Ich würde es mal so ausdrücken:
wenn es hier z.B. im JC Momente der Inspiration gab, dann lagen dabei die gleichaltrigen oder älteren Männer, die bereits gelernt hatten, das der optische Reiz eigentlich weniger bedeutet, als der Kick im Kopf, deutlich vorn.
Vielleicht gibt es ja jüngere Männer, die dies auch bereits in ihrem Handlungs - und Denkschema aufgenommen haben.
Das nehme ich mal so hypothetisch an, da es ja immer Ausnahmen geben soll, die sich mir noch nicht vorgestellt haben.
Jedoch stört mich bei jungen Männern vor allem der stets spürbare Jagdtrieb als Motivation, mit der sie oft auch nur simple Beachtung erheischen.
Das vor allem stößt mich dann schon wieder richtig ab.
Und:
wenn ich mir vorstelle, ich würde einen jüngeren Partner allein und aus dem eigenen Antrieb seiner Inspiration, mit der Ausgestaltung einer Session und der dazugehörigen Verantwortung "betrauen".
1. der Prüfungsstress und in der Folge die Erektionsstörung wären mit hoher Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert und
2. er würde sich in seinen Wünschen verlaufen, ohne auch nur annähernd daran zu denken, ob sich diese Dinge, die er plant, auch mit meinen Wünschen decken oder Inspiration für mich sein könnten.
Daher sehe ich aus meiner Perspektive keinen Reiz an einem jüngeren Mann.
Warum Männer die Unerfahrenheit schätzen, liegt für mich gleichfalls auf der Hand:
"Doof stellt keine fragen"!
Zum anderen ist es in unserer Gesellschaft zwar so, dass es auch für einen Mann ehrenvoll ist, eine kluge Frau zu haben.
Und kluge Männer streben das an.
Aber einen unterbelichteten Teenie mit sich rumzuschleppen, ist wiederum für einen Mann auch keine Schande, solange Girlie nur gut aussieht und lacht.
(z.B. Olli Kahn und Verena..............wobei ich bei Verena nicht mal gutes Aussehen finde..............mais, les goûts ne se discutent pas!)
Bei Frauen ist das schon mal anders, Als kluge Frau kann man sich schon mal so richtig zur Lachnummer machen, wenn der Mann (egal welchen Alters und welchen Aussehens) alles andere als ein Intelligenzbolzen ist.
Daher liegt bei Frauen wohl der Schwerpunkt eher in der Erfahrung und der souveränen Ausstrahlung, die mitunter oft nur das gewisse Alter mit sich bringt.