Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 410
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

********rl16:
Doch wie komme ich richtig Dominant rüber und wie sollte ich passend verhalten?
Das kann ein weiter Weg sein!
Es ist nicht damit getan, böse zu schauen und die Peitsche zu schwingen. Das muss zur Situation passen, die Atmosphäre widerspiegeln und vor allem authentisch sein.
Wenn ihr geredet habt, habt ihr die erste Hürde hinter euch und er wird hoffentlich verstehen, dass ihr beide in der Lernphase seid. Tastet euch ran, Kommunikation ist das Stichwort.
Eventuell kannst Du Dich/ihr euch an die BDSM-Jugend (bis 27 Jahre) wenden und dort auch bei einem Stammtisch Erfahrungen sammeln und euch austauschen. Hier ist der Link http://www.smjg.org/

Viel Erfolg und Spaß beim Erleben
*******e694 Paar
52 Beiträge
Noch am Anfang
Nun möchte ich doch auch meinen Senf dazu geben!😊
Wir sind schon über 20 Jahre zusammen und sind/waren sexuell immer zufrieden. Wir haben vieles schon erlebt, wo sich erst später zeigte das dies dem BDSM zugeschrieben wird!
Den letzten Ausschlag gab ein Buch auf das ich gestoßen bin in dem eine Frau ihren masochistischen Werdegang beschreibt und so vieles davon hat mich erregt.
Erstmal war ich etwas erschrocken und habe viel mit meinem Mann drüber geredet- und er verstand mich und hat mich nicht als "pervers" betitelt!
Dann fing die Internet Recherche an!
Ich las alles was ich fand und meldete mich in mehreren Foren an, nebenbei probierten wir immer wieder neues aus!
Dann hatte ich Kontakt zu einem Sadisten und auch diese Zeit (wir hatten nur über das Forum geschrieben,nie persönlich getroffen)formte mich!
Ich wollte Schmerz erleben und dachte ich finde das eher bei einem Fremden. MeIn Mann wusste von ihm da wir über alles offen reden. Ich offenbarte was ich möchte und bekam es von ihm😍
Jetzt nach knapp 1,5 Jahren ist BDSM ein Teil von uns geworden,wir lieben beide diese Lust und ich bin unheimlich dankbar solch einen tollen Herrn und Ehemann zu haben❤
Sub sucht Tips und Anregungen
Hallo, ich bin eine sub in Ausbildung und suche hier andere Subs die mir Tips und Hinweise geben würden, wie ich als sub gekleidet sein sollte. Habe da ein Defizit, bin unerfahren. Es wäre lieb wenn ihr euch bei mir melden würdet.
*******_mv Frau
1 Beitrag
Neu in der Szene
Hallo *g*
mein Partner und ich möchten in einer Beziehung leben, in der eben er der Dominante ist.
Ich sehe mich definitiv devot veranlagt und er ist teilweise dominant, möchte diese Art des Zusammenlebens aber gerne ausprobieren.
Allerdings traut er sich nicht, mir irgendwelche Vorschriften zu machen, da wir eigentlich eine Beziehung auf Augenhöhe haben.
Also meine Frage: Wie kann ich ihm dabei helfen mutiger zu werden?
Hallöchen...
...ich bin ganz frisch hier beigetreten, da mich ein Mann zur Zeit sehr verwirrt, und ich hoffe hier vielleicht einen Rat zu erhalten.

Ich habe ihn eigentlich vor 5 Jahren kennengelernt, da wusste ich noch nicht im geringsten wie extrem dominant und sadistisch er ist, unser Sex war ganz normal und war eine einmalige Sache.
nun haben wir uns wieder gefunden....

Nun will er nicht nur BDSM mit mir praktizieren, sondern mich komplett besitzen. also das ganze Programm und SM richtig leben, tag für tag, für den Rest unseres Lebens und sogar von Kindern spricht er!!!
Sieht sehr viel Potenzial in mir, ihm ist als wären wir füreinander bestimmt usw.

