Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

*******lue Paar
213 Beiträge
Genehmigung
Mit Genehmigung der Frau
darf der Mann fremdgehen
*haumichwech*

sorry aber die frage ist ja mal *aua*
Klar, Fremdgeher sind Lebensgeniesser und angstfrei.....aber hiermal Stop....wenn er sich heimlich fortschleicht, die sie-darf-nichts-davon-mitkriegen-Tou-fährt, ist das für dich keine Angst???

das dachte ich auch einmal, bis sich ein paar leute in meinem umfeld outeten und von ihren erlebnissen erzählten. und siehe da, es kam ein ganz anderes bild zum vorschein...
sie hatten keine angst dabei, daher auch ja meine these...
es gibt auch anscheinend welche, die angst haben, aber das sind meist leute, die nicht wissen, wo sie im leben stehen. und solche menschen leben in einer grundangst.
menschen, die bewusst fremdgehen, so ist meine erfahrung, teilen diese grundangst nicht, weil sie sich ihrer tat und deren folgen vollkommen bewusst sind...
und wer zu seinen taten und folgen steht, der lebt doch eigentlich entspannter, als jemand, der sich seiner handlung nicht sicher ist.

und die genannte heimlichtuerei, fällt dem menschen an sich sehr leicht, da der mensch ein wesen ist, dem das lügen leicht fällt. man siehe nur das thema sich genauer an, welches das schaffen einer eigenen realität abhandelt.
*******cka Frau
260 Beiträge
Freifahrtschein?
Hallo Allerseits...
ich finde das wenn man in einer Parnterschaft ist, egal wie lange diese Beziehung schon besteht, es ein absolutes NO-GO ist...

Ich begründe das mal eben ein bissel und zwar, in dem Wort Partnerschaft steckt das Wort Partner... versetzen wir uns mal in die Geschäftswelt... wolltet Ihr mit einem Menschen als Partner eine Firma führen wo er Euch hintergeht? Wäre das ein gutes Miteinander? NEIN!

So ist es auch in einer Beziehung... man bildet eine Partnerschaft... jeder sollte die gleichen Rechte haben... wenn einem etwas fehlt dann sollte man versuchen eine gemeinsame Lösung zu suchen, statt mit Alleingängen alles zu zerstören... wenn einer ein sexuelles Erlebnis alleine erleben möchte, dann sollte man das dem Partner auch eingestehen... oder aber den Partner mit einbeziehen, warum gibt es Clubs und solche Foren wie diese?

Sollte das alles für den jeningen nicht zutreffen, dann stellt sich doch eh die Frage warum besteht diese Partnerschaft/Beziehung überhaupt.... dann doch eher die Trennung... die bringt Klarheit und auch die Freiheit... alles andere kann man nicht akzeptieren!

Bye, Brit
In einer Partnerschaft sollten beide treu bleiben- nicht nur der Mann. Für uns ist das ganz wichtig.
Ausnahme: wir gehen gemeinsam fremd, sprich in einen Swingerclub etc. Das ist dann für uns beide ok und in dem Sinne auch nicht wirkliches Fremdgehen.
fremdgehen?
warum fremdgehen,wenn man zu Hause alles bekommt was man sich wünscht.Man muß nur über alles reden.Wir erzählen uns unsere Wünsche und versuchen Sie umzusetzen.Egal was der Partner für Wünsche hat.
Wenn er sagt, er möchte mal einen 3er dann versuchen wir es auch.Wenn Sie einmal im Fahrstuhl Sex haben möchte,na bitte. So einfach ist das. Da braucht man nicht fremd fi...! Man kann gemeinsam genießen.
********_112 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben
fremdgehen oder treu bleiben?! Ich handhabe das ganze erst mal Allgemein und mit der Zeit entscheidet sich das von ganz allein in welche Richtung es geht!

Fremdgehen halte ich für keine gute Sache!

Gruss fienchen...
****974 Mann
448 Beiträge
Fremdgehen ist völlig in Ordnung
Wenn daheim die Stimmung mal schlecht ist oder man den eigenen Partner vorübergehend satt hat, sollte man einfach einen Seitensprung in Betracht ziehen. Je weniger wichtig man die ganze Sache nimmt, desto geringer ist das schlechte Gewissen hinterher.

