Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

hi naadine_87

mir hatte sadisfaction geschrieben:
"Lass dir lieber selbst etwas einfallen als von irgendeinem Schweinchen Schlau einflüstern."

Er hatte recht, mich hatte da sone devote frau angemacht, aber mach mal langsam, nutz die Stammis.

Aufregend ist es aber allemal.

Gruß
****al Mann
3.035 Beiträge
mir hatte sadisfaction geschrieben:
"Lass dir lieber selbst etwas einfallen als von irgendeinem Schweinchen Schlau einflüstern."

Er hatte recht, mich hatte da sone devote frau angemacht, aber mach mal langsam, nutz die Stammis.

Wenn es als "Schau genau hin, wen du um Rat fragst, und hol dir die Tips am besten nicht nur von Einem." gemeint ist, dann stimmt es sicherlich. Sollte man bei anderen Gelegenheiten auch nicht außer Acht lassen.

Als grundsätzliche Attitude des Mißtrauens (und/oder gerade so als kurzer Satz hingehauen), man solle lieber völlig autark bleiben, weil alle nur manipulativ die eiigenen Ideen einpflanzen wollen, könnte ich damit wenig anfangen. Zumal "eigene Einfälle" in der heutigen Zeit in der Regel auch nur die Kombination vieler erhaltener Informationen sind und manchmal auch wenig praktikabel.
*****nal Frau
2 Beiträge
ich habe sooooo viele Fragen
ich bin absolut neu auf diesem Gebiet *rotwerd*

ich bin da in so ein Spielchen irgendwie "reingeraten" und mir schwirren sooo viele Fragen durch den Kopf .
zb.
Wie geht man mit der Sehnsucht zwischen den Treffen um, bzw. ist Liebe in einem Spiel eher hinderlich?
oder
Muss der Kontakt immer vom Top ausgehen ?
Darf man als Sup eigentlich seinem Top Komplimente machen ?
Was kann man tun, damit sich keine Langeweile einstellt ohne in den Druck der ewigen Steigerungen zu geraten?
Mein Top hat mich jetzt "gebeten" mir ein Ritual, zum Beginn eines Treffens einfallen zu lassen, um die Rollenverteilung klar zu regeln.
Ausserhalb der Treffen keine Sub. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie verhalte ich mich dann ihm gegenüber wenn wir uns sehen?

das sind jetzt erstmal die Fragen die mich zur Zeit ganz massiv beschäftigen

Mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein *zwinker*

Ich freue und bin sehr gespannt auf eure Antworten *lach*
@ astronal
Wie geht man mit der Sehnsucht zwischen den Treffen um, bzw. ist Liebe in einem Spiel eher hinderlich?
Ich und meine bessere Hälfte führen eine ganz normale Beziehung und ja wir Lieben uns und würden keinen anderen haben wollen.

Mein Top hat mich jetzt "gebeten" mir ein Ritual, zum Beginn eines Treffens einfallen zu lassen, um die Rollenverteilung klar zu regeln.
Ich habe in einem Roman den ich grade lese, gelesen das der Dom und die Sub sich haben einfallen lassen, wenn Sie möchte, das sie ein Armband trägt. Somit weiß der Dom Bescheid "jetzt möchte Sie das ich der Herscher bin". Sowas in der Art habe ich mit meinem Freund auch vor. Finde die Idee sehr prickelnd.

*****nal:
Ausserhalb der Treffen keine Sub. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie verhalte ich mich dann ihm gegenüber wenn wir uns sehen?
Ja das ist möglich!!! Wir leben wie schon gesagt eine ganz normale Beziehung, ausserhalb des Spielzimmers sind wir auf einer Augenhöhe. Geplant ist zusätzlich: Trage ich zum Beispiel das Armband ist mein Freund der Dom und entscheidet über alles, trage ich es nicht, bin ich ganz normal eine Frau mit meinem eigenen Kopf!!!
*****nal Frau
2 Beiträge
@ Kuschelwollmaus

ich danke dir für deine Antworten.

