Nein!
Ich glaube, es ist unabdingbar in einer Beziehung, treu zu sein. Solche Phrasen, wie im Herzen oder in den Gedanken gehöre ich nur Dir zählen da wirklich garnichts! Wer nicht einmal körperlich treu sein kann, hat eigentlich nur die Wahl des Singles!
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Bin selbst untreu gewesen, denn ich musste lange Zeit eine Unterdrückung meiner Sehnsüchte ertragen und habe dies letztendlich nicht mehr aushalten können und mich getrennt.
Aus heutiger Sicht war es sicher dumm von mir, aber ich habe mich zeitgleich in eine verständnisvollere Person verliebt:
DARK!
Diesem Menschen bin ich ergeben, da spielt Untreue für mich keine Rolle. Ich habe gelernt.
Gegenseitiges Vertrauen ist wirklich überaus wichtig.
Leider weiß ich aus meinen Fehlern, wie einfach ein Ausrutscher sein kann und bin daher sehr eifersüchtig. Überdies hinaus schwächelt mein Vertrauen daher des öfteren einer gewissen Unsicherheit. Ich weiß, dass sollte ich nicht haben, aber es ist mir bisher nicht gelungen, dies abzustellen...
Ich denke auch, wenn man sich durch Anregungen, sei es nur mal, einer/m anderen/anderem hinterherzuschauen oder in anderer Phantasieform Appetit holt, kann man dann umso hungriger daheim essen. Bin selbst einer Art Gedankengier nach neuen Eindrücken meines Fetischs (Latex Lack und Leder) verfallen. Gott sei dank, ist meine zweite Hälfte mit mir konform unterwegs, also brauche ich mich nie mehr zu verstecken...
Macht nicht den gleichen Fehler, wie ich, sprecht Eure Phantasien und Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte aus... Nur das bindet und erweckt neue Perspektiven miteinander... Mann kann vieles zerreden, aber das offene Wort hat noch keinen umgebracht... Seid ehrlich...
Für mich wäre es der Zusammenbruch einer Welt, sollte mein Spatz einmal einen anderen im Bett bevorzugen. Hab zwar keinen Penisneid oder so etwas entwickelt, aber die Frage, was gefehlt hat und vor allem der Bruch unserer Bindung würden mir den Verstand rauben.
Daher weiß ich auch, dass ich meiner Frau das niemals antun möchte, denn sie hat es nicht verdient, so zu leiden, wie ich mir eine solchen Schmerz ausmale.
Noch eines, ich habe keine Ahnung auf meine Reaktion, allerdings weiß ich jetzt schon, dass es mir sehr sehr schwer fallen würde, mich zu trennen. Viele sind der Meinung, dass dann sofort Schluss sein muss, aber ich bin mir nicht sicher, was schlimmer wäre. Ohne sie oder ein einmaliger Fehltritt? Kommt auf die Gründe und Umstände an, glaube ich, obwohl ich den Sex mit
DARK als unbeschreiblich wunderschönes Erlebnis von weitreichender Tiefe empfinde, die ich KEINEM anderen gönne!
Spatz, wenn Du das liest, nimm dies nicht als Freifahrtschein...
Trotz allem weiß ich um die Möglichkeit, denn es kann überall passieren. Beim Einkauf, am Bahnhof oder sonstwo. Es ist niemand davor gefeit, sich neu zu verlieben. Die Frage ist allerdings, wie gehe ich dann damit um...
Ganz lieben Gruss
Light