Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen sind geldgierig449
Nun bestätigen die frauen in einer umfrage einen schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind geldgierig Part II

******ala Mann
59 Beiträge
Unser Naturell!
Männer sind Jäger und Frauen sind Sammler das hat sich seit anbeginn der Menschheit nicht geändert und wird sich auch nicht ändern
Nicht einmal durch eine Operation.
Wenn wir das Akzeptieren und jeden so sein lassen wie er ist ,dann sind wir einen wichtigen Schritt weiter um unseren Auftrag zu erfüllen den uns die Natur gegeben hat
Fortpflanzen und Weiterentwickeln(nicht technisch)
am zweiten scheitern wir leider immer wieder
Ich habe zwei Trennungen hinter mir und es gab da keine Probleme

Lass ihr alles aus dem gemeinsammen Leben und fang neu an!
Funktioniert garantiert und bei der nächsten Partnerschaf wird 100% besser.
Viel Glück und Servus
Bertl
@*******erhh Du hast es wirklich nicht leicht in deinem Leben. Interessant finde ich, dass du ständig mit dem Wort ALLE herumwirfst. Wäre ich deine Freundin, würde mich das verletzen. Vor allem wo sie bei dir ist und du scheinbar gar nichts hast.

So und nun allgemein. Ich hoffe ich wiederhole niemanden, diese Jammerei ging mir dermaßen auf die Nerven, dass ich - trotz bester Absichten - es nicht geschafft habe alles durchzulesen.

Das Wort Geldgierig bezeichnet eine Gier nach dem Geld - das halte ich so für falsch. Dass Frauen vielleicht aufmerksam dem gegenüber sind, was Mann hat, das könnte nicht in jedem Fall, aber vielfach schon richtig sein - vor allem auch noch in unserer Generation.

Wir wurden - nicht mehr so krass wie unsere Mütter oder Großmütter - aber doch immer noch ein wenig mit dem Gedankengut erzogen, dass der Mann für die Familie zu sorgen hat. Ich könnte mir daher vorstellen, dass selbst gut verdienende Frauen einen Blick darauf werfen, wie der Mann finanziell gestellt ist.

Die "Gier" find ich hier dennoch unpassend, denn es gibt sie diese Frauen, aber der größte Teil geht nach der Liebe. Und die besteht auch, wenn nach einem Seitenblick auf die Finanzen feststeht, dass er nicht sehr viel hat. Gerade in Zeiten des Hartz4 hätten sonst nicht mehr viele Männer eine Partnerin - logisch oder?

lg
Angelika
Mißverstanden...
habe ich Euch @****ne Eule und @*******ein bestimmt nicht! *nein* Aber anscheinend wolltet ihr unbedingt mißverstanden werden, damit ihr mit mir schön *streit* könnt.

Aber nix für ungut, ich steh und läch´le nur noch über solche Nichtigkeiten.

Behauptungen ergeben immer einen Sinn, auch wenn sie von manchen Frauen als haltlos bezeichnet werden *ja* - sie müssen erst einmal widerlegt werden...

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, daß es geldgierige Frauen gibt - und nicht nur eine, zwei oder drei Frauen waren es...

Es wird aber nie vorkommen, daß ich alle Frauen über einen Kamm schere, nur um die Dummheit der Männer zu unterstreichen! Diesen Gefallen tue ich Euch nicht *zwinker*.

Und noch etwas, wenn ich mich im Recht fühle, dann kämpfe ich darum! *ja*
Viel Feind, viel Ehr´!

Einen schönen Sonntag Euch allen

*wink*

Andre
@Angelika
Ich habe nie - nie geschrieben, daß alle Frauen geldgierig sind.

Langsam habe ich das Gefühl, mit der Wand zu reden - so fühlen sich anscheinend die meisten Männer, wenn sie mit den Frauen reden... *heul* *sorry*

Wir wollen einmal die Kirche im Dorf lassen! Seit einmal keine Pfennigfuchser! Ob Geldgier oder nur die Sehnsucht nach finanzieller Absicherung - eines ist gewiss, keine Frau kann abstreiten, daß sie es nicht besser haben will...

