Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1413 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 4
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

Meine erste Erfahrung...
Hallo zusammen.
Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling.
Per Zufall lernte ich hier jemanden kennen, die augenscheinlich sehr erfahren auf diesem Gebiet ist und wir kamen ins Gespräch.
Nach einiger Zeit gingen wir zusammen in einen Club und dort gab sie mir Kostprobe.
Ich bin ein eher devoter Mann und fühlte mich schon immer zu dominanten Frauen hingezogen.
Zunächstmal frei nach dem Drehbuch zum Film "Der Name der Rose: "Führt ihn in den Keller und zeigt ihm die Instrumente!"
Dann ans Andreaskreuz, die Augen verbunden und dann begann sie...
Ein faszinierendes Wechselspiel aus Zärtlichkeit und Schmerz, verschiedene Sachen kamen zum Einsatz, auch Klemmen, verschiedene Instrumente bis hin zur Bullwhip, meine Güte, wie das Teil brennt!!
Was mich auch erregte, war diese totale Passivität, diese Selbsthingabe, diese "Ausgeliefertsein", dieses absolute Vertrauen.
Das bin ich ja nicht gewohnt.
Sehr prickelnd auch die Fingernägel über den Bauch...
Und ihr Kompliment zu meinem Gemächt, "Das ist ja schön, das kann ich toll abbinden!"
Ich muß sagen, soetwas möchte ich nicht jeden zweiten Tag, aber Wiederholung und mehr erwünscht.
*****zia Frau
6 Beiträge
Neu
Hallo zusammen.
Ich bin neu in BDSM möchte gerne wissen was alles auf mich zu kommen könnte.
Ich hab einen Dom und ich bin auch eine Anwärterin der Unterwürfigkeit.

Allerdings will ich wissen was mich erwarten kann. Würde mich freuen für eure antworten
*****zia:
Ich bin neu in BDSM möchte gerne wissen was alles auf mich zu kommen könnte.

Wieviel Zeit hast Du, um das Lesen, was man jetzt alles schreiben könnte...
Das, was auf Dich zukommen könnte, steckst Du selbst ab. Du steckst Deine Grenzen und Tabus und was sich davon verschiebt, bestimmst Du selbst.

Vom Gefesseltwerden mit oder ohne leichten Schlägen auf den Poppes bis hin zum totalen 24/7 Power Exchange ist alles drin - geh langsam an die Sache ran. Sprich mit Deinem Dom darüber, was Dich beschäftigt. Geht er nicht darauf ein, passt es nicht. Du musst nichts machen, was Du nicht willst - Dein Bauchgefühl sagt Dir meist recht deutlich, was sich wie anfühlt.

Eventuell kannst Du ja etwas spezifischer werden - sonst ist eine klare Antwort kaum möglich.
*****zia Frau
6 Beiträge
Die klare antwort ist

Ich möchte ihn gnadenlos dienen können.
Keine furcht kennen.

Er passt zu mir da ich ihn länger kenne und mich mit ihm über alles sprechen kann.

Ich möchte das es klappt das ich von ne anwärterin zur sub werde wenn nicht sogar seine zofe.

Ich will wissen was es heisst zu gehorchen
Ich will wissen was z.b. no goes sind in der bdsm. Ich möchte wissen wie ich ihn beglücken kann
Und ich will das ich seine anwärterin bleibe
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Dafür ...
... sind in erster Linie DEINE No gos ... hard Limits ... wichtig ... nicht SEINE! DU musst DU bleiben ... nicht um jeden Preis SEINE Sub sein wollen! Genau das funktioniert auf Dauer nämlich eher nicht ...
Wenn Ihr offen über Eure Vorstellungen und Wünsche reden könnt, ist das schon die halbe Miete!
Aber alles zu tun, nur um ihn zufrieden zu stellen ... und Dich vllt. verbiegen zu müssen ... no way!
*****zia Frau
6 Beiträge
So wie er es macht ist es sehr gut. Ich kann mich nicht verbiegen nicht bei ihm.

Ich kann wirklich über alles mit ihm reden.

Ich habe auch ohne das er bei mir ist nur ihn und seine augen im kopf.

