Noch nicht lang im Club, aber schon was nettes zu berichten
Hi erst mal, ich bin neu.
Aber dennoch möchte ich euch erzählen, wie ich meinen Dom kennen gelernt habe. Vielleicht habt ihr auch etwas Hübsches zu berichten.
Zu erst einmal gilt zu erwähnen, dass ich meinem Dom zuvor schon anderthalb Jahre kannte. kamen immer top miteinander aus, konnten lachen usw. (Schaff halt)
Hatten mal banal von bdsm gesprochen und er sagte mir auf den Kopf zu, das ich eine Sub bin. Innerlich hat mich das schon damals ein wenig erregt, bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Wurde sogar Eifersüchtig bei anderen Frauen, wenn er mir davon erzählte. Ermahnte mich aber zur inneren Vernunft. Muss dazu sagen, war da auch noch in einer festen Beziehen, die mittlerweile natürlich Geschichte ist. Und so kam dann das Eine zum Anderen.
Es fing an, dass wir über Vorlieben schrieben. Krass, wirklich die Selben Vorlieben. Wir texteten über Praktiken, über Fantasien, über alles eben. (Auch über nicht erotische Dinge, doch darauf lief es meistens heraus. ^^)
Irgendwann folgten Fotos, die ersten Anweisungen, denen ich natürlich nachkam. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Er schickte mich sogar mit Anweisungen zur Arbeit. Echt heiss, in der Mittagspause zwischen den Kollegen zu sitzen, zu texten und das klammheimlich. Auch heute bekomme ich zittrige Gliedmaßen und werde direkt feucht. Reicht ein Wort. ^^
Wie dem auch sei, es folgte dann irgendwann die Weihnachtsfeier. ^^ Natürlich schrieben wir auch währenddessen. Ich war nicht mehr nüchtern und er fragte mich, ob ich Lust auf ein Abenteuer hätte, ihm vertrauen würde. Ich natürlich "ja, absolut". Gesagt getan, bis 0:00 Uhr Zeit am vereinbarten Treffpunkt zu sein. Ich kann euch sagen, hab alles daran gesetzt schnellstmöglich nach Hause zu kommen und mich in die Reihe zu bringen. Und in dem Zustand schon ne Aufgabe für sich und nur noch knapp ne Stunde Zeit.
Eine Kollegin fuhr mich nach Hause und ich rotierte. Hab es geschafft.
Dann wurd`s heiss. Er fing mich ab, drückte mir die Zunge, stieß mich an eine Parkbank und befahl mir, mich frei zu machen, untenrum klar. ^^ Das erste was passierte, er führte mir einen Analplug und ein Vibro Ei ein. Danach hatte ich mich wieder angemessen einzukleiden. Und die Nacht war so schön sternenklar und der Mond am Himmel.
Auf dem Weg zu Ihm folgten immer wieder Anweisungen, wie z.B. blasen, während ich darauf zu achten hatte, dass die Teile an Ort und Stelle blieben usw.
Angekommen bei ihm, fing die Session an. Bondage, Spanking, usw. von allem was mit dabei. Wir gingen es direkt und ohne Umschweife direkt etwas härter an. Ich war für die kommende Woche gekennzeichnet. Einfach nur heiss. ^^ Als ob wir Seelenverwande sind, so abgeklärt, so Eindeutig was der Andere braucht. Der Wahnsinn.
Waren erst um halb 9 Morgens fertig. Und seit her sprengen wir in diesen Dingen Mauern und er ist mein Dom. Immer ein Stück weiter, immer ein Stück besser.
Könnte noch weiter in´s Detail gehen, aber es gibt hier Spielregeln. Wsa ich persönlich befürworte. ^^
Hoffe euch hat mein Kennenlernen mit meinem Dom gefallen und bei euch war`s ähnlich heiss?
Liebe Grüße
Nereza_Nebula