Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

@ sybwil
wenn ihr euch an eure Vereinbarungen haltet ist es definitiv kein Fremdgehen...ihr seid doch damit einverstanden, oder ist es ein Part von euch nicht? Denn dann sähe es wieder anders aus.

Gruß
Thanée
Perfekt!
nein, sogar im Gegenteil: Keiner fühlt sich benachteiligt.
Das war auch keine Diskussion ..sondern ganz aufregende Gespräche die unsere Fantasie beflügelt hatte. Das ist doch schön, oder?
na, dann
ist doch alles in bester Ordnung...wenn´s euch beide beflügelt *g*

Viel Spaß dann noch beim Abheben *zwinker*

Gruß
Thanée
@CliGG
wenn Du mir nicht zuvor gekommen wärst hätte ich das Gleiche geschrieben:
"Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füge auch keinem Andren zu."

Auf alle Fälle habe ich da meine Prinzipien. Fremdgehen ist ganz einfach hinterfotzig, jämmerlich, und gleichbedeutend mit Betrug und gilt für beide Parteien, Frau und Mann.

Wenn man schon wechselnde Partner braucht dann sollte man es im Vorfeld einer Beziehung klären ansonsten ist die Beziehung schon soweit geschädigt dass eine Trennung meines Erachtens die beste Lösung ist.

Nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
****gum Paar
132 Beiträge
wer fremdgehen möchte,der tut es!dann stimmt aber in einer beziehung etwas nicht,und das bekommt man nur raus wenn man redet,die wünsche des anderen kennenzulernen,wenn die lust auf andere haut besteht,gibt es im heutigen zeitalter genug möglichkeiten,swingerclubs,eroticdiscos usw
ein klares nein
nein ,er sollte nicht fremdgehen,sonst stimmt in der beziehung etwas nicht!!!
verzeihen aber nicht vergessen
wenn mein Partner fremdgehen würde, könnte ich das ihm evtl. verzeihen aber nicht vergessen ! *snief* habe so etwas schon durch und habe gelitten wie sonstwas, sowas möchte ich nicht nochmal. Ich möchte meinem Partner vertrauen können,dies wäre aber nicht möglich wenn ich wüsste ,er geht fremd. Natürlich gilt das auch umgekehrt !Ich gehe auch nicht fremd. Habe alles was mich glücklich macht und wenn ich etwas anderes möchte...ich habe doch einen mund und kann mit meinem Partner darüber reden .
******963 Paar
337 Beiträge
Fremdgehen, was ist das??
*zwinker*

also, wir sind bekennende Swinger, und haben für uns eine eigene Definition für Fremdgehen gefunden.
"Fremdgehen ist nicht mit jemanden in die Kiste hüpfen, sondern es hinter dem Rücken des Partners zu tun"
Wir leben unsere Wünsche gemeinsam aus, und es wird nie langweilig, denn den sexuellen Kick mit anderen Partnern holen wir uns gemeinsam.
Auch wenn wir mal getrennt auf die Matte gehen, erzählen wir uns gegenseitig von unseren Erlebnissen, und lassen so den Partner teilhaben.
Was sogar öfters so eregend war, dass wir über uns hergefallen sind *grins*
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Ein klares Nein!!!
Wenn mein Mann Fremdgehen würde, könnte ich ihm das nie verzeihen!!

Die Beziehung hätte dann einen riesen knax bekommen und es würde darauf hinauslaufen das ganze zu beenden. Denn ohne Vertauen gehts nun mal nicht.

Ich würde ihn keinen Meter mehr alleine vor die Tür lassen, alles kontrolieren etc.! Oder es ihm heimzahlen u. auch fremdgehen!Ist es das wert? Nein !!

Mann könnte noch versuchen darüber zu reden, warum er das gemacht hat....aber so wie vor dem Fehler würde es nie mehr werden.

Aber wenn alles passt passiert so etwas nicht. Dann verschwendet man keinen Gedanken an so etwas.
Fremdgehen : NEIN !
Bei uns ist Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit die Basis für eine gute
Beziehung. Wir sind uns da einig, wenn einer von uns beiden fremdgehen würde, gäbe es keine Gnade.
Mein Schatz wurde von seiner Ex Freundin (ist schon sehr lange her), betrogen.! Mein Schatz hat ihr verziehen, aber er hatte es immer im Hinterkopf. Auf dauer ging es nicht gut und er beendete die Beziehung (zum glück) !
Auch ich wurde von meinem Ex betrogen und belogen. Ich hab sofort schluß gemacht.
Also wir finden fremdgehen einfach schei.............. !
Und wenn es in einer Beziehung nicht stimmt, immer reden, reden, reden........

