Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 410
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich kann Dir auch ein Foto senden, auf dem ich ein wahnsinnig gutaussehender Kerl bin!!!
Er hat noch gar keine Bedingungen zu stellen. Auf welcher Basis?
****nw Frau
2.127 Beiträge
Shy, wenn er Dein Vertrauen wert ist, wird er dich anhören. schreib ihm deine bedenken und bitte ihn um ein treffen. lehnt er das trotzdem ab, kann ich keinerlei verantwortungsbewusstes Handeln erkennen....und dir mit einem guten gewissen nur davon abraten.

Was, wenn du darauf eingehst und er weiterhin deine bedenken ignoriert und nur tut, was er will?
*****o83 Frau
31 Beiträge
es hört sich alles so perfekt an.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Dann solltest du es erst recht hinterfragen. Perfekt gibt es nicht.

Wenn du aber nicht davon ablassen willst, dann hol dir (wie schon empfohlen) eine Freundin, die mit dir im Hotel sein wird. Und sag ihm, das du nicht alleine sein wirst. Bitte ihn um eine Kopie seines Personalausweises. Melde seinen Namen auch bei der Hotelreservierung. Wer zahlt das Hotel??
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Glaubst du, jemand der dir die Bitte eines Treffens am neutralen Ort abschlägt, hört auf dir weh zu tun, wenn du “bitte nicht!“ sagst?
Wie kannst du so jemandem vertrauen?

Es hört sich ganz und gar nicht perfekt an. Das würde es vielleicht, wenn er nicht auf diesem Hoteldate beharren würde.
*****o83 Frau
31 Beiträge
Ich weiß nur seinen Vornamen, er befiehlt mir das Hotel zu buchen...
Ich habe leider niemanden, den ich mitnehmen könnte, ich habe bisher noch mit keinem meiner Freunde über meine Neigungen gesprochen, ich werde mir ja gerade selbst erst darüber klar
******uja Frau
6.959 Beiträge
***83:
mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja. Ich habe Angst, dass ich es ewig bereue, wenn ich es nicht tue und dass ich Ihn verliere, ich weiß das klingt alles bescheuert, ich erkenne mich selbst kaum wieder

Ja, ich verstehe. *knuddel*
Aber überleg mal:
Wenn du es tust – was sollte dann im besten Fall daraus werden? Eine (Spiel-)Beziehung auf regelmäßiger Basis? Dann sollte man doch meinen, dass ihr euch ohnehin noch deutlich besser kennenlernen müsst. Wieso sollte man diese Möglichkeit aufgeben, nur, weil der Kick bei einem ersten Treffen vielleicht nicht ganz so groß ist, wie man es gern hätte?

Diese Alternativlosigkeit "er lässt sich nicht auf andere Optionen ein" klingt für mich sehr nach emotionaler Erpressung einerseits und andererseits danach, dass er nur genau dieses eine Treffen mit dir im Kopf hat – unabhängig davon, was er dabei mit dir anzustellen gedenkt. Zumal ich auch nicht den Eindruck habe, dass er nach Möglichkeiten sucht, um dir die Sache möglichst gefahrlos zu ermöglichen … und dabei, das von einer Anfängerin zu verlangen, die keine Vergleichsbasis und keine Kontakte in der Szene hat, wäre ich noch einmal misstrauischer.

Ich habe mich selbst einmal – ein einziges Mal! – auf ein ähnliches Blind Date eingelassen. Aber: Wir hatten eine gemeinsame (persönliche) Bekannte; ich hatte seine kompletten persönlichen Daten (Name, Adresse, Arbeitsplatz); wir hatten im Vorfeld viele Stunden telefoniert; ursprünglich war ein "normales" Treffen geplant, das aus verschiedenen Gründen nicht möglich war; und ich ließ mich dabei von einer Freundin covern, die wusste, wo ich war und mit wem. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, er wolle mich zu etwas überreden, was meinem Bauchgefühl zuwiderlief.

Und welchen Worst Case würdest du wohl mehr bereuen – auf das Kennenlernen mit ihm komplett verzichtet zu haben (es gibt noch andere Männer!) oder bei dem Blind Date vergewaltigt und krankenhausreif geschlagen zu werden? *nachdenk*
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Das Ganze hat keine Basis ...
... und wird zumindest mit einer Enttäuschung enden. Soviel zumindest habe ich in den letzten 40 Jahren in dieser Szene dazugelernt.
Ich habe aber auch gelernt, dass es völlig sinnlos ist solchen Menschen wie der TE Ratschäge zu geben. Man kann nur anbieten sie hinterher aufzusammeln ... zumindest das was dann noch über ist *g* .

