Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1413 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 4
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

*******216 Frau
1 Beitrag
Dom Mann erregen
Guten Morgen zusammen ,
Ich bin ganz neu hier im Forum und in dieser Welt...😊

Ich habe nach 15 Jahren Beziehung einen neuen Freund. Natürlich ist das alles mega aufregend.

Zu meiner Überraschung ist mein Freund sehr Dominant beim sex! Ich habe vorher noch nie Erfahrungen mit Dominiert zu werden.

Aber jetzt zum meiner eigentlichen Frage 😁

Von unserer Beziehung weiß noch niemand und wir wollen das auch vorerst dabei lassen. Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum dvd abend.

Wir haben uns dazu entschlossen getrennt zu sitzen. Jedoch würde ich ihn gerne um den Verstand bringen. Ohne das es auffällig ist.

Habt ihr Tipps für mich ????

Liebe Grüße
****ah Frau
110 Beiträge
Shibarist
der andere Thread meinte dasselbe, du hast recht, vielen Dank. Damals war ich doof, inzwischen bin ich klüger und lasse mich auf gar nichts mehr ein.
********2_74 Paar
64 Beiträge
Wie finde ich heraus ob ich das wirklich möchte?
Hallo,
ich versuche mal euch mein Kopfchaos zu erklären.
Und zwar beschäftigt mich dieses Thema mittlerweile schon seit 3 Jahren, mal mehr mal weniger. Ich finde z.B. die Vorstellung ihm "ausgeliefert" zu sein sehr reizvoll, habe aber wiederum eine innerliche Abneigung gegen Erniedrigungen. Das ist allem in allem sehr wiedersprüchlich und ich bin mir unsicher ob ich wirklich fähig bin mich voll und ganz darauf ein zu lassen. Wie kann ich am besten herausfinden ob ich das nun kann oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir da mit Ratschlägen helfen.
BDSM heisst nicht gleich Erniedrigung. Das ist ein sehr weites Feld.

Taste dich einfach langsam heran und such dir das aus, was DICH reizt.

Wenn du auf ausgeliefert sein stehst, fang vorsichtig an. Handfesseln oder Augenbinde, wenn es das ist was du willst, kombiniere beides und gehe dann weiter, Schritt für Schritt.

Auch wenn du dich ungefesselt ausliefern möchtest, kannst du langsam anfangen. Wenn er etwas erfahren ist, kannst du ihm sagen wie deine Grenzen liegen, aber das er innerhalb dessen mit dir machen kann was er will. Wenn es passt, verschiebe die Grenzen jedes mal einfach ein Stück weiter.

