Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
365 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung: swinger alter

*******paar Paar
210 Beiträge
Für Spass am Sex gibt es kein Alter...!
Wir sind der Meinung, dass Alter spielt dafür absolut keine Rolle!
Man lebt doch nur einmal und Sex macht einfach einen großen Spass und die LUST an etwas neuem ist immer eine Bereicherung am eigenen Sexleben, außerdem regt es die Phantasiew für lange Zeit an!
******aus Paar
921 Beiträge
alt-jung
lustige diskussionsrunde
wir sind jetzt beide 56,swingen seit 22 jahren und haben es nie bereut.
mit jüngeren paaren kommen wir meist besser zurecht als mit gleichaltrigen.
es werden viele fragen gestellt,und wir unterhalten uns gern bei einem wein danach an der bar.
in welchem alter paar mit dem swingen beginne sollte ?
das sollte jedes paar für sich entscheiden.
gaaaanz wichtig,es bringt BEIDEN gleichviel spass.
die grundvoraussetzung für die swingerei ist ja doch die freiheit von jeglicher eifersucht und ein tiefes vertrauen in den partner ! wenn beide faktoren gegeben sind, lassen unvergessliche erlebnisse auf sich warten, egal, wie alt man ist !
Tja,...
schwierig! bei unserem letzten Clubbesuch lief uns ein ca. 75 Jähriger Mann mit weißer Feinripp mit Eingriff über den weg und bettelte frauen an!!!!!

Na da muß ich sagen "ekel"!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch für mich als Mann!

*hypno*
******aus Paar
921 Beiträge
opi
kam vor ein paar jahren auch immer ein opi ins flirt in hildesheim,war aus goslar.
hat zugesehen ,seine cola getrunken und ist dann auf wollsocken und mit krückstock durch den club.
wir parken unseren Rollator immer vor dem Club *g*

aber auf Wollsocken und mit Krückstock ?? Hoffentlich hatten die im Club einen Defibrilator !!!
********gabi Paar
164 Beiträge
im grunde ist es gleich wann man beginnt.

wir haben erst sehr spät damit begonnen, und haben vielleicht auch einiges verpasst. doch andererseits schiesst mir sofort die frage in den kopf, wenn ihr jetzt schon alles ausprobiert, was gibt es dann später noch zu entdecken?

andersrum noch seid ihr frei, kein schreihals im weg, und somit natürlich eine gute zeit um erfahrungen zu sammeln bevor man dann an die familieplanung denkt.

hauptsache ihr seid euch einig.............egal wie alt ihr seid
ist es mit anfang 20 wirklich noch zu früh zum swingen

Wir meinen ja. Wenn einem in so jungen Jahren, der Sex in der eigenen Beziehung nicht mehr genügt, stimmt was nicht! *nein*
na ihr =)

also ich bin 35 und mein freund 21 und haben echt geilen sex wir sind schon 9 monate zusammen und uns gibt es immer wieder ein neuen kick wenn wir sex miteinander haben

wir würden gern mal in einem swinger gehen und es mit 1 oder 2 bi/Lesben uns schön vergnügen
also ich bin 35 und mein freund 21 und haben echt geilen sex wir sind schon 9 monate zusammen und uns gibt es immer wieder ein neuen kick wenn wir sex miteinander haben

wir würden gern mal in einem swinger gehen und es mit 1 oder 2 bi/Lesben uns schön vergnügen

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?
Habt Ihr auch schon mal von Satzzeichen gehört? *geheimtipp*
mal so, mal so.. jeder Jeck is anders..
*******ack Paar
1.050 Beiträge
@HSV_FAN
Wir meinen ja. Wenn einem in so jungen Jahren, der Sex in der eigenen Beziehung nicht mehr genügt, stimmt was nicht!

*hae*

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Swingen ist doch keine Ersatzbefriedigung, weil der Sex zuhause öde und langweilig geworden ist und man nur so wieder Kick ins heimische Bett bekommt.

Man tut es, weil man Spaß daran hat und nicht etwa aus therapeutischen Maßnahmen... *nein*
@*******ack

da gib ich dir vollkommen recht
da gib ich dir vollkommen recht

Was sollte da auch für eine Antwort kommen! *aua*
Aber jeder nach seiner Fasson.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Im Gegensatz zu meinem Partner...
habe ich erst mit 39 angefangen in einen Swingerclub zu fahren, Er ist allerdings schon seit seinem 25 Lebensjahr dabei. Wenn ich bedenke was ich eigentlich versäumt habe kann ich mich schon ein wenig darüber Ärgern das ich nicht schon früher damit angefangen habe.
Sogesehen finde ich es eigentlich schon toll wenn man mit jungen Jahren und einer festen Partnerschaft mit dem Swingen anfängt.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*nono*
das hat doch nix mit dem Alter zu tun..
ob man jetzt 20 ist oder 65 ..ist doch egal..
hautpsache man hat Spass an der ganzen Sache.

wir waren schon 43/46 als wir das erste mal in eine Swingerclub gefahren sind.
kann mich meinem Vorredner nur noch anschließen

Wenn ich bedenke was ich eigentlich versäumt habe kann ich mich schon ein wenig darüber Ärgern das ich nicht schon früher damit angefangen habe.

aber nun macht es um so mehr Spass immer wieder in einen Club zu fahren *grins* *ja*
******ron Paar
368 Beiträge
Alter?
Wir hatten in SC jetzt schon öfters Kontakt zu Paaren die älter waren und das waren mit die schönsten Abende die wir verbrachten.
swingen kann man in jedem Alter
und je älter man wird, um so mehr geniesst man es richtig.

LG

Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.