Der TE hat sein Anliegen ja im Verlauf des Threads nochmal spezifiziert.
Er schrieb vor 2-3 Seiten, dass die Frau, mit der er sich ein Plus, also Sex, vorstellen kann, das für sich ausschliesst, weil er für sie nicht passend riecht.
Es geht ihm offenbar nicht nur darum, dass die Chemie nicht stimmt, die ja abstrakt gesehen, ein Gesamtpaket darstellt, aus vielen Faktoren, die passen müssen, damit es funkt und Menschen miteinander bereit sind für naheste Intimität. Es geht schlicht um den Duft, der möglicherweise nicht passend ist.
@TE
Jeder Mensch hat einen sehr speziellen Eigengeruch, der sicherlich auch nochmal durch bestimmte Einflüsse, wie Essgewohnheiten oder auch Medikamente, Rauchen usw. beeinflusst wird.
Dein Duft, und ich gehe einfach mal davon aus, dass du normale Hygiene betreibst, kann zwar durch Deo, Seifen, Waschmittel, Parfüm etc.pp. überdeckt sein, dennoch liegt darunter dein eigener Geruch. Und der ist in dem Moment, in dem ein Mensch dir nahe kommt, stark wahrnehmbar. Bewusst oder auch unbewusst.
Sollte es dieser Eigengeruch sein, den sie nicht mag und der sie davon abhält, Sex mit dir zu wollen, wirst du dies nicht ändern können, ausser du greifst zu manipulativen Massnahmen. Das Bindungshormon Oxitozyn könnte, wenn du es als Duft einsetzt, an ihrer Wahrnehmung etwas ändern und sie zu mehr bereit sein lassen. Ist aber erstens tatsächlich Manipulation und ändert langfristig auch nichts an dem eigentlichen Fakt, sie empfindet dich, aufgrund deines Duftes nicht als kompatibel, um aus eigenem Wunsch Sex haben zu wollen.
Such dir doch eine Frau, für die du genetisch, mit dem richtigen Duft, passender bist und dann auch sexuell attraktiv.