Ich habe schon immer mit BDSM liebäugelt, nur keinen passenden Partner gefunden. Ich liebe Schmerzen, aber devot sein und gehorchen....kann ich mir zumindest jetzt noch nicht vorstellen.

bei ihm kommt es mir wie ein Sprung ins eiskalte Wasser vor, weil er so vernarrt in mich an die sache rangeht, dass ich trotz seiner ganzen Erfahrung nicht einschätzen kann, ob er mich bei meinen ersten gehversuchen nicht überfordert und mir die Lust am Ganzen nimmt.

Bis dato haben wir uns noch nicht wiedergetroffen und nur telefon/chat kontakt. Daher weiß er dass ich keine Erfahrung habe und auch Safeword etc. ist geklärt...dennoch bin ich unsicher

Habt ihr mit euerer Erfahrung vielleicht Tipps wie man einen guten Dom von einem schwarzen Schaf unterscheidet? Denn ich kann nicht sagen ob er wirklich so ist oder nur seine Fantasie mit ihm durchgeht, da er mich seit 5 Jahren nicht vergessen konnte...?

Vielen Dank vorab schon mal für eure Erfahrungswerte!!
xxx
venenosa
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
*****osa:
Habt ihr mit euerer Erfahrung vielleicht Tipps wie man einen guten Dom von einem schwarzen Schaf unterscheidet? Denn ich kann nicht sagen ob er wirklich so ist oder nur seine Fantasie mit ihm durchgeht, da er mich seit 5 Jahren nicht vergessen konnte...?

Jemand der vorsätzlich jemand anderen täuschen will, wird sein Ziel auch erreichen.

Was mich irritiert...warum meldet sich jemand der so vernarrt in jemanden ist 5 Jahre nicht???
Ich würde doch alles dafür tun den Kontakt nicht abreißen zu lassen oder ihn schnellst möglich wieder her zu stellen...wenn ich die Person nicht aus meinem Kopf bekomme.

Auch mit Kindern gleich ins haus zu fallen (nach einer Nacht vor 5 Jahren) finde ich persönlich sehr befremdlich.

Ich persönlich bin auch ein Fan von festen Beziehungen...aber so drauf zu drängen, ohne zu wissen ob mein Gegenüber meine Ansprüche an eine feste Beziehung mit oder ohne BDSM erfüllen kann bzw. mag und ich das bei ihr kann...ergibt für mich wenig Sinn, selbst wenn ich vernarrt in sie bin.

Ob er für dich ein guter Dom sein kann *nixweiss* aber das Drumherum währe mir hier schon zu eigenartig...wobei ich jetzt natürlich nicht weiß...wie lange ihr jetzt schon sschreibt und wie gut ihr euch damals kanntet usw.
*******dow Frau
12 Beiträge
@Venenosa
Ich kann dir nicht direkt sagen, wie man einen guten Dom erkennt und du willst sicher auch nicht hoeren, dass du auf dein Bauchgefuehl hoeren sollst, aber ein wichtiger Tipp: Lass dich nicht draengen. Du wirst deine Zeit brauchen, egal mit wem und ein guter Dom wird dir diese Zeit geben. Versuch ihn erstmal ein bisschen besser kennen zu lernen. Sag ihm einfach, dass du noch unsicher bist und diese Zeit brauchst.
LG
@Gordon_N
er hat sich auch innerhalb dieser 5 Jahre gemeldet und versucht mich zu bekommen, aber da war ich in einer Beziehung, drum wurde nichts draus....damals dachte ich er übertreibe so damit ich meinen damaligen Freund verlasse (diese Beziehung war eine 08/15 Beziehung, aber ich betrog ihn nie, auch wenn der Sex nicht erfüllend war)

Kontakt haben wir erst seit 2 Wochen wieder und auch damals beim Kennenlernen handelte es sich vielleicht um 2 Monate kontakt bevor wir uns getroffen hatten.

Es beruhigt mich etwas, dass nicht nur ich das eigenartig finde und wird mich mehr vorsicht walten lassen.

