Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

TREU BLEIBEN
wozu ne beziehung eingehen wenn man dann fremd gehen will...entweder man ist treu oder bleibt single....
ich finde fremdgehen ist das aller letzte...
wir bleiben uns treu .....
..... und das wird auch so bleiben , denn sonst ist es auch betrug an sich selber...
********n_bw Frau
5 Beiträge
ganz klar
Treu sein also was wichtigers gibt es doch kaum - sonst braucht man ja keinen festen partner oder sehe ich das falsch???
****ne Mann
1.828 Beiträge
na ihr
seid mir ja alle vieleicht ein paar moralapostel! *zwinker*
wo ist der unterschied ob man gemeinsam mit anderen oder getrennt poppt ? wie auch immer, es ist wohl jedem seine sache!
wenn ihr in clubs geht und dort andere kennenlernt zeugt das auch nicht gerade von moral. aber allein die frage wundert mich, fremd gehen oder treu bleiben, was heist das eigentlich? wo fängt der treue bruch an?, wenn man einer hübschen frau auf der straße nach schaut? wenn man die nette verkäuferin anlächelt und ihr einen schönen tag wünscht?
natürlich niemals wenn meine partnerin dabei ist, sonnst bekomme einen mächtigen kneifer von ihr *zwinker*
aber wenn ich alleine bin...... warum nicht, wem tut man damit weh?
und glaubt mir sie macht es auch.... wie alle es eben machen.
fies ist es allerdings, wenn man es so offensichtlich macht, dass der andere es mitbekommt und daher verletzt wird.
fremd gehen hat wohl selten etwas mit liebe zu tun!

lg tskane
nicht mein Fall
Treue ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung und sollte auch immer geachtet werden.
*******_555 Paar
65 Beiträge
Komische Frage,
aber klare Antwort:
Fremdgehen ist absolut tabu, was soll ich sonst in der Beziehung.. Entweder offene Beziehung oder Single, wenn es unbedingt andere Partner sein müssen!!
***el Paar
155 Beiträge
Semper FI
Ich weiß nicht wie ich bei einem Seitensprung seitens meiner Freundin reagieren würde. Es würde wohl wahnsinnig weh tun, wie es sie auch schmerzen würde. Treue ist ein oberstes Gebot, ohne sie funktioniert keine Beziehnung, Jedes Paar legt sie anders aus und doch sollten diese gelegten Grenzen eingehalten werden.

Einen vom anderen Geschlecht nett zu behandeln ist doch kein Problem, geht es an Körperkontakt oder privatere Gespräche mit einem Fremden werde ich aufmerksam....

Ei
Habe ich früher mal lockerer gesehen, auch schon selbst vollzogen mit Professionellen und mit "Erlaubnis". Hatte auch mal gedacht, ja ist nicht schön aber ...

Heute, nein ich habe andere Erfahrungen gemacht und jeder der schon einmal betrogen wurde, weiß was ich meine, wie es sich anfühlt. Und alle Ausreden die die Menschen da erfunden haben, halte ich für bullshit, angefangen vom Alkohol bis hin zu es war doch nichts.

Es ist halt sehr feige den Nutzen aus allem ziehen zu wollen.

Ein ganz klares NO GO

narciss
hrhrh...
... naja wenn er fremdgehen darf ist das kein fremdgehen mehr! *rotwerd*
treu sein...
wen denn eigentlich gegenüber...???

kuriose frage... vllt???
nur ist die garnicht so dumm...

kann den jemand treu sein, der sich selbst treu ist?
und wie treu sit man denn sich selbst gegenüber...???

oder ist die eigene untreue doch die vllt partnerschaftliche treue...???
oder vllt doch die eigene treue, die partnerschaftliche untreue...???
*ähm* @mutabor
falsche frage ? *zwinker*

kann denn jemand treu sein, der sich selbst gegenüber nicht treu ist ?

btw. "treu" vielleicht in diesem zusammenhang nicht in der klassisch "sexistisch" reduzierten Weise verstanden ...

Erwin
es gibt nicht nur schwarz oder weiß. es gibt viele bunte farben.

was heißt denn treu sein? wo fängt denn fremdgehen an? schon allein bei dem gedanken an jemand anderen oder beim kuss oder beim sex? was macht es für einen unterschied, ob man sich mit pärchen trifft und sex hat? ist es dann kein fremdgehen?

dieses schubladen denken nervt.

jeder sollte das tun können und für sich selbst entscheiden. und mit eventuellen konsequenzen leben. gehe ich fremd, muss ich damit rechnen, dass mich mein partner verlässt.
...oh, ein Fremdgehfred...toll! Endlich mal was Neues *g*
*********chen Frau
85 Beiträge
ich selbst bin noch nie fremdgegangen,- wurde allerdings schon betrogen.
das war eine zeitlang gefühlsmässig echt unschön...
von daher...meine einstellung zum jetztigen zeitpunkt ist ganz altmodisch...

