Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3124 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

Sehr schön,
mal wieder mein Lieblingsthema.

Zuerst muss ich auch gestehen, das ich total auf frauen stehe die älter sind als ich.
Das hat mehrere Gründe.
Zum einen finde ich ist sich eine Frau mit einem gesteigerten Alter ihrer weiblichkeit vielmehr bewusst und weiss diese zu Schau zu stellen, als ein junges Püppchen die alle gleich aussehen, als würden sie geade vom Popstars-Casting kommen. (aber auch hier gibt es zum Glück einige Ausnahmen). Die Sinnlicheit und der Mut dazu zu stehen das Frau ein scharfer feger ist und auch Spass am Sex hat kann ich oft eher bei reiferen Ladys erkennen.
ich habe auch schon ein wenig Erfahrungen gemacht und muss auch sagen das ich mich über alltägliche Dinge besser mit älteren Frauen unterhalten kann.
Viele junge mädchen in meinem Alter oder jünger sind auch meiner Meinung nach zu eingeschränkt was ihr Beuteschema angeht. Da wird der Masse gefolgt und alle wollen einen Freund wie Christiano Ronaldo.
Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen auch im bett ihre Leidenschaft und Geilheit mehr ausleben und sich gehen lassen können als junge Mädchen.
Die sich nicht erschrecken wenn man sie an bestimmten Stellen anfasst..ihnen ins Gesicht spritzen will. Viele Mädchen die ich so kenne würden dann erzählen ich wär ein dauergeiler/notgeiler perverser.(auch hier gibt es ausnahmen)
naja ich erzähl hier auch die ganze zeit viel zu viel quatsch!

WORUM es eigentlich geht. Ich habe erst ein einziges mal wirklich Kontakt zu einer älteren Frau auf einer Party bekommen und es war sehr geil. Die anderen habe ich alle erst in der virtuellen Welt kennengelernt bevor man sich besser kennenlernen konnte.
Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich oft reifere schöne Frauen die mich ansprechen, selten auch mal anlächeln. Aber ich bringe es einfach nicht über mich diese auf einen Kaffee einladen zu wollen oder ihnen sonst ein Kompliment zu bereiten.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich geschmeichelt fühlen würden aber es nicht auf grund von irgendwelchen gesellshaftlichen zwängen zulassen würden auf solche Angebote einzugehen.

Also deswegen hier nochmal eine Frage wenn irgendeine Frau oder mann mal konkrete Ideen hat wie man als junger Mann reifere Frauen auf der Straße oder im Café ansprechen kann würde ich sehr gerne mehr darüber erfahren und versuchen mal in die Tat umzusetzen..
??
Meine Freundin ist auch 5 Jahre älter als ich, meine letzte 7 Jahre. Von daher scheint es wohl in Ausnahmefällen doch zu gehen.
wie ich die kennelerne möchte ich wissen.
kann eine frau mal davon berichten ob sie auf der straße oder im café angesprochen wurde und wie sie reagiert hat?
ich (er) habe schon häufiger was mit älteren gehabt so 8-10 jahre älter und das hat sich immer ergeben, also nicht loslafen mit dem gedanken heute reis ich mal ne alte auf
Ich möchte grundsätzlich NICHT als "reife Frau" bezeichnet werden. Das stellt mein Alter zu sehr heraus. Mann soll mich nicht mögen, weil ich "reif" bin, sondern weil ich bin wie ich bin. Mein Alter und meine Erfahrung sind ein Teil von mir, keine Besonderheit. Falls ein Partner etwas jünger ist als ich, ist das kein Problem - entsprechenden Inhalt des Oberstübchens vorausgesetzt. Was mich allerdings absolut gar nicht reizt ist die Vorstellung, einem unerfahrenen Mann die Geschichte mit den Bienen und den Blumen zu erklären....
****sum Mann
4.852 Beiträge
@Goltmund
Versuch's doch mal im Altersheim... da soll's einen extremen Frauenüberschuss geben!;-)
super tip...so tell ich mir eine produktive diskussionsrunde vor *basta*
hmmm
also ich muss sagen ...seit einer Nacht mit der Freundin meiner Mutter ( ich 21 Jahre Sie 40 Jahre ) das dies schon sehr reizvoll sein kann..... wobei das auch davon abhängig ist, mit wem Man(n) es zu tun bekommt :0))
Aber das was ich aus der Nacht als Fazit daraus gezogen habe.... ist ganz eindeutig

• weniger Scham und freizügiger mit Ihren Formulierungen
• nahm sich was Sie wollte und wie Sie es wollte
• hemmungsloser
• eine besondere erotische Ausstrahlung
• zärtlicher und ausgedehnter von der Zeit der Sex

Wobei Mensch zu Mensch, Frau zu Frau oder Mann zu Mann eindeutig unterschiedlich sind genau das wie und warum....ob man als jüngerer Mann die Affaire ist oder oder.....

