frauen leben, wenn es sie glücklich macht.
achso abzoggen nach der scheidung mit unterhalt für die frau ist ja auch nicht mehr, wenn alle frauen geldgeil wären hätten wir ja keinen grund mehr zu heiraten.
wenn eine außer ihrem tollen Aussehen nix hat, muß sie ihre Schäfchen ja ins Trockene bringen solange sie noch geil aussieht.
Ramona hatte Glück, vom Dieter gepuscht worden zu sein, weil sie verdammt geil aussieht.
Trotzdem würde ich bei ihrer Stimme keinen hochkriegen vor Lachen *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ramona hatte Glück, vom Dieter gepuscht worden zu sein
*oha* *haumichwech*
****y34 Frau
365 Beiträge
Muss mich mal...
...acquaverde anschliessen...

Ramona hatte Glück, vom Dieter gepuscht worden zu sein

Wenn das passiert waere, waere der Thread wohl nicht so mit Aetze versetzt...

*kuh*
*******lfe Frau
675 Beiträge
also ich gehöre mal garnicht zu dieser sorte frau *motz*
verona ist nicht dumm
ich scheiß mich hier gleich weg
diese frau ist eine abgebrühte schlange mit mehr luft in der birne als in meinem bike.

und wenn man jetzt abgebrühtheit und respektlosigkeit mit schläue erklärt, dann wundert mich nix mehr

sie hat vielleicht gute berater, einen ordentlichen manager
aber das wars

ihr qualitäten kann sich jeder bei youtube anschauen

diese frau ist das talentloseste etwas, was ich bis heute kennen gelernt habe.

und wenn männer das schlau finden, dann habt ihr schon mal einen eindruck, wie männer denken und was sie meinen, wenn sie sagen, ich stehe auf intelligente frauen.

und hier sieht man auch, wie lissy und acquaverde ticken
sie werten menschen nach kohle
auch ein trauriges ergebnis
na, wenn Typen auf ihrem Bild den Porsche oder das Boot präsentieren und Frauen zielsicher DORT nach der wahren "Liebe" suchen, braucht man doch wohl nix mehr zu sagen, oder ??
@ Ramona Auch wenn du offenbar dein höchstpersönliches Hassobjekt gefunden hast, dies ist hier kein Verona-Thread.

lg
Angelika
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****na

LACKIER DIR DIE NÄGEL!!!
********frei Paar
84 Beiträge
naja nicht alle sind geldgierig wa ?!?!
man kann auch nicht jede über einen kamm scheren...
sicher gibt es einige denen geld wichtiger als alles andere ist aaaaaaaber das kann beim mann der gleiche fall sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.