Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 410
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

*******eins Frau
1 Beitrag
Neu als domina
Hallo ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich hier antworten von erfahrenen BDSM-lern kriege. Ich habe seit neustem einen sub, er ist äußerst empfindlich und deswegen finde ich es schwer ihn angemessen zu bestrafen. Ich habe noch nicht viel praktische Erfahrung, aber daran solls nicht scheitern. Nun ist er zwar nicht masochistisch aber unterwirft sich gerne und will benutzt werden. Aber dennoch will ich nicht zu schnell seine Grenzen reizen und ihn dennoch angemessen bestrafen.
Wie finde ich den richtigen Dom?
Hallo,
Ich bin ja noch recht jung und habe dem entsprechend wenig Erfahrung mit BDSM, würde aber gerne welche machen. Aber wo finde ich einen Dom der mich Einweist?
Wenn jemand Tips hat.....immer her damit😊
GLG
@**b Lu,
kannst Dir mal das Catonium in Hamburg anschauen. Dort gibt es regelmäßige Treffen mit unterschiedlichsten Themen, die Atmosphäre ist prima, die Leute ungezwungen. Schreib die einfach mal an.
Der Vorteil bei Treffen dieser Art ist, dass Du schon einmal in einem geschützten Rahmen bist, was inbesondere für Anfänger/innen empfehlenswert ist. Hier findest Du bestimmt einen guten Einstieg.

Der Link im Joyclub:
Catonium
oder die Homepage mit den Veranstaltungen
http://www.catonium.com/?page_id=115

Viel Spaß beim Erleben!
****67 Frau
3.447 Beiträge
Ich würde auch zu den Treffen der SMJG gehen. Das ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
****67:
Ich würde auch zu den Treffen der SMJG gehen. Das ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
*top*
Absolut richtig, Rebi!

http://www.smjg.org/treffs/hamburg/
**********urple Paar
7.745 Beiträge
@ Redovas
"Aller Anfang ist schwer" ... aber ihr seid zu zweit! Vergiss die Versuche mit dem Überraschungseffekt und taste dich mit ihr gemeinsam an die ersten Abenteuer.
Aus deiner Schilderung heraus ist mir nicht ganz klar ob ihr euch schon real beschnuppert habt oder ob ihr euch bisher nur online ausgetauscht habt.
Bei Ersterem: Macht einfach da weiter, redet und versucht spielerisch das Eine oder Andere auszuprobieren. Dazu brauchts am Anfang keine kunstvolle Bondage, da reicht ein Schal um die Handgelenke und ein tiefer Blick in die Augen um zu sehen ob das Gefühl passt. Dareicht es, sie etwas fester anzufassen und zu schauen wie sie reagiert. Du musst ein Gefühl für sie und ihre inneren Sehnsüchte bekommen, sonst bleibt alles oberflächliches Rollenspiel.
Reden, Reden, reden ... und ein wenig ausprobieren!

Bei Zweiterem: Willst du als Anfänger wirklich die Katze im Sack bespielen? Hut ab, das würde ich mir nicht zutrauen mit meinen Zig Jahren Erfahrung!

Aber denk bei Allem daran: Ihr seid zwei Menschen. Du agierst nicht alleine *g* !


LG BoP (m)
**********urple Paar
7.745 Beiträge
@ secret2011
... auf http://www.joyclub.de/my/4176317.essenermann59.html *g* !
**********urple Paar
7.745 Beiträge
@ seins_meins
Ich habe seit neustem einen sub, er ist äußerst empfindlich und deswegen finde ich es schwer ihn angemessen zu bestrafen.

Hast du schon mal mit Ihm drüber geredet?
Was macht eine Domina für dich aus? Dass du dich selbst so bezeichnest? Dass du seit Neuestem einen Sub hast? Oder dass du jemanden bestrafen kannst? Oder ist es deine Persönlichkeit die die Domina ausmacht? Oder sieht dein Sub die Domina in dir? Oder ist das alles noch mehr Wunschdenken als Realität?