Ich möchte nicht nur ihn zufrieden stellen ich möchte das bekommen was er mir geben kann und dafür brauche ich diese weiteren Erfahrungen bzw. Eure aussagen wie ich was machen kann.

Und ich möchte einfach nur wissen was ich machen kann um ihn so wie mich zufrieden zu stellen kann.

Ich möchte alles von ihn kennen lernen qas bdsm angeht umd ich würd mich auch sofort für 24/7 hinfügen.

Einfach um erfahrungen zu sammeln. Ich möcht bei ihn bleiben als seins. Und ich möchte das er mein DOM bleibt.
*****zia:
Ich möchte das es klappt das ich von ne anwärterin zur sub werde wenn nicht sogar seine zofe.
Hast Du all die Begriffe von ihm oder wie kommst Du drauf?

*****zia:
Ich möchte wissen wie ich ihn beglücken kann
Das ist ein Ding zwischen euch beiden. Denn nur ihr zwei wisst, was für euch passt. Das was zwischen anderen Paaren "beglückend" ist, kann für euch totaler Müll sein.

*****zia:
Er passt zu mir da ich ihn länger kenne und mich mit ihm über alles sprechen kann.
Was hält Dich dann davon ab, das mit ihm zu besprechen. Sorry, aber Du scheinst tatsächlich totale Anfängerin zu sein und bist daher darauf angewiesen, dass der "Dom", mit dem Du zu tun hast, sehr stark auf Dich achtet.
Hoffentlich tut er es! Rede mit ihm darüber!

*****zia:
Ich möcht bei ihn bleiben als seins. Und ich möchte das er mein DOM bleibt.
Mit dieser Einstellung wärst Du bei mir schon draußen. Denn ich brauche (und habe) eine sehr starke und selbstbewusste Partnerin, die ihr Leben eigenständig meistert.
Du siehst: BDSM ist unglaublich vielfältig.

Ich bin sehr skeptisch, wünsche Dir alles Gute und bezweifle, dass wir Dir tatsächlich helfen können.
*****zia Frau
6 Beiträge
Ja ich bin totale anfängerin.

Aber ich kann irgendwie das thema nicht ganz genau ansprechen.

Und ja die fachbegriffe hab ich von ihn und ich hab mich in verschiedenen foren und andere dingen gelesen und informiert und hatte gehofft das ihr Verständnis habt. Sorry das ich gefragt habe. Ich werde mich an meinen dom wenden.

Ja Es ist Neuland

Ich bin selbstbewusst sowie auch eine starke frau.

Und ich bin zwar neu und man muss mich auch verstehen ich möcht ja nur alles wissen.

Ist das schlimm?
*****zia:
Und ich bin zwar neu und man muss mich auch verstehen ich möcht ja nur alles wissen. Ist das schlimm?

Nein, ist nicht schlimm. Es geht nur nicht!
Du kannst nicht alles wissen, weil wir alle nicht alles wissen und weil BDSM immer ein Ding zwischen den Beteiligten ist.
Noch ein Letztes: Lass Dir viel Zeit und lass Dich in nichts reindrängen.
Alles Gute!
*******011 Frau
2.907 Beiträge
BDSM ist sehr individuell, daher hat der Shibarist vollkommen recht: Niemand kann Dir alles erzählen.

Mein Tipp: Vervollständige Dein Profil, melde Dich in passenden Gruppen an, dann lies dort, dann geh raus, auf Stammtische oder ähnliches, lern Menschen persönlich kennen. Dadurch wirst Du viel erfahren.

