Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

fremdgehen
also, was genau ist Fremdgehen? Ist es wenn einmal ein One-Night-Stand passiert wo es nur um Sex geht? Oder ist es wenn er oder sie des öfteren einen One-Night-Stand hat? Oder ist es wenn er oder sie eine regelmäßige sexuelle aussereheliche (ausserfreundschaftliche) Beziehung zu einer bestimmten person hat? Oder ist es ein Fremdgehen zusammen in den Club zu gehen und dort PT zu machen?
Ich war immer der Meinung, sobald es sich um Sex mit einem/einer anderen handelt ist es ein Fremdgehen. Heute hat sich meine Ansicht darüber ein wenig verändert. Ich denke, dass es jederzeit passieren kann und auch passiert dass er oder sie mal fremd geht, Gelegenheiten und Möglichkeiten dazu gibt es heutzutage sehr viele.
Ich bin erst seit kurzem ein Swinger und kann nur sagen ich geniesse es sehr meine/unsere Sexualität auszuleben und das gemeinsam mit meinem Partner zu erleben, auch mit PT!

Das ist die Meinung unserer SIE!
P&R
warum????
Ist fremdgehen ein vertrauensbruch? wenn sich das paar gegenseitig zustimmt mal was mit jemanden anderes zu machen, wird doch kein vertrauen missbraucht.

iss hier, wie bei ausnahmlos jeder sache in einer gemeinschaft, wenn du was heimlich machst, was nicht zum wohle des anderen führt, ist es schlecht.

und ob jemand was darf oder nicht, ist einzig sache des hier betroffenen paares.
*********ssele Paar
296 Beiträge
fremdgehen
allso fremd gehen ist schon ein grosser fertauensbruch pasiert ja hinter dem rücken vom partner oder nicht und wenn es gemeinsam aus gemacht ist kann es ja kein fremd gehen sein aber ich kann mir das nicht so vorstellen wir wollen das vermeiden und machen alles zu sammen das heist wir gehen gemeinsam in clubs !
ok man trift da auch solo herren oder damen würden da auch gerne manch mal wissen wie viele da verheiratet sind!?
aber wie man das mit seinem gewissen vereinbaren kann weis ich nicht!
kann uns das mal einer beantworten wie man das kann!? *idee* *idee* *achtung* *achtung* *achtung* *frage* *frage* *frage*
Fremdgehen ist dann fremdgehen, wenn du es hinter dem Rücken des Partners tust, ohne daß er etwas davon weiß. Oder wenn du z.B. weiter swingen würdest, obwohl du weißt, daß dein Partner es nicht möchte.
Wenn alle Beteiligten mit dem Tun des anderen einverstanden sind, ist es kein Fremdgehen. Dann weiß der eine, daß man sich Spaß auch bei anderen holen kann, aber daß man selbst derjenige ist, der geliebt wird.

Und genau deswegen ist Fremdgehen ein Vertrauensmißbrauch/ -bruch. Sicher sollte man die Fehler, wenn so etwas vorkommt nicht nur bei dem anderen suchen. Und wie bereits erwähnt wurde, sollte man auch eine langfristige Beziehung nicht so einfach aufgeben, wenn entsprechende Gründe vorgelegen haben. Eine Patentlösung für solche Dinge wird es nie geben, daß kommt immer auf die jeweiligen Partner an. Aber wenn die sich wieder zusammengerauft haben, schweißt das auch ein wenig, weil man diese Hürde gemeinsam gemeistert hat. Und da steckt verdammt viel Arbeit drin, verlorengegangenes Vertrauen wieder aufzubauen, bzw. auch die Fehler der Beziehung zu beheben, die dafür verantwortlich waren.

Liebe Grüße
Thanée
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Indy_u_Thanee:

Besser kann man das eigentlich nicht zusammenfassen. Mein Freund und ich denken da ganz genauso.

@ paarsuchsienrw4:

Fremdgehen ist auf keinen Fall eine Alternative, sondern nur ein Mangel an Respekt. Wenn die Frau ihrem Mann zugestehen will, dass er auch mit anderen Frauen schläft, kann sie das ja auch 'kontrolliert' tun, über das Swingen. Vielleicht gefällt es ihr ja sogar, ihren Mann dabei zu betrachen. Wenn nicht, sollte sie in jedem Fall auf Treue bestehen, schon aus Respekt vor sich selber.
******_be Mann
176 Beiträge
ich sehe das eher wie sir_parzival ...