Mir klingt das alles noch sehr verworren und unausgereift. Zu einer D/S-Paarung gehören in erster Linie Zwei Menschen. Wenn dir die S/M-Komponente so wichtig ist und er sie nicht hat solltet ihr einfach erts einmal über eure Basics reden. Reden, Reden, Reden, ausprobieren und langsam rantasten *zwinker* .

Und irgendwann mal, wenn ihr euch etwas besser kennt stimmt vielleicht deine Aussage " Ich habe einen Sub" .

LG BoP (m)

P.S für solche Fragen und Antworten gibts die Gruppe "BDSM für Anfänger" und Gruppierungen wie SMJG ...
****Me Mann
1 Beitrag
ich möchte devot behandelt werden
Und da ist das Problem. Mein Partner ist da scheinbar einfach nicht der Typ dazu. Bis zu einem gewissen Grad geht es aber ebbt immer wieder ab bzw. ist nicht in der Form wie ich mir das wünsche. Wie könnte ich sie dazu bringen mich hier mehr zu dominieren oder muss ich eventuell woanders danach suchen.

Danke für eure Meinungen und Hilfe
...meine erste Erfahrung mit vielen Problemen
Vor gut 3 Monaten meine ersten Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und mich neu entdeckt, etwas, worauf ich gar nicht mehr verzichten möchte. Wir treffen uns hin und wieder zum Spielen oder gehen kommenden Samstag zu meiner zweiten Party. Die ersten Wochen waren wirklich fantastisch, aber irgendwann hat es stark nachgelassen, ich hatte das Gefühl, nicht mehr so interessant zu sein. Letztendlich bin ich nicht seine Sub, war vielleicht auf einen guten Weg dorthin, wir sind aber umgedreht. Ständig kommt es zu Diskussionen über Kleinigkeiten, vertrauen außerhalb des Spiels etc. Und natürlich liegt alles an mir, was auch sonst...

Wo ich anfangs doch 24/7 Lust hatte, kann ich froh sein, dass ich zurzeit überhaupt etwas Spaß habe. Die Spiele waren eine ganz andere Nummer, ich hab mich in meiner Rolle extrem wohlgefühlt und fand genau das so geil daran. Mittlerweile würde ich die Spiele als 0815 bezeichnen und ich fühle mich in meiner Rolle nicht mehr wie am Anfang, was ich sehr schade finde, denn es hat alles so gut gepasst. Und man merkt den Wandel auch stark in seinem Verhalten...es ikommt teilweise so desinteressiert an, dass ich mich in meiner Rolle nicht "besonders" fühle.

Genau das macht es für mich nun auch so schwierig, auf der einen Seite denke ich, dass mich diese Diskussionen nicht mehr glücklich machen, auf der anderen Seite möchte ich das Spielen nicht aufgeben. Da es mein erster Mann in diesem Bereich ist, hab ich etwas Sorge so ein Exemplar nicht wieder zu finden. Ich habe nun angefangen, erste Kontakte dazu zu knüpfen um jmd zu finden, der mir genau diesen Kick vom Anfang wieder geben kann, aber was mich trotzdem interessieren würde, ob es euch ähnlich ergeht/erging, dsss der Spaß oder die Intensität der Spiele so sehr nachlässt oder es menschlich einfach bei uns nicht passt? Was erschwerend hinzu kommt, ist das er sich meiner Ansicht nach, wieder gehäuft mit seiner ex-sub trifft, mit der er auch wieder schlafen würde, wenn es sich ergeben würde. Das sie wieder seine sub wird, schließt er zunächst zwar aus aber trotzdem ist da so ein ungutes Gefühl, weshalb mir der Spaß daran flöten geht und ich mich nicht mehr voll hingeben kann. Für ihn geht es ja um nix, er sucht sich sein bestes raus aber ich hab da die Angst vor Enttäuschung, weil seine ex-sub wieder bereit ist...quasi Lückenfüller.

Zwischen ihm und mir wird es meiner Ansicht nach in absehbarer Zeit leider enden und in kein Dom/Sub-Verhältnis übergehen, wenn einmal die Luft raus ist, kann man das schlecht kippen...
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich glaube das ist rein beziehungstechnisches Problem, das ihr habt, was eigentlich nichts mit BDSM zu tun hat.

