Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3839 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3124 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

******die Paar
1.738 Beiträge
Warum sollte...
ein junger Mann ein Glück bedeuten, wenn frau nun mal nicht drauf steht????
Da ist es wieder: ein junger Mann kann sich einfach nicht vorstellen, dass eine "reifere" Frau einen ganz jungen Mann zwar nett, aber nicht sexuell interessant und anregend findet.
Glaubt doch endlich mal, dass ein knackiger Körper nicht unbedingt das Mass aller Dinge ist!! ( Wobei viele junge Kerle ja gar nicht knackig sind.... *wuerg2* )

Okay, ich gebe zu, ich schau nicht weg bei einem Knackarsch, der erst 25 ist..... *crazy*

die_ liebe_bad_tidie
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
( Wobei viele junge Kerle ja gar nicht knackig sind.... )

*haumichwech* Ja sicher, das kommt erschwerend hinzu.
Wenn ich mir viel zu oft, diese von schierer Selbstüberschätzung gedopten, adipösen Körper, in zu groß geschneiderten Babyklamotten (Turnschuh, Dreiviertelhosen, Shirt und Basecap) anschaue, dann hab ich manchmal schon Angst, angesprochen zu werden *roll* .....................und dieser schlimmstanzunehmendste Fall trifft für meinen Geschmack allzuoft ein. *wuerg2*
*******015 Mann
260 Beiträge
Warum ist aber das genaue Gegenteil so selten der Fall? Kennt ihr eine Beziehung, in der der Mann kaum älter als 20 ist und die Frau scharf auf die 40 zugeht? Warum nicht? Warum trifft diese Konstellation so selten auf. Eine ältere Frau hat doch genauso die Erfahrungen gemacht wie ein älterer Mann. Warum wollen dann attraktive junge Männer keine älteren Frauen?

Vielleicht gilt für "ältere" Frauen das gleiche wie für ältere Männer: Sie sind wie Hühnerleitern: Besetzt oder beschissen ....

*g*

Oliver
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Besetzt oder beschissen ....

*haumichwech* Könnte sein .....................!
******die Paar
1.738 Beiträge
Also,....
es gibt viele sehr sympatische und super aussehende und verantwortungsbewusste und interessante und geschmackbesitzende und ganz ganz tolle junge Männer ( und Frauen!!), sie haben alles, was eine Frau sich wünscht, aber im Bett bin ich ihnen einfach entwachsen. Das sehen sicher nicht alle Frauen so, das ist ja hier auch zu lesen und es ist auch völlig in Ordnung, jeder, wie er es mag.
Eigentlich verstehe ich die ganz Diskussion nicht. Der Threadschreiber meint doch, glaube ich, dass junge Männer so schwer ältere Frauen finden. Es gibt sicher viele Frauen, die euch mögen....im Bett....sie fliegen euch aber nicht wie gebratene Tauben in den Mund. Sie sind anspruchsvoll, sie wollen gemeint sein, sie haben keinen Bock mehr auf Studentenbuden und Shorts unter der Jeans, denn sie haben das, was ihr jungen Männer ja so schätzt an ihnen: Sie wissen, was sie wollen!

.....und einige wissen eben auch, was sie NICHT wollen.

So einfach ist das doch.

*hotlady*
Ausgangsfrage: Wie Kontakt aufbauen?
Also im Grunde kann ich die Argumentation, ähnlich wie Campino86, nur umdrehen. Fakt ist, dass es eben auch jüngere Männer gibt, die an älteren Frauen interessiert sind. Und das dies zwar leider auch mit Trophäen jagen zusammenhängen kann, aber oft doch andere Gründe hat.

Die Problematik, dann real einen entsprechenden Kontakt aufzubauen, ist aus meiner Sicht die Ausgangsfrage dieses Threads, wenn ich keine Kontaktanzeige unterstelle. Vermutlich sind eben oft die eher niveauvolleren jüngeren Männer da eher zurückhaltend und hoffen vielleicht auf einen ersten Schritt der erfahreneren Frau. Also nicht wieder die Frage, was ältere Frauen an jungen Männern finden und umgekehrt.