LG BoP (m)
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich kann Yolabruja nur zustimmen!

Du bist seit einem Tag hier angemeldet. Du hast wahrscheinlich Zustimmung erwartet....Alles, was Du erzählst, lässt die Alarmglocken schrillen, dass Du es bis nach HH hören können musst.

Er gibt dir nichts und nimmt die alles. Anscheinend sogar deinen gesunden Menschenverstand....

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht in einem Desaster endet, denn ich habe das Gefühl, dass du es so oder so tun wirst.
Verstehen kann ich es nicht.

Warum bucht er das Hotel nicht? Weil er keine Spuren hinterlassen will! Warum will er das nicht? Weil er nichts gutes im Schilde führt!

Bitte sein vorsichtig
*****o83 Frau
31 Beiträge
ich werde nochmal versuchen ihn um eine Sicherheit zu bitten
******uja Frau
6.959 Beiträge
***83:
ich werde nochmal versuchen ihn um eine Sicherheit zu bitten

"Bitte?" – "Nein." – "Gut, dann halt nicht."

Sorry, aber so lange diese Sicherheit für dich selbst nicht die absolute und unumgängliche Bedingung dafür ist, dass du dem Treffen zustimmst, stehst du von vornherein auf verlorenem Posten. Denn er scheint nicht der Typ zu sein, für den das selbstverständlich ist. Was für sich genommen schon reichen sollte, um Abstand von der Sache zu halten.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich habe einen Vorschlag für dich:
in HH gibt es Stammtische. du kannst dich in ein paar Wochen mit ihm treffen, wenn du bei den treffen der Menschen real jemanden gefunden hast, dem du vertraust. Du kannst ihr (oder ihm) von deinem Hoteldate erzählen und um Schutz bitten.

Sag diesem Mann, dass du deswegen zeit brauchst und er warten muss, bis du bereit bist.

Dann ist das Risiko deines Abenteuers wenigstens überschaubarer.
Wie kann man nur so naiv sein....
Wir können uns noch über Seiten die Finger plattippen ohne irgendetwas zu bewegen. Die junge Dame hat nun einmal Tendenz dazu sich auf der ersten Seite einer überregionalen Zeitung wiederzufinden, nun gut.
Und nein, ich wiederhole an dieser Stelle nicht noch einmal die bisehrigen Ratschläge an die TE, ich sag da nur das die Damen und Herren Verfasser verdammt nochmal verrdammt Recht haben damit
Shy83
Nicht versuchen, sondern verlangen!
So lange ihr euch nicht real gesehen habt , hat er dir nichts zu befehlen. Hh ist groß, vertrau dich jemanden an. Du wirst es allein nicht schaffen und gehst daran kaputt.
Ich weiß wovon ich rede. Nachdem meine Freundin Bescheid wusste ging es mir viel besser.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Ich kann dir seine Antwort geben,die er dir gibt....
und das werden seine Worte sein ....
Du bist doch gar nicht wirklich Devot

Lg BoP (w)
*****o83 Frau
31 Beiträge
Es stimmt nicht, dass es egal ist was ihr schreibt. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich mit Jemandem austauschen kann und Ratschläge bekomme. Ja, ich weiß noch nicht genau was ich tun werde, aber ich bin durch euch wieder mehr bei meinem Kopf und Verstand... Danke
****nw Frau
2.127 Beiträge
Shy, ich lege dir den Austausch mit realen Menschen wirklich sehr ans Herz. Sprich mit ihnen. Frag. Lern. Über dich und über das, was vielleicht in dir passiert. Wenn der Mann wirklich nichts Böses im Sinn hat, wird er ein paar Wochen warten können.

Wahrscheinlicher ist aber in meinen Augen, dass er verheiratet ist und was schnelles zum fi*** sucht....nebenbei sein eigenes Kopfkino abspielt. Ohne Rücksicht auf Dich.

Es wird vielleicht mal einen Mann geben, der Dir Herr/Dom ist und dich extrem fordern wird....aber das ist dann ein Zeitpunkt, an dem er dich kennt und an dem du dich besser kennst. Und ihm wirklich blind vertraust.

Gib dir die Chance, die schönen dinge des BDSM kennen zu lernen. das braucht manchmal mehr zeit, als die geduld einem gestatten will. aber es wird sich lohnen.
@ shy

Ich kann dir auch nciht sagen was Du tun wirst, ich kann dir nur sagen wa Du tun solltest...