Es passt anscheinend nicht so, wie Du Dir das wünscht. Er hängt noch an seiner Ex... ziemlich blöd alles.

Lass Dich nicht entmutigen.

Denn das:
Da es mein erster Mann in diesem Bereich ist, hab ich etwas Sorge so ein Exemplar nicht wieder zu finden.
ist zum lachen. Nach meiner Erfahrung werden die immer besser, weil ich viel besser weiß, was ich mir wünsche.

Meinen ersten Herrn werde ich nie vergessen (wie auch, ist er doch mein bester Freund geworden. Ganz platonisch). Aber andere Mütter haben auch hübsche und dominante Söhne.

Worauf es ankommt bist Du: Fühlst Du Dich wohl? Willst Du daran arbeiten? Will er daran arbeiten? Wenn Du nur auf eine Frage mit "Nein" antworten musst, dann passt es nicht. Das ist ja auch nicht schlimm. Das Leben geht weiter und wird vermutlich noch manche Überraschung bereit halten *g*
******_51 Frau
3.075 Beiträge
Hallo @****ne,
Ich kann dich sehr gut verstehen, ging es mir doch am Anfang des Jahres ähnlich. Ich hatte auch meinen ersten Herrn kennengelernt, es fing toll an, aber kurze Zeit später empfand ich auch Desinteresse bei ihm, Terminabsprachen klappten überhaupt nicht mehr, ich hatte dadurch mega Streß mit meinem Kind. Auch Gespräche mit ihm halfen nichts. Dann kamen noch ein paar andere Dinge dazu und obwohl auch ich angst hatte überhaupt nicht mehr weitermachen zu können, hab ich irgendwann den Schlussstrich gezogen, weil mich einfach nichts mehr kickte. Ich war damals sehr traurig, aber irgendwie auch erleichtert. Ich empfinde es schon als schwierig jemand neues zu finden. Manchmal wünsche ich mir die Zeit mit ihm zurück , aber ich weiß das es einfach nicht funktionieren würde. Was ich mitgenommen habe aus dieser Zeit ist, das ich wirklich besser weiß was ich nicht will. Und das ich nicht mehr ganz so blauäugig bin. Was das "finden" eines neuen Doms aber auch nicht leichter macht. Momentan habe ich jemanden mit dem ich sporadisch mal spiele, aber eigentlich reicht mir das nicht. Aber es ist besser als gar nichts.
Fühl dich mal gedrückt.
...
Noch ist der Spaß nicht ganz weg, aber es ist einfach nicht mehr das gleiche. Ich hoffe, dass bei mir die Lust jetzt nicht ganz schwindet und man zumindest ein wenig die Lust wieder steigern kann, wenn auch nicht wie am Anfang.
Zu seiner ex-sub sei nochmal gesagt, dass es mir nicht darum geht, dass er mit anderen Frauen pennt, sondern das er selber gesagt hat, wie perfekt es zwischen den beiden war. Hätte ch vor zwei Wochen keine Zeit gehabt für eine Party, hätte er sie mitgenommen, angeblich ohne spielen. Ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung, leider kann man es nicht glauben. Ich war vllt gut für zwischendurch, aber sobald die beiden wieder in die Liste steigen, ziehe ich definitiv einen Schlussstrich. Dafür hab ich dann zu viel stolz. Erst macht er Komplimente, wie Phänomenal der sex wischen uns ist und er mich möglicherweise gerne irgendwann zur sub möchte, schreibt mir täglich sexuelle Sachen und kaum taucht seine ex-sub auf, zieht er sich zurück und lässt mich immer mehr im Regen stehen. Er sieht das natürlich ganz ganz anders, wie es ja immer ist..
Bei ihm passt es halt auch optisch und seine ganze Art. Aber gut zu wissen, dass die nächsten meist besser sind *g*
Pass auf Dich auf.
Es gibt so viele nette dominante Männer, aber Du musst Dir doch sowas nicht antun.

