Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

...
Wir sind sehr glücklich als Paar ...

Es ist schade,dass viele urteilen/verurteilen ohne eigentlich den genauen Hintergrund zu kennen.

Über diesen Punkt bin ich längst hinaus und würde mich so auch nicht provozieren lassen.

Wir gehen/suchen alle unseren Weg und der Eine wird ihn finden...früher oder später tun wir es sicher alle:-)
ich verurteile...
...nur die leute, die es heimlich tun, rumlügen und ihrem partner was vorgaukeln.
ich glaube aber leuten, die in einer offenen beziehung leben, dass sie glücklich sind. warum auch nicht? nur weil ich es nicht wäre, heisst es nicht, dass niemand anderes das kann...so denk ich nicht.
sicher
..kann man sie dann verurteilen,nur man muss eines bedenken:Es hat nie nur einer Schuld!"

Stellt sich die Frage,warum müssen viele es heimlich tun?

Ich muss aber auch gestehen,wenn mein Freund meine grenzenlose Lust teilen würde,würde ich es auch nicht brauchen-->denn kein Sex ist erfüllender,wenn das Herz dabei ist:-)

Schatz...ICH LIEBE DICH:-)
..kann man sie dann verurteilen,nur man muss eines bedenken:Es hat nie nur einer Schuld!"

Das stimmt, dann stimmt etwas nicht in der Beziehung...wenn der sex nicht stimmt...und man lust auf fremde haut verspürt und den partner liebt...dann muss man reden können. eine beziehung besteht auch aus kompromissen.
und kann der eine dem anderen nicht geben, was er braucht, muss man einen weg finden, oder sich eben trennen. da muss diese rumlügerei garnicht sein.
@*******voll
wie, dein freund heisst auch schatz? hm haben wir etwa denselben? *lach*
Tzes...
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen,*hihi*,denn ich reiche ihm bei weiten,zwinker.....er hat gar keine Zeit,sich für eine andere zu kümmern.

Bei uns ist es mal umgekehrt wie bei den meisten Beziehungen....bei uns bin ich diejenige,die,wenn ich einen hätte,schwanzgesteuert denkt *ggg*
hihi, ja das kenn ich...dabei ist er so toll...naja aber ich brauch auch nur ihn...jedem das seine...;)

würd jetzt gern bei meinem schatzi sein...hab ihn jetzt schon 4h nicht mehr gesehen *lach*

liebe kann so schön sein:)
Habe nicht alles gelesen, und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) erlaube ich mir eine ketzerische Meinung.

Mich wundert, das scheinbar die Mehrheit dem Ideal einer monogamen Beziehung anhängt. Dabei ist eigentlich gerade der Wille, eine sexuelle und emotionale Beziehung in einem singulären Verhältnis für unbestimmte, lange Zeit (u. U. lebenslang!) zu zementieren überhaupt nicht mit der natürlichen Dynamik des Lebens vereinbar.

Und den Vergleich mit einer Geschäftsbeziehung möchte ich schon gar nicht unwiderprochen stehenlassen. Allein dazu fällt mir eine ganze Menge ein, was mich aber auch schon wieder sprachlos macht...
@bunch
Dabei ist eigentlich gerade der Wille, eine sexuelle und emotionale Beziehung in einem singulären Verhältnis für unbestimmte, lange Zeit (u. U. lebenslang!) zu zementieren überhaupt nicht mit der natürlichen Dynamik des Lebens vereinbar.

aha...und wieso? versteh ich nicht, gehts im leben nicht darum glücklich zu sein? und wenn man es monogam eben ist?
*grübel
Neid...
4H??

Wenn ich die Tage jetzt schnell in Stunden umrechnen müsste,wäre ich noch frustrierter.
Ich verzichte schon seit Dienstag Mittag auf ihn....und es wird noch 5 Tage dauern,bis ich bei ihm bin *heul*

Zum Glück gibt es das Telefon,zwinker
Richtig, fallenangel. Das sehe ich genauso.
Eben weil jeder Mensch eine eigene Vorstellung von Glück hat, läßt sich schlecht alles über einen Kamm scheren. Genau das passiert aber, wenn die gesellschaftlich abgesegnete Paarbeziehung als allein seligmachend dargestellt wird.

