"Er" schreibt...
Ich bin zwar keine "Lady", aber Ähnliches habe ich auch mal erlebt.
Heute ist es einfach eine sehr gute Freundin von mir, denn über intime Dinge mit einem sprechen oder sie mit einem auszuleben sind zwei verschiedene Welten.
Auch wir sind in der Öffentlichkeit, auch heute noch, mehr ein Paar als Freunde. Sehr innig und "Nah". Wer uns nicht kennt, könnte auch ohne weiteres davon ausgehen, dass wir mehr als nur Freunde sind.
Einziger Unterschied ist, dass wir Beide sagen, dass nie mehr passieren wird. Sexuell spreche ich weder sie so richtig an, noch sie mich. Es sind einfach zwei verschiedene Ebenen. Wir vertrauen uns, mögen uns sehr, aber eben auf der Freundschaftlichen Ebene und nicht der sexuellen. "Die kleinen Berührungen" oder "die Nähe" suchen bzw zulassen, ist toll, aber danach hört es bei uns beiden auch auf.
Sie sagte mal zu mir, dass sie mich als Freund sehr schätzt und sehr gerne um sich hat, auch die Nähe gern hat, aber nicht weil sie scharf auf mich ist, sondern, weil die Geborgenheit und das vertraute einfach ein sehr schönes Gefühl ist. Mir selber geht es da ähnlich. Wir kennen uns nun schon über 20 Jahre, haben viele schwierige und schöne Zeiten zusammen erlebt oder den anderen daran teilhaben lassen.
Vielleicht ist es bei ihr ja ähnlich, also, dass sie die Zeit mit dir einfach genießt, aber "aktive Sexuallität" für sie einfach keine Rolle spielt mit dir.
LG "Er" von NeueReize