Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 410
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

****al Mann
3.023 Beiträge
Ich würde ja eher auf eine schriftliche (und bebilderte?) Selbstpräsentation auf einem virtuellen Sklavenmarkt inklusive Anpreisung der Vorzüge und Möglichkeiten tippen bei der Aufgabe statt auf reale Prostitution.

Aber entweder das wurde doch etwas näher erläutert, dann erübrigt sich die Nachfrage.
Oder aber es ist eines der guten Beispiele dafür, daß "Ich will, daß du xyz! Mach das für mich." in den allermeisten Fällen ein denkbar dämlicher Einstieg ist. Als "gute Sub" darf man übrigens durchaus direkt zurückfragen, gerade auch dann, wenn man noch keine Erfahrungen hat.
*****ous Frau
2 Beiträge
Kann man auf Bdsm verzichten
Hallo ich persönlich stehe auf bdsm [sub] mein freund allerdings mag kein " hartes " bdsm nur so fesseln bei sowas ist er dabei . Ich persönlich will einfach richtiges bdsm ich langweile mich ziemlich schnell bei normalen Sex obwohl das ab und zu auch schön ist jetzt die frage an euch kann man für seinen Partner voll und ganz darauf verzichten oder holt das Einen irgendwann ein das man betrügt usw wie ist das bei euch lg Julia
*****ous Frau
2 Beiträge
Auf was steht ihr beim BDSM
Hallo ich wollte euch mal fragen was so eure Vorlieben beim bdsm sind was euch einfach richtig anmacht *zwinker*
*********iness Frau
68 Beiträge
BDSM-Newbie: Hemmungen den Partner zu erniedrigen - was tun?
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich wunderbar harmoniere, wir können offen über Wünsche und alles reden, zum 1. Mal in meinem Leben kümmert sich jemand darum dass ich meinen Spaß habe und ich komme - was immer ich auch dazu brauche. Seine Wünsche sind devoter Art und obwohl ich das eigentlich selbst eher bin, beginnt mir das Switchen Spaß zu machen! Ich liebe es zu sehen wie ich ihn damit richtig scharf mache und auch er tut mir ab und zu den Gefallen, die Rollen zu tauschen. So weit so gut- wir sind beide BDSM Anfänger. Und ich habe allerdings Hemmungen, ihn so richtig grob anzufassen sowie ihn zu erniedrigen. Ihm in den Mund zu spucken hat schon ziemliche Überwindung gekostet. Er hat Fantasien die mit Schwitzkasten und Zu-Boden-Drücken zu tun haben, aber das kostet mich extreme Überwindung. Ich weiß dass er sich das selbst wünscht - aber wie tu ich mir leichter, so etwas übers Herz zu bringen? Er versucht mich ja mit frech sein oft so zu reizen dass ich ihn etwas härter bestrafe...
Neuling auf der Suche
Liebe Community,

durch eine nette Bekanntschaft habe ich kürzlich meine einst unbewusste Vorliebe für BDSM entdeckt.
Mit meinen jungen, 22 Jahren, möchte ich nun tiefer in das Themengebiet eintauchen und suche
stets nach Kontakten, die gerne Erfahrungen und Wissen mit mir teilen und obendrein für jegliche Fragen offen sind.

Rückblickend auf meine sexuellen Erfahrungen erkenne ich sadistische und
masochistische züge. Ich liebe es devote Frauen als Objekt für meine Lust zu "benutzen". Gleichzeitig fantasiere ich, benutzt und schikaniert zu werden, wobei das Schamgefühl immer eine große Rolle spielt.

Für Grenzen und besondere Vorlieben möchte ich mich derzeit noch nicht festlegen, da ich diese noch nicht in Erfahrung gebracht habe. Es gibt zwar gewisse Fantasien die mir reflexartig einen Widerstand auslösen, welche nach Überlegungen allerdings darauf rückführen, dass ich sie noch nicht ganz als Teil von mir akzeptieren kann.