"was du nicht willst,das man dir tu`das füg auch keinem anderen zu"

*hand2*

ansonsten hab ich echt tiefsten respekt vor den paaren die das ganz locker sehen, und ihre liebe & vertrauen nicht davon beeinflussen lassen.

wer weiss was das leben noch bringt *g*

LG
*****o75 Frau
10 Beiträge
Treu bleiben, warum soll ich fremd gehen wenn ich einen Partner habe. Passen wir sexuell nicht zusammen kann die Beziehung auch nicht funktionieren, dafür ist Sex viel zu wichtig in einer Beziehung.
******YLE Mann
51 Beiträge
NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN ZUM FREMDGEHEN!!
NEIN lnicht fremdgehen....lieber immer ehrlich zu seiner partnerin--wie auch immer sein---denn fremdgehen...ist immer nur mir lügen und viel stress verbunden...also ich wollte das nicht ....lieber sagt mir mein mädel das sie sex mit einem anderem möchte oder was auch immer statt mich wie ein super trottel da stehen zu lassen und fremdzugehen...ne ne...lieber alle wünsche zusammen durchsprechen egal wie und was es auch ist....ehrlich währt am längsten....sage ich nur....!!!! aber diese dinge muss man auch erst lernen.....
vllt doch nicht ...
falsche frage ? *zwinker*
Zitat:

kann denn jemand treu sein, der sich selbst gegenüber nicht treu ist ?

btw. "treu" vielleicht in diesem zusammenhang nicht in der klassisch "sexistisch" reduzierten Weise verstanden ...

Erwin

vllt doch nicht... *zwinker*

denn unter dem mantel der offenheit, liegt oft ein großes leeres schwarzes loch...

wenn ich bedenke, wieviele sich treue schwören und bei fast jeder erst besten gelegenheit diese treueschwüre über bord werfen, wie treu sind denn diese leute sonst sich selbst gegenüber...???
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
komme mir vor hier wie in der bildzeitung..........
niemand liest sie aber sie hat den größten absatz?
sprich
niemand geht fremd aber alle tun es

ihr seid mir ein paar moralapostel tztzttzt
aber bitte schön sei es drum..........bis zum nächsten date *zwinker*

lg tskane *flop*
ein radikaler gedanke
durch ein gespräch dieser tage, wurde ein radikaler gedanke in den raum gestellt...

fremd gehen oder treu bleiben...???

wer fremd geht, ist mutig, lebt das leben und genießt. kann davon kraft sammeln und diese auch weitergeben...
sprich, wir reden von einem lebensbejahenden, liebes und zuneigungsfähigen menschen...

wer treu bleibt, ist feige, lebt in angst und furcht, etwas falsches zu tun.
er erlebt nichts neues und verkümmert innerlich.
sprich, wir reden von einem lebensverneinenden, zänkischen und selbstgerechten menschen...

ist in diesen worten etwas platt und krass ausgedrückt...
wer sich aber die mühe macht, in die tiefen dieser gedankenwelt abzusteigen, wird interessantes feststellen ...*ggg*
@mutabor
ist klar, ich bin feige weil ich treu bin, meinen partner liebe? ich habe auch kein verlangen nach anderen männern...wieso auch, hab doch alles was ich brauche bei ihm, er erfüllt mein leben. ich erlebe mit ihm jeden tag etwas neues, spannendes wozu dann andere?
naja so en schwachsinn hab ich noch nie gehört und bis jetzt fand ich deine kommentare nie so provokativ wie es manche andere wohl fanden, aber das hier ist einfach bullshit. ach, u wolltest nur provozieren? glückwunsch hast es wohl geschafft:P
KLAR
Vielleicht ist das Wort Fremdgehen etwas falsch für meine Vorstellung. Ich kann immer wieder sagen das wir Menschen nicht für eine Monogamie geschaffen sind. Finde es sehr schön wenn ich von Paaren lese die ihre Diamantene Hochzeit feiern, würden wir sie fragen und sie uns ehrlich antworten, dann waren sicherlich einige Momente in ihrem Leben wo sie über einen anderen Partner nachgedacht haben. Wieso soll man seine Gefühle unterdrücken??? Wieso soll man nicht das leben, was man fühlt??? Man unterscheide immer den anderen Körper spüren wollen und das vertraute was man in seiner langjährigen Beziehung hat. Ich von mir aus kann niemals die ewige Treue schwören und habe nach einer längeren Beziehung LUST auf fremde Haut...ganz offen und ehrlich eben, genauso sag ich´s auch meinem Partner. Das gleiche gönne ich auch meinem Partner. Man sollte nur immer ehrlich sein, damit der Respekt nicht verloren geht.
Denke das reicht erstmal ......

Gruß,Tanja
@tanga
naja, ich bin eben so: wenn mein partner, mir alles gibt, habe ich keinen grund zum fremdgehen. außerdem gehts hier ums fremdgehen meine liebe...du führst dann eine OFFENE beziehung! da gibt es andere regeln...fremdgehen ist betrug und verletzt den partner...und es ist heimlich (wobei es meistens eh irgendwie rauskommt).
wenn ich glücklich bin, gehe ich auch nicht fremd. feddisch.
Schätzchen bleib mal locker, wo hab ich dich angegriffen . Also entspann dich mal wieder.
Nein, ich rede leider nicht über eine offene Beziehung, ich schreibe über eine ganz normale Beziehung. Viele haben eben NUR diese Gedanken, ich versuche ihn auszuleben....

Sorry, aber ich habe dich nicht verurteilt das du Treu bist, warum fühlst du dich angegriffen? Jedem das Seine.....und jeder so wie er am besten lebt und das nach möglichkeit glücklich
Wieso soll man seine Gefühle unterdrücken??? Wieso soll man nicht das leben, was man fühlt???

Kein Mensch verbietet doch das.

Jeder Mensch soll doch frei nach Schnauze sein Leben leben.

Man sollte aber dabei nicht vergessen das es Menschen um einen rum gibt, die nicht es nicht gern haben angelogen zu werden.

Mit Lügen meine ich nicht Kindergeburtstags-Alltagslügen, sondern genau DIESE eine Art von Lügen.

Dann lebt halt als Single und geniesst eure Leben frei, ohne diese olle Person um euch rum, wo euch dieses blöde Gefühlt mitgibt an die Leine gelegt zu sein und irgendetwas im Leben zu verpassen.
@ mutabor
Du hast vollkommen Recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.