Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 48
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

******147 Frau
500 Beiträge
@Co_83
Nein, das ist mit Sicherheit nicht normal.
Er sollte behutsam auf alle Deine Fragen eingehen und ein Vertrauensverhältnis zu Dir aufbauen!
Ich würde diesen virtuellen Kontakt ganz schnell beenden!
****na Frau
3.598 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: weg mit dem Typen. Das ist nen Spinner aber kein Dom
ob er ein spinner ist, kann und will ich nicht beurteilen...., wenn du dich aber unwohl bei diesem gedanken fühlst, dann ist er für dich zumindest nicht der passende partner.

lg
******123 Frau
1 Beitrag
Was zu einem devoten Partner sagen?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe bislang keine Erfahrungen mit bdsm gemacht und seit kurzem einen neuen Partner. Dieser hat mir offenbart, dass er devot ist und auf bdsm steht..ich hab damit nichts anfangen können..aber wir haben facesitting ausprobiert und ich habe ihn mit meinem Gürtel mehrfach ausgepeitscht etc. Überraschenderweise macht es mir viel Spass dominant zu sein zu bestrafen etc.

Jedoch ist meine Frage, da ich komplett unerfahren in diesem Bereich bin, ob ihr mir Tipps geben könnt, was ich ihm sagen kann um ihn anzuheizen? Also dirty (sm)talk?

Alles, was ich immer sage, ist dass er ein kleiner, jämmerlicher Wurm ist, aber ich wiederhole mich permanent und etwas anderes fällt mir nicht ein.

Sonst habe ich mit der Erniedrigung kaum Probleme und bin relativ kreativ diesbezüglich..leider habe ich aber Probleme mit dem Sprechen..ich weiss nie was ich sagen soll, bzw was einen devoten Mann richtig anturnt..hättet ihr eventuell Sätze für mich, die euch richtig in Schwung bringen?

Für mich ist sm bzw bdsm komplett Neuland und in dieser Richtung bin ich jungfräulich..es gefällt mir bislang, nur kann ich mich schwer fallen lassen (zb beim facesitting) weil ich permanent daran denken muss, was ich wie sage..ich denke, wenn ich ein paar Sätze bzw Anleitungen bekomme, wird es einfacher für mich.

Dann hätte ich noch eine Frage..er hat ebenfalls gesagt, dass er ausschliesslich bdsm Fantasien hat..zb wenn ich ihn mit der Hand befriedige und er ist nicht gefesselt etc..versucht er sich vorzustellen wie er gefesselt ist etc..ist das normal? Also nur mit bdsm in Schwung zu kommen?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tipps, die ihr mir geben könnt, ich komme alleine schwer auf Sätze, die ich sagen könnte.

Vielen Dank und lg
*****_nw Frau
1 Beitrag
Neuland
Hallo ihr lieben
Ich habe mich Grad erst angemeldet. Ich habe kürzlich einen Dom kennen gelernt und dieser hat mich neugierig gemacht. Jetzt stehe ich quasi vor einer völlig neuen Welt über die ich nichts weiß. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben auf was ich achten muss um zu merken ob mein Dom gut oder nicht gut ist?
Das erste treffen
Wie sollte man sich verhalten,wenn das erste treffen statt findet zwischen der zukünftigen sub und denn zukünftigen Dom?

Was meint ihr?

Lg Goettin84
****al Mann
3.023 Beiträge
Wie sollte man sich verhalten,wenn das erste treffen statt findet zwischen der zukünftigen sub und denn zukünftigen Dom?

Ich kann da nur für mich sprechen, aber die ersten Treffen haben bei mir meist in einem Umfeld und dadurch auch mit einem Verhalten stattgefunden, bei dem von "zukünftiger Sub und zukünftigem Dom" noch nicht so klar die Rede war, sondern eher von gegenseitigem Beschnuppern.
******014 Frau
365 Beiträge
Du solltest Dich in aller erster Linie wohl fühlen. Ganz normal miteinander umgehen und die gegenseitige Sympathie abchecken.