Dazu musst du nicht erniedrigt werden. Nie vergessen, es gibt nicht "den BDSM", sondern das ist für jede Person individuell. *ja*
Alles gut, kein Chaos: Ich mag auch keine Erniedrigung, aber werde gerne ungefragt ähm bespielt (mir fällt gerade kein gutes Wort ein). Ich mag es, wenn über mich bestimmt wird. Das sehe ich aber völlig losgelöst von erniedrigenden Techniken / Worten.
****eda Frau
5 Beiträge
Hallo,
Ich taste mich jetzt seit ca 2Jahren immer ein bisschen mehr an BDSM heran. Ich weiß, dass es viele hier verteufeln, aber mich hat tatsächlich 50shades of grey dazu gebracht. Durch die Bücher hab ich mich mit BDSM auseinander gesetzt, viel im Internet gelesen, viel nachgedacht über mich selbst. Ich habe Gefühle, die ich lange vorher hatte, zuordnen können, quasi "dem Kind einen Namen geben" können. Das hat mir sehr geholfen. Leider kann mein Mann noch nicht so viel damit anfangen, aber wir haben schon ein paar Dinge ausprobiert und testen aus womit wir uns beide wohlfühlen. *g*
****ah Frau
110 Beiträge
SoG
Das heißt, im Grunde war das schon lange in dir drin, aber durch die Serie wurde es so richtig geweckt *g*
Was genau magst du denn an den Büchern? Mir z B ist es zu Klischeemäßig "unschuldiges Mädchen lässt sich vom starken Mann sagen, was ihr gefällt" (falls ich das beim durchblättern richtig verstanden habe).
Und was genau gefällt dir an BDSM?
****eda Frau
5 Beiträge
Ja, genau. Ich mag das Gefühl, gefesselt zu sein, wehrlos zu sein. Außerdem gebe ich gern die Kontrolle ab, es hilft mir "abzuschalten", wenn der Partner die Entscheidungen übernimmt. Ich trage in meinem Beruf als Krankenpflegerin viel Verantwortung und es tut gut wenn ich dann auch mal alle Verantwortung abgeben kann.
Ich genieße wenn mir schmerzen zugefügt werden in gewissem maß, mich reizt es aber auch meinen Partner etwas zu quälen.
An sog gefällt mir wie die widersprüchlichen Gefühle beschrieben werden, da konnte ich mich einfach gut reinversetzen. Für mich ist es jetzt kein Handbuch für BDSM, es ist einfach ne schöne Liebesgeschichte. Und ja klar Klischee ist es vielleicht, aber ich seh das nicht als schlimm an, bei dirty dancing störts ja auch nicht *zwinker*
*********w_89 Mann
1 Beitrag
Bi curious
Wie werde ich Bi Sub für ein nettes Pärchen im echten Leben? Wo finde ich Menschen die offen für solche Spielchen sind?
**********essub Frau
1 Beitrag
Unerfahrene Sub möchte Dom erobern
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe von euch!!! Also es geht sich um einen erfahrenen Dom den ich kennen gelernt habe und ich würde gerne eine Sub werden...
Ich habe natürlich auch schon einiges mit ihm geschrieben, aber noch nicht umsetzten können, ist etwas kompliziert und möchte nicht genau drauf eingehen warum bis jetzt noch nix passiert ist. Nun ja... Ich habe null Erfahrungen und möchte nicht nur seine Sub werden möchte wenn möglich auch sein Herz erobern. Wir kennen uns seit 3 Monaten und sehen uns auch fast täglich nur Beruflich ist es schwer darüber zu reden.

Bei unserem ersten mal möchte ich einfach wissen auf was es ankommt. Er sagte mir das man das alles Step by Step anfängt, aber was meint er genau damit? Schläft man zuerst ganz normal mit einander und bringt dann nach und nach etwas mit rein?

SORRY FÜR DIE Blöden fragen, aber wie gesagt hab null Ahnung und bin total neugierig wie man sowas macht. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann. Er sagt lass dir was einfallen...er weiss natürlich was ich mag, mir verrät er aber nicht wirklich was er so mag, bia auf ein paar Sachen.

Wie habt ihr so angefangen... wie war das für euch?
LG und Danke
*******_Nel Frau
1 Beitrag
Treffen nicht eingehalten: Zeichen von Dominanz?
So ihr Lieben,

ich habe mich dazu durch gerungen mein Anliegen mit Euch zu teilen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich schreibe derzeit mit einem sehr dominanten Mann. Wir haben uns doch auf Anhieb gut verstanden und ich habe mit ihm Fantasien geteilt und gehofft, ich könnte ein wenig ausprobieren inwiefern diese in die Realität umzusetzen sind und mir das Lust bereitet.

Alles gut und schön. Dann haben wir uns auf einen Kaffee verabredet um uns persönlich kennen zulernen. Er hatte das erste Treffen schon 'verschlafen', ok..
Für das 2. kam keine Rückmeldung, ich wollte ihm noch die Adresse schicken und gemeldet wurde sich dann nicht. Abends schrieb er (wir hatten uns für den Vormittag verabredet), er wäre doch der dominante Part und wolle mir das beweisen. Er bestimme die Umstände und die Bedingungen.
Gilt das für das erste Aufeinander treffen?