Gerne möchte ich hier Kontakte knüpfen um mich auszutauschen und dazuzulernen.
Außerdem suche ich gute Bücher / Filme / Hörbücher rund um das Thema BDSM.

ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
****67 Frau
3.444 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe BDSM für Anfänger. Schau da mal rein, da findest du Hilfe auf viele deiner Fragen *g*

BDSM für Anfänger
Hallo Rebi,
danke für die Empfehlung, werde da mal durchstöbern.
******fly Frau
135 Beiträge
Konfus nach erster Erfahrung
Eine einzige Nacht hat bei mir alles verändert. Gott sei Dank, denn jetzt weiß ich endlich, was mich zu 100% erfüllt. Fantasien hatte ich wohl schon sehr lange, aber irgendwann kam wohl der Punkt, wo der innere Druck zu groß wurde, als dass ich mich weiter vor meiner devoten Ader hätte verstecken können. Online habe ich einen Mann kennen gelernt und nach langem Sexting haben wir uns getroffen. Er hatte mir beim Schreiben schon Aufgaben gegeben, was mich mega angeturnt hat. Und im Nachhinein hab ich dann auch geschnallt, dass er ja schließlich auch einen Anlass zum Bestrafen brauchte. Achja, ich Naivchen hab an so was gar nicht gedacht, als ich mit der größten Bemühung meine Aufgaben erledigt habe.
Ich hatte eine sehr sehr geile Nacht. Aber danach war ich ca. 2 Tage so was von durch den Wind, von einer inneren Leere gefangen, konnte das alles nicht einordnen. Jetzt hab ich Angst, dass das vielleicht immer so sein wird nach einer harten bdsm Nacht. Hat jemand eine Meinung/Rat/Empfehlung für mich? Ähnliche Erfahrungen?
leidenschaft...
steckt doch schon im Wort selbst...Es schafft auch Leiden...Der Höhenunterschied zwischen on und off währenddessen und danach...Es wird etwas flacher, ich hoffe aber das es diesen Unterschied für mich weiterhin geben wird.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich empfehle für die junge Generation auch gerne:

https://www.smjg.org/

(www(dot)smjg(dot)org)

Liebe Wewillfly: Ob ein Herr Gründe braucht um zu strafen liegt rein bei der individuellen Ausgestaltung der Beziehung. Ich z.B. reagiere auf so etwas sehr empfindlich. Ich schätze eher die Willkür bei einem Herrn. Wenn Ihr Euch damit gut gefühlt habt, dann ist das prima. Ich möchte nur darauf hin weisen, dass es auch anders geht.

Es kann immer wieder mal so sein, dass Du Dich nach intensiven Erfahrungen (was eine erste reale Session mit Sicherheit ist) "komisch" fühlst.

Zum weiteren Austausch (und der Möglichkeit viel nachzulesen) empfehle ich Dir die Gruppe "Subs unter sich".
Subs unter sich

Da gibt es einige Themen, die Dich interessieren könnten.
*******e_bw Mann
15 Beiträge
@Insanegirl:
Vorweg: Ich bin selbst Neuling ohne echte, praktische Erfahrung (Hallo an alle, btw). Einerseits kann ich mich dadurch recht gut mit deinem Dilemma identifizieren, andernseits sind das bloss theoretische Überlegungen meinerseits. Von daher mag es sein das ich mich total auf dem Holzweg befinde. Kritik und Feedback von den Veteranen (und anderen) ist somit ausdrücklich erwünscht. *zwinker*

Zum Thema:
Einerseits finde ich es etwas seltsam das dein Sub seine Wünsche nicht offen mit dir kommunizieren will. Ja, viele subs ziehen einen kick aus der Ungewissheit was da kommen mag, der Überraschung. Und ja, man liesst hier immer wieder von Subs die irgenwie erwarten das ihr Dom hellsehen kann. Generell, aber gerade bei neu-Doms, ist das aber meines Erachtens egoistisch da es die gesamte Bürde auf den Schultern des Doms ablädt nur um etwas mehr kick zu bekommen. Die Verantwortung die Wüsche zu erfüllen (oder schlimmer, wenn etwas schiefgeht!) liegt ja immernoch beim Dom - und kann schnell überfordern. Da er aber nichtmal seine Limits definieren will und im Endeffekt sagt "Finde es heraus!" - kann es sein, dass er es selber garnicht weiss? Selber noch unerfahren ist, dieses aber nicht eingestehen will? Nur ein Gedanke, aber da ich ihn ja nicht kenne: In dubio pro reo.