ps: mit dem kleinen unterschied, dass ich schon gar nicht erst einem traditionellen beziehungskonzept huldige, weshalb die fragestellung an sich schon gar nicht passt ... diese vorstellungskategorien von 'treue' und 'fremdgehen' gibts da z.b. nicht mehr ... *spitze*
Also meiner Meinung nach sollte er treu sein, denn was er von mir verlangt das sollte er dann auch einhalten, wenn er fremdgehen sollte würde ich mit ihm schluss machen,weil einen untreuen Partner kann ich nicht gebrauchen!!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
fremd gehen
also wir denken die sex praktiken kann man nur mit seinem partner vollziehen denn bei dem weis man auch was er mag wie er oder sie es mag denn mit ständigem wechsel kann man sich doch nie auf jemanden einstellen!
treue ist alles !
wenn man untreu ist kann man sagen schlage nie ein kind auf der strasse könnte dein eigenes sein *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
na also
@ purmakatze: wir können auch Spaß haben, wenn wir nicht wissen, was der Partner mit dem wir gerade swingen mag....das wird einem dann meist gezeigt. Wenn mir was nicht gefällt, was er oder sie da gerade macht, dann wird geführt, umgekehrt genauso. Also da seh ich nun garkein Problem. Der Reiz des ganzen liegt ja auch teilweise darin, zu sehen, worauf andere abfahren und sogar ein wenig was dazuzulernen *zwinker*
Das hat jetzt aber nix mit fremdgehen zu tun...

Gruß Thanée

PS: was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch mal trennt und dann neue Partner habt? Keinen Sex?? Ihr kennt ihn doch schließlich garnicht? *hm*
*********ssele Paar
296 Beiträge
fremd gehen
hallo Thanée weis jezt nicht was du willst sex praktiken sind auf den partner bezogen und nicht auf andere man redet oder testet doch erst mal oder seit ihr gleich von anfang an in clubs gegangen !
es war ja auch von fremd gehen die rede ob das gut oder schlecht ist haben nur gesagt wer keinen partner hatt kann nie sich ein urteil bilden was treue ist
können uns auch kaum vorstellen das es jemand gibt dem es gleich gültig ist ob der partner fremd geht oder nicht also das ist doch eine fast
und wer fremd geht spielt auch mit der gesundheit seines partner das sollte man sich mal vor augen halten
*frage*
eben nicht
@ purmakatze: Ihr geht jetzt von euch aus, eurer Sichtweise...aber Swinger sehen das Ganze ein wenig anders *zwinker*
Wenn das für euch nichts ist, weil ihr ganz einfach nur füreinander da sein wollt, ist das vollkommen ok. Aber es gibt hier noch ein paar andere Leute und für die könnt ihr nicht sprechen, weil eure Ansichten da nicht gültig sind. Da werden Sex und Liebe voneinander getrennt.
Auch Swinger springen nicht von einem Bett ins nächste (es gibt natürlich auch hier Ausnahmen). Und ohne Gummi läuft da auch nix...

Und meine Definition von Fremdgehen könnt ihr weiter oben lesen...daß ich das nicht gerade toll finde, sollte auch daraus hervorgehen.

Gruß
Thanée
*********ssele Paar
296 Beiträge
fremd gehen oder treu sein
also nun weis ich oder wir auch nicht was fremdgehen mit swingen zu tun hatt sollte es nicht bekannt sein wir gehen auch swingen aber gemeinsam und nicht alleine!
fremd gehen divinirt man doch so der eine sitzt zu hause der andere geht zu ihm oder zu ihr!und keiner weis wo man ist und das ganze wird dürch eine lüge geschützt!
und wir haben auch spass am swingen keine frage aber wie kommt man drauf das wir von uns aus gehen komisch !
das tehma fremd gehen ist so gross und jeder hatt seine eigene meinung!aber sie kommen immer auf den gleichen nenner denn fremdgehen ist gewissen los und verlezent
das swingen
und den Spaß am Sex mit anderen hatte ich ins Spiel gebracht, weil ihr geschrieben hattet
wir denken die sex praktiken kann man nur mit seinem partner vollziehen denn bei dem weis man auch was er mag wie er oder sie es mag denn mit ständigem wechsel kann man sich doch nie auf jemanden einstellen!

Desweiteren schreibt ihr:
sex praktiken sind auf den partner bezogen und nicht auf andere
Eben das sehen nicht alle so...wieso sind Sexpraktiken auf den Partner bezogen? Das meinte ich mit "ihr könnt da nur von euch sprechen". Swinger sehen das anders.

Swingen selbst hat garnichts mit fremdgehen zu tun, wenn der Partner damit einverstanden ist. Da sind wir wohl einer Meinung.

Ich hoffe, ihr könnt jetzt nachvollziehen, was ich meine.