Viel Spaß dabei. *g*
Das erste Mal auf einer BDSM Party
Hallo,
ich habe über eine (normale ;)) Dating Seite einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut und ich bin vielleicht auch schon ein bisschen verliebt :). Gleich am Anfang sagte er mir, dass er auf "Kinky Sex" stehe, damit ich weiß, woran ich bin.
Da ich sehr aufgeschlossen und neugierig bin, hat mich das auch gleich gereizt. Jetzt gehen wir in Kürze zum ersten Mal zu einer öffentlichen BDSM Party.
Neben Neugier besteht bei mir auch eine ganze Menge Unsicherheit. Er sagte mir zwar, dass er sich um mich kümmern und mich nicht allein lassen wird und auch einige Freunde von ihm da sein werden, aber ich habe trotzdem Respekt. Ich habe einfach Angst, dass ich Dinge (sprich Spiele) sehen werde, die ich nicht ertragen kann. Zumal er mir auch sagte, dass er dort zu einer Spielsession eingeladen sei, was mich aber nicht beunruhigen soll, da es "nur" spielen sei...
Was wird mich dort erwarten? Vielleicht könnt ihr Erfahrene mal ein biscchen aus dem Nähkästchen plaudern...
*****zia Frau
6 Beiträge
Ist der anfang denn schon gegeben wenn man während dessen langsam lernt usw ich hab ja scgon ewig diese interessen an bdsm. Bloss konnte es nie ausführen. Hatte den dementsprechenden partner nicht. Nun jetzt mit meinen Dom hab ich es. Lerne begriffe kennen lerne dinge kennen die nicht kannte. Da ich eben die falschen partner hatte. Und ich bin froh das ich es nun endlich lernen darf. Das man zu mir vorsichtig ist. Sich langsam heran tastet und mir auch sagt wie und was so ist. Es ist schön es kennen zu lernen.

Und ich möcht mich bedanken und gleichzeitig entschuldigen das ich patzig geworden bin 😟

Ich danke euch und werd es schaffen
*******011 Frau
2.907 Beiträge
Langsam ran tasten ist immer gut.

Was Du niemals vergessen solltest, wenn Dir etwas wirklich wiederstrebt: Dann sag das. Du, auch als Sub/Sklavin/was auch immer: Du hast das Recht zu sagen, dass Dir das jetzt zu weit geht und Du das nicht willst.

Dein persönliches Wohl steht über allem für Dich.

Natürlich tut man als Sub/Sklavin Dinge, für die man sich überwinden muss. Das ist dann aber gerade der Kick. Er sollte Dich danach auffangen, für Dich da sein. Und hinterher sollte es ein gutes Gefühl sein. Und mit einem guten Herrn wird es das auch *g*

Höre einfach auf Dein Bauchgefühl... wenn Du das trainierst, dann weißt Du, was gut für Dich ist.
*****zia Frau
6 Beiträge
Du hast das Recht zu sagen, dass Dir das jetzt zu weit geht und Du das nicht willst.

Das hat er schon beim ersten mal für mich machen müssen. Ist damit auch sanft umgegangen und hat mich aufgefangen. Hat mich begleitet bei der ersten überwindung.

Und auf mein Bauchgefühl höre ich nur was ihn angeht. Ich glaube anders würde es nicht funktionieren

Ich danke nochmals
****al Mann
2.979 Beiträge
Da ich sehr aufgeschlossen und neugierig bin, hat mich das auch gleich gereizt. Jetzt gehen wir in Kürze zum ersten Mal zu einer öffentlichen BDSM Party.
Neben Neugier besteht bei mir auch eine ganze Menge Unsicherheit. Er sagte mir zwar, dass er sich um mich kümmern und mich nicht allein lassen wird und auch einige Freunde von ihm da sein werden, aber ich habe trotzdem Respekt. Ich habe einfach Angst, dass ich Dinge (sprich Spiele) sehen werde, die ich nicht ertragen kann. Zumal er mir auch sagte, dass er dort zu einer Spielsession eingeladen sei, was mich aber nicht beunruhigen soll, da es "nur" spielen sei...