3 Monate ist nichts, und im BDSM Bereich noch weniger als nichts.
Wenn schon das Grundlegende nicht stimmt dann kann man kein Vertrauen aufbauen.

Warum die Leute immer von anderen Leuten erzählen müssen habe ich noch nicht verstanden, interessiert mich z.B. was er woanders gelernt hat ?
Nicht die Bohne. Im Gegenteil, das turnt mich ab. Gähn. *muede* *popcorn2*
sub neuling
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich in der Hoffnung, antworten zu finden, angemeldet. Ich habe Vorlieben und Neigungen an mir entdeckt, über die ich leider nicht im persönlichen Umfeld sprechen kann, da ich allein steh damit. Was gibt es für Möglichkeiten für mich , das Thema sub mit meinem partner auszuleben , bzw wie kann man sich da hinein finden?
Mein partner ist nicht sehr dominant , er ist ein sehr lieber Mann u will es mir immer recht machen u ist stets bemüht mir alle wünsche zu erfüllen. ..leider kann er dominant nicht sls etwas positives ansehen u empfindet es als Erniedrigung mir gegenüber. ..wie können wir damit umgehen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, viele grüße Cookie
Dominante Männer gesucht
Wo sucht man am besten oder wird man gefunden, wenn man sich für die BDSM-Schiene interessiert und da mal was erleben wöllte? Hat jemand paar Tips oder gibts hier solche Männer? Und auf was kommts da an? Ich bin wirklich blutiger Anfänger und hab keine Ahnung außer ab und zu gelesenes...
******992 Frau
1 Beitrag
BDSM
Hallo ihr...

Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir verstehen uns echt gut. Das ist ja alles super aber er fing an mit BDSM und dom/sub nur kann ich damit nix anfagen und er meint das es keine Spielbezihung ist sondern eine Lebenseinstellung. Was kann ich darunter verstehen? Ich hab das noch nie gemacht bin auch nicht abgeneigt davon aber er macht es gleich so krass also mir befehle geben auch im alltag. Ist das so richtig?


Bedanke mich im vorraus *zwinker*
Bin eine Herrin aber stehe noch am Anfang!!!
Hallo alle zusammen,
mache grade meine ersten Gehversuche als Herrin,
weiß aber schon so Grund Sachen z.B:Das man sein Sklaven gut behandeln muss!
Das mich als seine Herrin an seine Tabus und was er mag halten muss.
Das er mich immer als Herrin an sprechen muss.
Und meine Befehle ohne wenn und aber entgegen nehmen muss,sonst bestrafe ich ihn!

Jetzt zu meiner eigentlich Frage!
Muss ich einen Vertrag mit ihm aufsetzen?
Worauf muss ich bei der Erziehung drauf achten was ist besonders wichtig?
Ich bin für jeden Tipp und jeden Ratschlag dankbar?!
Vielen dank im Voraus;-)
****al Mann
3.032 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir verstehen uns echt gut. Das ist ja alles super aber er fing an mit BDSM und dom/sub nur kann ich damit nix anfagen und er meint das es keine Spielbezihung ist sondern eine Lebenseinstellung. Was kann ich darunter verstehen? Ich hab das noch nie gemacht bin auch nicht abgeneigt davon aber er macht es gleich so krass also mir befehle geben auch im alltag. Ist das so richtig?

Unabhängig davon, daß es sich so anhört, als hätte er dich mit recht wenig Informationen einfach ins kalte Wasser geworfen, was ich für nicht gerade den besten Beginn halte:
Es gibt da kein "richtig" oder "falsch". Wenn es sich für dich richtig anfühlt (und zwar wirklich, nicht nur weil er es ist und die Brille gerade rosarot ist), daß er Teile deines Alltags bestimmt, dann ist das ok. Wenn du es lieber langsam angehen lassen (was eher meine Empfehlung wäre) oder diesen Bereich eh ganz herauslassen wollen würdest, dann wäre das genauso ok, und du solltest ihm das sagen. Irgendeine Möglichkeit, Parameter der Beziehung auf Augenhöhe besprechen zu können, sollte es immer geben.
"Spielbeziehung" kenne ich eher als Ausdruck für lose Affären, bei denen es ohne tiefere Bindung um das Ausleben der Neigungen geht. Aber in dem Kontext und nach deinen Worten scheint es mir so, als ob er damit meint, es gehe ihm im Gegensatz dazu um eine Beziehung, in der BDSM nicht nur gelegentlich im Schlafzimmer eine Rolle spielt.