Aber ich bin eine Erfahrung reicher und sehr glücklich darüber.

LG Houserocker
@Goltmund
Also deswegen hier nochmal eine Frage wenn irgendeine Frau oder mann mal konkrete Ideen hat wie man als junger Mann reifere Frauen auf der Straße oder im Café ansprechen kann

Zunächst mal würde ich mich an deiner Stelle von der Vorstellung frei machen, dass der Erfolg von Flirtmechanismen irgendwie an der Generation des/der Angeflirteten hängt.

Ob und wie eine Frau auf irgendwelche Näherungsversuche von dir reagiert, hängt nicht von ihrem Alter ab, sondern einfach davon, ob du ihr sympathisch bist oder nicht.

Perfekte Maschen gibt's da nicht.

Aber natürlich gibt's perfekte Nicht-Maschen. Wenn du sie direkt drauf ansprichst, dass dich ältere Frauen anmachen, hänge ich mich vermutlich nicht allzusehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das durch die Bank ein Misserfolg wird *ggg*

Ich würde jetzt auch nicht auf einen älteren Mann (auch wenn ich die tatsächlich attraktiver finde als jüngere Männer) zugehen und sagen, dass ich ihn wegen seines Alters für attraktiv halte.

Grund ist nicht (wie häufig unterstellt), dass man sich mit seinem Alter nicht wohlfühlt, sondern einfach der, dass es nicht gerade ein individuelles Charakteristikum ist. Jeder, der nicht vorher stirbt, erreicht das Alter, in dem er gerade ist. Da ist nix besonderes dran.

Und man möchte doch gern als was Besonderes wahrgenommen werden.

Mach einer Frau also irgendein Kompliment über etwas, worauf sie möglicherweise Grund haben könnte, stolz zu sein. Man kann ja schon stolz auf sein Alter sein, aber erst so ab, sagen wir, 90.

Mehr Hilfreiches kann ich, fürchte ich, auch nicht sagen. Es gibt nun mal keine One-size-fits-all-elderly-women-Aufreiss-Masche. Sorry.
Ansonsten....
überlege für dich ...... "was deine Erwartung davon ist" visualisiere doch mal genau, was eine ältere Frau ( +1 Jahr......) so besonderes hat, was dich so anzieht.
Weil gerade diese Dinge könntest du Ihr sagen....!
Sonst kannst du dir ja auch eine Homepage hier machen, wo du deiner pot. Klientel erläutern kannst.....was dies für dich bedeutet und wie du damit umgehst.....
*******ceOo Frau
108 Beiträge
bei mir ist es ein bischen so wie bei lipstick jungle....

ich habe sex mit einem 23jährigen.
gut, geistig sind wir weit voneinander entfernt, da kommt bei ihm oft noch das "kind" durch, aber der sex ist gut. *gg*
Wahrscheinlich leichter es bei Paaren zu probieren.

LG
Ich muss sagen, dass ich auch vor allem Frauen attraktiv finde, die zwischen 40 und 50 Jahre alt sind, obewohl ich erst 29 Jahre alt bin.
Jüngere Frauen finde ich auch attraktiv, aber ältere eben ganz besonders.

Einerseits, finde ich, dass sie lockerer sind und eher wissen und zeigen können was sie wollen. Andererseits finde ich sie auch körperlich sehr attrakiv.

Bisher waren meine Erfahrungen mit "älteren" Frauen durchweg positiv...
Suchen.....
ist sicher nicht leicht......denke so was findet mann nicht so einfach auf der strasse?????

LG Ela
anschliessen
@*******ceOo

lipstick jungle .......genau so ist es . Nur das denken und handeln eines jungen Mannes ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mal den Hlas nicht voll bekommen und dann Wochenlang nichts , noch nicht mal eine sims.
Oder liegt es an meinem Alter das ich nicht flexiebel genug dafür bin ?!