Was und wieviel genau passiert, hängt von der Party ab.
Aber "nicht allein lassen" und "zu Spielsession eingeladen" lässt mich ein bißchen skeptisch sein, wie das zu vereinbaren ist, wenn es dir nicht behagt, was du siehst. Sei es wegen der Praktiken, sei es wegen des "Spielens" mit anderen Personen an sich.
Vielleicht findest du es ja alles toll, aber die Möglichkeit, erstmal nur in Ruhe schauen und auch etwas nicht sehen zu wollen, ohne daß du dann solange an der Bar "abgestellt" wirst, sollte im Vorfeld nicht ganz weggewischt werden. Inklusive dessen, daß er eben auch verzichtet oder der Abend etwas kürzer wird.
Danke für die Antwort Nirgal!
Das er mit anderen spielen wird, ist okay für mich. Zumindest jetzt in der Theorie. Und ich denke auch, dass er auch dafür sorgen wird, dass ich während seiner Session nicht alleine bin, habe schon ein paar Freunde getroffen. Was mich sehr verunsichert ist, dass ich so gar nicht weiß, wie es sein wird. Ich weiß immer gerne bescheid ;).
Werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen :).
******_85 Frau
105 Beiträge
Partner als Dom, kann das funktionieren?
Hallo zusammen
ich bin neugierig auf BDSM, den Bereich der Spielbeziehung *g*
Meine Frage ist nun, ist es ratsam diese neue Welt mit dem eigenen Partner zu erkunden? Ich meine keine 24/7 Beziehung. Meine Gedanken sind eher in der Richtung:

Kann der eigene (Ehe-) Partner dem DOM Part übernehmen ohne schlechtes Gewissen?
Wenn in einer Session z.b. gezielte Schläge mit diversen Hilfsmittel angewandt werden.
Kommt da nicht im Hinterkopf einige Werte der Ethik hoch? Moral, das Gewissen, ich soll nicht schlagen, anderen Schmerzen zufügen?! - abgesehen davon das es den anderen Part in hohem Maß erregt ? Ist es evtl. einfacher jemanden den man nicht liebt in dem Bereich zu begegnen? Vertrauen was an höchstem Maß vorhanden sein muss / sollte mal vorausgesetzt. Gibt´s Beziehungen die das so handhaben können?
Denke mir nur, das vielleicht einfacher ist jemand anders zu *paddle* *spank* als den eigenen Partner!

Bin gespannt was Ihr für Erfahrungen habt.

Zuckergrüße
den eigenen Partner schlagen...
Ja das geht genau so lange und so intensiv, wie der Partner diesen Wunsch zu vermitteln vermag.
Wenn das ausschließlich im Bereich...Ich ertrage das für dich stattfindet und nicht auch lustvoll erfahren wird ist das für mich "sein Kreuz tragen" und macht mich nicht tatsächlich an. Deshalb mit einer "fremden" der das gefällt was ich mit ihr mache.
******_85:
Kann der eigene (Ehe-) Partner dem DOM Part übernehmen ohne schlechtes Gewissen?

Natürlich. *ja*

BDSM lebe ich als geben und nehmen, in einer engen, gefühlsbasierten Beziehung wird das noch intensiver als in einer Spielbeziehung. Und wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, einer Partnerin Schmerzen zuzufügen, die genau das will...?

Es ist ja keine Gewalt dem Gegenüber.
Nunja, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, also tue ich es einfach mal irgendwie...

Ich finde BDSM irgendwie total faszinierend, habe aber selber so gut wie gar keine Erfahrungen machen können, außer mit meinem letzten Exfreund in Sache Bondage. Aber das war eigentlich auch nur Fesseln und irgendwie sonst gar nichts von ihm. Keine Ahnung ob er mich da ernst genommen hat, denn ich bin devoter Natur, jedenfalls in solche Dingen, im Alltag meistens eher dominant, aber joar... wenn ich genauer darüber nachdenke, eigentlich nur bei mir vertraute Personen, also Freundeskreis x.x'
Und ich weiß eigentlich gar nicht wie ich in dieser Sache wirklich Erfahrungen sammeln soll, da ich auch andererseits Introvertiert bin und mich ohne etwas vertrauen schwer jemand fügen kann. x.x'
Und doch weiß ich gar nicht über das große Spektrum bescheid und will einfach mehr erfahren.
Alles so kompliziert. xD
*****o76 Mann
485 Beiträge
Erste Erfahrungen
@*******dy92
Normalerweise kannst Du Dir als junge und attraktive Frau Deine Partner aus einem breiten Kreis von dominanten und/oder sadistischen Interessenten aussuchen. Ich würde am Anfang zu einem Stammtisch mit jüngeren BDSMlern gehen oder Stammtische für devote Frauen aufsuchen. Ich denke, daß es sowas auch in Deiner Nähe gibt. Im Ruhrgebiet kann man sich jedenfalls viele Stammtische mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Natürlich weiß ich nicht, was Dein Partner (ich nenne ihn so anstatt Dom/Top/Herr, etc.) so alles mit Dir anstellen soll, aber das ist ja Deine Fantasie. Wie alt darf bzw. soll Dein Partner sein? Auf was für Menschen stehst Du? Die Antworten solltest Du ihn Deinem Profil geben.