Zu deiner Seite: Ich kann mich gut mit deinem Dilemma identifizieren. Man ist neu und unerfahren, als dom wird aber trotzdem erwartet das man irgendwie die Führung übernimmt. Will man ja auch, man weiss nur nicht so recht wie und kommt sich irgendwie unbeholfen oder klischeehaft albern vor. Deine Frage wie man gewisse Demütigungen ins Spiel einbauen könnte reflektiert das IMHO - und ein kommunikationsunwilliger Sub ist da nicht hilfreich.
Anstatt einfach drauf loszulegen, probier doch zB eine Szene aufzubauen die sich langsamer entwickelt und ein bisschen mehr auf Psychospiele / Mindgames fokussiert ist. Ich kann mir Vorstellen das es für dich leichter ist, wenn die Bestrafung/Demütigung (oder auch Belohnung) nicht willkürlich passiert sondern irgendwie begründet ist. Das lassen sich auch Schläge etc. besser einbauen.

Probier ihm einfache Aufgaben zu stellen. Zumindest solche die "einfach" scheinen, ein Scheitern aber nur eine Frage der Zeit ist. Persönlicher Konext mag hier zu bevorzugen sein, aber da ich euch nicht kenne maln simples Beispiel: Such irgendeinen Vorwand um zu sagen er bräuchte noch angemessenes "Training". Lass ihn auf einem Bein stehen ("Fangen wir mal an dir ordentliche Körperbeherrschung beizubringen!"). Simpel genug. Während er das tut kannst du ein wenig um ihn herumlaufen, leicht piesaken (nicht umwerfen, aber vlt mit einer Feder bespielen). Wenn er irgendwann scheitert, kommt eine Demütigung ("kannst nichtmal stehen!") mit entsprechender Strafe, dann die nächste simple aufgabe, etc. etc.
Nach belieben kannst du langsam die Strafen steigern/intensivieren (freie Wahl womit du dich wophlfühlst um dich heranzutasten) oder ihn auch ein paar Aufgaben bestehen lassen (Erfolgserlebnisse sind wichtig)! Dann darf er sich eine Belohnung aussuchen, bzw. einen Wunsch äussern. Gnädig wie du bist erfährst du so nebenbei im Rahmen des Spiels was zum Teufel er sich eigentlich wünscht!

So, und nun dürfen alle mal ran und mir meine naive Theorie zu zerlegen! Notizblock zück *baeh*
Dom und Sub
Habe einen Dom kennengelernt von dem geht eine derartige Anziehung aus, das ich mich jeden Tag ihm hingeben könnte. Leider wohnen wir 100 km voneinander entfernt. Beide sind wir beruflich sehr eingespannt. Oft sehen wir uns nur zwei Mal im Monat, mir als Sub ist das viel zu wenig. Darf ich ihm das sagen, oder muss ich immer warten bis er sich meldet. Ich kann die Treffen gar nicht erwarten, so gerne spiele ist mit meinem Dom. Wie soll ich mich verhalten...... ? Kann man mir jemand einen Rat geben ? *liebeskummer*
********Alba Paar
48 Beiträge
Ganz neu entdeckt
Hallo zusammen,
ich (sie) schreibe als absoluter Neuling.
Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, kennen uns seit 5 Jahren und wissen praktisch alles voneinander.
Es ist so, dass ich wesentlich experimentierfreudiger bin und auch schon wesentlich mehr Erfahrungen gemacht habe, als er.

Obwohl ich mir mehr wünsche (was er nicht ablehnt), ist unser gemeinsames Sexleben bisher auf die bekannten Standards beschränkt geblieben.

