m(40) mit Fremdgeherfahrung
Hallo Leute,
ihr möchtet was zum Thema Fremdgehen hören von einem, der's schon gemacht hat? Aber gerne.
Vorwegschicken sollte ich am besten, daß ich vom Grundstrickmuster her ein treuer Typ bin. Andererseits gucke ich viel und gerne nach Frauen - sie interessieren mich einfach. Die Guckerei hat NICHTS mit der permanenten Suche nach frischer Beute zu tun, werdet ihr gleich sehen.
Also, jetzt bin ich 40, "passiert" ist es mir mit ca. 25.
-CLIP. Zeitsprung nach 1993-
Meine damalige Beziehung war ziemlich nervenaufreibend, mit ständigen Streitereien. In dieser Situation rief mich eine Studienkollegin an und lud mich zu sich nach Hause ein. Bis zu diesem Besuch waren ein paar Tage Zeit, während denen ich wirklich hin- und hergerissen war. Fahr ich hin... oder nicht? Was passiert da... oder passiert vielleicht nix? Himmel & Hölle, mit ziemlich hohem Geil-Faktor. Nun ja, ich fuhr hin. Ich bekam Sekt zum Empfang. Sie ließ mich spüren, wie scharf sie auf mich war. "Es" passierte und passierte und passierte, in X Stellungen, die halbe Nacht lang.
Am morgen danach hatte ich sowas wie einen Gewissens-Kater. Warum hatte ich das jetzt gemacht? Was passiert, wenn DAS rauskommt? Trenne ich mich jetzt von meiner und fnag was mit dem Seitensprung an? Aber parallell zu diesem "Kater" lief das Endlosband "Mann! Was WAAAARRR das geil!".
So eine Zwickmühle hatte ich bis dahin nicht erlebt und möchte ich auch für den Rest meines Lebens nicht mehr haben. Passiert ist auf die Sache hin nix, keiner hat's je rausbekommen, keinem hab ich's gebeichtet. Ich hab's einfach für mich behalten.
-CLIP. Zeitsprung nach 2009.-
Aus meiner heutigen Sicht hab ich mich damals verhalten wie das größte Arschloch. Und zwar deswegen, weil innerhalb von Beziehungen nur das geht, was innerhalb der Beziehung auch abgesprochen & von beiden für gut befunden worden ist. Wer diese Regel verletzt, verletzt das Vertrauen.
Siehe uns (Lights34) hier im JC:
• wir suchen hier ganz offen nach PT-GV. Beide sind einverstanden und genießen es sogar, den Partner in Action mit Anderen zu erleben.
• würde einer von uns beiden alleine losziehen, gäbe es Streß. Weil: DAS ist nicht abgesprochen & nicht abgenickt und verletzt die Vertrauensbasis.
Die Ur-ur-ur-sprüngliche Frage hier im Seitensprung-Thread war glaube ich "was haltet ihr von Fremdgehen"?
Klare Antwort von uns: "Fremdgehen" im Sinne von unabgesprochen Sex mit anderen haben ist scheiße!
"Fremdgehen" im Sinne von offener Beziehung ist klasse, denn da ist das ja zwischen allen Betroffenen geklärt und somit OK.
Gruß
Die Lights