Hallo Prince Tao,
Deine Situation kenne ich in aehnlicher Art.
Meine Frau hat vor vielen Jahren mir angeboten, ich solle Sex mit einer anderen Frau haben. Dieses Angebot habe ich nicht angenommen.
Jahre spaeter habe ich mich fuer ein paar Tantramassagen entschieden. Dies hat unser Sexualleben sehr belebt, da ich wieder Freude am Koerper und am Sex bekommen habe.
Nur hat meine Offenheit ueber die Massagen zu der schlimmsten Krise in unserer Ehe gefuehrt.
Obwohl sich meine Frau immer eine Belebung unserer Sexualitaet gewuenscht hat, mir sogar nahegelegt hat mit einer anderen Frau Sex zu haben, konnte sie den Gedanken daran nicht ertragen. Auch die Angst, wenn man erstmal anfaengt fremd zu gehen, wo fuehrt das noch hin, wenn die Grenze zu einer anderen Frau erstmal ueberschritten ist. hat ihr unendlich Angst gemacht.
Du kennst Deine Frau. Wuerde sie es ertragen koennen, Dich in den Armen einer anderen Frau zu wissen?
Ich muss diese Frage fuer mich ganz klar mit nein beantworten. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig im Leben, habe aber erfahren, dass es nicht immer sinnvoll ist, da man jemandem den man liebt, zu sehr Schaden kann.
Noch ein kurzes Zitat von einem bekamnten Schriftsteller.
Wenn wir auf unsere Traeume verzichten
und den Frieden finden,
erleben wir eine kurze Zeit der Ruhe.
Doch die toten Traeume beginnen in uns zu verwesen, und sie verseuchen, was uns umgibt.
Tue was Du fuer richtig haelst und versuche Deine Partnerschaft nicht zu gefaehrten. Waege ab!
Liebe Gruesse Bill