Befolge die Ratschläge die Du bislang bekommen hast
****ah Frau
110 Beiträge
Shy
Ich habe so eine ähnliche Situation mal erlebt. Aber mit einem Kollegen, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft hatte, den ich zwar nicht schon Jahre, aber ein paar Monate kannte! Und ich habe mich mit ihm nur 2x getroffen und es dann wieder sein gelassen und zwar aus folgendem Grund:
Ich sollte ihm nackt die Tür öffnen, mich dann umdrehen und mir von ihm augenbinde und fesseln anlegen lassen. (nein ich zog mir zumindest ein unverfängliches kleid an,d as man schnell überkopf ausziehen konnte, ich spinne ja nicht) und dann war zwar gut, was er tat, aber auch hinterher, nach der Spielerei, gab es keinerlei Kontakt, keine Berührungen, kein Augenkontakt. Nur ein ganz kurzes Gespräch, aber nicht mal wirklich darüber , wie es war. Er wusste absolut, was er tat und er war charakterlich ok, aber ich hatte das Gefühl, zwischen uns ist eine Glaswand. Mindestens ein Meter dick. Und dann auch dieses Rückenzudrehen, wenn er reinkommt. Zuviel Macht bei ihm, zu viel Distanz. Ich fühlte mich damit so unwohl, dass ich ihn, als er ein drittes Mal unangekündigt vor der Tür stand, wieder wegschickte. Wir waren danach weiter gute Kollegen (solange wir Kollegen waren, was nicht mehr lange dauerte, was aber am Unternehmen lag), Kontakt habe ich heute keinen mehr zu ihm.
Wenn ich mich schon bei so einer Auf-Distanz-Aktion ohne jede emotionale Nähe unwohl fühle, bei jemandem, den ich kannte - lass es bleiben mit diesem Typ. Bitte.
*****o83 Frau
31 Beiträge
Er will sich auf nichts einlassen, er will mir nicht einmal ein Safeword geben... ein klein wenig reizt es mich noch immer, aber ich werde mich nicht mit ihm treffen. Nochmal vielen Dank an euch alle. Ich werde mir Zeit nehmen um meine devote Seite kennenzulernen, ganz in Ruhe.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Shy
Ich soll ein Hotelzimmer buchen


DU sollst das Zimmer buchen? *alarm*

Tja, da hab ich bei meinen "Blind Dates" früher wohl immer was falsch gemacht, weil ICH das alles, auch bei meiner späteren Sub, erledigt hatte. *gruebel*

Irgendwo hab ich auch noch ne asbach uralte Telefonkarte, die nicht registriert ist, würde Dir das etwa als Sicherheit genügen?
MIR nicht.

Ich las hier vorwiegend Warnungen und kann mich immer wieder nur anschließen, aber letztendlich musst du es alleine entscheiden.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Das ist der Stoff ...
... mit dem Psychopathen (... manchmal auch einfache Fickbettler) ihre Geschäfte machen *g* :

Bronco83
Er will sich auf nichts einlassen, er will mir nicht einmal ein Safeword geben... ein klein wenig reizt es mich noch immer ...

Und es stehen jeden Tag neue Opfer auf der Platte *gruebel* !


LG BoP (m)
Ich hab online einen Dom kennengelernt
Hallo hab eine Frage is vielleicht jemand mit Erfahrungen bezüglich Doms...? Ich habe vor kurzem einen Dom kennengelernt und er hat von Anfang an gleich voll Gas geben muss dazu sagen bis her nur online gechattet. Wie soll ich diesen Menschen vertrauen wenn er mich total überfordert hab ihn gesagt das ich dies bezüglich keine Erfahrungen habe sicher es macht mich schon an diese ganze Geschichte dennoch hab ich Angst davor und er machte es nicht besser wenn er mich hure fotze usw. Beschimpft. Wäre euch dankbar wenn ihr mir paar antworten geben könntet ob das Verhalten von Anfang an so normal is?! Danke
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@Co83
Sofort abschießen. Wer kein Stück auf (s)eine Sub eingeht ist kein Dom, sondern ein Arschloch.
Am besten du blockst jeglichen Kontakt
******014 Frau
365 Beiträge
Nein, dass ist nicht normal.

Ein richtiger Dom ist fürsorglich, emphatisch und beantwortet alle Deine Fragen genauestens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.