Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
in die Hose pinkeln
38 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1599 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose pinkeln

******ssi Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
In die Hose pinkeln
Hallo, es gibt hier schin viel über Natursektspiele, doch bei mir ist es was anderes. Ich stehe total darauf einzupinkeln.

Am liebsten hab ich dabei eine Jeans an.
Ich liebe dieses Gefühl den Druck abzulassen.
Und dann noch diese wärme wenn es sich im Stoff verteilt.
Werd davon richtig geil.

Mein Partner akzeptiert es.

Wem geht es auch so oder bin ich damit alleine?
******eng Mann
398 Beiträge
Geil,wenn man danach die Hand un ihre Hose steckt...
Du bist damit keineswegs alleine! Wir und viele Andere lieben solch nassen Spiele auch, egal ob mit oder ohne Kleidung!
Ja, in enge Jeans oder in Nylon-Strumpfhosen. Ich liebe dieses Gefühl auch.
Ich werde dafür verachtet
Ich habe diese Vorliebe schon sehr sehr lange und konnte es noch nie in einer Partnerschaft ausleben.
Von ekelhaft über abartig bis pervers wurde ich schon mit vielen Beschimpfungen bedacht.
Meine jetzige Partnerin teilt meine Vorliebe zwar auch nicht aber sie beschimpft mich nicht, das ist schon mal ein kleiner Vorteil.

Wenn ich denn mal alleine Daheim bin ,dann lasse ich es einfach laufen oder kurz vor dem duschen mache ich meine Unterhose nass.
Ich war aber auch schon mutig und habe mir nach dem einkaufen, auf dem Weg zum Auto, im Parkhaus in die Jeans gepisst wo ich hätte gesehen werden können.

Ich träume davon, beim einem gemeinsamen Spaziergang einfach die Schleusen zu öffnen und auf die Blicke der Leute zu sch***** aber das möchte ich nicht allein erleben.

Ich liebe das Gefühl des nassen Stoffes, der Moment wenn man dem Druck der Blase nachgibt.
Dieses Gefühl ist kaum mit Worten zu beschreiben aber jeder fühlt und empfindet ja anders.
Für mich ist es ein absoluter Hochgenuss.
******ssi Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicht_pervers: Das ist genau das was ich meine. Genau so wie du es schr3ibst.

Gestern habe ich zum ersten malman einem offentlichen Ort gepullert. Es war in einer Sauna und ich lag nackig auf dem Handtuch. Es war nur mein Freund anwesend aber es war geil.
********efan Mann
1.733 Beiträge
@DUS2
Praktiziert ihr es auch???

Viele liebe Grüße! Stefan
****r46 Mann
78 Beiträge
wir auch
ich hab meine Freundin ganz spontan darum gebeten, es doch einfach laufen zu lassen als sie auf meinem Schoß saß un sie dringend musste. Wir hatten beide Jeans an. Zu meiner Überraschung, hat sie es getan, es war für uns beide ein unbeschreiblich geiles Erlebnis!
****r46:
Wir hatten beide Jeans an. Zu meiner Überraschung, hat sie es getan, es war für uns beide ein unbeschreiblich geiles Erlebnis!

Oh ja, das ist ein supertolles Gefühl ! *top*
Gibt es eigentlich
Webseiten / Foren die sich damit beschäftigen ? Finde es schon seit meiner Jugend extrem geil....
Hier im Joy gibt es zum Beispiel die Natursekt-Gruppe, da kann man sich auch über's Hose Pinkeln austauschen.
******ssi Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
uppps
Konnte es mal wieder nicht lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****r46 Mann
78 Beiträge
sehr geil, Danke
******nge Paar
517 Beiträge
Hundebesitzer ...
... haben es da gut - wenn mutig dann im hellen *hund* oder fast unerkennbar abends beim letzten Spaziergang mit dem Hund - macht Spaß *zwinker*
Wundervoll dazu zu stehen
Das schöne am Joy Club ist, dass man sieht, mit seinen Vorlieben und Wünschen nicht alleine zu sein. Sie zumindest "schriftlich auszuleben" kann.