@*******dow
danke für den Tipp, werde auch definitiv auf meinen Bauch hören. Ich weiß dass es schwer zu sagen ist was gut ist und was schlecht, und jeder das persönlich anders definiert...ich werde definitiv noch viel mehr mit ihm reden und darauf achten wie er auf meine bedenken reagiert.

GLG
venenosa
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Devot mit 46 und alles neu für mich
Hallo zusammen,

bis vor zwei Wochen war mir nicht wirklich bewusst, dass ich eine sehr devote Ader habe...
Jetzt ist ein Dom in mein Leben getreten, er erzählte mir nach der ersten Session, dass meine Schmerzgrenze recht niedrig ist - und nun fühle ich mich aüsserst verunsichert.

Ich will ja alles mögliche, aber irgendwie hab ich Angst...

Kann mir einer helfen oder Tipps geben?

Herzlichen Dank
*****_86 Frau
1 Beitrag
BDSM ist ganz neu für mich
Hallo zusammen,

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Und nun vor kurzem hat er mir gesagt das er auf SM steht. Ich muss dazu sagen das ich mir schon gedacht hab das er mehr braucht als das “Normale“. Ich selber hazte damit noch nie zu tun aber ich bin dem gar nicht so abgeneigt, bisher hatte ich nur noch nicht den richtigen Partner. Mein Problem ist aber nun das er mir nicht sagen will auf was er denn nun genau steht. Er hat da irgendwie Angst das es mich abschrecken könnte. Aber ich würde schon gerne wissen worauf ich mich einlasse. Und selbst wenn mir das zu krass ist, es selber zu probieren möchte ich es doch wissen. Alleine aus Neugier.
Kann mir jemand sagen wie ich es viell doch hin bekomme das er aus packt? Oder jemand der mir das Thema erklärt?
****Zz Mann
3 Beiträge
Eine Herrin finden
Guten Abend,
Ich bin recht neu hier und habe mal gedacht Ich stelle dir frage einfach mal in den Raum was für Tipps Ihr mir gebt wenn Ich eine Herrin finden möchte.
Erstmal zu mir Ich bin sehr Devot und brauche wirklich jeden Tag eine Demütigung in Form von einer Schreibaufgabe oder ein Peinliches Foto oder so und bei Treffen möchte Ich immer sehr Dominiert werden und alles machen was meine Herrin mir sagt.
Nun habe Ich das Problem das Ich recht neu in der Szene bin und das Ich halt nicht wirklich weiß wie Ich das anstellen soll so eine Person zu finden Vielleicht habt Ihr ja ratschläge oder Tipps für mich.
Gruß
Anfänger
Mich verfolgt dieses thema schon eine ganze zeit und ich habe mit meinem besten freund darüber gesprochen.
Er würde es gerne mit mir ausprobieren jedoch habe ich immer das Problem das ivh mich nicht fallen lassen kann.
Vielleicht kann mir jemand tipps geben oder mag mit mir darüber schreiben.dann würde ich ea noch etwas ausweiten über was wir gesprochen haben etc.

Danke im voraus 😊
*******e_S Frau
30.724 Beiträge
**********e2016:
Ich will ja alles mögliche, aber irgendwie hab ich Angst...

Kann mir einer helfen oder Tipps geben?

Vielleicht solltest Du Dir Zeit nehmen, über das Erlebte nachzudenken. Es ist ein großer Schritt von der Erkenntnis, devot zu sein und der ersten Session.

Alle Gedanken und Gefühle, die auf Dich einstürmen, sind vielleicht neu, spannend aber sie können auch verunsichern. Nimm Dir die Zeit und ergründe diese Gedanken und Gefühle. Informiere Dich auch vielleicht hier. Es gibt unzählige Threads, die Dir weiterhelfen können.

Ergründe für Dich, ob es wirklich das ist, was Du möchtest. Angst ist kein guter Anfang, denn sie wird Dich immer hemmen. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang ist auch Kommunikation. Redet miteinander, versuche zu erklären, warum und wovor Du Angst hast. Ein Außenstehender kann Dir Deine Bedenken nicht nehmen.