Ich bin ziemlich unsicher wie ich damit umgehen soll.
Ich hoffe ihr habt Ideen oder Vorschläge

LG
Euer Engelchen
@ ENgelchen 321
Dieses Verhalten auch noch damit zu entschuldigen das er der Dominante wäre und es dir so beweisen wolle grenzt an Blasphemie.
Der Knaller hatte seinen Spass damit einer jungen Frau die geheimsten Fantasieen zu entlocken und sicher nicht die Absicht da auch Taten folgen zu lassen,weil, da müsste man ja dann Verantwortung übernehmen.
Solche Exemplare gibt es leider ettliche und es wird sich nicht vermeiden lassen immer mal wieder über so etwas zu stolpern. Vergiss den Knaller und such dir einen der es ernt meint. Ich empfehle den Besuch eines der lokalen SMJG Treffen
********n312:
Gilt das für das erste Aufeinander treffen?
Für das erste Treffen gilt für Dich das, was in Dir ein positives Gefühl erzeugt.

Im BDSM gibt es kein "Das muss so sein" und ich sehe es fast schon als lächerlich, wie er versucht, seine "Dominanz" zu präsentieren. Wie Iwan schon geschrieben hat, gibt es von dieser Spezies einige, die aber nur deshalb erfolgreich sind, weil sie auf Gegenparts stoßen, die dieses Verhalten nicht in Frage stellen.
Du stellst es in Frage und das ist richtig so!

********n312:
Er bestimme die Umstände und die Bedingungen.
Nein! Dazu muss er erst bewiesen haben, dass er Deine Hingabe verdient. Und diese verdient er nicht durch seine Behauptung, er sei dominant.

Den Tipp von Iwan möchte ich mit einem Link versehen: http://www.smjg.org/
Hier triffst Du auf Leute, die es virtuell und persönlich ehrlich meinen.
Engelchen, wer beim ersten Date so etwas abzieht hat eher Probleme mit sich selbst. Manche Frauen stehen auf Demütigung in einem sexuellen Kontext, aber ein verantwortlicher Dom würde so etwas wie von dir geschildert nicht bringen.

Du warst an einer Empfehlung interessiert. Mein lautet: vergiss ihn. Willst du das nicht, warte bis er die Initiative ergreift, d.h. er macht einen Datevorschlag in deiner Nähe, sodass der Zeitaufwand und Versetzungsrisiko für dich kleinstmöglich ist; sag ihm, falls er unpünktlich ist, ist es aus. Geh auf sein Dominanz-Geschwafel nicht weiter ein.
@ ArneBremen,

mal so ganz unter uns gesagt finde ich persönlich die Anrede "Engelchen" an eine junge Dame die Du nicht kennst deutlich neben der Spur.
Ansonsten.. das haben wir anderen ichr auch schon geraten *floet*
Iwan Grosny, Danke für die Zustimmung.
Der Nickname der der Threaderstellerin ist "Engelchen312". Ich denke, es ist in Ordnung sie daher mit "Engelchen" anzureden.
@ ArneBremen

hab ich zu spät realisiert, SORRY für Mecker
*******dor Mann
5.985 Beiträge
@Engelchen
Wenn du lernst, dir* zu vertrauen, verlierst du wenig und gewinnst sehr viel.
There are no* hidden rules
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Sorry Engelchen312 ...
... aber ersetze in deinem Posting bei
Ich schreibe derzeit mit einem sehr dominanten Mann.
das "sehr dominanten" durch "sehr unzuverlässigen" und den "Mann" duch "Macho", dann liegst du vermutlich nicht falsch.

Die erste Begegnung sollte in meinen Augen nicht dem "Zur Schau stellen" der eigenen Dominanz dienen, sondern dem Kennenlernen zweier menschen auf Augenhöhe und der Vertrauenbildung für weitere gemeinsame aktivitäten.
Verbindlichkeit und Verlässlichkeit sind für mich elementar wichtige Eigenschaften wenn es um Vertrauen geht, und Dominanz beginnt damit, dass Mann sich selbst im Griff hat. Wie willst du dich fallenlassen wenn er dich schon vor der ersten Begegnung nicht halten kann?

Treffen nicht eingehalten: Zeichen von Dominanz?
Nein, eher das Gegenteil!

Vertraue besser dir selbst und lass die Finger von solchen Tastenerotikern *zwinker* !