ich habe keine Dauerbeziehung zu meinem Dom, ( und das wird auch vorerst so bleiben ).

er fehlt mir sehr zwischen den Treffen, bin aber unsicher ob und wenn wie oft ich den Kontakt zu ihm suchen darf ohne aufdringlich zu wirken *rotwerd*

Die Idee mit dem Armband ist nicht schlecht. Ich hatte jetzt die Idee zum nächsten mal ein selbstgemachtes Halsband mitzubringen und es mir von ihm zu Beginn der Seesion anlegen zu lassen...... aber wie dann weiter ?
**********urple Paar
7.748 Beiträge
@ astronal
Versuche einfach die Beziehung zu deinm Top als ganz Normale zu betrachten. Es muss immer die Möglichkiet geben, dass ihr euch auf Augenhöhe begegnet und auf Augenhöhe kommuniziert.

Die BDSM-Ebene ist eine Zweite, die auf dieser Beziehung aufbaut. Je besser und funktionierender die Beziehung, desteo besser wird auch die BDSM-Ebene klappen. Irgendwann können dann beide Ebenen sogar 24/7 parallel bestehen ohne dass die Augenhöhe fehlt und ohne dass das machtgefälle in Frage gestellt wird. Dahin ist aber in der regel ein weiter Weg!

LG BoP (m)
*********s_92 Frau
1 Beitrag
Freund zu schüchtern?
Hey ihr *g*
Ich bin seit etwas über einem halben jahr mit meinem freund zusammen. Wir haben relativ schnell gemerkt, dass wir beide interesse an bdsm haben und tasten uns langsam ran. In der letzten zeit ist mir aufgefallen, dass er sich nicht traut das zu tun was er gerne würde. Zumindest sagt er das so. Ich würde im gerne helfen aber ich weiß nicht wie. Reden tu ich so mit ihm. Manchmal hab ich das gefühl ich sei schuld. Ich bin zwar meiner einschätzung nach devot, aber gebe nicht so schnell klein bei. Bin auch gerne mal frech. Könnte es sein dass ihn das überfordert?


Lg
Kleinemaus
Selbstversuche stoßen an Grenzen
Hallo Zusammen,

ich entdecke seit einigen Jahren einen Hang zum Masochismus bei mir. Meine Selbstversuche und Fantasie stoßen aber so langsam an Ihre Grenzen und ich würde mich gerne in die Hände einer FemDom begeben, um hier Neues zu erleben.

Leider habe ich so gar keine Ahnung, wie und wo ich einen entsprechenden Kontakt herstellen könnte. Habt Ihr Ideen für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also es gibt zwei Möglichkeiten:

Zum einen: Geh raus. Geh auf Stammtische, auf Partys, lerne Menschen kennen.

Zum anderen: Geh zu einer Professionellen, die Dir Deine Wünsche direkt erfüllt.

Was für Dich passt musst Du selbst entscheiden. *g*
hi ihr
suche erfahrung
******kur:
hi ihr
suche erfahrung

Gehts detaillierter?
ja
möche erfahrung sammeln mit älteren mann
Versuchs im Datingbereich....
*******dor Mann
6.047 Beiträge
...
Falls das echt sein sollte, das Profil ist unbestätigt und weitgehend leer ... mal Mods anfragen
*******1988 Mann
3 Beiträge
Erstkontakt als Sub
Hallo allerseits,

Zu kurzen Vorstellung meinerseits:
Ich bin 28 Jahre alt, Single, eher der schüchterne Typ, wohne in Luxemburg und finde BDSM richtig interessant (Ich habe noch keine Erfahrungen im BDSM-Bereich, würde es gerne mal ausprobieren :))

Jetzt zu meinen Problemen, weshalb ich mich auch an euch wende um hoffentlich paar Tips zu bekommen.