Lg Darklight69
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Nein!
Ich glaube, es ist unabdingbar in einer Beziehung, treu zu sein. Solche Phrasen, wie im Herzen oder in den Gedanken gehöre ich nur Dir zählen da wirklich garnichts! Wer nicht einmal körperlich treu sein kann, hat eigentlich nur die Wahl des Singles!

Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Bin selbst untreu gewesen, denn ich musste lange Zeit eine Unterdrückung meiner Sehnsüchte ertragen und habe dies letztendlich nicht mehr aushalten können und mich getrennt.

Aus heutiger Sicht war es sicher dumm von mir, aber ich habe mich zeitgleich in eine verständnisvollere Person verliebt: *herz* DARK!

Diesem Menschen bin ich ergeben, da spielt Untreue für mich keine Rolle. Ich habe gelernt.

Gegenseitiges Vertrauen ist wirklich überaus wichtig.
Leider weiß ich aus meinen Fehlern, wie einfach ein Ausrutscher sein kann und bin daher sehr eifersüchtig. Überdies hinaus schwächelt mein Vertrauen daher des öfteren einer gewissen Unsicherheit. Ich weiß, dass sollte ich nicht haben, aber es ist mir bisher nicht gelungen, dies abzustellen...

Ich denke auch, wenn man sich durch Anregungen, sei es nur mal, einer/m anderen/anderem hinterherzuschauen oder in anderer Phantasieform Appetit holt, kann man dann umso hungriger daheim essen. Bin selbst einer Art Gedankengier nach neuen Eindrücken meines Fetischs (Latex Lack und Leder) verfallen. Gott sei dank, ist meine zweite Hälfte mit mir konform unterwegs, also brauche ich mich nie mehr zu verstecken...

Macht nicht den gleichen Fehler, wie ich, sprecht Eure Phantasien und Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte aus... Nur das bindet und erweckt neue Perspektiven miteinander... Mann kann vieles zerreden, aber das offene Wort hat noch keinen umgebracht... Seid ehrlich...

Für mich wäre es der Zusammenbruch einer Welt, sollte mein Spatz einmal einen anderen im Bett bevorzugen. Hab zwar keinen Penisneid oder so etwas entwickelt, aber die Frage, was gefehlt hat und vor allem der Bruch unserer Bindung würden mir den Verstand rauben.

Daher weiß ich auch, dass ich meiner Frau das niemals antun möchte, denn sie hat es nicht verdient, so zu leiden, wie ich mir eine solchen Schmerz ausmale.

Noch eines, ich habe keine Ahnung auf meine Reaktion, allerdings weiß ich jetzt schon, dass es mir sehr sehr schwer fallen würde, mich zu trennen. Viele sind der Meinung, dass dann sofort Schluss sein muss, aber ich bin mir nicht sicher, was schlimmer wäre. Ohne sie oder ein einmaliger Fehltritt? Kommt auf die Gründe und Umstände an, glaube ich, obwohl ich den Sex mit DARK als unbeschreiblich wunderschönes Erlebnis von weitreichender Tiefe empfinde, die ich KEINEM anderen gönne!

Spatz, wenn Du das liest, nimm dies nicht als Freifahrtschein...

Trotz allem weiß ich um die Möglichkeit, denn es kann überall passieren. Beim Einkauf, am Bahnhof oder sonstwo. Es ist niemand davor gefeit, sich neu zu verlieben. Die Frage ist allerdings, wie gehe ich dann damit um...

Ganz lieben Gruss
Light *knuddel*
****aeu Paar
336 Beiträge
Natürlich sollte ein mann aber auch eine frau Treu sein! Die treue ist in der liebe ein wichtiger punkt!!!
*********ilent Mann
439 Beiträge
fremdgehen
Meiner Meinung nach, bleibt man doch treu, wenn man "zusammen" fremdgeht *zwinker*

Einer Partner alleine, Frau oder Mann, ganz egal...sollte niemals fremd gehen!

Gruß,

Templar_Silent
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Templar
Hey,

ich kann das nicht so recht nachvollziehen. Aber vielleicht bin ich da eigen, denn für mich sind Liebe und Sex untrennbar miteinander verbunden. Wenn man dann zusammen fremdgeht, darunter verstehe ich z.B. einen Swingerclub, dann muss man es trennen, oder?