Du bittest um Hilfe und Tipps. Das ist völlig in Ordnung. Um Dir da Blickpunkte geben zu können, ist Deine Fragestellung zu allgemein. Es wäre schön, wenn Du genauer schreiben könntest, wo Du einen Rat haben möchtest.
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Angst vor Schmerzen
Ja meine Angst, ist einfach die, dass ich gewisse Schmerzen nicht aushalten kann, ich liebe dieses Gefühl, erniedrigt zu werden, ausgeliefert zu sein, gefesselt, geknebelt....aber dann kommt die Angst, nicht zu genügen, etwas falsch zu machen...

Mein Dom geht schon sehr auf mich ein, er hat über 20 Jahre Erfahrung.

Er hat mir gestern Abend noch folgendes geschrieben:

Du brauchst mich für diesen Weg. Wenn du zu 100% mitziehst, mache ich dich gefügig mit allem was dazugehört...und ja, ich bringe dich an deine Grenzen was deine sexuelle Hörigkeit angeht. Ich richte dich auf der Schiene der zärtlichen Dominanz ab. Ich werde dir Praktiken lehren, Aufgaben geben, die du erfüllen musst und hole mir das was ich brauche und lasse mich nach meiner Vorstellung von dir befriedigen. Du bekommst meine Ansagen von mir und du führst sie ohne wenn und aber aus!
Ich mach dich zur Liebhaberin, zur Gespielin, zur Hure, zum Lustobjekt zugleich...doch wenn dann Ganz!!!

Mich macht das wirklich an, wenn i h das lese, aber ich bin ja neu, wie gesagt bei unserer ersten Session war ich doch absolut überfordert, wie weh es tun kann...dabei hat er nach eigenen Aussagen nur minimal gehandelt...was ich ihm, nachdem ich mich eingelesen habe, glaube.

Wer kann mir Ratschläge geben, mein Wille ist da....

Danke an alle, bin froh, dass es ein Forum gibt in dieser Art.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/4089335.jen_89.html
****89:
Er würde es gerne mit mir ausprobieren jedoch habe ich immer das Problem das ivh mich nicht fallen lassen kann.
Das kann unterschiedliche Gründe haben...angefangen bei dem das du vielleicht jemanden brauchst den du dominant empfindest (was du vielleicht bei ihm nicht empfindest) oder das du ein Gegenüber brauchst welches du begehrst/liebst, vielleicht fehlt dir auch das nötige vertrauen in ihn oder in sein Handeln, oder die Situation fühlt sich in dem Moment einfach so nicht richtig an.
Bester Tipp der mir dazu einfallen würde...wenn es das sein könnte...begib dich auf die Suche nach deinem Dom. Freunde sind für andere Dinge besser geeignet als zum Sexuellen experimentieren.
****89:
oder mag mit mir darüber schreiben.dann würde ich ea noch etwas ausweiten über was wir gesprochen haben etc.
Kannst mich gerne anschreiben wenn du magst.

@ Butterblume2016
**********e2016:
Mein Dom geht schon sehr auf mich ein....
Nun ja...wenn ich so lese, was er dir so schreibt, dann haben wir beide definitiv unterschiedliche Sichtweisen von dem was es bedeutet auf seine Sub einzugehen!
**********e2016:
wie gesagt bei unserer ersten Session war ich doch absolut überfordert
Eine leichte Überforderung beim ersten mal halte ich nicht für ungewöhlich...alles ist neu, super aufregend, man hat Angst vor dem was da kommt , vor dem Schmerz und so konzentriert man sich fast gänzlich auf den Schmerz anstatt sich in die Situation fallen zu lassen.
Was du schilderst...das er nur minimal gehandelt hat und du damit schon absolut überfordert warst...erweckt in mir den Eindruck beim lesen, das euer BDSM vielleicht zu unterschiedlich ist.
Egal was du gelesen hast, BDSM reicht von zart bis ganz, ganz hart und damit ist die Spanne so riesig das es durchaus vorkommt das zwei Menschen, die Beide an BDSM interessiert sind, nicht miteinander harmonieren.
Daher lass dir das mit Ihm noch mal durch den Kopf gehen, auch wenn dein Wille da ist.
Gibt ja noch andere die auf BDSM stehen und vielleicht besser zu deinem passen.