Nun hatten wir heute eine Situation, in der er wenig Rücksicht auf mich genommen hat. Ihm hat das offensichtlich gefallen, und, damit wir uns nicht falsch verstehen, mir auch, weil er sich endlich mal richtig gehen lassen konnte.

Wir haben danach darüber gesprochen, weil mich sein Verhalten überrascht hat und er meinte, er hat dieses "Machtgefühl" sehr genossen.

Jetzt möchte ich möglichst viele Informationen zum Thema Bondage, Machtverhältnisse, Dos and Don´ts, und vor allem: wie taste ich mich da langsam ran? Das Thema ist für mich auch neu, ich finde es aber sher spannend, dass dies eine Spielart ist, die ihm große Befriedigung verschafft und möchte ihm ermöglichen, seine und unsere Grenzen auszutesten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)

Danke schonmal
Alba
Ich finde das Thema BDSM faszinierend, muss aber zugeben, dass ich mich da nicht so richtig reinversetzen kann. Ich würde mich weder als dominant noch als devot bezeichnen, aber eine Phantasie habe ich dann doch:

Ich stelle mir vor, wie meine Liebste am Samstag Abend um Punkt 18:00 Uhr ins Wohnzimmer tritt. Sie ist als Nonne verkleidet. Das Kleidchen ist natürlich ein wenig gekürzt und die Strapshalter an den Netzstrümpfen lunzen neckisch hervor. An den Brüsten ist das Kleid ausgeschnitten. Die Kopfbedeckung darf natürlich nicht fehlen. Auf einem Tablett reicht mir meine "Sklavin" ein frisch gezapftes Bier. Dann kniet Sie sich vor mir hin und ich lege ihr eine Glasplatte auf den Rücken, auf dem ich meine Brause abstellen kann. Natürlich handelt es sich in meiner Phantasie um eine Schweigenonne.

...und wenn Sie schön still hält, darf Sie mir als Belohnung pünktlich zum Beginn der Tagesschau einen blasen. *g*

Ja, das würde ich schon geil finden. Aber so BDSM a'la Shades of Grey - nee, das ist doch schmutzig.


P.S.: Liebe Mods... Bitte nicht wieder zum Lachen in den Keller gehen. *zwinker*
*********n_ni Frau
1 Beitrag
Erwartung von devotem Mann
Ich brauche eure Hilfe.

Wie verhalte ich mich als Dom einem devoten Mann gegenüber ?
Es ist für mich ganz neues Gebiet.
******k15 Mann
1 Beitrag
Erste Schritte Richtung BDSM
Hallo zusammen,

Ich wusste nicht so recht wo ich mir zu diesem Thema am besten Rat holen soll und denke doch, dass es hier vielleicht ein ganz guter Anlaufpunkt sein könnte. Bin also auch noch neu hier, seht mir bitte diebeszügliche Unerfahrenheit etwas nach. Nun jedoch zu meinem Anliegen.

Seit 5 Monaten ca. bin ich mit einer sehr tollen Frau zusammen mit der ich charakterlich sehr gut harmoniere, sowie auch sexuell und ich bin sehr verliebt. Als ich mal etwas dominanter wurde beim sex, ihre Nippel mal etwas intensiver kniff oder etwas an ihren Haaren zog merkte ich wie sehr ihr dies gefiel und sie sich regelrecht in den schmerz hineinsteigerte. Als ich sie danach fragte sagte sie, dass sie sehr gerne devot ist aber eher nicht Richtung BDSM.

Letztes Wochenende war ich dann wieder bei ihr zu Besuch und mir ist ein glas heruntergefallen als sie gerade einkaufen war. Als ich den Staubsauger holen wollte fand ich in ihrem Abstellraum eine Kiste mit Handschellen und eine Art Metallring, den ich nicht so recht zuordnen konnte, sowie in einer Kiste daneben Seile, Brustklammern, Gewichte und eine Kerze.