Möchtest Du eher von einem Partner (soll es ein Mann oder eine Frau sein?) geführt werden und für Verfehlungen bestraft werden? Dienst Du gerne selbstbewußten Menschen? Soll Dein Partner viele Bereiche Deines Lebens kontrollieren? Hast Du es gerne, wenn Du nackt vorgeführt wirst und jeder Dich benutzen kann? Magst Du gerne körperliche Züchtigung, gerne auch vor Zeugen?

Die Antworten auf diese Fragen werden ein Leitfaden für Dich sein. Du mußt aber eines wissen: Jeder spielt anders und Dein dominanter Partner darf Dir sagen, daß so etwas im BDSM sein MUSS. Wenn Du Dich für etwas entscheiden hast, so solltest Du ihm aber die Zeit geben, die Sachen mit Dir umzusetzen.

Ich würde einen dominanten Interessenten einige Sachen fragen:

Was sind Ihre Fantasien?

Haben Sie Ihre Fantasien schon mal umsetzen können? Wenn ja, mit wie vielen Subs und wie lange dauerten die Beziehungen?

Wie stellen Sie sich eine Beziehung vor?

Was muß ich dafür machen?

Wenn er Dir die Fragen beantwortet hat, dann überlege, ob Du weiter mit ihm Kontakt aufnehmen willst.

Ich würde mir die Zeit geben, ihn auch zu "testen". Du sitzt am anfang am "längeren Hebel" (das soll sich ja ändern;-)) und kannst in Ruhe aussuchen.Ein guter Dom wird Dir die Zeit geben, die Du brauchst.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Uff das klingt schon nach viel Ahnung. *ggg*

Nunja, das ist es ja, ich kenne mich da nicht so sehr aus und will einfach viel "entdecken". Dabei auch lernen was ich mag und was nicht. Im Grunde würde ich wohl alles mindestens einmal mitspielen um zu sehen ob es mir gefällt oder nicht. Aber bisher wurde mir zuvor "Ahnung" vorgeheuchelt und am Ende kam halt nichts, das will ich nur wieder meiden. ^^'

Vom Alter wäre halt 20-35 so meine Spannweite.
Aber das mit den Fragen finde ich gut, das merke ich mir. *ggg*
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Suche dir einen ...
... Stammtisch oder einen ähnlichen Kreis in dem du offen über deine Vorstellungen kommunizieren kannst.
Vielleicht ist auch ein Mentor oder eine Mentorin hilfreich bei den ersten Schritten. Die Selbstfindung ist oft der schwierigste Schritt. Wenn man von sich selbst keine klare Vorstellung hat, wie soll dich ein potenzieller Partner finden und abholen?

Schau mal in der Gruppe BDSM für Anfänger , und da vielleicht nach BDSM für Anfänger: Mentoring


LG Black owns Purple (m)
****na Frau
3.607 Beiträge
@blacklady
Komm erstmal zu uns in die Gruppe Subs unter sich.

Da bekommst du allerlei Tipps und Austausch und Beistand *zwinker*
Naja, muss ja nicht direkt ein fester Partner sein.
Wenn es halt ne kurze Affäre ist oder so, wo man mich einfach der Materie näher bringt, das genüge.
Ich bin halt 24 und habe mich Sexuell eigentlich kaum ausgelebt, da ich früher sehr verschlossen war (Da Transsexuell) und erst mit meinem weiblichen Körper mich hübsch und bereit fühle. ^^'

Und da mich das schon immer interessiert hat, dachte ich, wieso nicht.

Habe auch seit paar Tagen jemand mit dem ich mich morgen Treffe um mich da mal auszutauschen, da sie sehr erfahren zu sein scheint, um mir einfach ein besseres Bild machen zu können.

Und ich werde diese Gruppen beitreten, das könnte vielleicht helfen, Danke jedenfalls an allen bisher. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.