Ein wundervolles Gefuehl
Ich finde das Gefuehl, es einfach laufen zu lassen, wunderbar. Wenn sich die ersten Tropfen ihren Weg bahnen, noch kontrolliert, absehbar. Und wenn man dann nicht stoppt -oder nicht mehr stoppen kann, weil die Blase so voll ist- und es die Beine hinunterlaeuft. Einfach nur....wow !
Ich mache das auch oft in der Oeffentlichkeit, gern in der Schlange im Supermarkt. Dann ziehe ich mir zwei oder drei Slips an, meine schwarze Lederhose, den langen Mantel und ab gehts. Waehrend ich mit andren Kunden oder der Kassiererin Smalltalk treibe, lasse ich es in die Hose laufen, schoen langsam. Es ist einfach unglaublich, was dabei fuer Gefuehle in mir aufkommen.
Oder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im Auto. Plastiktuete auf den Sitz, altes Handtuch drunter und dann hier und da und ab und zu ein Schuesschen rauslassen. Meist schaffe ich es dann zuhause nicht mal mehr bis zur Tuer, ehe sich ein wahrer Wasserfall den Weg nach draussen bahnt und es mir in den Schuhen steht.
Oder beim Ausreiten -im Regen, unser Reitverein ist sehr konservativ-. Angaloppieren und bei jedem Sprung einen Strahl schiessen lassen, bis die reitstiefel voll sind und die Hose tropft.