Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1414 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 4
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

******and Mann
208 Beiträge
Was bin ich oder wie finde ich es heraus
Hallo zusammen,
bin noch sehr unerfahren im bdsm-Bereich. Weiß auch noch nicht in welche Richtung ich tendiere.
Sub, Switch oder Dom?
was macht einen guten Sub aus? oder einen guten Dom
sollte man als guter Dom erst Erfahrungen als Sub sammeln um zu merken was ein(e) Sub für Ihren Dom aufgibt und Ihm zu geschenk macht, egal ob in einer festen Partnerschaft oder in einer Spielbeziehung.

Oder ist man einfach Sub oder Dom.
Bei mir kommt noch hinzu, bin eine HobbyTV, ohne BDMS, nur mit sexuellen Erfahrungen mit anderen TV.
bin aber einem Mann gegenüber als TV eher passiv eingestellt

ist das ein Fingerzeig, das ich als Mann auch eher ein Sub bin?
Für mich ist ist mein Ich und mein TV-sein 2 personen
Gute BDSM Kontakte für Neuling
Hallo ich wollte mal Fragen ob ihr einen guten Ort für BDSM treffen kennt oder Leute die unsere Leidenschaft teilen *g*
****iva Frau
1 Beitrag
SOS Neuling und viele Fragen...
Hallo ihr Lieben ❤

Ich habe gesucht und gesehen, es gibt ähnliche Themen aber nix passt so richtig zu mir...
Daher erzähle ich einfach mal und hoffe ihr könnt mich verstehen und nette Antworten geben!

Ich dachte immer ich habe viel sexueller Erfahrung und auch schon einiges ausgelebt, bis ich meinen dom im Netz kennen lernte!
Und auch jetzt habe ich keinerlei Erfahrung und offene Fragen!

Er lebt in einer Beziehung wo er sich wohl gerade in einer Krise befindet... Ob es gut oder schlecht ist lasse ich mal außen vor! Ich hatte erst einmal so einen richtig intensiven Part mit ihm und war zunächst erschrocken, wir kennen uns ja eigentlich nur vom sehen! Habe allerdings gemerkt, dass es mir zwar weh tut und ich innerlich bebe, keine mehr auf den blanken Arsch zu kriegen aber die erotik hatte Vorrang... Er hat mich heiß gemacht- sehr heiß und ich musste schreien- durfte ich jedoch erst wo er es erlaubt hat! Bei der Nippelklemme hatte ich Starke Schmerzen und er löste sie sofort ohne das ich dafür bestraft wurde... Der anschließende Kontakt war sehr respektvoll und wir verabschiedeten uns!

Jetzt meine vielen offenen Fragen...

Was ist wenn ich mich verliebe? Wie merke ich ob er sich vielleicht auch verliebt? Wir waren uns eigentlich einig- keine Gefühle!
Wieso küsst er mich nicht so leidenschaftlich? Hat ein Kuss mehr Intimität und mehr mit Gefühlen zutun?
Sollte der Schlag auf den Arsch weh tun oder reicht auch ein Klapps?
Verbringt man nur die Zeit des Spiels oder darf man auch so zeit verbringen und normal nebeneinander aufwachen und einschlafen?

Ich weiß das sind viele Fragen, für euch vllt dumm aber ich bin total neu!

Liebe grüße marie
Liene Marie,

es sind in der Tat sehr viele Fragen, zu viele um sie an dieser Stelle alle zu beantworten. Nur eines kann ich dir direkt mitgeben, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Verbringt man nur die Zeit des Spiels oder darf man auch so zeit verbringen und normal nebeneinander aufwachen und einschlafen?
Wie ihr eure "Beziehung" letzten Endes gestalte könnt nur ihr beiden definieren.
Sollte der Schlag auf den Arsch weh tun oder reicht auch ein Klapps?
Auch das ist eine Sache der indivuduellen Veranlagung. Die einen brauchens hart, die anderen eher soft, ihr solltet euch da langsam an die Genzen herantasten. Gilt übrigens auch für jede andere Praktik.
******tus Mann
9 Beiträge
Mein erster realer Kontakt war an einem TNG (The New Generation), eine Art Jugendtreff für BDSM Neugierige.

Dann habe ich mich informiert und viel gelesen im Internet. Durch Studium und Stinobeziehung lief dann 2 Jahre nichts mehr und heute, jaaaaaa heute ;).

Heute gehe ich gerne an den BDSM Stammtisch in Bern, bereite mich auf diverse Parties vor und freue mich über jeden neuen Kontakt den ich schliessen kann in dem Bereich.

Lg Jan
Ich brauche Hilfe.
Ich bin 18 Jahre alt und habe erkannt das ich SM Sex mag.Nur habe ich das Problem das ich in diesem Bereich keine Erfahrungen gemacht habe.Kann mir einer sagen wo oder wie ich Erfahrungen in diesem Bereich sammeln kann?
Such dir eine lokale SMJG Gruppe...

