Du mußt aber eines wissen: Jeder spielt anders und Dein dominanter Partner darf Dir sagen, daß so etwas im BDSM sein MUSS.
Sorry, aber Blödsinn. Ich meine klar kann ein dominanter Mensch Dir sagen, dass etwas so und so sein MUSS, nur darauf hören solltest Du nicht.
Er sollte er sagen, wie er sich so eine Beziehung vorstellt, was für ihn wichtig ist, und Du entscheidest dann, ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht.
Und gar nichts MUSS im BDSM, dafür sind Menschen und Neigungen viel zu unterschiedlich, um auch nur einen einzigen Punkt zu finden, der immer MUSS.
Und Du hast auch als Sub jederzeit das Recht (und auch die Verantwortung) zu sagen "Das geht mir jetzt zu weit/zu schnell/in eine falsche Richtung"!
Es ist nicht leicht einen passenden Partner zu finden, vor allem wenn man noch gar nicht genau weiß, was man selber mag. Höre immer auf Dein Bauchgefühl und habe keine Scheu zu sagen, wenn Dir etwas Bauchschmerzen bereitet.
Mit dem Siezen hält sich das übrigens genau so: Die einen mögen es, die anderen nicht. Wenn das jemand von Dir verlangt, aber es nicht Dein Ding ist, dann ist er eben nicht der passende Herr. Wenn Du es magst, genieße es
Und ganz ehrlich: Chrido geht mir mit seinen Ausführungen für jemanden, der noch kaum Erfahrungen hat, viel zu viel ins Detail. Manches ist im Kopfkino toll, aber real ganz furchtbar, oder man überhaupt keine Vorstellung, wie man das empfinden würde (vorgeführt werden z.B.). Mal immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich empfehle Dir zum einen, wie auch Avaana, tritt der Gruppe "Subs unter sich" bei.
Des weiteren empfehle ich Dir: Lerne Menschen real kennen. Das können Stammtische sein, oder ähnliche Treffen, Workshops, ... softe Playpartys (da kannst Du gleich mal schauen, was das Zuschauen bei manchen Praktiken in Dir auslöst, aber die Partys eilen nicht so, das kann auch schnell überfordernd werden).
Auf Stammtischen lernst Du Menschen kennen und erfährst von ihren Erfahrungen. Mir hat das am Anfang unglaublich viel gebracht.
Und jetzt: Viel Spaß beim Entdecken Deiner Neigungen.