Mehr sag ich nimmer mehr dazu, denn sonst wird mir wieder unterstellt, ich hätte haltlose Behauptungen aufgestellt! seufz

*engel* Andre
@*******erhh Es tut mir sehr leid für dich, dass du unter Kurzzeitgedächtnis leidest. Hilfreich wäre vielleicht, wenn du selber nochmal liest, was du geschrieben hast. Aber um dir diese Mühe zu ersparen, und damit du es bis zur letzten Seite nicht vielleicht schon wieder vergessen hast, hab ich dir ein paar Highlights rauskopiert:

Faustregel gilt doch: Schönheit und pralle Geldbörse!

Die einen wollen einen standesgemäßen Lover und Stecher, die anderen wollen zusätzlich auch noch beschenkt werden...

doch kann mir keiner sagen, daß es für eine Frau keinen größeren Reiz ausübt, Geld, Anleihen, Aktien, Optionen, Futurs, Goldbarren und Schmuck - mit dem Mann - zu bekommen, als nur seine Liebe, sein bestes Stück oder sein Aussehen!

Na, und zum Schluß: Wie schauts denn mit der Gleichberechtigung aus? Warum muß immer nur der Mann...???

Warum muß immer nur der Mann geben, bezahlen, schenken...

Dir sind die Bedeutungen der Worte "Faustregel" oder "immer" ein Begriff?

Dass du hier scheinbar mißverstanden wirst, liegt nicht an deinen Gegenüber, tut mir leid. Vielleicht wäre der Thread:
Wenn der Partner nicht mehr reden will...
für dich sehr interessant und hilfreich. Aber nur dann, wenn du alles durchliest, nicht nur den ersten Beitrag.

lg
Angelika
Bedaure,...
das Männer gern unter Kurzzeitgedächnis leiden! *nono*
Doch um Dir die Def. von "Fausregel" und "immer" zu erläutern, denke ich, daß dieses Forum nicht der geeignete Platz ist... *genau*

Ich muß mir nicht ´zig mal alles durchlesen, um noch zu wissen, was ich schreibe - im Gegensatz zu manch´anderen *ggg*

Selbst wenn ich einmal "alle" geschrieben haben sollte, steht das nicht in der Relation zu dem, was ich gesagt habe - nämlich, daß ich nicht alle Frauen als geldgierig bezeichne...

*hm* Um Euch des Wind aus den Segeln zu nehmen, jeder hat von Euch auf der gewissen Art und Weise Recht, nur ich habe auch Recht, und diese Recht lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn es Euch Frauen nicht gefällt - und ich weiß, es gefällt Euch nicht, wie so manches andere... *wuerg*

*knutsch*

Andre

PS: Ich werde mir das Forum, was Du mir empfohlen hast, zu Herzen nehmen und vom Anfang bis Ende durchlesen...
Natürlich...
bin ich geldgierig. Frau braucht schließlich Schuhe und all die anderen kleinen, hübschen Dinge.
Aber bei aller Gier bin ich mittlerweile durchaus in der Lage, dass dafür benötigte Geld selbst zu verdienen.
Und nein.... ich bin nicht reich, ganz bestimmt nicht!
Aber ich hab' viele, viele, schöne Schuhe. *ggg*
*********fchen Frau
75 Beiträge
Ich habe mir mein Geld IMMER selbst verdient, und könnte mir auch nicht vorstellen abhängig von einem Mann zu sein!! Selbst teure Geschenke schrecken mich ab. Ziehe einen Mann mit nem veratzten Auto auf jedem Fall einem mit nem teuren Schlitten vor. Du siehst, es gibt auch andre Frauen..
halloahe
nun bin ich doch mal wieder das HB-Männchen----und gehe aber
nicht in die Luft:

"sieh da sieh da Dimodius... die Kraniche des ?picus"

mich wundert nicht,daß sich zu diesem für mich nicht so wichtigem
Thema so wenige Männer melden aber enorm viele Frauen-
wahrscheinlich ist die Geldgier allgemein so verteilt, wie sie hier heftig verteitigt wird,getreu der Frage:Wer schmeißt denn da mit Lehm?