In den Beiträgen hier im Forum wird geraten als BDSM-Neewbie sich an Stammtische zu wenden. Leider ist das in Luxemburg/Umgebung Mangelware (oder ich habe nicht gut genug gegoogelt). Irgendwelche Tips um andere Bekanntschaften zu machen?

Wie stelle ich am besten Kontakt (mit einer dominanten Frau, oder einer Frau die auch mal ihre dominante Art testen möchte) her? Ich möchte nicht hier im Forum (oder anderen Foren) jede Frau "belästigen" die als Interesse BDSM angegeben hat ... ich glaube die weiblichen User bekommen schon genug Mails/Anfragen von jederman(n) *g* ... oder soll ich doch? Oder soll ich warten bis jemand mich anschreibt?
*******hits:
Oder soll ich warten bis jemand mich anschreibt?

Stell Dir dazu erstmal die Frage, warum Dich eine weibliche Dom anschreiben sollte? Wenn Du darauf eine nachvollziehbare Erklärung findest, kannst Du natürlich darauf warten. Von Dir aus Frauen anzuschreiben, wird auch nicht von schnellem Erfolg gekrönt sein.

Bei den Stammtischen, die ich besucht bzw selbst organisiert habe, gab es jeweils Besucher, die auch schon mal eine längere Anfahrt (2 Stunden u/o 200 km) auf sich genommen haben. Kann man sicherlich nicht immer machen, muss auch jeder für sich selbst entscheiden, ob man das auf sich nimmt.

Ansonsten gibt es außer den Stammtischen ja auch noch weitere Tipps, um Kontakte zu kreieren.
Pimpe Dein Profil auf und mach auf Dich aufmerksam, z.b. durch Deine Teilnahme am Forumsgeschehen. Du scheinst Dich gut ausdrücken zu können, nutze diese Gabe. Auch wenn Deine Beiträge nicht jedem gefallen, wird was hängenbleiben - bei denen, denen sie gefallen.
Kannst es auch mal mit einem Dategesuch versuchen, aber auch dabei ist es dienlich, dass sich die Mädels ein Bild von Dir machen können - also wiederum Profil und Aktivität im Forum.

Der Joyclub bietet viele Möglichkeiten, um Kontakte zu bekommen. Das Problem ist dabei nur: man muss etwas dafür tun. Das ist letztendlich wie im richtigen Leben: eine Frau wird Dich in der Kneipe nur dann ansprechen, wenn Du ihr wodurch auch immer auffällst.

Viel Erfolg!
****nw Frau
2.127 Beiträge
@Painfulhits
Ich kenne mich in Luxemburg nicht aus, aber sicher bist du nicht der einzige User aus der Gegend. Vll einfach mal über die Mitgliedersuche Die Profile anschauen und wenn jemand mit BDSM-Neigung dabei ist eine freundliche Anfrage starten, wie es mit Locations aussieht. Ggf findest du jemanden, der dich ein wenig an die Hand nimmt.

Und natürlich hilft ein ansprechendes Profil weiter, wenn eine dominante Dame Ausschau hält. Viel Glück
*******1988 Mann
3 Beiträge
Danke
Danke für die netten/schnellen Antworten. Bin überrascht eine so hilfsbereite Community hier vorzufinden.

Ich versuche mal ein paar Kontakte zu knüpfen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
Noch nicht lang im Club, aber schon was nettes zu berichten
Hi erst mal, ich bin neu.
Aber dennoch möchte ich euch erzählen, wie ich meinen Dom kennen gelernt habe. Vielleicht habt ihr auch etwas Hübsches zu berichten.

Zu erst einmal gilt zu erwähnen, dass ich meinem Dom zuvor schon anderthalb Jahre kannte. kamen immer top miteinander aus, konnten lachen usw. (Schaff halt)

Hatten mal banal von bdsm gesprochen und er sagte mir auf den Kopf zu, das ich eine Sub bin. Innerlich hat mich das schon damals ein wenig erregt, bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Wurde sogar Eifersüchtig bei anderen Frauen, wenn er mir davon erzählte. Ermahnte mich aber zur inneren Vernunft. Muss dazu sagen, war da auch noch in einer festen Beziehen, die mittlerweile natürlich Geschichte ist. Und so kam dann das Eine zum Anderen.