Geht aus meiner Sicht eben nicht, denn das Gefühl, dass dabei rumkommt ist ein ganz besonderes. Nicht das ich prüde wäre und Blümchensex bevorzuge, ganz im Gegenteil, aber egal, was man mit der eigenen Frau tut, es bleibt etwas Einzigartiges.

Ist zumindest bei mir so.

Gruss
Light *knuddel*
..ich
..glaube Fremdgehen emitiert sich stark an der Definition von Treue....

Also mir persönlich bedeutet die körperliche Treue (von denen hier 99% sprechen) rein garnichts...
Ich finde es PERSÖNLICH sogar sehr egoistisch zu denken, "die andere Person gehört mir, ich teile nicht"...

Mir ist Liebe, Zuneigung, Loyalität und Ehrlichkeit viel wichtiger
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********ival

Sorry, aber ist in Deinem letzten Posting nicht ein Widerspruch??

Womaninblack- fragend
....
..nein finde ich nicht...

Liebe sind Emotionen, Loyalität spielt sich nur im Kopf ab, Zuneigung wird mir erbracht.

Aber wenn meine Partnerin sexuell was erleben will, auf das ich einfach keine Lust habe oder sie mit zwei oder drei Männern vö... will, oder sie einfach mal wo anders ficken will, werd ich die dinge da oben nicht verlieren......
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********ival

Ohmann, mein Fehler ich habe das Falsch gelesen.
Jetzt ist es mir klar!
(auch wenn ich eine ganz andere Meinung habe, lasse ich Dir Deine unangefochten)

Womaninblack, die sich wieder mal fragt, ob sie ne neue Brille braucht
@womaninblack
...Fielmann *zwinker
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Sir Parzival
Jeder kann seine eigene Meinung haben, dass ist der Schlüssel, allerdings sprachst Du auch von Ehrlichkeit.

Also wie steht es damit?

Wenn Deine Frau fremdgeht, hat es damit wohl nicht mehr viel auf sich, oder? Oder tolerierst Du das ganz im ernst und es bedeutet Dir nichts, wenn sie sich für den Sex jemand anderen ins Bett holt....

Täte mich wirklich interessieren, will Dich nicht angreifen, denke nur, dass da tatsächlich etwas Widersprüchliches enthalten ist...

Gruss
Light *knuddel*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********ival

Boi war das Fiel (viel) Mann *zwinker*

WIB
@Dark_Light
....selbstverständlich ist mir das Egal.. ich machs doch auch wenn ich in einer Beziehung bin....

Und die Ehrlichkeit liegt darin, es dem Partner zu sagen...

Ich finde so viele Paare sind sexuell unzufrieden, mir hat diese Art und Weise geholfen
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Sir Parzival
Okay, es ist immerhin offen...

Bewundere diese Einstellung... wär nichts für mich...

Gruss
Light
*********ssele Paar
296 Beiträge
Liebe und Beziehung
hallo möchten mal was da zu sagen wir denken das die frage überflüssig ist denn wenn man eine beziehung eingeht dann muss man nicht fremd gehen !
ok meine ist auch fremd gegangen aber nur weil ihr ex sie drei jahre lang nicht angefast hatt auch keine körperliche nähe kein sex nichts ! *oops*
das würde uns auch einen grund geben denn sie oder er kann sich ja auch nicht nur seine gefühle ertäumen oder!
aber wir haben nun ein ausgegelichenes sex leben gehen in clubs camen lernen andere paare kennen und wie man so sagt treiben es zu hause bund !also kann man sich das fremd gehen sparren wir machen alles zusammen *baeh* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern*
wir könnten es auch gar nicht ist auch eine gewissen frage wer kann mit so was leben das kann uns wohl keiner beantworten *bussi* *kuss* *hotlady* *hotman* *hotlady2*
soll aber nicht heisen das es nur männer machen fremd gehen denn wir denken da können sich beide geschlechter die hand geben !
warum werden dann so viele vaterschafts teste gemacht!????????
zum fremd gehen gehören immer zwei einer alleine geht nicht!!!!!!
fremdgehen
für mich steht treue an erster stelle, aber sollte ein partner fremd gehen,egal ob sie oder er, dann sollte man sich zuerst mal fragen,woran das liegt,ich finde nämlich das auch zum fremdgehen zwei gehören,wenn die beziehung in takt ist,hat keiner einen grund auszubrechen,und sich anderweitig umzusehen,sollte mir sowas mal passieren,dann frag ich nach dem warum,und beende nicht einfach meine ehe,sollte sich der partner aber neu verlieben,dann sollte man einen schlußstrich ziehen,oder um ihn kämpfen,wenn man der meinung ist das es sich lohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.