Ich habe bei meinen Beziehungen nie Auswirkungen von Geldgier erleben müssen,da ich nie bezahlt habe und nie bezahlt wurde und nie über Geld entscheiden lasse aber über die Trennung,falls dieser Golem Platz nehmen will.

noch ein Zitat: "Die Worte hör ich wohl-allein mir fehlt der Glaube"o.ä.

Sorry- wo steht das nächste Fettnäpfchen

Sehr gefallen hat mir der Beitag mit dem zerkratzten Auto und den großen und teuren Geschenken - es gibt sie also doch,
die interessanten Frauen!

letztes Zitat : Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft-Große sind
der Lohn der Angst.
natürlich sind es meist Ausnahmen, manchmal ist der Mann es aber auch selber schuld.
ER erwartet eine Frau in tollen Klamotten, aber Besten noch sündige Dessous ??
Nett, nur verdienen Frauen meist weniger Geld oder haben als alleinerziehende Mutter schlicht das Geld nicht.
Da ist es doch okay wenn sie sagt, dann bezahle DU mir doch die heiße Wäsche, ich muß nämlich noch ein Kind ernähren..
Alle wollen die hammerscharfe Dessousmaus, nur wenn es ums Geld geht ist die FRAU plötzlich geldgierig ??
Geldgierig
Kann von mir behaupten, dass ich dies nicht bin. Ich verdiene mein eigenes Geld. Und das erwarte ich auch von meinem Partner.
Es gibt immmer Flittchen, wo Mamas Bester mit seiner Kohle Eindruck schinden kann, aber wer von denen ist schlimmer dran ??
SIE weil sie sich für sowas verkauft ??
Oder ER weil er sowas nötig hat, sich eine zu mieten ??
Schönreden tun sie sich ja gegenseitig, aber wer nimmt sowas ernst ??
klar kann man sein geld selber verdienen,
aber als frau nimmt man gerne auch brillies , schöne klamotten und teures essen.
und welche frau freut sich nicht, wenn draußen zum geburtstag ein sl cabrio steht.
und verdächtig ist immer, das die ganzen reichen kerle doch immer schöne frauen an ihrer seite haben
und oft sind es frauen, die bis dato nix geleistet haben
umgekehrt sieht man es weniger.
oder schaut euch doch mal in der erotikbörse gesexelt um
da bieten sich männer für 1€ an, den kann es ja nicht um geld gehen
frauen dagegen machen es ab 50 € aufwärts. ganz geldgeile biester wollen auch schon mal 300 und mehr haben
aber da geht es bestimmt nur um den spaß *g*
Wie kannst Du nur so schlecht denken ??
Sie suchen NUR einen netten Kerl und LIEBE *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ziehe einen Mann mit nem veratzten Auto auf jedem Fall einem mit nem teuren Schlitten vor.
*schock* merkwürdige aussage...
ich ziehe den von beiden vor, der mein herz erreicht...
ein auto hab ich selbst und einen schlitten auch... *ggg*

*hand* @*******usr4
da flittchen ja bekanntlich eine promiskuitive person beschreibt, verstehe ich den zusammenhang nicht ganz *roll*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@*******usr4
da flittchen ja bekanntlich eine promiskuitive person beschreibt, verstehe ich den zusammenhang nicht ganz

Das hatte ich auch nicht so genau verstanden. Vor allen Dingen geht es doch nicht vordergründig und im Speziellen um Sex für Geld, oder?! *hm*

Aber falls ich auf dem Holzweg sein sollte, lass ich mich natürlich gerne korrigieren *zwinker*