Die einen sind monogam glücklich, andere polygam, polyamor etc.
@bunch
genau und das eben versteh ich nicht...
ich habe gesagt, fremdgehen ist das letzte...ja. ist es auch. wie gesagt das hintergehen, das lügen, die demütigung. als das existiert aber nicht, wenn es vorher abgesprochen ist...zb swingerpärchen, menschen in einer offenen beziehung usw. wichtig ist das man glücklich ist, und zwar nicht nur einer, sondern beide partner.
egoismus ist fehl am platz, in einer beziehung die schließlich aus zwei menschen besteht.
also fremdgehen oder treu bleiben? ......sehr schwierig.
war bislang während meiner ganzen beziehung treu. dennoch spiele ich oft mit dem gedanken fremdzugehen. nicht weil ich kein erfülltes sexualleben habe. ganz im gegenteil! aber ich hab ein wenig sehnsucht nach einem neuen geruch, einem neuen geschmack, einem neuen gefühl!
dieses kann mir mein partner eben nicht mehr geben.
also, bislang halt ich mich noch wacker. der wille ist stark, aber das fleisch eben evtl. mal schwach.
mal sehen was die zukunft bringt!
an meiner liebe zu ihm würde ich trotzdem NIE zweifeln.
*g*
Da die Diskussion über das Potenzial verschiedener Wege zum Glück, und ihre Nebenwirkungen auf Partnerschaften eine immer wiederkehrende Forderungen an die Kommunikation in der Paarbeziehung sind, ist dieser Thread eigentlich dafür der falsche Platz.

Wenn Paare es schaffen, den Abenteuergeist in ihrer Beziehung lebendig zu erhalten, sollte es ja auch kein Problem sein, sich über auseinandergehende Interessen und Entwicklungen zu verständigen. Aber das ist ja leider sehr, sehr oft eben nicht der Fall.

Wesentlichen Anteil daran haben die unberechenbaren Variablen in der Lebensgestaltung (nicht -planung!) - genannt seien nur Kinder, Berufsleben, Gesundheit. Da steht das, was einem früher so sicher und fest schien, plötzlich auf tönernen Füßen.
********_Bln Frau
45 Beiträge
Ich sehe es wie Sonjen, ein Vertrauensbruch und ohne Vertrauen bringt die Beziehung nichts mehr.
Man wird außerdem sehr hellhörig wenn mal wieder irgendwas anders läuft als normal und ständig die Angst im Nacken zu haben es könnte wieder passieren, nee das braucht wohl niemand oder?
Wenn Mann fremdgeht kann er die Beziehung auch gleich beenden.
Weil das ist ein Vertrauensmissbrauch und wenn Frau das rausbekommt dann kann man es vergessen.

Wenn mein Freund mir fremdgehen würde, ich würde ihn sofort verlassen, er mich aber auch wenn ich fremdgehe.
*******cka Frau
260 Beiträge
Mal anders gedacht...
... mal eine Frage so zwischen durch...

Sind Fremdgänger nicht die größten Feiglinge die es gibt...???

Statt das Gespräch mit dem Parnter zu suchen, sich zu öffnen und gemeinsam Lösungen zu suchen, einfach mit jemand anderem in die Kiste hüpfen ... und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben um dahinter zu stehen...

Also was ärmeres gibt es doch wohl nicht... für mich alles Luftpumpen!!! Was ändert sich durch diese Aktion? Nichts... ganz im Gegenteil! Mit so einem Menschen wollte ich nicht zusammen sein... ein absolutes No-Go!!!! (Brit)
Statt das Gespräch mit dem Parnter zu suchen, sich zu öffnen und gemeinsam Lösungen zu suchen, einfach mit jemand anderem in die Kiste hüpfen ... und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben um dahinter zu stehen...

Entschluß fremdzugehen ist sehr unterschiedlich.

Genußfremdgeher:
Schon "ich bin dir ewig treu" zu Beginn der Beziehung war gelogen.
Immer neuer Kick wird gesucht, bei erster Gelegenheit wird Sache ausgekostet.
Lust steht für ihn an erster Stelle, geliebte Partnerin muß es hinnehmen.
Er tut es heimlich damit er nichts erklären muß.
Und natürlich damit sie ihn nicht verlässt.