Forderung zum Outfit und Verhalten sind beim ersten Date total fehl am Platz.
@ x Tina
ich frage bei ihr anläßlich eines Erst - Dates sehr wohl an, ob sie gern einer Vorschrift für Kleidung und Auftreten folge leisten möchte; ich verlange nur etwas, das mein Gegenüber auch zu leisten willens ist;
die Frage danach finde ich "normal". Es geht um ein Date für das, wovon jeder am wenigsten hat, sonst wär der/die nicht suchend. Im Sm / Ds bereich geht es um Machtgefälle und dem Folge zu leisten oder das durch entsprechendes Entgegenkommen zu unterstützen ....auch bei einem erst - Treffen ist mit unter
zielführend.

z.B.: die Verabredung in einer Sm lokation stattfinden zu lassen und dann wirklich auch zur sache kommen zu können finde ich wesentlich interessanter als schmachtend in einem Kaffee zu sitzen und sich davon zu erzählen, was wer mit wem viel lieber jetzt täte....wenn dem nicht so sein sollte, läßt die in der lokation stationäre Kafeemaschiene den gemeinamen Kaffee trotzdem zu...der Miete wegen recht teuer.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also auf "Anweisungen" vor einem ersten Date reagiere ich persönlich eher ablehnend. Der Mann mit dem ich mich treffe ist in dem Moment noch nicht mein Herr und hat mir noch gar nichts zu befehlen.

Was ich da viel schöner finde ist, wenn er in den Vorgesprächen einfließen lässt, was er so mag... und dann liegt es an mir diesen Wunsch zu erfüllen, so weit mir das möglich ist. Damit kann ich doch viel besser zeigen, dass ich aufmerksam zugehört habe und versuche ihm zu gefallen. Aber wohl fühlen muss ich mich eben. Der Mann möchte doch auch einen Menschen kennen lernen (hoffe ich, sonst passt das eh nicht mit mir *zwinker* ) und keine Schaufensterpuppe, die er einkleiden kann.

Und ein Machtgefälle kann bei einem ersten Date sehr schnell entstehen, aber vorher gibt es das eben noch nicht.

Und ob man sich bei einem ersten Date direkt im Club trifft, oder doch erst mal zum Kaffee, ist wohl Geschmackssache. Ich brauche immer etwas um den anderen auf mich wirken lassen zu können, ohne den Druck zu haben, dass es gleich "zur Sache" geht. Ich bin aber auch geduldig und kann gut auf ein zweites Treffen warten, bei dem dann gespielt wird. Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude und jemanden der so einen Druck hat, das nicht abwarten zu können, darauf kann ich auch gut verzichten. Aber das ist natürlich nur meine Einstellung dazu und jede andere genau so gut, wenn es sich für alle gut anfühlt.
Nur Anfänger darein zu drängen: Wir treffen uns im Club, Du ziehst das und das an und dann spielen wir hinterher... finde ich nicht so gut. Mit erfahreneren Subs, die die Situation einschätzen können und im Zweifel auch deutlich "nein" sagen, ist das etwas anderes. Bei Anfängern wirkt das auf mich als würde Dom die Unerfahrenheit ausnutzen, und wenn das schief geht gibt es am Ende Tränen.
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Wenn man nur an Sub ...
... interessiert ist kann man ruhig gleich in die Vollen gehen, Anweisungen und Befehle an den unbekannten Menschen richten, diesen sofort als Spielzeug ansehen.

Wenn man auch den Menschen kennenlernen will wird das erste Treffen in einer neutralen Umgebung und auf Augenhöhe stattfinden.

Lass dich als denkender und selbstständiger Mensch nicht blenden liebe http://www.joyclub.de/my/4189898.goettin84.html , von Menschen die nicht in der Lage sind sich erst ein mal ganz normal dem Menschen in dir zu stellen.

LGBoP (m)
@B o p
Wenn mann nur an sub interessiert ist....

sub ist meist ein Mensch, sehr empfindsam, sehr speziell, sonst bestünden die Vorlieben nicht in Bezug auf BDSM . Sich da einzufinden ist ebenso Auseinandersetzung mit diesem Menschen.
Behutsam in die Vollen gehen ist einen sehr gefährlichen Weg nehmen, der tiefen Absturz in sich bergen kann. ....Ich habe aber die Höhen erfahren dürfen, in die es zwei die da harmonieren führen kann.
Es sollten sich die Menschen so begegnen, wie sie das für sich entscheiden können.
Nicht verbiegen und erst recht nicht brechen lassen...