Guckst Du HIER: https://www.smjg.org/
*******1971 Mann
15 Beiträge
Ich würde gerne SM,BDSM auprobieren
Ich würde gerne SM, BDSM ausprobieren da mir das glaube ich Spaß macht.
Habe von diesen Praktiken leider Null Ahnung. Darum bin ich auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame die mich in diesen Welten bekanntmachen Könnten.
Wer kann mir weiterhelfen wo und wie ich diese Erfahrung am besten machen kann.
Da dies alles Neuland für mich ist sollte dies natürlich in langsamen Schritten geschehen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich freuen da ich SM und BDSM unbedingt erleben möchte.
Mein Herr möchte jeden tag kurze videos von mir
Hallo ich bin noch nicht lange sklavin mein Herr möchte kurze videos von mir erhalten die kreativ überraschend pervers sind...

Für mich ist das alles neu...
Könnt ihr mir helfen

Wie kann ich meinem Herrn noch zeigen das ich total geil auf seinen schwanz bin..

Danke
*****y50 Frau
1 Beitrag
Devoten Mann
Hy zusammen
Habe vor 3 Wochen einen devoten Mann kennen gelernt, und habe eigentlich keine Erfahrung mit dieser Art von Beziehung.
Er will keine Schmerzen, aber das ich ihm sage....wo es langgeht 😉und schaut immer das ICH komme und er mir alles beim sex richtig schön macht.
Wer kann mir tips geben, wie ich ihn dominieren kann " light Version"
Auch wenn er sich den ganzen Tag nicht meldet, möchte ich ihn verbal bestrafen, möchte aber nicht als zicke rüberkommen, obwohl es mich wahnsinnig ärgert.
Ich gehe so langsam meine ersten Schritte
So, dann schreibe ich nun mal meinen ersten Beitrag hier.

Ich befinde mich noch ganz am Anfang was den BDSM Bereich betrifft.

Habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt der mir nun offenbart hat das er seine Sexuelle Lust gerne als Dom auslebt.
Er wünscht sich mich nun als Sub.
Für mich ist es alles neu, ich habe schon immer den Reiz nach härterem Sex verspürt.
Mag es dominiert zu werden und bin devot unterwegs.
Ob ich einen Hang zum masochistischem habe kann ich noch nicht beurteilen.

Er ist selber auch noch nicht sehr erfahren in dem Bereich.
Und wir wollen nun zusammen schauen und unseren Horizont erweitern.
Er weiß für sich ganz klar das er mich als Sub möchte.
Er wollte noch nie so sehr eine Frau wie mich in dieser Rolle.
Ich kann ihn mir sehr gut als meinen Dom vorstellen der mich in diesen Bereich einführt.
( ich bin dann jetzt seine 4te Sub )
Das Vertrauen ist da was benötigt wird.
Wir werden auch noch ganz viel besprechen. Unter anderem wo meine Grenzen liegen.

Gestern Abend hatten wir unser erstes Spiel.
Ich wurde von ihm zu 22.20 bestellt.
Ich war pünktlich bei ihm.
Musste mich dann ausziehen und nackt auf sein Bett knien.
Er hat mir dann einen Plug eingeführt und mir einen Vibrator in die Hand gegeben den ich festhalten sollte.
Er ging dann duschen und ich musste weiter auf dem Bett knien.
Als er aus der Dusche kam, steckte er mir den Vibrator in den Mund und stellte sich danach hinter mir, fuhr mir mit der Hand über den Po.
Mich erwarteten 10 Schläge da ich den Tag über viel wiedersprochen habe.
Der Vibrator sollte dabei im Mund bleiben, wenn er mir rausfallen würde, würde er von vorne anfangen.
Was er aber nicht tat.
Es war ein komisches Gefühl für mich, alles noch so unwirklich aber auf eine gewisse Art auch sehr erregend.
Nach dem 10ten Schlag, cremte er mir meinen Po ein.
Nahm mir den Vibrator aus dem Mund und ich musste ihm einen Blasen, und zwar bis er kommt.
Danach hatte ich mich anzuziehen, der Plug blieb an Ort und Stelle und ich durfte ihn erst rausnehmen als ich zuhause war.

Wie gesagt wir sind noch am Anfang.
Und Tasten uns nun langsam an alles heran.

Aber es war für mich eine sehr spannende und erregende Erfahrung.

Hoffe das ich hier noch viel interessantes lesen werde.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Schöne Geschichte, aber achte auf Dich
@*******n84
Zunächst freue ich mich für Dich, daß es Dir sehr gut gefallen hat. Einige Aussagen gefallen mir aber nicht wirklich: Du schreibst, daß Du Deine 4te(!) Sub bist. Meinsdt Du damit, daß er vor Dir drei Mal eine Sub hatte oder daß Du die "Viertsub" bist?!