Fremdgehen wegen Einbahnstrasse in Beziehung.
Liebe vorhanden, aber Thema Sex kränkelt.
Sind es dann 2 wo der eine vor Lust explodiert, der andere mit 1mal pro Monat mit 5 min. auskommt, dann sehe ich am Horizont die ersten Gewitterwolken aufquellen.
Zu Beginn der Beziehung war der Sex noch toll.
Hier steht bei sexueller aktiver Person Sex nicht an erster Stelle, aber Lust wird in Beziehung nicht gestillt.
Diese Fremdgeher denke lange, lange, nach bis sie Schritt tun.

Tun sie es schweigend, fortschleichend, psssst, dann verhalten sie sich genauso wie unser Genußfremdgeher.

Fremdgegangen wird dann identisch, also was geliebter Partner alles davon weiß, aber Gründe für den Entschluß sind unterschiedlich.

Der erste will alles sofort was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, der andere fühlt sich sexuell in seiner Beziehung kaltgestellt.
Also Männer scheinen es ja generell etwas toleranter zu sehen als die Frauen. Bin noch neu hier, also entschuldigt das noch fehlende Foto.
Was aber denkt ihr, wenn man in der Beziehung an einen Punkt kommt, wo man sich heiß und innig liebt, aber sexuell nicht über gewisse Grenzen kommt... Mann kann über alles reden, hab ich auch. Aber es gibt Frauen, die nicht über gewisse Grenzen hinüber kommen (wollen).
Lebe auch in einer "guten" Beziehung, wir reden auch über alles, werde auch vermutlich nie fremd gehen. Sie sagt halt die Grenzen auf, ist ja auch O.K.
Wir Männer sind aber halt auch mit unserem Trieb betraft. Er kommt und geht, ohne das man daran was ändern kann. Es gehört immens viel Kraft dazu, ihn beizeiten zu unterdrücken und "speziellere" Bedürfnisse auf das "Niemals" zu verdrängen.
Ich wette das "jeder" Mann darüber nachdenkt fremd zu gehen, ob er es dann auch tut, ist eine andere Sache.....

Oskar
********_Bln Frau
45 Beiträge
Genussfremdgäner?
Also sei mir nicht böse aber sowas blödes habe ich noch nie gehört.
Es ist auch nicht wesentlich aus welchen gründen jemand fremd geht sondern das er/sie es überhaupt macht ist schon schlimm genug.
Auch die tollen Ausreden wie: Ich war besoffen, ich weiß nicht wie aber es ist einfach passiert... da frage ich mich ob diese Menschen noch Herr ihrer Sinne sind oder schon Geistisch umnachtet.

Es gibt keinen Grund seinen Partner so dermaßen zu verletzen und für mich bedeutet das auch das AUS jeder Beziehung, unverzeihlich!!!

@ Oskar, meinst du Frauen haben keine Triebe?
Wenn ich meinen nachgehen würde, olala da wäre ich schon Pleite weil ich jeden tag shoppen gehen würde, auch nicht so einfach das zu unterdrücken. *dance*

Jettchen
*******cka Frau
260 Beiträge
@ glueckskater
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet... der Spruch ist doch geläufig und in gewisser Hinsicht ist da auch verdammt viel Wahrheit dran...

Deine "Genussfremdgeher" sind doch wohl die abartigste Gattung der Fremdgänger überhaupt... ich denke das hat auch nichts mehr mit Trieben zu tun sondern die sind einfach psychisch total gestört... diese Männer (gibt auch Frauen die so sind) sollten dann aber auch Farbe bekennen und als Single durch die Gegend laufen... denn diese Wahl hat ein jeder!!! Also kein Argument zum fremdgehen... (Bei diese Sorte ist es doch im Grunde die Tatsache das sie nur zum Ficken auf die Welt gekommen sind und alleine nicht in der Lage sind zu leben... die kennen sicher noch nicht mal die Menüs einer Waschmaschiene... und der Partner dieser Fraktion dient dann nur als Lückenfüller)

Fremdgehen gegen Einbahnstrasse in Beziehung... nun das ist sicher der häufigste Grund warum es in einer Partnerschaft zu sowas kommt und in solchen Fällen muss man sich halt entscheiden... entweder ich halte das weiterhin aufrecht und mache sexuelle Abstriche... oder aber ich suche mir endlich mal den richtigen Partner und trenne mich... denn was hilft einem denn in so einer Situation die Fremdgeherei... du merkst das es das gibt wonach du dich sehnst und verzehrst dich dann neben deiner Partnerin immer mehr... immer noch kein Grund zum fremdgehen... auch wenn alles andere stimmt, dann hat man trotzdem nicht die richtige Person an seiner Seite!