@ ZipeZz
****Zz:
Erstmal zu mir Ich bin sehr Devot und brauche wirklich jeden Tag eine Demütigung in Form von einer Schreibaufgabe oder ein Peinliches Foto oder so und bei Treffen möchte Ich immer sehr Dominiert werden und alles machen was meine Herrin mir sagt.
Ich möchte auch ne Frau die mir jeden Wunsch von den Augen abliest, immer geil ist wenn ich es bin und natürlich Millionen verdient.
Bedürfnisse hat jeder, manchmal klappt es und man findet sie und manchmal findet man was anderes, was nicht schlechter ist, wenn auch ganz anders.
Gehe es vielleicht entspannter an und schaue mal bei welcher Femdom du landest...vielleicht weckt sie ja neue Bedürfnisse bei dir.
Finden tut man solche Damen hier, in der SZ, auf BDSM-Stammtischen,bei BDSM-Gruppentreffen, Play-Partys und sonstigen BDSM Veranstaltungen.
Wünsche viel Glück.
*********er_M Mann
1 Beitrag
Grundlage als Dom
Ich bin ein neuer Dom und möchte grundsätzlichen wissen wie das ganze funktioniert. Meine sub ist ebenfalls Neuling und wir sind noch etwas unsicher bezüglich regeln und Grenzen. Wie lebt man den Status im Alltag? Ist ein nein der sub Aufforderung oder Grenze?
@ Gordon_N
leider ist es mir nicht möglich dir ein DANKE unter den Beitrag zu kleben, also auf diesem Wege;

Danke

und 100% Zustimmung
*******ker Paar
196 Beiträge
@butterblume2016
Ja meine Angst, ist einfach die, dass ich gewisse Schmerzen nicht aushalten kann, ich liebe dieses Gefühl, erniedrigt zu werden, ausgeliefert zu sein, gefesselt, geknebelt....aber dann kommt die Angst, nicht zu genügen, etwas falsch zu machen...

Devot zu sein, heißt imho noch lange nicht, auch Schmerzen zu mögen ...
und 20 Jahre "Erfahrung" machen noch keinen guten und vor allen Dingen sicheren Partner im BDSM-Spiel.
Man kann auch 20 Jahre ... sein.

Mich macht das wirklich an, wenn i h das lese, aber ich bin ja neu, wie gesagt bei unserer ersten Session war ich doch absolut überfordert, wie weh es tun kann...dabei hat er nach eigenen Aussagen nur minimal gehandelt...was ich ihm, nachdem ich mich eingelesen habe, glaube.

Erste Frage: Hat er abgebrochen, als deine Überforderung sichtbar wurde? Wenn dich die Schmerzen überfordert haben, die nur "minimal" waren, möchtest du wirklich die Schmerzen kennen lernen, die er als "normal" ansieht?
Zweite Frage: Falls nein, würde er das respektieren?
Ausserdem scheint mir, als würde er dich da deutlich überfordern, was ich persönlich nicht als verantwortungsvollen Umgang ansehen würde.

Sie von codemarker
**********e2016 Frau
47 Beiträge
@codemarker
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Mein kopfkino fährt die ganze Zeit.
Ja er hat dann sofort aufgehört, wir haben lange und intensiv geredet....eigentlich die ganzen letzen Tage.

Er wohnt 40 km entfernt, wir telefonieren auch gleich wieder. Ich habe ihm heute mitgeteilt, was ich möchte und was nicht. Er sagt wir reden darüber.

Ich hoffe es sehr...ich möcht irgendwie Klarheit, was da so alles geschieht. Vor allem mit welcher Intensität.

