Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3123 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Mal eine Anregung
für die "suchenden" jungen Herren hier:

habt Ihr eigentlich auf der Straße, im normalen Leben, schon mal eine
Dame Eures gewünschten Alters angesprochen?

Einfach mal so einer Fremden ein Kompliment gemacht?

DA halte ich die Chance nämlich für wesentlich größer!

Werde ich hier von 20jährigen angeschrieben, bedanke ich mich und lehne freundlich und höflich ab.

Würde mir im realen Leben aber mal jemand dieser Altersklasse mit Charme Geist und Witz begegnen und mich umcircen, dann will ich es nicht ausschließen.....

LG Clara
ich frage mich
jedes mal wenn ich weg gehe wie es kommt das mich fast nur noch junge Männer ansprechen und nicht die ,die in meinem alter oder älter sind.
Meine Freundin sagte mir die älteren Männer haben angst vor mir.
Was ich nicht verstehen kann , also bin ich die jeniege die sie anspricht , und ups angst steht ihnen in den Augen.
Und die Jungen Männer habe da schon mehr Mut und wenn er mir gefähllt warum micht wenn alles passt aber ein gewisses alter muß er schon haben und das ist so über 25 j.
Jünger geht nicht.
Also warum macht ihr euch so einen Kopf drüber lebt das Leben und genisst in allen zügen

Werde ich hier von 20jährigen angeschrieben, bedanke ich mich und lehne freundlich und höflich ab.

...und wenn sie dich mit Charme, Geist und Witz anschreiben? *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also warum macht ihr euch so einen Kopf drüber lebt das Leben und genisst in allen zügen

Non! Einen Kopf mach ich mir nicht darüber. Das ist durchdachter Reflex. *ggg*
Aber ich denk ich habs recht gut getroffen bisher und genieße das auch in vollen Zügen. Wobei mir einer auch vollkommen ausreicht.
Nebenbei konzentriere ich mich nämlich auch gern auf einen Sache, das aber richtig.
werde ich hier von 20ig jährigen mit Charme, Geist und Witz angeschrieben, werde ich definitiv antworten und sofort ein Date vereinbaren!!!! *ggg*

DAS ist wirklich selten! Die jungen Herren schaffen es nämlich nur äußerst selten, bei mir das Kopfkino anzuregen und nicht den Mutterinstinkt!

Generell haben Menschen jeden Alters ihre speziellen Qualitäten, es ist nur die Frage, ob das, was der Herr anbietet das ist, was die Dame sucht....

Neben Charme, Geist und Witz wären dann noch Feinfühligkeit und Stil wünschenswerte Eigenschaften. Hat das ein Mann mit 20 schon???

Ich lass mich überraschen

Mel
Hat das ein Mann mit 20 schon?

Gibt es überhaupt zwanzigjährige »Männer«?
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Die mag es mit Sicherheit geben.....genauso sicher bin ich mir allerding auch, daß es vierzigjährige Kinder gibt.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Im Grunde...
...empfindet der Threadschreiber es doch als schwierig, als junger Mann eine ältere Frau zu finden und er meint damit sicher nicht eine Lebenspartnerin. Er meint die Suche nach der Erfahrung mit einer sogenannten "reifen Frau" im Bett. Und so meinen es fast alle 20 bis 30 jährigen Männer, die von sich behaupten, auf ältere Frauen zu stehen.
Deshalb ist es doch ganz einfach: hat eine 50jährige Frau Lust, sich mal einen 20jährigen im Bett zu gönnen....oder zuzumuten.....oder hat sie die Lust eben nicht. Es gibt ganz sicher beides, wie man hier ja auch lesen kann. Ich denke, es ist allerdings relativ albern, immer gleich das Thema Partnerschaft und Liebe mit ins Spiel zu bringen.

Es geht um die Lust, die Neigung oder die Spannung und da sind die Geschmäcker halt verschieden, ich denke nicht, dass man das argumentieren kann. Wenn eine Frau sagt, dass junge Männer sie nicht reizen, dann ist das so und umgekehrt.

*rotfl* _sie_
*******_by Mann
3.178 Beiträge

Muss es sie denn geben? Ist, wenn sich die Konstellation 20-40 ergibt nicht genau das der Punkt, worauf es hinauslaufen soll? Von beiden Seiten? Mal als Seitenhieb an die ganzen Poster/innen, die sagen, sie brauchen so etwas Unreifes nicht. Es gibt Frauen, die sind tatsächlich schon so emanzipiert, das sie sich sagen können, den schnapp ich mir mal und fxxxx ihn durch, das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Das hat ja nichts mit Beziehung oder Partnerschaft zu tun. Dabei geht es nur um Selbstbewusstsein. *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das war wieder ein typischer @****zle - Seitenhieb ins Leere!
Selbstbewusstsein, kann sich auch daran erkennbar machen, dass man sich selbst darin bewusst ist, dass man lieber Gleicherfahrene durchf***.
Seit wann setze ich mich mit einem Rapier, mit einem Kontrahenten auseinander, der nur einen hölzernen Schaschlikspieß zur Verfügung hat. *ggg*

Aber @****zle ich kanns verstehen........Du bist ja sooo gern unterlegen! *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge

Ja gibt es! *ja*
Mein Sohn hat mit 20 die Verantwortung für Frau und Kind übernommen, er ist ein super Vater und in vielerlei Hinsicht männlicher, als manch Vierzigjähriger.
*gg*
JA
das sagte ich doch schon , und es wird sie immer geben jüngere die weiter sund als ältere
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Zum Glück!
Sonst könnten wir die Zukunft abschreiben...
*ggg*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich kann das auch nur bestätigen....okay, der Mann von dem ich jetzt explizit spreche war Anfangs 22 und wird jetzt 26. Aber er war schon immer ein wahnsinnig toller Mann.
Und ich kenne viele junge Männer die sich auch wie ein Mann verhalten......genauso kenne ich ältere Männer die sich verhalten als wären sie noch in der Pupertät.