Mir ist doch recht klar, dass sie mehr Vorlieben in diese Richtung hat als sie sich traute zuzugeben. Ich würde sie sexuell gerne glücklich machen, habe jedoch noch gar keine Erfahrungen Richtung BDSM, auch wenn ich schon eher sexuell dominant bin. Wie wären eure Vorschläge an das Thema heran zu gehen ohne sie nochmal direkt drauf anzusprechen? Was kann man vielleicht auch beim normalen Sex ohne Hilfsmittel machen um in diese Richtung anzutesten wie weit sie gehen möchte/würde? Habt ihr sonst Tipps?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und entschuldigt den langen Text,
Dennis
Frischfleisch
Juchhu. *g*
Wie anscheinend auch ganz viele andere habe ich bisher auch noch nicht sonderlich viele Erfahrungen im Bereich BDSM (außer der üblichen Fesselspielchen, die man sich dann doch mal in der Partnerschaft auszuprobieren traut).

Da es allerdings unglaublich schwer ist (oder mir zumindest so vorkommt), in der Richtung die passenden Kontakte zu knüpfen, ist mein erster Weg auch hierher ins Forum gewesen.
Inzwischen bin ich schon ein bisschen aufgeklärter und habe mich auch schonmal nach Stammtischen umgesehen, aber die 'Angst' ist trotzdem immer noch ein bisschen vorhanden.

Ich kam mir - und komme mir immer noch - ziemlich komisch vor, als ich damals besonders auf die Cowboy und Indianer-Spiele abgefahren bin und später meine Barbie-Puppen (ja, da darf nun gerne geschmunzelt werden. :D) regelmäßig gefesselt habe, weil mir das einen besonderen Kick gegeben hat.

Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch selbst in 'dieser Welt' (nicht böse gemeint, mir fehlt nur der richtige Ausdruck) noch ziemlich unüblich, aber es tut gut, mal über so etwas sprechen zu können.

Ich habe mir nun schon einiges durchgelesen, aber das ein oder andere habe ich bestimmt überlesen.
Entschuldigt also, wenn ich eine bereits gestellte Frage bzw. die Frage nach Erfahrungsberichten erneut stelle.
Zumeist ließt man hier von Leuten, die ihre Erfahrungen innerhalb einer Beziehung gesammelt haben. Mir fehlt da allerdings der Partner zu.

Wie macht man das als Solodame? Über die besagten Stammtische? Geht man, wie der Mann vielleicht, zu einer Domina, wenn man das erst einmal austesten möchte? Gibt es auch berufliche Dominus? Oder wie seid ihr - eben als Solodamen - in das Thema eingewiesen worden.

Vielen Dank fürs Durchlesen eines doch zum Teil noch sehr naiven Beitrags. *g*
Mein erstes Mal!
@****tir...
Ich für meinen Teil, habe einen Herrn gefunden der mir gezeigt hat wie es ist sich fallen zu lassen und durch Schmerz Lust zu erfahren.
Ich muss zugeben es war ein Glücksgefühl. Stammtische gibt es bei mir in der Nähe nicht, aber ich denke es ist schon eine gute Idee.
Es ist für viele hier, DAS ERSTE MAL....
Ich wünsche dir viel Spaß im Ausprobieren und erleben.
Lg Sub Heike
**********urple Paar
7.732 Beiträge
@Tasatir: Die ersten Schritte ...
... in Richtung Stammtisch und ähnliches hast du dir ja schon überlegt *top* !
Kennenlernen läuft in der BDSM-Szene nicht andesr ab als überall. Plaudern, kommunizieren, sich sympathisch finden. Dazu ist es notwendig sich in der realen Welt umzuschauen, die rein virtuelle Welt bringt dich da nicht wirklich weiter.

Schau dich doch mal in der Gruppe BDSM für Anfänger um. Dort gibt es auch einen Mentoringbereich BDSM für Anfänger: Mentoring . Ein Mentor oder eine Mentorin klönnte vielleicht das sein was du für die erste Begleitung auf deinem Weg suchst. Jemand dem du dich anvertrauen, dem du Fragen stellen kannst und der dich ggf. auch persönlich auf den ersten Schritten begleitet.


