@
http://www.joyclub.de/my/4089335.jen_89.html
****89:
Er würde es gerne mit mir ausprobieren jedoch habe ich immer das Problem das ivh mich nicht fallen lassen kann.
Das kann unterschiedliche Gründe haben...angefangen bei dem das du vielleicht jemanden brauchst den du dominant empfindest (was du vielleicht bei ihm nicht empfindest) oder das du ein Gegenüber brauchst welches du begehrst/liebst, vielleicht fehlt dir auch das nötige vertrauen in ihn oder in sein Handeln, oder die Situation fühlt sich in dem Moment einfach so nicht richtig an.
Bester Tipp der mir dazu einfallen würde...wenn es das sein könnte...begib dich auf die Suche nach deinem Dom. Freunde sind für andere Dinge besser geeignet als zum Sexuellen experimentieren.
****89:
oder mag mit mir darüber schreiben.dann würde ich ea noch etwas ausweiten über was wir gesprochen haben etc.
Kannst mich gerne anschreiben wenn du magst.
@
Butterblume2016
**********e2016:
Mein Dom geht schon sehr auf mich ein....
Nun ja...wenn ich so lese, was er dir so schreibt, dann haben wir beide definitiv unterschiedliche Sichtweisen von dem was es bedeutet auf seine Sub einzugehen!
**********e2016:
wie gesagt bei unserer ersten Session war ich doch absolut überfordert
Eine leichte Überforderung beim ersten mal halte ich nicht für ungewöhlich...alles ist neu, super aufregend, man hat Angst vor dem was da kommt , vor dem Schmerz und so konzentriert man sich fast gänzlich auf den Schmerz anstatt sich in die Situation fallen zu lassen.
Was du schilderst...das er nur minimal gehandelt hat und du damit schon absolut überfordert warst...erweckt in mir den Eindruck beim lesen, das euer BDSM vielleicht zu unterschiedlich ist.
Egal was du gelesen hast, BDSM reicht von zart bis ganz, ganz hart und damit ist die Spanne so riesig das es durchaus vorkommt das zwei Menschen, die Beide an BDSM interessiert sind, nicht miteinander harmonieren.
Daher lass dir das mit Ihm noch mal durch den Kopf gehen, auch wenn dein Wille da ist.
Gibt ja noch andere die auf BDSM stehen und vielleicht besser zu deinem passen.
@
ZipeZz
****Zz:
Erstmal zu mir Ich bin sehr Devot und brauche wirklich jeden Tag eine Demütigung in Form von einer Schreibaufgabe oder ein Peinliches Foto oder so und bei Treffen möchte Ich immer sehr Dominiert werden und alles machen was meine Herrin mir sagt.
Ich möchte auch ne Frau die mir jeden Wunsch von den Augen abliest, immer geil ist wenn ich es bin und natürlich Millionen verdient.
Bedürfnisse hat jeder, manchmal klappt es und man findet sie und manchmal findet man was anderes, was nicht schlechter ist, wenn auch ganz anders.
Gehe es vielleicht entspannter an und schaue mal bei welcher Femdom du landest...vielleicht weckt sie ja neue Bedürfnisse bei dir.
Finden tut man solche Damen hier, in der SZ, auf BDSM-Stammtischen,bei BDSM-Gruppentreffen, Play-Partys und sonstigen BDSM Veranstaltungen.
Wünsche viel Glück.