Gruß
Thanée
Männer sollten treu sein!!!
Weder Frau noch Mann sollten in einer Beziehnung fremdgehen (es sind ja nicht immer nur die Männer)!!!
sollte trotzdem einer Fremd gehen, gab es warscheinlich schon vorher Probleme in der Beziehung.
oft ist es auch die Kommunikation die in einer Partnerschaft zu kurz kommt und solche "fehltritte" verursacht!
Für uns ist treue das allerwichtigste und wenn es irgendein Problem gibt, wird es von vornherein geklärt!!

Liebe Grüsse
Sie 18
*********ssele Paar
296 Beiträge
super einstellung
hallo ihr beiden supper einstellung man kann euch nur bewundern so mancher kann von euch lernen nur wer redet ist im forteil !
nur so kann man seine probleme oder fantasien herausfinden und sie zusammen lösen den fremd gehen ist keine lösung nur ne flucht in das ungewisse etwas wo bei da die sorgen oder probleme nicht weg sind sind dann nur noch schlimmer!
wie verheimliche es kann man es verheimlichen u.s.w.
Treu ist nur der Geist
Für mich ist Fremdgehen kein Thema, Ich bin meiner Frau gerne in Gedanken treu,
ähm...
wie läßt sich das jetzt interpretieren? Du gehst deiner Frau hinterm Rücken fremd denkst dabei aber an deine Frau und dann ist es kein Fremdgehen mehr *frage*

Bitte um Aufklärung...

Gruß
Thanée
Nur zusammen!
Hallöle!

Also wir finden, dass man in einer gut funktionierenden Partnerschaft über alles reden kann. Somit auch über den Sex und das Verlangen nach dem Fremden, was wir alle haben.
Wir haben gesagt, dass wir nicht "heimlich" fremdgehen. Wir wollen beide fremde Haut spüren und machen das dann nur gemeinsam!
Also ist für uns ein gemeinsamer Abend mit einem netten Paar (privat oder im Club) eine schöne Abwechslung, welche wir gerne erleben.

Kisses for all! *knutsch*
denke mal
treue ist in einer beziehung sehr wichtig weil das auch was mit vertrauen zu tun hat ,finde ich .eine beziehung die einmal gestört ist ist um scheitern verurteilt
Es kommt doch
im Endeffekt darauf an was unter Treue gemeint ist. Treue kann aber muss nicht immer auf sexueller Ebene vorhanden sein. Mir würde es auch nicht gefallen wenn meine Partnerin fremdgehen würde, würde sie jedoch sonst voll und ganz zu mir stehen könnte ich damit leben. Hier sollten klare Grenzen zwischen Sex und Liebe gezogen werden.
Was soll schon die ganze Moral? Wir sind hier schließlich in einem Forum in dem es darum geht andere Sexpartner(innen) zu suchen und zu finden. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Treue und Sex.
Ob jemand "fremdgehen" darf ist eine Frage wie dies in der Beziehung vereinbart wurde. Ob dies nun stillschweigend, durch die Toleranz des ein oder anderen erfolgt, oder einer offenen Diskussion entstammt.
Ehrlichkeit ist das A und O
Klar besteht die Gefahr, wenn die Beziehung kriselt, das man sich woanders "tröstet" aber das find ich zum kotzen!!! Warum muss man seinen Partner denn belügen. Dann soll man doch entweder versuchen die eigene Beziehung zu retten und EHRLICH mit seinem Partner sein oder man beendet die ganze Sache!!
also ich muss einfach sagen, dass cih eure Einstellung zum größten Teil immer noch nicht teilen kann
Wenn er fremdgehen darf denke ich das sie es auch dürfe sollte, aber wir halten beide nichts vom Fremdghen, wenn man sich liebt sollte ma treu sein oder es mit dem partner zusammen machen, so wie es hier viele tun. Und wenn der prtner das nicht will muss man lernen damit zu leben und es zu akzeptieren. Wen man seinen Partner wirklich Liebt dürfte das kein problem sein.
eigentlich ist es ja ansichtssache....für mich ist treue sehr wichtig egal ob mann oder frau!!!!!

ist dieses nicht gegeben ist die beziehung nicht intakt, dann sollte man es sein lassen oder daran arbeiten, denn man sollte über alles reden können und man findet garantiert eine lösung
nein
nein also ich finde das man in einer partneschaft treu bleiben sollte. weil man ja so den anderen sehr verletzt . muste leider als ich noch was jünger war diese feststellung machen und man fuehlt sich einfach nur scheisse bei sowas.
in einer bez ist treue mit das wichtigste weil ohne sie funktioniert die bez nicht. es seiden es ist von beiden seiten her klar gestellt . das muss aber jetzt selbst entscheiden. und wer der meinung ist andauernd mit einem anderen zu .... der sollte doch besser solo bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.