LG Black owns Purple (m)


(P.S. Wir sind dort auch als Mentoren gelistet ... du kannst uns also gern auch per PM anschreiben *g* )
********feld Mann
1 Beitrag
hallo zusammen ich bin leider neu hier
Hallo MEin name ist peddy und komme aus krefeld

ich bin neu hier und wollte mich mal für die materie BDSM inomieren wenn ihr mir tipps oder so geben könnt würde mich freuen auf eine antwort
*********ub93 Paar
3 Beiträge
Dom und sub
Hallo wir sind noch nicht so erfahren in dem thema bdsm und wollten mal fragen ob ihr wisst wo man jemanden findet der einen bei einer sitzung per internet zugucken lässt gut wäre femdom und malesub lg
@Dom94undSub93
Hi,

was versprecht ihr euch denn davon, Leuten beim Spielen zuzugucken?

Letztlich hab ihr euch beide und damit schon mal sehr viel mehr, als die Meisten.
Also probiert euch aus und findet heraus, was euch gefällt. *g*

Im Internet gibt es auch sehr viele Informationen zu einzelnen Praktiken.

Da ihr beide, wie ich, noch ziemlich jung seid, kann ich euch sehr ans Herz legen, euch mal die SMJG
(smjg org bzw forum.smjg org) anzuschauen.
Das ist ein Verein, der eine Plattform für Jugendliche und junge Erwachsene (bis einschl. 27) zum Thema BDSM bietet. *g*
Es gibt auch in vielen Städten Stammtische (nicht nur von der smjg, auch andere, aber dazu gleich), zu denen ihr hingehen und euch mit Leuten unterschiedlichster Neigungsausprägung austauschen könnt.
Die SMJG-Stammtische sind ein geschützter Raum, das heißt anbaggern und Obszönitäten sind dort verboten und da wird sich auch voll dran gehalten.
Außerhalb dessen gibt es auch mehrere Stammtische, da hilft euch das Internet auch.

lg
Peacemaker
*****o76 Mann
485 Beiträge
Zuschauen und mitmachen
@*********ub93
Es gibt auch häufig Parties für jungen Menschen (U35). Da könnt ihr zuschauen und mit dem entsprechenden Gerät auch mitmachen. Einfach mal einige Gerten (gibt es auch günstig im Reitbedarf), ein Paddle und vielleicht auch einige Rohrstöcke kaufen und los geht es!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
**********urple Paar
7.732 Beiträge
ich denke nicht ...
... dass bei einer solchen Aktion irgendwelche Stimmungen, Emotionen oder Gefühle transportiert oder deutlich gemacht werden können Dom94undSub93 !

Wenn ihr tatsächlich etwas "erfahren" wollt, dann solltet ihr euch schon als Menschen unter Menschen wagen, zum Beispiel auf einer BDSM-Party oder in einem Club.
Im Übrigen könnt ihr m.E. dasselbe Feeling mit BDSM-lastigen Pornos erreichen.


LG BoP (m)
****ah Frau
110 Beiträge
Fesseln aka BDSM
@ Tasamir, Fangspiele auf dem Schulhof, Fesseln mit Wollfäden und gegen die Uhr befreien, so ging das bei mir in der Kindheit / Teenagerzeit auch los *ggg* Ich habe inzwischen auch gemerkt, ich kann mit diesen extremen Herr/Sub-Sachen nichts anfangen, mag weder ausschimpfen noch ausgeschimpft werden oder sowas, irgendwie gibt's immer dieses Klischee, jeder, der BDSM mag, mag automatisch Peitschen o.O
Gewisse Dinge, ja gerne, aber immer noch mit Mitspracherecht und gewisse andere Dinge sind ein NoGo (und nein, ich habe keine großartige Erfahrung, nur viel angelesen, einschlägige Videos und ein BISSCHEN Erfahrung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.