Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nein, hab ich das so geschrieben? Ich denke gerade andersherum man sollte seine Partnerschaft nicht beenden nur weil der Sex nicht mehr passt.
****ne Frau
8.378 Beiträge
@**am*: entschuldige, ich meinte Asmo*....ihr wieder mit euren endlos Nick's *ggg*

Kelene
Kelene, ob 7 oder 18 Jahre macht den Kohl nicht wirklich fett :-). Die Leidenschaft bei den meisten lässt nach 3 bis 4 Jahren nach. Von daher spielt das keine Rolle. Aber für uns ist es auch eine Sache der inneren und eigenen Einstellung *g* Warum sollte mein eigener Parnter nach einigen Jahren "langweilig" werden und weniger reizvoll ??

Vertrauen ist für uns reizvoll und nicht die fremde Haut:-)

Claudia
Fremdgehen
<< ist für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.

<< ich bin meinem Partner treu und erwarte das auch von ihm.

<< Gruß Tina (paarsdbaden)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Paarsdbaden und eclipse66
Wartet es ab und seid nicht zu sehr überrascht.
Vor 1.5 Jahren hätte ich das selbe wie ihr geschrieben.
@aramsdamski
<< okay in 1,5 jahren bin ich immer noch verheiratet und glücklich

<< glaub mir.

<< nette Grüße Paarsdbaden (Tina)
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich denke schon das da ein enormer Unterschied zwischen 7 Jahre Beziehung und 18 Jahren Beziehung liegen.
Wie gesagt, wie wir 7 Jahre zusammen waren war noch lange das Kribbeln und Prickeln und alles was dazu gehört da.

Kelene
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Eben und bei mir waren es 16 Jahre und ich bin immer noch glücklich verheiratet obwohl meine Frau jetzt seid 1.5 Jahren einen Freund hat.

Soll ich die 16 Jahre einfach so weg werfen, Blödsinn.
16 Jahre
<< wegwerfen nicht.

<< aber ich würde eine Freundin nicht dulden und mein Mann würde

keinen Freund dulden.

<< Ich habe auch nicht das Bedürfnis nach einem anderen Mann.

<< Mein Mann reicht mir vollkommen.

<< Liebe Grüße Tina
Hm, es hat doch auch immer etwas mit der eigenen Einstellung zu tun.
Dies ist meine dritte Ehe, ich weiß also sehr genau wovon ich rede. Wenn mein Mann für mich langweilig wird, oder ich für ihn, spätestens dann ist es an der Zeit, etwas zu tun. Da wir uns sehr bewusst sind darüber, versuchen wir es gar nicht erst dazu kommen zu lassen.
Wir wollen keine anderen Menschen in unserem sexuellen Leben! Wir sind der Meinung, dass man sich sehr wohl auch in langen Beziehungen den Reiz erhalten kann. Da könnt ihr noch so unken *g* Und es hat auch nichts mit Naivität oder Unerfarhrenheit zu tun!

Und nur weil das bei euch nicht geklappt hat, heißt das doch noch lange nicht, das es bei uns auch so sein muss. Fremdgehen kam schon früher, in anderen Beziehungen für uns nicht in Frage. das ist für uns keine Lösung. Wie gesagt, für uns!!

Claudia
Claudia
<< genau das habe ich versucht zu sagen.

<< hoffe es ist auch so angekommen bei den usern.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Das hat ja auch niemand behauptet.
Nur wenn du mal ganz genau überlegst: lag es wirklich nur am fehlenden Reiz oder war da doch mehr am Brodeln?

Ich weiß nicht ob du Kinder hast. Ich habe welche.
Ich gebe zu: hätte ich keine Kinder, dann wären wir heute sicher geschieden.
Das heißt nicht das ich nur wegen der Kinder bei ihm bleibe!!!!
Wir sind beste Freunde geworden. Also warum sich trennen wenn es ihn nicht stört wenn ich mit jemand anderem ins Bett gehe?

Keine Frage: jeder lebt sein Leben so wie er/sie das möchte.

Kelene
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Paarsdbaden
Ihr sucht aber auch oder ist das was anderes nur weil ihr es zusammen macht. Eure sexuellen Bedürfnisse werden also auch nicht mehr rein monogam befriedigt.

Für mich ist das auch Fremdgehen (wohlgemerkt nicht Betrügen).
@adams.....
<< das ich hier suche habe ich nie behauptet.

<< soweit ich weiß sthet das auch nicht in meinem Profil.

<< ich habe nur eine veranlagung die ich hier ganz einfach ausleben

möchte.

<< aber von Fremdgehen ist in meiner Beziehung keine Rede.

<<
Ja ich habe Kinder, 2 an der Zahl, die sind heute 20 und 18 und die meiste Zeit habe ich sie alleine großbekommen *g*

Beste Freunde habe ich ausserhalb der Beziehung. mein Mann ist auch mein Freund, aber hauptsächlich ist er mein Mann, den ich sehr sexy finde, sehr begehrlich. Aber: das fällt einem nicht zu, auch uns nicht. Es gibt auch bei uns Durststrecken, die gilt es zu überbrücken und dann kommen wieder Phasen, wo wir die Finger nicht von uns lassen können :-).

Ich bin ein gebranntes Kind und vielleicht ist es mir deshalb so wichtig, nicht fremdzugehen, sondern mir meinen Partner reizvoll und begehrlich zu erhalten.

Claudia
fremd gehen oder treu bleiben ????
Zu allererst sollte man darüber Klarheit schaffen ob BEIDE eine offene, oder wir-sind-uns-erstmal-Treu-Beziehung möchten,wenn man Beziehung beginnt.

Erstmal?