Einvernehmlichkeit.. Das Zauberwort.
sie schreibt...
Wie sollte man sich verhalten,wenn das erste treffen statt findet zwischen der zukünftigen sub und denn zukünftigen Dom?

es gibt diese, welche direkt miteinander "spielen" und es gibt diese, welche sich ersteinmal normal kennenlernen wollen. beides ist okay.... die frage ist ja, wie siehst DU dieses?
DU alleine entscheidest, welche variante für dich angenehmer oder auch aufregender ist!

für MICH persönlich steht beim erstkontakt die frage im raum: "was ersehne ich im bestem fall?"

ist es lediglich das spiel mit der lust? dann ist mir der mensch dahinter egal ... ersehne ich aber wenigsten ein gutes miteinander - dann wird sich auf neutralem grund und boden kennen gelernt und sich ordentlich beschnuppert... wie lange? so lange wie es eben dauert...

lass dich nicht verdrehen und bleibe immer auf deinem weg - egal wie dieser aussehen mag und was dir andere erzählen! es ist dein weg, dein leben!
*****o83 Frau
31 Beiträge
Blind-Date und Verwandlung
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich noch mal herzlich bei euch für eure Ratschläge bedanken auch bei allen, die ich beim C&M kennengelernt habe. Ich habe mir das Blind-Date bis heute offen gehalten und ihn gebeten mir Zeit zu geben, was er akzeptiert hat.
Ich habe viel in den Foren gelesen, viel mit Joylern geschrieben, einige Leute kennengelernt und dabei sehr viel über mich gelernt.
Die letzte Nacht war lang und sehr Erkenntnisreich und hat eine Verwandlung in mir bewirkt. Ich hatte Besuch von einem Joyler, (und ja, ich habe mich covern lassen, danke noch mal für diesen Tipp und danke an meine "Versicherung" ;)) den ich menschlich sehr schätze, auch wenn ich ihn erst so kurz kenne. Es ist ein bisschen was gelaufen, aber viel wichtiger war das intensive, tiefgründige, lustige, anregende und offene Gespräch.
Ich bin viel dominanter, als ich es wahrhaben wollte. Ich bin keine "klassische" Sub (das ist in keiner Weise wertend gemeint). Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis Männer zu unterwerfen oder zu züchtigen, meine Dominanz ist viel subtiler, ich reize und spiele sehr gerne. Ich unterwerfe mich nicht, sondern will unterworfen werden und das nicht mit der Peitsche, sondern durch Intelligenz und körperliche Überlegenheit. Ich werde immer wieder versuchen zu kämpfen und mich aufzubäumen.
Ich bin nicht mehr Shy! Ich bin Bronco
Ich bin ein Wildpferd, dass sich nicht brechen lässt. Es gibt Zeiten, da werde ich mich reiten lassen, aber du weißt nie, wann ich dich abwerfe..

Genau das habe ich heute meinem potentiellen Blind-Date geschrieben und ihm gesagt, dass ich mich unter diesen Bedingungen nicht mit ihm treffen werde und dass er es sich überlegen soll.

Und das ist ein verdammt gutes Gefühl!

Danke!
****nw Frau
2.127 Beiträge
Shy, ich bin schlichtweg begeistert von Deinen Worten!
*****o83 Frau
31 Beiträge
Ich danke dir!
on line selbst findung
interessant
Hallo!
Ist sicherlich ein Thema, dass viele schon beschäftigt hat!
Der reiz etwas neues auszukosten ist eine neue Erfahrung.
Was könnte man ausprobieren?

Lg, Alex
Keine Ahnung
Ich weiß was BDSM ist, hatte aber nie eine Frau die darauf stand. Ich persönlich würde gerne mal eine Frau fesseln und sie dann von hinten benutzen so oft und so lange ich will. Das würde mir sehr gefallen. Wenn die Frau aber über diese BDSM Schiene die Lust auf Normalen Sex verliert dann bin ich raus. Ich möchte nur meinen Horizont erweitern, mehr nicht. Das Gleine gilt für andere Praktiken. Alles was abhängig macht brauche ich nicht.
*******260 Frau
7 Beiträge
BDSM - Partys für Neulinge
Seit gut einem Jahr bin ich mit meinem Partner zusammen, bin eher der devote,passive Typ.

In diesem Jahr durfte ich feststellen, dass es mich extrem anmacht, beim Sex und gerne auch vorher Schmerzen zu spüren.

