sind frauen das?
wir hatten ja das thema evelution schon, früher nahm die frau den der das meiste wild nach hause brachte, weil sie so sicher sein konnte das ihre kinder ernährt werden konnten. ob alle kinder von ihm war ka... die kinder ernährung ging eben vor. heute kann die frau selber geld verdienen und manch eine tut das.
ich habe meinen mann mit wenig geld kennengelernt, dann kam er zum bund und verdiente gut, dann arbeitslos und nichts jetzt immer noch nichst...
ich hätte einen mann mit geld haben können mittlerweile, aber ich habe mich für meinen mann entschieden!
auch wenn ich weiß das er bald ein haufen schulden haben wird, wegen seiner arbeitslosigkeit.
er hat aber auch wärend seiner bw zeit sich anhören müssen: die ist nur wegen den geld bei dir!
gut er wusste das es nicht stimmt. wärend seiner ausbildung hatte er mich auch schon und kein geld.
ich weiß das ich nie hunger leiden werde und meine kinder, wenn wir welche haben werden es auch gut haben.
warum soll ich ihn für jemanden mit geld verlassen?
und ich kenne einige frauen die auch so denken, geld ist egal der kerl muss inordnung sein.