Also einfach mal Fremdpoppen! Es lohnt sich!
Sorry, aber ich würde meinem Mann etwas husten! *freundchen*
Das ist für mich ein absolutes NO GO... schliesslich baut eine Beziehung auf Vertrauen auf und das wäre mit einem Seitensprung dahin.
Hmm, ich bin da gnadenlos - aber da brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen. Mein Hase, äh Mann ist nicht der Typ der einfach mit ner anderen ins Bett hüpfen würde. *genau*
Ich würde auch NIEMALS fremdgehen... könnte meinem Mann und den Kids dann nicht mehr in die Augen schauen. Bin da einfach zu emotional...hehe! *engel*

Sonnige Grüße von Sa (w)
so ihr lieben liebenden..... ihr treuen männer und frauen...

geschichte an die jenigen, die die ewige treue schwören und niemals fremd gehen würden, weil ihr ja alles in eurer beziehung habt:

ich vermute mal trotz eurer so intakten beziehung oder partnerschaft geht ihr auch mal getrennt raus, oder????
frau x verabredet sich mit frau y zum gemeinsamen bier in eine kneipe, sie reden über alte zeiten und ihre kinder....da es gerade so angenehm ist, bestellen sie zur happy hour ein genialen cocktail...immer wieder haben sie neuen gesprächsstoff und sie vergessen all ihre verpflichtungen die sie wie jeder nun mal haben.
plötzlich gesellen sich zwei gutaussehende herren dazu, sie teilen sich ihre alltagsprobleme und stellen fest das sie alle auf einer wellenlänge sind. frau x unterhält sich hervorragend mit herr x, herr x versteht frau x und aus einem gespräch wird ein netter flirt. diesmal probieren sie einen anderen cocktail, alles ist gut und schön. frau x wird immer offener und herr x ebenfalls. sie verstehen sich wirklich gut...fraux bemerkt nach langer zeit wie schön doch flirten sein kann. da frau x aber in einer intakten beziehung lebt bezahlt sie ihre rechnung und geht zu ihrem schlafenden partner. sie vermisst nichts, sie bekommt ja alles was sie braucht. ihre freundin frau y geniesst den abend mit herrn y weiter...flirtet ohne ende, alles ist so wunderschön neu, prickelnd und aufregend. die alkohollaune lässt alles noch viel bunter werden. obwohl sie einen mann daheim hat, der ihr sonst alles gibt, lässt sie sich auf hernny ein. sie küssen sich, langsam bewegen sich ihre zungen und sie geniessen fremde körper....geiles, geniales gefühl...ich lasse das ende offen.

frage: wer hatte mehr von dem abend? frau x die wie immer lieb und nett nach hause gegangen ist, oder frau y die ihre energie neu aufgetankt hat?????
Oh ha, ich kann auch anders Energie auftanken. *lol*
Mal ehrlich, entweder man gehört zu dieser Sorte Mensch, die mit dem Thema "fremdgehen" keine Probleme hat und es auch für sich vorstellen kann, oder man gehört zu der anderen Sorte.
ICH gehöre zu dieser "anderen" Sorte...
Mein Gewissen würde mich umbringen und JAA, auch ich war schon in solch einer Situation wie oben beschrieben und bin NICHT darauf eingegangen! (obwohl ich schon ziemlich angetrunken war)
Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen, vertraue ihm zu 100% genau wie er mir... wie könnte ich ihm dann so weh tun?!
(und das Vertrauen kaputt machen)
Wegen einer schnellen Nummer? Hey, das kann es doch nicht wert sein.... kopfschüttel
Also...
wir finden misa2 und Ihre Einstellung super. Sollte mehr davon geben.
Aber so sind halt die Niersachsen. Grinnsss!

Schönen gemütlichen noch. Pircings und Tattoos sind doch was schönes oder?
frage: wer hatte mehr von dem abend? frau x die wie immer lieb und nett nach hause gegangen ist, oder frau y die ihre energie neu aufgetankt hat?????

Wieso hätte x sollen wenn sie nicht möchte/will??

Dein Beispiel geht in die Richtung: "Sex ist so ultimativ, wie kann man nur ablehnen? Wenn man Gelegenheit hat muß man doch zwanghaft in jedes Bettchen hüpfen"

Wenn 2 treu leben, dann reicht im Moment denen nunmal deren Sex, in zig verschiedenen Betten zu liegen interessiert die nicht.
******odo Mann
267 Beiträge
steffo75
ein wunderschönes hallo erst mal an dich und ich stimme dir zu
*******1_ni Mann
232 Beiträge
OmG...
...ich hab im ersten Moment beim flüchtigen lesen der Überschriften gedacht : Ne das kann nich sein....doch es kann sein....OmG...so viel Langeweile??

Ich kanns nich glauben echt...sry aber
*******cka Frau
260 Beiträge
Wenn daheim die Stimmung mal schlecht ist oder man den eigenen Partner vorübergehend satt hat, sollte man einfach einen Seitensprung in Betracht ziehen. Je weniger wichtig man die ganze Sache nimmt, desto geringer ist das schlechte Gewissen hinterher.