Na, Jahren gehn ins Land, Dinge können sich ändern.
Was mal war kann sich ändern, Stichwort Gewohnheit.

Und sollte der Wunsch fremde Haut, in einer anfänglichen monogamen Beziehung entstehen, dann heißt es offen & ehrlich es dem Partner zu beichten.

Huch, ist aber dann sehr direkt, findest Du nicht?

Vorteile:

Niemand wird belogen...
Kein Versteckspiel...
Man kann noch sein eigenes Spiegelbild betrachten...
Partner weiß Bescheid und lebt nicht mit "ach, ich finde unsere Treue bemerkenswert!" in einer Scheinwelt...
Partner hat Chance auf Wunsch zu reagieren, heimlich MUSS er es ja hinnehmen...

Nachteile:
Könnte sein das Partner den Wunsch des anderen nicht akzeptiert.
Direkt ist immer gut *g*

Ich möchte meinen Partner nicht teilen, heute und ich bin der Meinung auch in Zukunft nicht. Wenn er es möchte, irgendwann, muss ich neu definieren und nachdenken. Aber ich hoffe dazu kommt es nicht, denn ich/wir sind da doch richtig verstaubt altmodisch monogam und versuchen lieber unseren Sex aufzufrischen und uns mit uns selber zu vergnügen (ja das geht tatsächlich *g* als uns ausserhalb beim Sex alles zu holen, was uns der eigene Partner(angeblich) nicht mehr geben kann.

Die Frage ist ja dann: WARUM kann der eigene Partner mich nicht mehr reizen?? Die Jahreszahl halte ich für eine Ausrede. Und warum sollte sehr vertraute Haut langweilig sein?? Für uns ist das eben umgekehrt: vertrauter Sex ist für uns: sich fallen lassen können ganz und gar, und trotzdem prickelt es bei uns :-))

Claudia
***el Paar
155 Beiträge
Fremdgehen
kommt in einer guten Beziehung nicht in Frage! Päärchensex, Swingerclub oder Ähnliches wie Dreier ist mit beiderseitigem Einverständnis und Teilnahme ok.

Wir zwei beiden reden über unsere Wünsche und Fantasien und brauchen sowas nicht ^^

Ei und Mel
Die Frage ist ja dann: WARUM kann der eigene Partner mich nicht mehr reizen?? Die Jahreszahl halte ich für eine Ausrede. Und warum sollte sehr vertraute Haut langweilig sein??

Bei euch klappt es.

Manche finden es mit der Zeit langweilig und berichten immer von 0815-Sex Zuhause.

Neu Haut = neuer geiler Reiz.
Und das alte wird beiseite gestellt.

Wer spielt schon gerne mit alten Spielsachen?

Ich erwähne sicherheitshalber habe noch nie betrogen.

Ja du Ei, war ja klar das der Satz kommt...

*ggg*
Wer spielt schon gerne mit alten Spielsachen?

Sehr zynischer Satz *g* .

Mir ist durchaus bewußt, dass es bei vielen Paaren sehr eingefahren ist. Jedes Paar muss für sich selber entscheiden, wie es leben will und auch leben kann.
Und gerade auch hier bei Joy tummeln sich jede menge liierte Männer, die aber erst bei genauerem Nachfragen zugeben gebunden zu sein. In den meisten Fällen weiß die Frau noch nicht einmal dass sie hier sind.

Eine gute Beziehung muss man sich immer wieder aufs Neue erarbeiten, und auch an der Sexualität und Erotik muss man feilen, wenn es klappen soll. Aber das funktioniert eben auch nicht in allen Beziehungen, da nur ein Teil etwas möchte der andere aber unbeweglich bleibt.

Für uns bedeuet der vertraute Geruch, die "alte" Haut eben keine Langeweile. In die Zukunft können wir auch nicht sehen, aber auch wenn der ein oder andere hier der meinung ist, wir wären ja erst sooo kurz zusammen und wir sollten mal aufpassen, in ein paar Jahren nämlich...usw.

Fremdgehen ist für uns keine Option und wird es auch nicht.

Claudia
wassn das...
...für eine blöde Ausgangsfrage?

"sollte ein Mann treu bleiben, oder sollte er fremdgehen?"

Fremdgehen ist Betrug in meinen Augen, das sollte weder Frau noch Mann tun...denn, wie abgebrüht muss jemand sein, den (geliebten) Partner betrügen zu wollen und sogar vorher noch in einem Forum danach zu fragen, ob das okay ist?

.oO(vielleicht hab ich ja was überlesen?)

♥ lichst

die Tante, die sich lieber offen und ehrlich mit ihrem Partner austauscht...
Ich würde Treu bleiben,...bin eine treue Schmusekatze,...ich denke,wenns Probleme in der Partnerschaft gibt,...oder vielleicht irgendwas fehlt,...sollte man mit dem Partner darüber reden,....wenn ich einen Mann habe,...dann habe ich einen Mann und keinen anderen.
***el Paar
155 Beiträge
da stimme ich voll und ganz zu mysticasexualis
ich habe auch nur einen Mann und dem bleibe ich treu!

Wenn es Probleme in ner Beziehung gibt, kann ich nur sagen...wozu hat man einen Mund????

Gruß
Mel
*******_he Mann
1 Beitrag
antwort
ich glaube das vertrauen das wichtigste in einer beziehung ist. Mag sein. dass ich altmodisch erzogen bin aber ich hab vor kurzem meine freundin verloren und ich glaube. dass vertrauen das wichtigste in einer beziehung ist ohne vertrauen geht es einfach nicht!
hi und hallo was meint ihr dazu soll ein mann treu sein oder darf er fremd gehen ?

fremdgehen geht ja wohl mal überhaupt gar nicht!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.