Klar gibt es Kontaktmöglichkeiten wie diese hier, Chats und real auch Swingerclubs. Aber selbst da besteht die Ausgangsfrage noch.

Insofern würde mich eher interessieren, ob und wie offensichtlich eben ältere Frauen auch gezielt mit jüngeren Männern (in der Öffentlichkeit) flirten. Und ob dies ggf. nur Selbstbestätigung ist, falls dieser reagiert und eigentlich gar kein weitergehendes Interesse besteht.

Bin gespannt...
******die Paar
1.738 Beiträge
Da ist es wieder....
ob und wie offensichtlich eben ältere Frauen auch gezielt mit jüngeren Männern (in der Öffentlichkeit) flirten. Und ob dies ggf. nur Selbstbestätigung ist

Warum sollte der Flirt mit einem jüngeren eine Selbstbestätigung sein??? Ein Flirt ist immer ein schönes Gefühl und auch irgendwie Bestätigung, hat aber nichts mit jünger oder älter zu tun, sondern mit der Wahrnehmung, der gegenseitigen.

sie
******die Paar
1.738 Beiträge
Noch was...
...ein Flirt muss nicht weitergehen, ein Flirt ist meist eine unverbindliche Spielerei...es wird ein unverbindlicher und oberflächlicher Kontakt hergestellt, der ein sexuell motivierte Annäherung bedeuten KANN! nicht muss.....
Na, könnte mir schon denken das es einige "reifere" Frauen gerade deshalb sehr schätzen, wenn recht junge Männer mit ihnen flirten.
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Kategorie
gibt es immer, sowohl bei den reiferen Frauen, als auch bei den älteren Herren.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dem was @******die schrieb, schließ ich mich mal vorbehaltlos an.
Und hier ist sicher niemand eine Spaßbremse und Flirts genieße ich auch dort sehr, wo ich mir sicher sein kann, beide Seiten kennen ihre Grenzen und genießen einfach die gegenseitige Sympathie!

Aber und das ist auch eine meiner Erfahrungen, jüngere Menschen kennen eben diese Grenze nie so genau und deshalb sollte man auch bei einem Flirt etwas vorsichtiger sein, vor allem, wenn nicht wirklich die Absicht dahinter steht, aufs ganze gehen zu können und zu wollen.
Denn alzuoft erweckt man gerade bei Jüngeren damit dann falsche Hoffnungen und was mit einem Flirt begann endet in dem Vorwurf, die falschen Hoffnungen doch erst genährt zu haben und es werden am Ende Tränchen verdrückt, wenn nicht sogar Schlimmeres.
Und das muß dann wirklich nicht mehr sein, ab einem bestimmten Alter!
@bad_tidie
Herrlich, ich liebe es, wenn ich es schaffe, Emotionen zu wecken *zwinker*
Stimme Deiner Argumentation, warum eine ältere Frau durchaus kein Interesse an einem jüngeren Mann haben könnte, absolut zu.

Schön, dass Du meine Frage wiederholst, indem Du dies selbst in Frage stellst. Erklär mir bitte, wo Du den Unterschied zwischen Bestätigung und Selbstbestätigung siehst, dann kann ich diese Gegenfrage verstehen. Für mich ist Selbstbestätigung auch Bestätigung. Insofern wirkt Dein letzter Beitrag für mich zurzeit wie ein Widerspruch in sich selbst.

Mir scheint, wir nähern uns langsam der Beantwortung meiner Frage :-))
******die Paar
1.738 Beiträge
Begriffserklärung:
Selbstbestätigung und Bestätigung ist in diesem Fall gleich zu setzen, ich hatte es ganz einfach nur kürzer geschrieben. Wo ist nun der Widerspruch "in sich selbst", den du hier siehst?

