Ausgangsfrage: Wie Kontakt aufbauen?
Also im Grunde kann ich die Argumentation, ähnlich wie Campino86, nur umdrehen. Fakt ist, dass es eben auch jüngere Männer gibt, die an älteren Frauen interessiert sind. Und das dies zwar leider auch mit Trophäen jagen zusammenhängen kann, aber oft doch andere Gründe hat.
Die Problematik, dann real einen entsprechenden Kontakt aufzubauen, ist aus meiner Sicht die Ausgangsfrage dieses Threads, wenn ich keine Kontaktanzeige unterstelle. Vermutlich sind eben oft die eher niveauvolleren jüngeren Männer da eher zurückhaltend und hoffen vielleicht auf einen ersten Schritt der erfahreneren Frau. Also nicht wieder die Frage, was ältere Frauen an jungen Männern finden und umgekehrt.
Klar gibt es Kontaktmöglichkeiten wie diese hier, Chats und real auch Swingerclubs. Aber selbst da besteht die Ausgangsfrage noch.
Insofern würde mich eher interessieren, ob und wie offensichtlich eben ältere Frauen auch gezielt mit jüngeren Männern (in der Öffentlichkeit) flirten. Und ob dies ggf. nur Selbstbestätigung ist, falls dieser reagiert und eigentlich gar kein weitergehendes Interesse besteht.
Bin gespannt...