Also einfach mal Fremdpoppen! Es lohnt sich

Was ist das denn für eine Aussage????
"Och wenns zu hause mal net klappt dann popp ich eben ne andere..."
Super Ansicht....

Also wenn man zu hause mal Stress hat, dann ist es für mich..
1. ziemlich feige vor den problemen wegzulaufen und ne andere zu vögeln und
2. ist es gerade DAS was eine Partnerschaft ausmacht.. auch bei Problemen zu einen stehen und diese Probleme gemeinsam lösen!

Wer fremd gehen will oder fremdgegangen ist, der hat irgendwas falsch gemacht in der Partnerschaft! Und da gehören auch immer 2 zu!

Gruß
Dominik
******YLE Mann
51 Beiträge
misa2 diese meinung teile ich 100%--klasse!
KÄME FÜR MICH AUCH NICHT IN FRAGE
@***ga
ganz einfach...mit deiner ach so "aufregenden" geschichte geb ich dir ne klare antwort auf die frage

Frau x...weil sie wahrscheinlich so nen guten typ daheim im bett hat der es ihr auch in 20 jahren genauso geben kann wie ein anderer...habs mal in deiner sprache ausgedrückt...
*******cka Frau
260 Beiträge
@fallenangel
...Sehr gut!! *zwinker*
Daumenhoch
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Unglaublich...
...wie lange man sich an sonem Thread hochziehen kann...*nono*

Hier wird einer auf dicke Hose gemacht mit Fremdgehen und zu Hause kriegt der Kerl Pippi in ne Augen weil Muttern zu lange beim Schlachter an der Wursttheke ansteht.
Unsere Sie meint:

Die Fragestellung an sich finde ich schon äußerst komisch...
"Darf ein Mann fremd gehen oder muss er treu bleiben?"
Das klingt ja fast so, als hätte der Mann das Recht fremd zugehen, während eine Frau treu sein muss.
1. Denke ich dass, wenn dies so gemeint ist, so eine mittelalterliche Ansicht in der heutigen Zeit absolut indiskutabel ist und
2. Bin ich der Meinung, dass Frau UND Mann in einer Beziehung treu sein sollten, was ist denn sonst der zweck dieser Beziehung?
Natürlich kann ein Ausrutscher immer passieren, aber man sollte doch nicht von vornerein festlegen, wer treu sein darf und wer nicht.
In diesem Fall sollte man sich dann wohl eher auf eine OFFENE BEZIEHUNG einigen.

Liebe Grüße,

sexySOELENbunny
:-)
Ich habe gelernt,dass man Liebe und Sex sehr wohl trennen kann.

Man kann gut seine Träume und Fantasien ausleben,ohne seinem Partner untreu zu sein.
Bei mir jedenfalls ist das so!!

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch...und nur,weil man mehr Lust als andere empfindet und sie hin und wieder auslebt,bleibt man trotzdem treu-->denn in meinem Herzen ist nur Platz für einen Mann!!
@respektvoll
du sprichst das wahrscheinlich aber mit deinem partner ab....dann ist es kein fremdgehen.
fremdgehen bedeutet, gegen die regeln zu verstoßen, die andere person, die einem am herzen liegt, zu hintergehen...und das ist das, was es in einer intakten beziehung nicht geben darf.lg
...
Du hast Recht..Vertrauen ist das A und O in jeder Beziehung:-)

Ja,sollte ich Lust auf einen anderen Mann haben,spreche ich es ab oder nehme meinen Schatz einfach mit,zwinker

Alles andere hätte für mich keinen Sinn!

Ich habe eine 21 jährige Beziehung hinter mir,wo nie miteinander kommuniziert wird...für mich heute ein absolutes "No go!"

Das Leben kann so schön sein,wenn man seinem Glück eben nicht im Wege steht:-)
Du hast Recht..Vertrauen ist das A und O in jeder Beziehung:-)

Ja,sollte ich Lust auf einen anderen Mann haben,spreche ich es ab oder nehme meinen Schatz einfach mit,zwinker

genau das mein ich...hat eine andere person hier im forum absolut nicht verstanden und sich ständig angegriffen gefühlt, naja...
es ist kein fremdgehen, wenn es abgesprochen wird und im gegenseitigem einverständnis stattfindet!
für mich würde sowas zwar nicht in frage kommen...bei mir ist eine natürliche blockade im kopf, so dass ich keinen reiz an anderen habe, wenn ich verliebt bin..aber das ist bei jedem anders! und solange man als paar glücklich ist, ist doch alles super:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.