Eine Frau, die sich in die Hose macht oder es unter dem Rock laufen lässt! Es ist super, das es diese Frauen gibt, die dazu stehen. Leider war es mir noch nie vergönnt, dies in Natura zu sehen, meine Hand drunter zu halten oder die Frau mit ihren nassen Kleidern an mich zu drücken und zu küssen.

Danke, dass ihr über eure nassen Vorlieben berichtet!
******ino Mann
2 Beiträge
Ich stehe auch darauf
Ich pisse mir auch gerne ein. Ist einfach ein geiles Gefühl. Ich würde gerne einen reifen und molligen Mann kennenlernen der diese Vorliebe teilt.
Damit ...
... bist Du garantiert nicht alleine. Habe das selber noch nie versucht. Ich durfte dies einmal live und in Farbe erleben, und so, wie es meine Partnerin erregt hat, hat es mich auch.

Besonders bei einer Grauen Leggins war das Bild, dass sich mir ergab sehr geil.
*******ther Mann
239 Beiträge
Gerade zu diesem Thema gibt es doch hier im Joy Club etliche Beiträge, vieles habe ich ja selbst angestoßen oder erweitert.
Ich selbst bin begeisterter Hosenpinkler, kenne über Foren auch Leute beiderlei Geschlechts persönlich die auch so gepolt sind und dies ausleben, teils sogar in Partnerschaft oder Ehe ... es gibt uns also.
Ich selbst habe leider nicht dieses Glück ..., habe eine liebe Frau, welche aber meine Leidenschaft nicht teilt und mir diese Wünsche nicht erfüllen kann (das anerzogene "das tut man nicht und es sei igit" usw), aber man kann eben nicht alles haben.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum* *sachsen*
*******ther Mann
239 Beiträge
... Baby-Pampers Größe 6 wäre mir sicher zu klein und hätten zu wenig Fassungsvermögen.
Zwar komme ich aus einer Neigung wo mir das pure in die Hose pinkeln oder dies erleben zu wollen mehr reiz brachte oder bringt, ich aber (nicht ganz aus reinem Spaß) in der Zwischenzeit Inkoprodukte als Mittel zum Zweck betrachte und mich sehr damit angefreundet bzw arrangiert habe.
Draußen im Freien unter Menschen ... besonders den weiblichen Geschöpfen heimlich einzupinkeln und das Gefühl zu genießen ... ist doch was sehr schönes und intimes.
Es ist aber auch leider so das viele der Unseren, keinen oder nur schwer Partner wo alles zusammen passt finden ... aber es gibt diese schon und ich kenne einige welche auch Jahre verheiratet sind ... neidisch bin ich trotzdem nicht, oder ich sage mal selten.

*******Sid Mann
6 Beiträge
Ich kann mir das an mir nicht vorstellen, allerdings habe ich damals genau daraus wohl den Reiz für mich entdeckt. Ich bin im netz über Bilder von "eingenässten" Frauen gestolpert und fand das doch irgendwie erregend... Warum weiss ich bis heute nicht und wollte dies Empfinden auch nicht wirklich an mir akzeptieren... Mittlerweile tuh ich das... Habe mich allerdings schon immer gefragt, ob manche Frauen darauf stehen oder es nur tun weil einige kerle darauf stehen...Damit wäre die frage endlich mal beantwortet *gg* Danke
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
hat was zur richtigen zeit am richtigen ort
mit den richtigen sexpartnern, dann haben wir nichts dagegen.
****t87 Mann
16 Beiträge
soo selten ist die Vorliebe ja auch nicht, gibt genug im Netz darüber. Wobei ich das bisher auch meistens alleine ausleben musste und selbstverständlich nicht damit hausiere.
Mit einer Windel ist es auch total spannend, vor allem unbemerkt unterwegs. So eine in Größe 6 taugt bei mir allerdings nur als Einlage die nicht alles auffangen kann, war trotzdem ein irre gutes Gefühl *g*
*******ther Mann
239 Beiträge
Silent_Sid
Habe mich allerdings schon immer gefragt, ob manche Frauen darauf stehen

Das kann ich Dir beantworten .. ja es gibt diese Frauen und ich kenne einige persönlich von Forentreffen, leider ist meine Eigene nicht darunter.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.