Es fing an, dass wir über Vorlieben schrieben. Krass, wirklich die Selben Vorlieben. Wir texteten über Praktiken, über Fantasien, über alles eben. (Auch über nicht erotische Dinge, doch darauf lief es meistens heraus. ^^)

Irgendwann folgten Fotos, die ersten Anweisungen, denen ich natürlich nachkam. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Er schickte mich sogar mit Anweisungen zur Arbeit. Echt heiss, in der Mittagspause zwischen den Kollegen zu sitzen, zu texten und das klammheimlich. Auch heute bekomme ich zittrige Gliedmaßen und werde direkt feucht. Reicht ein Wort. ^^

Wie dem auch sei, es folgte dann irgendwann die Weihnachtsfeier. ^^ Natürlich schrieben wir auch währenddessen. Ich war nicht mehr nüchtern und er fragte mich, ob ich Lust auf ein Abenteuer hätte, ihm vertrauen würde. Ich natürlich "ja, absolut". Gesagt getan, bis 0:00 Uhr Zeit am vereinbarten Treffpunkt zu sein. Ich kann euch sagen, hab alles daran gesetzt schnellstmöglich nach Hause zu kommen und mich in die Reihe zu bringen. Und in dem Zustand schon ne Aufgabe für sich und nur noch knapp ne Stunde Zeit.

Eine Kollegin fuhr mich nach Hause und ich rotierte. Hab es geschafft.

Dann wurd`s heiss. Er fing mich ab, drückte mir die Zunge, stieß mich an eine Parkbank und befahl mir, mich frei zu machen, untenrum klar. ^^ Das erste was passierte, er führte mir einen Analplug und ein Vibro Ei ein. Danach hatte ich mich wieder angemessen einzukleiden. Und die Nacht war so schön sternenklar und der Mond am Himmel.

Auf dem Weg zu Ihm folgten immer wieder Anweisungen, wie z.B. blasen, während ich darauf zu achten hatte, dass die Teile an Ort und Stelle blieben usw.

Angekommen bei ihm, fing die Session an. Bondage, Spanking, usw. von allem was mit dabei. Wir gingen es direkt und ohne Umschweife direkt etwas härter an. Ich war für die kommende Woche gekennzeichnet. Einfach nur heiss. ^^ Als ob wir Seelenverwande sind, so abgeklärt, so Eindeutig was der Andere braucht. Der Wahnsinn.

Waren erst um halb 9 Morgens fertig. Und seit her sprengen wir in diesen Dingen Mauern und er ist mein Dom. Immer ein Stück weiter, immer ein Stück besser.

Könnte noch weiter in´s Detail gehen, aber es gibt hier Spielregeln. Wsa ich persönlich befürworte. ^^

Hoffe euch hat mein Kennenlernen mit meinem Dom gefallen und bei euch war`s ähnlich heiss?

Liebe Grüße
Nereza_Nebula
*****084 Mann
17 Beiträge
Hoffnung schon fast aufgegeben!
Hallo zusammen,
ich bin Anfang 30 und suche schon seit vielen Jahren nach einer Frau, mit der ich meine Bedürfnisse im Bereich der Fußerotik ausleben kann. Vor allem Wünsche ich mir den Füßen einer Frau völlig wehrlos ausgeliefert zu sein. Wer mit den Begriffen (Facestanding, Trampling usw.) etwas anfangen kann weiß was ich meine. Bislang haben Frauen in Bezug auf dieses Verlangen nur mit Unverständnis oder bestenfalls mit Mitleid reagiert. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich denke, dass dieser Wunsch so schräg und ausgefallen ist, dass es Frauen, die diesen nachvollziehen können, wahrscheinlich nicht gibt (mal abgesehen aus rein finanziellen Interessen). Ich schreibe nun hier mit der klitzekleinen Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Vielleicht gibt es ja, gleichgesinnte, die das Glück haben, diese Fantasie ausleben zu können und mir Tipps dazu geben können.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören...
LG - Jonny
Anfänger-SM
Hallo liebe Community,

vor paar Tagen wollte meine Freundin, dass wir SM-Spiele ausprobieren.Sie ist devot. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich mich kaum überwinden kann, sie zu peitschen rumzukommandieren etc.
Wie kann ich das am besten überwinden?