LG. Partyhase
..junge Männer...
..die auf ältere Damen stehen haben es doch ganz leicht...Sonntags auf dem Friedhof spazieren gehn und den Damen die Gießkanne tragen....l.G. Biene und Alex
@bimbi_lucky
Ein toller Ratschlag! *haumichwech*
Vielleicht liegt es nicht daran, dass die ältere Frau keinen jüngeren Mann FINDET, sondern daran, dass sie keinen möchte?

An einem deutlich jüngeren Mann (Unterschied > 10 Jahre) reizt mich einfach nichts. Für mich ist "jung sein" keine Trophäe, sondern leider häufig das Gegenteil dessen, was ich reizvoll finde: Ausstrahlung, angekommen sein, führen können, sicher sein in dem was Mann tut. Keine Überheblichkeit, kein Reduzieren aufs Körperliche.
****ein Mann
3 Beiträge
ich glaube auch, dass ältere Herren und ältere Frauen einfach unterschiedliche Bilder von uns "jungem Gemüse" haben.
Männer sehen sich wohl eher selbstbestätig und freuen sich über die jungen Damen. Frauen hingegen erwarten einfach noch eine "kindliche" Art bei den jungen Männern und haben deswegen kein Interesse...
Ich persönlich finde das irgendwie schade...
interesse
Doch das Interesse da ( also von der ein oder anderen Frau ) denke ich .
Also von meiner Seite ja ,wobei es erst seit kurzer Zeit so ist und ich die Erfahrung machen konnte mit einem jungen Mann .
Ich möchte es nicht missen und würde es auch wieder tun ( aber auch nur mit diesem einen ) .
Eigentlich sollte man sich nicht gedanken über den Altersunterschied machen , sondern einfach wie Sie sich ergänzen und das Sie sich lieben ist das wichtigste .

LG. Partyhase
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Jungerrrrrrrrrrr Mannnnnnnnnn gesucht
Hallo ihr lieben Liebenden

ich suche ausschliesslich jüngere Männer ab 25 aufwärts....................

LG

Conny

lieber die etwas....
Also, ich ziehe schon immer die etwas älteren Männer vor! *sorry*
Wenn mich einer anschreibt der vielleicht so alt wie meine Tochter ist.. neeeeee geht ja garnicht!
Auch wenn man Mails bekommt mit der Aussage "ich will es mal mit einer älteren Frau probieren!" geht ja schonmal garnicht!

gbh
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Warum wollen dann attraktive junge Männer keine älteren Frauen?

Ich wünschte,das wäre so*seufz*

Ich kann mich vor Männer zwischen 18 und 38 hier gar nicht retten,im Joy.Und auch im realen Leben scheine ich wesentlich öfters in der Zielgruppe dieses Alterbereiches zu liegen,als in der etwa gleichaltriger oder älterer Männer als ich es selber bin.

Obwohl ich mehr als deutlich in meinem Profil drin stehen habe,dass dies genau d a s ich,was ich n i c h t will.Da mir das nichts gibt,nen jungen Mann zu vögeln,oder gar ne Affaire/Beziehung mit jemand einzugehen,der mein Sohn sein könnte,respektive oft genug diese sogar noch jünger sind,als mein Sohn es ist.

Ich denke,sie suchen in allererster Linie ne Lehrerin,die ihnen auf sexueller Basis verheißungsvoll erscheint und von der sie sich die sexuelle Freizügigkeit und Hemmungslosigkeit versprechen,die Mädels ihres Alters vielleicht so noch nicht erlangt haben.

Nur im Gegenzug habe ich nicht nur Ansprüche auf sexueller Ebene,die mir ein relativ unerfahrenes Bürschlein niemals erfüllen kann ,sondern zudem driften auch die Interessen als auch die Lebenserfahrungen so eklatant auseinander,dass es mir dreimal nix bringt.Mit jemand,der in etwa der gleichen Zeitära entstammt wie ich,habe ich eine Gesprächsbasis,die gleichen Schmerzen im Leben bereits erfahren,mit all dem kann ein junger Mann nicht Schritt halten aus meiner Sicht,weil ihm einfach die Zeitspanne an Leben fehlt,die uns auf einem gleichen Level sein lassen könnte.
********berg Mann
804 Beiträge
Hollywood
Ich sag nur *Larry Fortensky+Elizabeth Taylor*,..DER Klassiker ^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.