Danke, ich freue mich über jeden Ratschlag, im Moment hab ich das Gefühl, ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Herzlichst Butterblume2016
*******_nw Mann
1 Beitrag
Tipps zum Dominanten Verhalten im Bett
Guten Abend alle miteinander *g*

Habe seit kurzem eine Partnerin (Ich 21/ sie 28) die schon etwas mehr Erfahrung im BDSM Bereich hat. Wir reden zum Glück sehr offen über das Thema Sex, doch trotzdem würde ich mir von euch gerne noch ein paar Tipps einholen. Sie nimmt im beim Sex lieber die Devote Rolle ein.

Daher meine Frage: Wie kann ich mein Dominates Verhalten verbessern?
Oder überhaupt erst richtig erlernen?

Im Voraus schon einmal vielen Dank *g*
@Meister der M
Ich bin ein neuer Dom und möchte grundsätzlichen wissen wie das ganze funktioniert. Meine sub ist ebenfalls Neuling und wir sind noch etwas unsicher bezüglich regeln und Grenzen. Wie lebt man den Status im Alltag? Ist ein nein der sub Aufforderung oder Grenze
?

Nun , das könnt nur ihr beide gemeinsam entscheiden und festlegen
Wollt ihr denn den Status im Alltag leben ?
Das ist viel Verantwortung und eine grosse Aufgabe für beide. Fühlt ihr euch dem gewachsen als Neulinge?
Ob ein Nein ein Nein ist im Alltag .... auch das müsst ihr gemeinsam festlegen.
Dazu gibt es keine pauschale Antwort.
Guter Rat für den Anfang. Tastet euch heran , probiert euch aus und redet viel darüber.
Nur so lernt ihr euch in der D/S Beziehung kennen und wisst bald was euch gut tut, was funktioniert und was nicht.
*******lgag Mann
14 Beiträge
Wie ich interesse für BDSM entwickelt habe
Ich hatte eine Freundin mit der mir normaler Sex einfach zu langweilig wurde & wir im normalen Alltag immer uns gegenseitig versucht haben zu Übertrumpfen und den anderen spielerisch fertig zu machen. Irgendwann haben wir dann Spaß dafür empfunden uns im Bett gegenseitig zu unterwerfen. Angefangen hat alles mit dem Gewaltsamen Unterdrücken der anderen Person (Liebevoll gesehen). Dann kamen Handschellen und weitere Fesseln dazu. Wir haben uns darauf fokussiert den anderen so hart es geht zu verwöhnen, ihn willenlos gefesselt und dann mit ihm angestellt was Er/Sie wollte. Dazu kamen Dildo und Plugs sowie Ballgag für sie. Leider mussten wir uns aufgrund einer Erkrankung ihrerseits trennen & ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden um es weiter Auszuleben.

Meiner Meinung nach geht es beim BDSM/SM/Bondage um den Sex den man im Kopf einfach viel intensiver wahrnimmt, weil man sich dem anderen Unterwerfen kann und einfach locker sein kann. Wer nicht locker sein kann vor seinem Partner sollte es eventuell nicht machen *g*
mein erstes mal...
Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern meine erste Session als Sub...

Liebe Doms meine Frage an euch, "KÜSSEN" küsst Ihr generell ohne Zunge?

Ich fand es prickelnd von IHM auf die Stirn und den Mund (ohne Zunge) geküsst zu werden aber ich hätte ihn gerne geschmeckt!

Darf ich beim nächsten mal bei Ihm diesen Wunsch äußern?

LG
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also ich kenne sowohl Doms, die küssen, als auch welche, die das nicht tun.

Hängt wohl auch etwas vom Beziehungskonstrukt ab, denn ein Zungenkuss ist ja schon etwas sehr intimes.
Gut, eine Session auch, aber irgendwie anders...

Ich würde mal sagen: Darum bitten darfst Du ihn auf jeden Fall. Warum auch nicht?
Wie meine Vorrednerin schon schreibt.
Kommt eben drauf an , auf die "Beziehung " zum Dom , seine Vorlieben
Mein Dom küsst mich mit Zunge , klar, wir sind ein Paar. Andere Subs die er bespielt küsst er nie auf den Mund , weder mit noch ohne Zunge
Das ist mein Privileg
Ansprechen kannst du ihn natürlich drauf , warum denn nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.