Unterfremd gehen, verstehe ich das es heimlich passiert und das der Partner auf jedenfall hintergangen wird ... das andere wäre eine offene Beziehung und das ist ja nicht das Thema hier...

Darum sind es immer noch verdammt charakterschwache Menschen die fremdgehen, denn sie haben keinen Mumm im Arsch... sind feige und irgendwie auch Sadisten... denn sie quälen sich selbst und ihren Partner und gehen unehrlich durch die Welt... sehr armseeling solche Menschen!!!

(Brit)
********_Bln Frau
45 Beiträge
Genau das sind die Männer die nicht allein leben können, bei denen Mami schön die Dreckigen Socken wäscht, einkauft, kocht und den Haushalt schwingt und die noch stolz darauf sind durch sämtlich Betten zu springen, sich aber nie trennen würden weil sie dazu nicht den *arsch* in der Hose haben.

Jettchen
Deine "Genussfremdgeher" sind doch wohl die abartigste Gattung der Fremdgänger überhaupt... ich denke das hat auch nichts mehr mit Trieben zu tun sondern die sind einfach psychisch total gestört...

*ggg*

Nun, hier im Forum kursiert häufig die Meinung dieses Gattung würde das Leben in vollen Zügen geniessen....
Deshalb nannte ich sie Genußfremdgeher.
Ist nur Eigenbau die Umschreibung, wer besseres weiß bitte hierrein.

Mir war wichtig diese 2 unterschiedliche Fremdgehertypen zu unterscheiden.

Auch muß man bedenken wie häufig Menschen zum fremdgehen "verführt, gereizt" werden.

Bsp.
Ein Mann glücklich in einer Partnerschaft, sie leben recht still, er geht tagsüber 8h Stunden ins Büro, kommt heim, zusammen essen, schlafen gehen.

Ein anderer Mann arbeitet in einer Disko.
Jeden Abend zig Frauen um ihn rum, lockere Stimmung, Alkohol unterstützt Stimmung sehr....

Welchen von beiden ist eher fremdgehergefährdet?

Ich weiß das jeder Mensch es selbst in der Hand hat ob er es tut, man sollte aber Möglichkeiten/Gelegenheiten fremdzugehen nicht vergessen.
Ein Mann glücklich in einer Partnerschaft, sie leben recht still, er geht tagsüber 8h Stunden ins Büro, kommt heim, zusammen essen, schlafen gehen.

Ein anderer Mann arbeitet in einer Disko.
Jeden Abend zig Frauen um ihn rum, lockere Stimmung, Alkohol unterstützt Stimmung sehr....

Welchen von beiden ist eher fremdgehergefährdet?

Wenn der, der in der Disse arbeitet, auch glücklich ist...dann eigentlich keiner von beiden.
Müsste ich mich entscheiden würde ich sagen, der Bürohengst;)
Bin selbst in nem Job, in dem ich viel angebaggert werde, so auch mein Partner. Das tut uns eher gut, und gibt uns Bestätigung, und später lachen wir über unsere "Vereherer" ;). Fremdgehen würden wir trotzdem nie...der Reiz, dass man fremde Haut haben könnte, wäre eh ständig da...also ist es kein Reiz mehr.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich;)

Trotzdem bleibe ich dabei: Fremdgehen, bedeutet Hintergehen. Und fremdgehen heisst, es heimlich zu tun, ohne Absprache. Wie weit man gehen darf, muss in jeder Beziehung selbst definiert werden, durch BEIDE Partner.
Menschen die fremdgehen zerstören ihrem Partner die Illusion der Sicherheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.