Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3123 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

jüngerer
hat geprahlt hab alte gefickt, haben dann auch freunde angerufen
nee nimmer wieder
schlecht
da habt ihr echt pech gehabt aber wenn es der richtige ist habt ihr sowas nicht , und immer auf die jüngern zu schieben ist quatsch sorry das kann auch ein im alter sein.

Also bitte

hat geprahlt hab alte gefickt, haben dann auch freunde angerufen
nee nimmer wieder

Huch, ziemlich rotzfrech die Jungs heutzutage.*ggg*
****81 Mann
10 Beiträge
alos ich...
.. habe gemerkt dass ich mich mit älteren frauen besser unterhalten kann als mit jüngeren, weil die sich einfach nicht so... kindisch aufführen. die meisten jedenfalls.
ältere Freundin
Das ist schon ein interessantes Thema.
.... aber eine klare Antwort gibt es wohl nicht.
Jedenfalls denke ich, solange es eine Affäre ist, also in erster Linie eine Sexuelle Beziehung ist das Alter erstmal egal solange es ich in einem Rahmen von sagen wir mal +/- 10 bis 15 Jahren bewegt.
Da sind einfach andere Aspekte als das Alter viel wichtiger.
Komischerweise geht es mir aber auch so, dass ich mit älteren Frauen um die 40 oftmals viel, viel besser reden kann oder wenigstens leichter ins Gespräch komme. Ich hab keinen blassen Schimmer warum (und lasse mich immernoch auch gerne vom Gegenteil überzeugen!) Manchmal scheinen die gleichaltrigen oder jüngeren zu unsicher oder naiv.... oder einfach desinteressiert. Und ohne eine nette Unterhaltung läuft halt in der Regel auch sonst nicht viel.... *crazy*
In diesem Sinne, offen bleiben Leute.....
Ashton Kutcher und Demi Moore *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Welcher ächzende Kutscher und welcher halbe Sumpf?
Ist das ansteckend?
also wir sind für alles offen, haben sogut wie keine tabus, aber einen mann(?) unter 40, nein, würde mir vorkommen, dass ich meinen sohn ficke

Hmmm, liest sich, als hätte es aber gut gepasst.

Was ist denn gegen Demi Moore einzuwenden?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Demi Moore
Ist das ein halbstündliches Moorbad oder eine halbsointensive Fango - Anwendung? *ggg*
das Alter ist relativ..
ich habe auch schon desöfteren mit Frauen geflirtet die älter als ich waren und es hat mich sehr gereizt und ich würde bestimmt nicht nein sagen.. *zwinker*
Sie haben eine gewisse verführerische Austrahlung gehabt die ich unwiderstehlich finde!
Sexuell gesehen kann man(n) dann eigentlich auch viel offener sein.
Also es hat schon was und ist wirklich möglich man muss nur offen dafür sein und nicht gerade mit Scheuklappen durchs Leben gehen.
Es war lediglich ein Beispiel dass es auch andersherum geht. Übrigens kann man über Ashton Kutcher streiten, aber Demi Moore ist eine weltklasse Schauspielerin. Das muss man selbst als Kritiker zugeben.
Es war lediglich ein Beispiel dass es auch andersherum geht. Übrigens kann man über Ashton Kutcher streiten, aber Demi Moore ist eine weltklasse Schauspielerin. Das muss man selbst als Kritiker zugeben.

Unterschreib das. Und sie ist für mich ein Beispiel einer emanzipierten Frau.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Emanzipierte Frauen hat Europa genug und auch Afrika ist näher!
Ich hoffe Du ordnest die Tatache, mit einem jüngeren in die Falle zu hopsen nicht als Ausdruck von Emanzipiertheit ein.
Da könntest Du sehr schnell enttäuscht werden.
mit Emanzipation
hat das in der Tat wenig zu tun! *nono*
Ich ordne es nicht als Emanzipiertheit ein.

Demi Moore hat viel mehr an sich, was sie zu einer emanzipierten Frau macht.

Aber mir scheint, dass sie oder ich oder alle anderen, die auch jüngere Männer für durchaus liebenswert halten, in deinen Augen unreif oder sexuell anspruchslos sind.