LG BoP (m)
Wer kann helfen?
Wir sind eine neue paar. Ich habe immer in meine Phantasie gehabt mein Mann bestrafen. Mein EX hat damit Probleme gehabt und ich könnte meine Phantasie und wünsche nich erfüllen.
Meine neue Liebe ist bisschen ofen auf diese Spiele, und nach Gespräch habe ich verstanden das er kann einige Sachen probieren...
Nun ist die andere Probleme aufgetreten , wir haben keine Erfahrung und Ahnung an BDSM spiele. (Nur video)
Ich möchte probieren dominieren, strapon, fisting, spanking.
Kann jemand mir tip geben, wie fängt Mann das ganzes an?

Danke
*********imus Mann
990 Beiträge
@Tossik
Ihr müsst auch keinerlei Erfahrung haben, nur eine gemeinsame Neigung und den Willen, zusammen über eine Brücke zu gehen.

Vor allem braucht ihr keine neunmalklugen Mentoren oder den Laberfürsten vom nächsten Stammtisch, der komischwerweise auf SM-Events meistens nicht zu sehen ist.

In jedem paasieren SM-Buch findet ihr Hinweise zu Praktiken, die Newbies vielleicht erst einmal meiden sollten (Atemkontrollspiele, Bastonade etc) und klar, lassen wir den running gag nicht unerwähnt:

Nicht auf die Nieren *g*
Wie fängt "man" an
ich bleib angezogen und sie soll sich entkleiden.
Ich nehme ihr die sicht... ( sinnesentzug)
Ich nehme ihr die Bewegungsfreiheit ( fesseln)
Ich sensibilisiere ihren Körper ( streicheln )
Ich schlage sie im Wechsel mit sanften Berührungen
und versuche ihren Erregungszustand zu steigern.

Das lässt sich sprachlich wie auch immer unterstützen

Es geht aber auch ganz anders..einfach packen und nehmen..wie ein Objekt.

Das Vorgehen ist oder wird doch durch das bestimmt, wer welche Rolle wie einnimmt, bereit ist einzunehmen und sich schlussendlich auch darin wiederfindet..
Kontrolle über das Geschehen abgeben, dem Partner die Macht zu übertragen und sich führen zu lassen ist eine sehr individuelle Entscheidung, der Weg sich da hereinzufinden ebenso.
Was bei wem wann welchen Schalter umlegt ist ebenso sehr individuell.
Manche stehen auf harte Befehle, Zwang und Druck, andere wollen vorsichtig herabgleiten in die Tiefen der eigenen Abgründe..führen bedeutet auch sich einfühlen können in die Bedürfnis welt des gegenüber, Widerstände aufheben , Bedenken zerstreuen, kann mit Worten ebenso wie mit Überzeugung durch Taten geschehen, das hängt doch von der Reaktion desjenigen ab, der da bei mir ist.
wo anfangen?
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letzt im Chat einen Kontakt mit einer O/Sub+Latex+SM. Ich hielt das zuerst für eine Rolle, die sie da spielte, musste aber mehr und mehr feststellen, dass sie das tatsächlich lebte - sie lebt die O. Ich kam an einen Punkt, an dem ich nicht mehr weiterwusste - das ist jetzt für mich nicht so toll *zwinker*
Ich hatte bisher nichts mit diesem Thema zu tun und ich war selbst überrascht, wie sehr mich das anmacht und seither beschäftigt. Hab mir den Film von '75 angesehen, ist etwas angestaubt, aber sehr gut. Das Buch werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Auf jedem Fall bin ich im Augenblick völlig verwirrt und irritiert und weiss nicht, wie ich da ran soll.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Gruß
*********imus Mann
990 Beiträge
@Kastanov
Lass dir lieber selbst etwas einfallen als von irgendeinem Schweinchen Schlau einflüstern.
*****nov:
Könnt ihr mir Tipps geben?
Such Dir einen der zahlreichen Stammtische, lerne Menschen aktiv und persönlich kennen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, bring Dich in die "Szene" ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.