Als junger Mann ältere Frau finden
Hi,alle von euch werden Promininente Männer kennen, welche mal wieder eine neue Freundin haben. Und diese Freundin ist vorraussichtlich ein paar Jahre, meistens Jahrzehnte, jünger als er selber. Da gibt es Männer, welche scharf auf die 60 zugehen und dann mit attraktiven 30 Jährigen Frauen gesichtet werden. Das liegt wohl, meiner Meinung nach, meistens daran, dass die Frauen in den älteren Männern eine Figur vorfinden, welche sie ernähren kann und schon viele Erfahrungen im Leben gemacht hat. Und mit diesen Erfahrungen, denken die Frauen, kann der Mann sie glücklicher machen und weiss genau wie er mit ihr umzugehen hat.
Warum ist aber das genaue Gegenteil so selten der Fall? Kennt ihr eine Beziehung, in der der Mann kaum älter als 20 ist und die Frau scharf auf die 40 zugeht? Warum nicht? Warum trifft diese Konstellation so selten auf. Eine ältere Frau hat doch genauso die Erfahrungen gemacht wie ein älterer Mann. Warum wollen dann attraktive junge Männer keine älteren Frauen? Ich z.b. bin selber auch erst 23 Jahre alt, bin aber von älteren Frauen sehr angetan und fühle mich hingezogen zu ihnen. Natürlich darf die Frau nicht zu alt sein, dann kommt ja wieder die Mutterfigur ins Spiel. Jedoch hätte ich keine Probleme eine erotische Begegnung mit einer 40 jährigen Frau zu haben. Diese Frau kann ja genauso gut ihre Leidenschaft durch ihre Erfahrung wiedergeben. Jedoch ist es natürlich für Männer wie mich schwierig, einen Kontakt zu den Frauen herzustellen.
Wie denkt ihr über das Thema?