Und das stelle ich halt einfach in Frage.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber mir scheint, dass sie oder ich oder alle anderen, die auch jüngere Männer für durchaus liebenswert halten, in deinen Augen unreif oder sexuell anspruchslos sind.

Das ist Deine Interpretation, die mit mir nichts zu tun hat. Genau das ist aus meinen Beiträgen nicht herauslesbar. Zumindest nicht, wenn man nicht selektiv liest!
Hallo zusammen,
ich bin heute zum ersten Mal durch einen Zufall auf diese Seite und dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich finde die Diskussionskultur hier, im Gegensatz zu anderen Foren, sehr angenehm, deshalb habe ich auch mit großem Interesse den gesamten Thread hier gelesen.
Da ich mir allerdings bei meinen "Studien" *zwinker* keine Notizen gemacht habe und heute Nacht nicht allzulange geschlafen habe, könnten sich deutlich Lücken bei mir ergeben.

Aber jetzt endlich zum Thema:
Alles in allem finde ich den Tenor, den dieser Thread hergibt sehr angenehm. "Jedem das seine", so denke ich auch über das Thema.

Ich persönlich genieße auch jede Kommunikation mit Frauen (und Männern), die teilweise Jahrzente älter sind als ich. Ich habe dadurch schon früh in meinem Leben vieles gelernt und würde das auch als Empfehlung an Eltern weitergeben. Wenn besuch von Freunden da ist, dann lasst eure Kinder an den Gesprächen teilhaben, denn alleine die Bildung eines großen Wortschatzes ist dadurch für Kinder erheblich einfacher.

In meinem jetztigen Alter von 22 ist es für mich trotzdem immernoch interessant mich mit Leuten die erheblich älter sind als ich zu unterhalten und ich tue das denke ich vom Intelekt her auf Augenhöhe. Es sind einfach andere Themen über die man spricht, da ist Politik ein Thema, Geschichte, Zeitgeschehen, aber auch mal einfach Sport... Das spielt keine Rolle.

Für mich spielt das Alter meiner Partnerin keine Rolle. Ich bin als Mann selbstbewusst sowohl mit einer Frau von 50 händchenhaltend durch die Straße zu ziehen, wie auch mit einer 18-jährigen. Es kommt alles auf die Harmonie an und die Verbindung, die sich im Kopf und im Herz zwischen mir und ihr aufbaut.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zusehr durcheinander geschrieben, aber das sind die Gedanken die mir grade durch den Kopf gingen und die ich loswerden wollte.

Allen noch nen schönen Tag,
Thomas
ganz toll
das finde ich gut geschrieben , endlich einer der auch weis wo von er redet(schreibt), aber das Thema geht hier ganz schön auseinander es wird so viel zeug geschrieben wo man sich fragt wissen die eigentlich wo von die schreiben ??
lg sam

Sam, ich habe dieses Thema schon in mehreren Foren "diskutiert" wenn man das da überhaupt noch diskutieren nennen konnte... Denn da haben die Vertreter meiner Generation eigentlich den Beweis oder die Grundlage für die Skepsis jüngeren Männern gegenüber selbst geliefert... Das war wirklich ein Amutszeugnis... Da gabs so Aussagen wie: "So ne Olle wie dich würd ich nicht ficken wollen." oder andersrum ganz penetrante Anbaggereien usw.
Deshalb kann ich die Damenwelt verstehen, wenn sie sagen, dass die meisten in meinem Alter ziemlich niveaulos sind. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. *zwinker*
Thomas
@******o86

*lach* Du "verkaufst" dich jedenfalls ziemlich gut und alleine dafür gebührt dir ein Kompliment *zwinker*

@***67

Im Gegensatz zu dir hab ich schon den Eindruck, dass die meisten hier wissen wovon sie sprechen. Dass du mit gegensätzlichen Ansichten offenbar nicht einverstanden bist, ist mir auch schon aufgefallen. Du musst unsere Ansichten ja auch nicht gut finden und noch nicht mal akzeptieren, aber bitte toleriere sie wenigstens.

lg
Angelika
???
Geht es hier eigentlich noch ums Grundthema?!