-----

Muss ich einen Vertrag mit ihm aufsetzen?

Nein, du kannst, wenn dir der Gedanke gefällt, aber du musst nicht. *zwinker*
Ehesklave
Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der mein Eheklave sein will.
Ich habe keinerlei Erfahrung - kann mir jemand helfen?
Was passiert, nachdem ich ihn geschlagen habe?
Wie geht es dann weiter? Wie mache ich es richtig?
******014 Frau
365 Beiträge
Das mich als seine Herrin an seine Tabus und was er mag halten muss.
Das er mich immer als Herrin an sprechen muss.
Und meine Befehle ohne wenn und aber entgegen nehmen muss,sonst bestrafe ich ihn!

Naja, wenn Du ... Nein ... Wenn Ihr es so mögt? Ich finde die Philosophie ziemlich platt, aber mir muss es ja nicht gefallen. *zwinker*
Selbst-Präsentation
Hey Leute,
wie mein Name ja schon verrät ist das alles für mich noch nee.

Ich habe einen Dom kennengelernt, der mir die Aufgabe gestellt hat mich selbst zu präsentieren und zu verkaufen wie ein Produkt.

Nur leider weiß ich nicht wie man sowas anfängt und was da überhaupt alles reingehört?
Wäre toll wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte *g*
LG
*******irl Frau
1 Beitrag
Ideen für meinen devoten/masochistischen freund
Hallo.

Ich sitze ein wenig in der klemme.
Mein Freund lässt erahnen wie er sexuell drauf ist, sprich devot masochistisch. Er sagt auch ich kann alles mit ihm machen usw.

ABER: er redet nicht über wünsche Abneigungen usw. Er sagt immer ich soll es selbst raus finden was ich ziemlich schwer finde.

Ich brauche Ideen bzw aufgaben die ich ihm geben kann wenn es abend oder Tags mal heisst her gehen soll. (Keine alltäglichen aufgaben)

Ebenso brauche ich dringend Ideen was ich mit ihm anstellen kann wenn er mir gehorchen soll. Wie kriege ich dadurch am besten hin und was kann ich mit ihm anstellen.

Er sagt oft auch wenn ich ihn mal aus Spaß trete weil er mal gemein zu mir war soway wie (na endlich, usw.)
Wie kann ich treten/ins gesicht schlagen in einer session einbauen und was sag ich dabei usw?)

Was ich schon getan habe:
• spucke in sein mund/Gesicht
• Hintern verstohlen
• gefesselt auf Bett mit dildo im mund und drauf geritten
• ihn zusehen lassen wenn ich mich befriedigt
• ihn aufgefordert sich einen runterzuholen vor mir
• facesitting
• mein poloch lecken lassen

In anderen Foren sind mir zuviel blöde antworten die keine Ideen Inhalte zeigen. Deswegen versuche ich es hier.
Nur Ideen Anregungen usw schreiben und nicht große Geschichten wie ich mir das doch selbst ausdenken soll usw. Sonst würde ich nicht fragen ja,
Danke *g*
1. Mehr Bilder einstellen.
1.1. Explodierendes Postfach abarbeiten.
2. Profil mit finanziellen Interessen versehen.
2.1. Explodierendes Postfach abarbeiten.
3. Preise festlegen.
3.1. Explodierendes Postfach abarbeiten.
4. Auf Kundschaft warten.
4.1. zwischenzeitlich explodierendes Postfach weiter abarbeiten.
5. Kundschaft bedienen.
5.1. Explodierendes Postfach abarbeiten.
6. ?
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Hm
Dich Verkaufen also prostituieren ???
Kennst du ihn Real ?
Wie lange kennst du Ihn denn ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.