Wir würden auch gerne mal zu BDSM-Partys gehen, kommen uns aber etwas komisch und unsicher vor als “Frischling“. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich??? Die Unsicherheit beginnt schon bei der Kleiderwahl. Ich denke als Frau geht es noch, aber als Mann kommt man sich verkleidet vor, wenn man so liest was für ein Dresscode herrschen soll.
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Wenn das dein wissen über bdsm ist ,kann ich nur den virtuellen Hut ziehen
*ironie*

lg BoP (w)
*********_A_J Paar
2 Beiträge
sklavin züchtigen
Wer hat erfahrung damit
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@**p: Auf wen beziehst Du Dich da?

@******r_A: ähm... hüstel... also ich habe da keine Erfahrungen mit. Und bevor mir jetzt etwas raus rutscht bin ich lieber *schweig*

@*******260: Darf ich fragen auf welchen Dresscode Du genau ansprichst? Es gibt so viele unterschiedliche Events, da ist ganz sicher für jeden was dabei.
Wenn man sich verkleidet vorkommt, dann ist das nicht so gut. Das macht dann keinen Spaß.
Schaut Euch doch einfach in den Gruppen zu BDSM mal um (da gibt es Forenbereiche extra für die Events) oder über die Eventsuche an sich.
Es gibt natürlich Partys, die eher für erfahrene Pärchen gemacht sind, aber die meisten sind sehr offen. Traut Euch einfach mal *g* Oder fangt mit Stammtischen oder Workshops an, die Euch interessieren.
Wenn ihr Zweifel habt, dann schreibt den Veranstalter an, der wird Euch dann genaueres sagen können.
Abhängig von dem Event wird der Euch auch an dem Abend etwas einführen und erklären bzw. Euch jemanden an die Seite stellen können, so dass ihr einen Ansprechpartner habt, wenn etwas unklar sein sollte.
@ Meister a
Ich, warum willst du das wissen.. .Willst du zuschauen? Videothek
Wie anfangen. Erste Session wird geplant.
Moin Leute,

ich habe momentan ein kleines Problem. Und zwar soll ich mir n bisschen was ausdenken für eine erste Session. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Neuling in der ganzen Sache bin und die Sub mit der ich mich treffe auch von sich aus sagt, ein Neuling zu sein, aber schon 3-4 Erfahrungen gemacht hat. (Im Gegensatz zu mir. Da war es bisher nur Kopfkino)

An sich, was Denkanstöße angeht, ist das jetzt schonmal nicht das Problem. Und ich will hier auch keine "How to BDSM"-Anleitung bekommen. Aus anderen Threads habe ich das schon erlesen, dass es das nicht gibt, gar nicht möglich ist und das möchte ich auch gar nicht. Denn wo bleibt der Spaß, wenn man alles nach Anleitung macht oder? *ggg*

So, nun zu meinem eigentlichen Problem, wir haben uns schon einmal ganz offen drüber ausgetauscht, ich selbst habe mich z.B. etwas mit Ropebondage beschäftigt. Sicherlich (und davon gehe ich mal aus) ist da so einiges verbesserungswürdig, aber so die standart Single und Double Column Tie Geschichten sitzen. An den Rest wage ich mich absichtlich noch nicht heran, denn das wäre einfach nur wahnsinnig und verantwortungslos. (Da werden sicherlich noch so einige Workshops notwendig sein und auf die Erfahrungen freue ich mich auch schon *zwinker* )

Geplant ist also etwas einfaches in Sachen einfache Rope Bondage u.Ä., Spanking als Hauptbestandteil und je nachdem wie es uns (vorallem auch ihr) gefällt, etwas in Sachen Orgasm Control.

Mein Hauptproblem ist aber, wie fangen wir an? Einerseits will ich natürlich auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen. Das wäre auch mir unangenehm denke ich, da ich bisher keine Praxiserfahrung habe auf dem Gebiet. Andererseits möchte ich es auch nicht unangenehm in die Länge ziehen, versteht ihr was ich meine?

Wie schon eingangs gesagt, möchte ich von euch nicht wissen, wie ich alles durchstrukturiere. Lediglich einen Anfang. Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte das auch mit ihr von Anfang besprechen oder eher nicht, wäre ich auch für die Ansichten eurerseits dankbar. Das Ding ist, ich möchte natürlich auch einen gewissen Überraschungseffekt behalten.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus dem Norden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.