Kelene
das
sehe ich genaus so und manschmal über lege ich mir wirklich ob ich nicht einen jüngeren als festen patner nehme und nicht weil ich eine Lehrerin sein möchte , sondern weil es in machen dingen viel schöner ist
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Selbstbewusstsein, kann sich auch daran erkennbar machen, dass man sich selbst darin bewusst ist, dass man lieber Gleicherfahrene durchf***.

Das stimmt schon, aber muss es denn immer ein 3 Gängemenü sein. Ab und zu als Abwechslung hat ein Schaschlikspies doch auch was, oder?
Das stimmt schon, aber muss es denn immer ein 3 Gängemenü sein. Ab und zu als Abwechslung hat ein Schaschlikspies doch auch was, oder?

Mir kommt es vor, als würdest du hier zuerst durch Provokation (Selbstbewusstsein) und dann durch Überreden (Abwechslung) versuchen, ältere Frauen dazu zu bringen, Interesse an jungen Männern zu zeigen.

Ich schätze, das wird nix bringen. Man sucht sich ja nicht aus für wen man sich interessiert. Das mag zwar irgendwo mal irgendwie begründet sein, aber nicht bewusst *zwinker*

lg
Angelika
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich seh das hinsichtlich diesem Thema ungefähr so wie bei der Musik.
Nur einen Musikstil zu mögen, ist nicht gleichbedeutend mit einem erlesenen Geschmack. Und auf jede Mucke abzufahren, heißt nicht, dass man tatsächlich etwas von Musik versteht.

Für mich gibt es eben nur die durchkomponierten Klassiker. Ob Mozart, Bach, Carl Orff, AC/DC oder Kaos Krew, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Hauptsache ich spüre, dass der Musiker oder der Mensch Talent und Liebe mitbringt, um seinem Stück ein entflammendes Intro, einen mitreißenden Hauptteil und ein furioses Finale zu bescheren.
Mais, je déteste la musique Rap!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man kann es mit Essen vergleichen oder auch mit Musik. Es gibt Schaschlikbuden, wo ich mir gerne mal eins hole und es gibt Schaschlikbuden, wo ich mir sicher bin das ich lieber verhungere. Genauso wird man mich nie bei einem Konzert von ... ähh ... Xavier Neidoo finden, ich schalte aber nicht gleich weg, wenn er im Radio kommt. Immerhin weiß ich so, was "der" für eine Musik macht.
Bitte
wie kann man es mit essen oder Musik vergleichen???
Na ja wenn ihr das so meint bitte, da soll man die Menschen verstehen die doch wissen was sie wollen oder auch nicht

Ich muss auch keine Kakerlake essen um zu wissen, dass ich sie nicht mag. Ich schau sie an, betrachte ihr Verhalten und weiß: Nö das ist nichts für mich, auch wenn sie angeblich total gesund und voll Eiweiß ist *zwinker*

lg
Angelika
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kalimba *haumichwech* das war aber jetzt wirklich ein Vergleich, den nicht mal ich gewagt hätte auszusprechen!
Ich höre schon wieder, wie die Steinschleudern gespannt werden!
Wenn die Leute hier nich mal verstehen, dass ein Mensch mit seinen Erfahrungen, Werten und Leidenschaften eine Gesamtkomposition ist, ebenso wie ein Musikstück, da weiß ich schon, was jetzt wieder folgt..............!

Aber im Grunde, wenn man sich auf diese Vereinfachung einlässt, in der viel Wahrheit steckt, hast Du recht.
Oder anders ausgedrückt: wenn ich weiß, dass nur 20% aller Probanden sich nicht das Kreuz brechen, wenn sie sich rückwärts von einer drei Meter hohen Leiter fallen lassen, dann mach ich an dem Test garantiert nicht mit!

Und @****zle: den Xaver aus Mannum halt ich grad so aus!
Kalimba haumichwech das war aber jetzt wirklich ein Vergleich, den nicht mal ich gewagt hätte auszusprechen!

*gg* Ja okay der war gewagt und ich hoffe einfach mal, dass die meisten verstehen was ich damit meine und die Steinschleuder weg lassen.

Es ist dieses "Ja, aber.. Spiel". Wenn man sagt "ich will das nicht", dann kann jemand dutzende "Ja, aber´s" anbringen, ich mag es trotzdem nicht. Und vielleicht wird das einfacher verständlich, wenn man zu einem krassen Vergleich greift *zwinker*

Aber wem sag ich das.. DU weißt ja eh was ich meine *blume*

lg
Angelika
Jüngerer Mann
Zur Zeit geht der Trend lt. diverser Frauenzeitschriften zum jüngeren Mann *zwinker*

Bin schon auf der Suche *lach*
Ich denke mal solange es auf der geistigen Ebene stimmt und Mann sich nicht zum Affen macht, warum nicht?
söhnchen
also wir sind für alles offen, haben sogut wie keine tabus, aber einen mann(?) unter 40, nein, würde mir vorkommen, dass ich meinen sohn ficke
lg
maria
P.s. einmal und nie wieder, hat übrigens tel torror gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.