Wie anfangen. Erste Session wird geplant.
Moin Leute,
ich habe momentan ein kleines Problem. Und zwar soll ich mir n bisschen was ausdenken für eine erste Session. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Neuling in der ganzen Sache bin und die Sub mit der ich mich treffe auch von sich aus sagt, ein Neuling zu sein, aber schon 3-4 Erfahrungen gemacht hat. (Im Gegensatz zu mir. Da war es bisher nur Kopfkino)
An sich, was Denkanstöße angeht, ist das jetzt schonmal nicht das Problem. Und ich will hier auch keine "How to BDSM"-Anleitung bekommen. Aus anderen Threads habe ich das schon erlesen, dass es das nicht gibt, gar nicht möglich ist und das möchte ich auch gar nicht. Denn wo bleibt der Spaß, wenn man alles nach Anleitung macht oder?
So, nun zu meinem eigentlichen Problem, wir haben uns schon einmal ganz offen drüber ausgetauscht, ich selbst habe mich z.B. etwas mit Ropebondage beschäftigt. Sicherlich (und davon gehe ich mal aus) ist da so einiges verbesserungswürdig, aber so die standart Single und Double Column Tie Geschichten sitzen. An den Rest wage ich mich absichtlich noch nicht heran, denn das wäre einfach nur wahnsinnig und verantwortungslos. (Da werden sicherlich noch so einige Workshops notwendig sein und auf die Erfahrungen freue ich mich auch schon
)
Geplant ist also etwas einfaches in Sachen einfache Rope Bondage u.Ä., Spanking als Hauptbestandteil und je nachdem wie es uns (vorallem auch ihr) gefällt, etwas in Sachen Orgasm Control.
Mein Hauptproblem ist aber, wie fangen wir an? Einerseits will ich natürlich auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen. Das wäre auch mir unangenehm denke ich, da ich bisher keine Praxiserfahrung habe auf dem Gebiet. Andererseits möchte ich es auch nicht unangenehm in die Länge ziehen, versteht ihr was ich meine?
Wie schon eingangs gesagt, möchte ich von euch nicht wissen, wie ich alles durchstrukturiere. Lediglich einen Anfang. Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte das auch mit ihr von Anfang besprechen oder eher nicht, wäre ich auch für die Ansichten eurerseits dankbar. Das Ding ist, ich möchte natürlich auch einen gewissen Überraschungseffekt behalten.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus dem Norden