Wieso glaubst du, Emotionen geweckt zu haben, nur weil ich reagiere? So flott geht das nicht..... *bussi*
******die Paar
1.738 Beiträge
Da fällt mir....
...noch was zur Bestätigung (mit Selbst vorneweg) ein: ich erinner`mich an die letzten unbeholfenen Flirtversuche von sehr jungen Männern.....sie waren mir keine SELBSTbestätigung, sie waren einfach ein ganz kleines bisschen nervig.....sorrrrrry.... *umpf*
Ich habe meine jüngeren Liebhaber weder als Trophäen betrachtet, noch hab ich das mit den gleichaltrigen getan.

Wieso sollte ich da einen Unterschied machen.

Der Unterschied war der, dass ich mit den Jüngeren auch die Interessen teilte, ich ihre, sie meine, wir unsere, und wir bei den leider so wenigen Gelegenheiten auch außerhalb des Bettes eine tolle Zeit zusammen verbrachten. Eine auch für mich mal zwanglose, verantwortlungslose (in Grenzen natürlich) und einfach nur SEIN-Zeit.

Und ja, sie haben mich glücklich gemacht. Ganz einfach.

Und das ist etwas, was bis auf eine einzige Ausnahme, eine ganz wundervolle permanente Ausnahme, nur die Jüngeren geschafft haben.
Den gleichaltrigen Lovern bin ich nämlich bloss fürs Bett gut genug gewesen.
Flirten mit Jüngeren bringt immer einen Kick.
Wir reden ja hier jetzt nur vom reinen flirten.

Auch für uns Männer.

Einfach ausgedrückt.
Man fühlt sich dann einfach eine Spur jünger.
Hmmm, blöd zu beschreiben wie ich es meine, finden jüngere Menschen einen anziehend, dann fühlt man sich plötzlich nicht mehr in sein Alter so reingepresst.

Ist einfach schönes Kompliment.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ja, sie haben mich glücklich gemacht. Ganz einfach.

Eben, das ist das einzige Kriterium das man im Allgemeinen gelten lassen sollte.
Und deshalb ist der Einwurf mit der Trophäe einfach nur Quark!
Überinterpretiert
Ich habe vermutlich Deine ??? überinterpretiert, vielleicht ist es ja auch beim Rest so *smile*

Für mich klingt Deine Frage, warum das Selbstbestätigung sein soll, rhetorisch mit einer Verneinung als einzig plausibler Antwort, weil Du ja sonst bloß dem Teil meiner Frage zustimmen würdest, dass es Bestätigung ist. Und eine solch einfache Zustimmung zu dem Teil meiner Frage über eine Gegenfrage aufzubauen, schien mir unnötig kompliziert. *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
hey, du @frecher...
...dann sind doch jetzt alle Klarheiten beseitigt..... *genau*

*kuss*
Gut
dass wir drüber gesprochen haben... dann sind Frauen vielleicht doch gar nicht so kompliziert zu verstehen, wie ihre (Körper-)Sprache uns oft glauben macht ... *floet*
jüngling zu reifer
wie es sich zeigt nur blabla, jugend kann leider großteils nur blabern der typ schreibt romane und so sind sie alle

lg
maria
53
haben von ficken keine ahnung
junger
haben einmal 3er mit wesentlich jüngerem gehabt. war super, nur ist dieser dann lästig geworden. ansonsten wäre es ok gewesen, haben kontakt abgebrochen.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Gestatte bitte,
daß ich diesen Beitrag nicht verstehen kann....oder vielleicht besser auch nicht will!

Oben hat, glaube ich Campino (wenn´s nicht stimmt, bitte nicht schimpfen), daß ein junger Mann Chancen hat, wenn er einer Frau AUFMERSAM gegenübertritt....

Meiner Meinung nach ist das DAS Schlüsselwort!

LG Clara
jugend kann leider großteils nur blabern
Na vielen Dank auch! *g*

Wann hört "Jugend" eigentlich auf?????
jugend
schreib uns mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.