Aber zu Demi Moore:
Warum ist sie denn so emanzipiert? weil sie einen viel Jüngeren Freund hat? weil Sie sich für einen Film eine Glatze geschoren hat und eine Hardcore Soldatin gespielt hat?

Und noch ein Kommentar zum Ausgangsthema:
Reifere Frauen sind meiner Meinung nach auf eine ganz andere Art sexuell anziehend als gleichaltrige.
Aber ich persöhnlich kann mir keine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau vorstellen. Die Interessen passen da wahrscheinlich nicht so ganz zusammen. (bedenken: ich bin 18 ^^)
Aber Sexuell glaube ich das es eine schöne Sache ist wenn ältere Frauen was mit Jüngeren haben. Sowohl für den Männlichen als auch für den Weiblichen Part.
Einfach aus dem Grund das der Jüngere Typ noch einiges Lernen kann, einfach durch die Reife und die Erfahrung der Frau. Und für die Dame ist es glaub ich eine Art Bestätigung auch bei Jungen Männern gut anzukommen bzw für Jüngere noch Atraktiv zu sein.

Aber eine Frage: Wo ist der unterschied wenn junge Männer was mit reiferen Frauen haben und ältere Männer was mit jüngeren Frauen?

Meistens werden doch dann die älteren Männer als Sugardaddys bezeichnet udn die jungeren Frauen als, ich weiß nicht als was aber das ist irgendwie nicht so telleriert wie jung mann und reife Frau. Oder mein ich das nur?

MfG

Jimbo
meine erfahrung ist, dass wenn man sich erwachsen und reif, represäntiert, selbstsicher und aufmerksam auftritt hat man auch chancen bei den älteren damen, sei`s in clubs, in einer bar oder an der eisdiele um die ecke.

mit charme und einem netten spruch wird sie schon aufmerksam... entweder positiv oder falls es schief geht eben negativ. dennoch ist es ein versuch wert *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******o86

*lach* Du "verkaufst" dich jedenfalls ziemlich gut und alleine dafür gebührt dir ein Kompliment

Und: ich würde mich mal prüfen lassen. Alles weitere vorher, ist ein nett gemeinter Versuch (lach)!
Ich hab hier schon so viele "Kostümpartys" erlebt im Joy, manche waren echt lustig und die Auflösung ein echter Brüller.*ggg*
Wie sehen das denn die Damen hier?
Meine Erfahrung hat mir gezeigt (gesagt) dass die Frau zwar gern den jungen Knacker genießt aber gleichzeitig doch immer so ein bißchen Angst hat, dass sie komisch angeguckt wird "guck mal die..... braucht nen 10 jahre jüngeren Kerl..." .
Dabei ist es anders herum ähnlich, wenn ich Freunden erzähle ich stehe auf ne viel ältere Frau dann wissen die auch wieder nicht so genau was sie davon halten sollen und fragen sich/mich was ich denn daran finde.
Schon lustig irgendwie. Jeder hat so seine Bedenken und Vorurteile.... dabei kann man es doch einfach auch genießen!
Aber was ich noch nicht ganz verstehe, ein jüngerer Partner wird doch tendenziell als sowas wie eine Trophäe betrachtet, als Gewinn. Warum können manche Frauen das aber nicht einfach als Glück hinnehmen?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber was ich noch nicht ganz verstehe, ein jüngerer Partner wird doch tendenziell als sowas wie eine Trophäe betrachtet, als Gewinn. Warum können manche Frauen das aber nicht einfach als Glück hinnehmen?

Ist schnell erklärt:

1. Frauen sind in aller Regel keine Trophäensammlerrinnen (Ausnahmen bestätigen... usw.)
2. Ein Gewinn muß sich erst als solcher herausstellen.
3. Mangels des Reizes, einen wesentlich jüngeren Menschen (nicht nur Männer) in mein Beuteschema aufzunehmen, verbleibt es, sich über den Begriff Glück, theoretisch zu streiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.