Cockring aus Metall anlegen
Nachdem die richtige Größe mittels Gummiringen ermittelt war, gings ans Anlegen des passenden Metallrings.
Im Gegensatz zu Gummi lässt sich nun nichts mehr dehnen oder ziehen.
Im Internet gibts nicht viel hilfreiches, wie man einen Metallring praktikabel anlegt.
Hier meine Vorgehensweise: Als erstes kommt bei mir auch wieder Kokosfett als Gleithilfe zum Einsatz.
Dann einen Hoden durch den Ring führen, oder versucht den Ring über einen Hoden zu streifen.
Wenn dies geschafft ist könnte man meinen der Ring wäre schon voll und da geht nichts mehr durch.
Aber dann ist der zweite Hoden dran, jetzt der ersten so festhalten, dass er nicht mehr rausrutscht und dann den zweiten, am besten an der Peniswurzel durch den Ring schieben. Dies erfordert schon ein bisschen Geduld und Übung, aber es ist ohne Schmerzen machbar.
Nachdem nun beide Hoden durch den Rung geführt sind, sieht das Ganze schon mal genial aus und
das meißte ist geschafft. Fehlt nur noch der Penis.
Jetzt ist Gleitmittel von Vorteil, mit der einen Hand werden die Hoden gehalten, mit der anderen kann der Penis von Hinten nach Vorne durch den Ring geschoben werden.
Keine Angst, sobald die Eichespitze durchgeschoben ist, futscht der Rest, durch das Gleitmittel fast schon von alleine nach. So, nun nur noch alles schön sortieren, der Ring schön nach hinten streifen, Hoden und Penis schön nach vorne ... und fertig ist´s.
Ein wunderbarer Anblick
Zum ausziehen, erst einen Hoden raus, dann den zweiten, dann liegt der Ring lose auf´m Penis.
Während ich hier sitz und schreibe, trag ich meinen Ring, weils einfach ein geiles Gefühl ist.