Wir werden nochmal mündlich alles offen legen, wo die eindeutigen Grenzen sind, sodass ich auch weiss, was in Frage kommt und was nicht..

Danke für eure Ratschläge

LG
Neu mit Fragen
Hey,
ich bin ganz neu hier und habe einen Mann kennengelernt den ich mag und mit dem ich mich gut verstehen.
Er war von Anfang an ehrlich und hat mir gesagt, dass nur eine Beziehung für ihn in Frage kommt, in der er der dominante Part ist und zwar 24/7.
Er trifft alle Entscheidungen, er hat das sagen und die Frau unterwirft sich.
Ich habe damit keinerlei Erfahrung, bin allerdings sehr neugierig wie so etwas aussehen könnte.
Er weiß auch das ich keine Erfahrungen habe und ich kann ihn alles fragen, dennoch würde ich mich gern noch mit jemandem austauschen der seine Beziehung so lebt.
Vielleicht mag sich ja jemand melden....
LG
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Was sagt denn Dein Bauchgefühl dazu? Ist das eine Lebensweise, die Du Dir vorstellen könntest?

Ich persönlich finde ja den Schritt von 0 auf 24/7 TPE schon sehr gewagt. Aber wenn Du meinst, dass es Dir gut tut, dann versuche es. Bei dem kleinsten Zweifel solltest Du aber das Gespräch suchen (können). Und dann auch wieder die Möglichkeit haben alles (erst mal) zu lockern.

Es gibt hier sicherlich einige, die so sehr glücklich leben. Es gibt auch einige, für die das gar nichts wäre. Die können Dir aber alle nicht sagen, wie sich das für Dich anfühlt, und das ist das Wichtigste.

Lass Dich nicht unter Druck setzen. Und bei manchem Männern ist das auch einfach nur Kopfkino und die sind schnell überfordert, wenn sie tatsächlich alle Entscheidungen alleine treffen müssen und sollen. *zwinker*
Danke für Deine Antwort.
Ob es wirklich etwas für mich ist, erfahre ich wohl erst, wenn ich mich drauf einlasse...
Vom Bauchgefühl her schreckt es mich nicht ab, es interessiert mich eher.
Er ist sehr darauf bedacht zu wissen wie es mir damit geht und wie ich darüber denke.
Da es eben aber komplett neu ist, versuche ich mich etwas schlau zu machen.
Meist sieht die Vorstellung ja immer anders aus als die Realität. *zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also 24/7 ist ja erst mal nur eine Zeitangabe. Wie die gefüllt wird, liegt an Euch.

Hast Du Freunde, Familie, einen Job, Hobbys? Sind Dir diese Beziehungen und Dinge wichtig?

Ich hatte schon eine 24/7 Beziehung (nicht TPE), aber ich habe diese Dinge daraus ausgeschlossen, weil sie mir einfach zu wichtig sind, um sie einem Mann zu "opfern". Er hat das auch niemals verlangt. Andere Entscheidungen hat er aber durchaus auch über meinen Kopf hinweg getroffen. Es muss eben wachsen. Die Beziehung, das Vertrauen... und das hat sich verdammt gut angefühlt. *smile*

Ja, das Kopfkino ist immer anders als die Realität, aber jedes "Spiel", jedes Erleben wird auch von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich wahr genommen. Daher wird Dir da leider niemand einen wirklich guten Rat geben können.

Du musst es selbst erfahren, um zu spüren, was für Dich gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.