...meine erste Erfahrung mit vielen Problemen
Vor gut 3 Monaten meine ersten Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und mich neu entdeckt, etwas, worauf ich gar nicht mehr verzichten möchte. Wir treffen uns hin und wieder zum Spielen oder gehen kommenden Samstag zu meiner zweiten Party. Die ersten Wochen waren wirklich fantastisch, aber irgendwann hat es stark nachgelassen, ich hatte das Gefühl, nicht mehr so interessant zu sein. Letztendlich bin ich nicht seine Sub, war vielleicht auf einen guten Weg dorthin, wir sind aber umgedreht. Ständig kommt es zu Diskussionen über Kleinigkeiten, vertrauen außerhalb des Spiels etc. Und natürlich liegt alles an mir, was auch sonst...
Wo ich anfangs doch 24/7 Lust hatte, kann ich froh sein, dass ich zurzeit überhaupt etwas Spaß habe. Die Spiele waren eine ganz andere Nummer, ich hab mich in meiner Rolle extrem wohlgefühlt und fand genau das so geil daran. Mittlerweile würde ich die Spiele als 0815 bezeichnen und ich fühle mich in meiner Rolle nicht mehr wie am Anfang, was ich sehr schade finde, denn es hat alles so gut gepasst. Und man merkt den Wandel auch stark in seinem Verhalten...es ikommt teilweise so desinteressiert an, dass ich mich in meiner Rolle nicht "besonders" fühle.
Genau das macht es für mich nun auch so schwierig, auf der einen Seite denke ich, dass mich diese Diskussionen nicht mehr glücklich machen, auf der anderen Seite möchte ich das Spielen nicht aufgeben. Da es mein erster Mann in diesem Bereich ist, hab ich etwas Sorge so ein Exemplar nicht wieder zu finden. Ich habe nun angefangen, erste Kontakte dazu zu knüpfen um jmd zu finden, der mir genau diesen Kick vom Anfang wieder geben kann, aber was mich trotzdem interessieren würde, ob es euch ähnlich ergeht/erging, dsss der Spaß oder die Intensität der Spiele so sehr nachlässt oder es menschlich einfach bei uns nicht passt? Was erschwerend hinzu kommt, ist das er sich meiner Ansicht nach, wieder gehäuft mit seiner ex-sub trifft, mit der er auch wieder schlafen würde, wenn es sich ergeben würde. Das sie wieder seine sub wird, schließt er zunächst zwar aus aber trotzdem ist da so ein ungutes Gefühl, weshalb mir der Spaß daran flöten geht und ich mich nicht mehr voll hingeben kann. Für ihn geht es ja um nix, er sucht sich sein bestes raus aber ich hab da die Angst vor Enttäuschung, weil seine ex-sub wieder bereit ist...quasi Lückenfüller.
Zwischen ihm und mir wird es meiner Ansicht nach in absehbarer Zeit leider enden und in kein Dom/Sub-Verhältnis übergehen, wenn einmal die Luft raus ist, kann man das schlecht kippen...