Sehr schön,
mal wieder mein Lieblingsthema.Zuerst muss ich auch gestehen, das ich total auf frauen stehe die älter sind als ich.
Das hat mehrere Gründe.
Zum einen finde ich ist sich eine Frau mit einem gesteigerten Alter ihrer weiblichkeit vielmehr bewusst und weiss diese zu Schau zu stellen, als ein junges Püppchen die alle gleich aussehen, als würden sie geade vom Popstars-Casting kommen. (aber auch hier gibt es zum Glück einige Ausnahmen). Die Sinnlicheit und der Mut dazu zu stehen das Frau ein scharfer feger ist und auch Spass am Sex hat kann ich oft eher bei reiferen Ladys erkennen.
ich habe auch schon ein wenig Erfahrungen gemacht und muss auch sagen das ich mich über alltägliche Dinge besser mit älteren Frauen unterhalten kann.
Viele junge mädchen in meinem Alter oder jünger sind auch meiner Meinung nach zu eingeschränkt was ihr Beuteschema angeht. Da wird der Masse gefolgt und alle wollen einen Freund wie Christiano Ronaldo.
Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen auch im bett ihre Leidenschaft und Geilheit mehr ausleben und sich gehen lassen können als junge Mädchen.
Die sich nicht erschrecken wenn man sie an bestimmten Stellen anfasst..ihnen ins Gesicht spritzen will. Viele Mädchen die ich so kenne würden dann erzählen ich wär ein dauergeiler/notgeiler perverser.(auch hier gibt es ausnahmen)
naja ich erzähl hier auch die ganze zeit viel zu viel quatsch!
WORUM es eigentlich geht. Ich habe erst ein einziges mal wirklich Kontakt zu einer älteren Frau auf einer Party bekommen und es war sehr geil. Die anderen habe ich alle erst in der virtuellen Welt kennengelernt bevor man sich besser kennenlernen konnte.
Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich oft reifere schöne Frauen die mich ansprechen, selten auch mal anlächeln. Aber ich bringe es einfach nicht über mich diese auf einen Kaffee einladen zu wollen oder ihnen sonst ein Kompliment zu bereiten.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich geschmeichelt fühlen würden aber es nicht auf grund von irgendwelchen gesellshaftlichen zwängen zulassen würden auf solche Angebote einzugehen.
Also deswegen hier nochmal eine Frage wenn irgendeine Frau oder mann mal konkrete Ideen hat wie man als junger Mann reifere Frauen auf der Straße oder im Café ansprechen kann würde ich sehr gerne mehr darüber erfahren und versuchen mal in die Tat umzusetzen..