Greetz, die kleine Eule
ich unterscheide schlicht zwischen Frauen die selber in einer Gehaltsklasse leben, wo sie sich diese tollen Dinge auch selber kaufen können und Frauen, die selber nix erreicht haben und das durch SEIN Geld bzw. seine Leistung übertünchen wollen.
Da ich Frauen beider Richtungen erlebt habe, sind letztere für mich Flittchen.
Unberührt davon sind die Frauen, die zwar selber jetzt auch nicht die große Karriere gemacht haben, trotzdem mit sich zufrieden sind weil sie es jetzt sowieso nicht mehr ändern können und sich daher nicht verkaufen müssen.
*********fchen Frau
75 Beiträge
@acquaverde..
.. da hast du natürlich vollkommen Recht.. wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das mich der Schlag Männer im Anzug und mit nem teuren Auto noch nie begeistert haben.
Sicherlich entscheidet das Herz.. und nicht die Automarke.
Naja, der liebe Kerl der zu bequem ist mal Gas zu geben und vielleicht sein Geld für sinnlosen Müll rauswirft, daher jammert er hat keines macht auch keine Frau wirklich glücklich.
So GUT kann man(n) im Bett auf Dauer gar nicht sein *g*
die männer mit geld sind in einem alter, da sind sie dankbar für jede migräne.
daher ist es nur noch die gesellschaft die zählt
noch mehr
kann man bald nicht mehr durcheinander bringen

es sollte sich doch eigentlich für uns alle ergeben, daß
FRAUEN NICHT GELDGIERIG
sind

doch nun geht es um Männer und Frauen mit oder ohne viel oder wenig
oder zu viel oder zu wenig oder eigenes oder anderes Geld und GELD alter Männer und junger Frauen und umgekeht:

Ganz neu für mich ist,daß Geld was mit meinem Alter zu tun hat-warum
gibt es dann eigentlich das Problem mit der deutschen Rentenkasse?
*******r_by Mann
281 Beiträge
Frauen sind geldgeil, weil...
so sich durchsetzen wollen, nicht zu kurz kommen wollen etc.

Unsere Gesellschaft ist gewachsen in einer rein männlichen Domäne ( über Jahrhunderte). In dieser männlich dominierten Gesellschaft ist Geld ein Mittel seine Macht zu demonstrieren (typisch männliches Gehabe halt) und daher können die zur Freiheit und Gleichheit strebenden Frauen sich so am Besten demonstrieren.
Der andere weniger schöne Grund ist, daß Frauen das Geld Ihrer meist (Ehe-)Männer ausgeben, sozusagen als Lohn oder Entlohung für Ihre emotionalen und sontigen Dienste.
Ich sehe das nicht so schlimm!
Frauen, die so ticken, sind nichts für mich, weil ich nicht so ticke!
Mit viel Geduld und guten Vorbils hört diese Geldgeilheit auch auf, soweit diese nicht gerade krankhaft geworden ist.
Unsere Gesellschaft ist gewachsen in einer rein männlichen Domäne ( über Jahrhunderte). In dieser männlich dominierten Gesellschaft ist Geld ein Mittel seine Macht zu demonstrieren (typisch männliches Gehabe halt) und daher können die zur Freiheit und Gleichheit strebenden Frauen sich so am Besten demonstrieren.

Mit viel Geduld und guten Vorbils hört diese Geldgeilheit auch auf

Männer und Frauen sind geldgierig, die Frauen haben es sogar von den Männern gelernt..... aber mit Geduld und guten Vorbildern hört das auf..

Stellt sich mir die Frage WER sollte hier unser Vorbild sein?

lg
Angelika
.. stimmt..
.. auch ich bin geldgeil (was für ein dämliches wort)

ABER geldgeil auf mein eigenes geld.. ich gehe viel arbeiten und freue mich wenn ich es selber verdienen kann..

mein motto lautet immer:

mein auto
meine wohnung
mein geld

und alles selbst verdient.. brauche nämlich keinen versorger
an angel

aber alleine ausgeben macht einsam
vieleicht sollen wir mal teilen, dann kleidest du mich ein
und ich bin dir dafür dankbar
dafür brauchst du dann auch keinen mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.