Du schreibst, daß Du ihn bis zum Schluß oral befriedigt hast. Das ist zwar sehr schön für den Mann, aber wenn er mehrere Frauen neben Dir hat, kann das aus medizinischer Sicht sicher gefährlich sein, wenn er neben Dir auch noch andere Frauen dominiert und diese Vorstellungen auch noch mit den anderen Subs verwirklicht.

Ansonsten hast Du ja schon den ersten Schritt gemacht. Zwar wird es Menschen geben, die dies vielleicht als zu auf Sexualität bezogen bezeichnen werden, aber wenn ihr es so mögt, dann ist das schon in Ordnung. Auf alle Fälle hast Du mein Kopfkino sehr angeregt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Nein, ich bin aktuell seine einzige
Er hatte vor mir schon 3 Subs.

Also er hat jetzt keinen sexuellen Kontakt zu anderen Frauen.
Da wäre ich auch nicht mit einverstanden.

Wie gesagt, wir sind da noch am Anfang.
Ich muss mich selber erst noch in allem einlesen und meine Erfahrungen sammeln.

Was ? Wie ? Wo ? Usw.

Ich mag aber auch nichts überstürzen und möchte es mit bedacht und Ruhe machen.

Sprich einfach nicht zu schnell und zu hart in alles einsteigen
****ane Mann
1 Beitrag
Auf zu neuen Welten...
Hallo zusammen

Dann möchte auch ich meinen ersten Beitrag hier verfaßen.

Auch ich stehe noch vollkommen am Anfang was BDSM betrifft und weiß noch nicht recht was ich von der Entwicklung der letzten Monate halten soll.

Ich habe eine junge Frau kennengelernt, die weder dominant noch devot veranlagt zu sein scheint soweit ich das beurteilen kann. Allerdings erfasst mich bei ihr immer öfter der Drang ihr einvernehmlich geringfügige Schmerzen zu bereiten, sowie mir bereiten zu laßen. Vor dieser Beziehung hatte ich zwar schon öfter rudimentäres Verlangen zu Beißen und Lustschmerzen durch Schlagen zuzufügen (in „jederfraus“ Einverständnis natürlich), allerdings nicht in diesem Ausmaß.
Persönlich kann ich mich durchaus als Dom vorstellen, da ich von Hause aus nicht gerade den devotesten Charakter mitbringe. Ich hege einen gewißen Besitzanspruch (den sie im Übrigen auch akzeptiert&toleriert) und lege meist den Takt vor während dem Sex.

Wegen meinem o.g. Verlangen beschäftigt mich momentan das Thema immer mehr, bin mir aber nicht sicher ob und wie ich dies angehen soll. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich lediglich auf eine härtere Gangart stehe oder ob ich tatsächlich dominante Züge in Richtung meines Sexuallebens aufweise. Daher möchte ich hier den Rat von erfahrenen Personen zu diesem Thema erfragen, eventuell auch Tipps, Locations oder Büchervorschläge.

Damit ende ich erstmal und hoffe auf Anregungen und weitere intereßante Threads.
*********ar_56 Paar
29 Beiträge
Neue Erfahrungen
In welche Richtung geht es?Wir sind seit 27jahren verheiratet.Vor ungefähr 2Monaten merkte ich das meine Frau auf leichte aber nicht schmerzhafte Schläge im intimbereich und auf ihren po steht .Beim vorspiel schlug ich ihr mit der Hand leicht auf ihre pussy dabei merkte ich das es sie erregte .Sie vorderte mich auf etwas fester zu schlagen und es erregte sie immer mehr .Auch als ich ihr auf ihren po schlug mit der flachen Hand wurde sie erregt und forderte mehr.Vor kurzem kaufte ich eine Peitsche und ich mußte sie mit der Peitsche schlagen .Es erregte sie mehr als mit der Hand Bis zum Orgasmus .Mitlerweile schlägt sie sich auch selber mit der Peitsche.
Meine Frage in welche Richtung geht es Sm oder Bdsm.Ich habe keine Ahnung .Und wie geht es weiter.Lg Paar 56
Meine Frage in welche Richtung geht es Sm oder Bdsm.Ich habe keine Ahnung .Und wie geht es weiter.Lg Paar 56

Völlig peng wie Du das nennst, BDSM ist ein Kunst"wort" das versucht möglichst alle Bereiche unter einen Hut zu stecken, Ich persönlich müste in dem Zusammenhang sagen das ich "nur" DSM betreibe, Bondage ist absolut nicht mein Ding.

Wie geht es weiter... diese Frage kann dir niemand abschliessend beantwortenm dazu sind die Menschen einfach zu individuell und jeder hat seinen eigenen Kink.

However, viel Spass bei der Erkundung dieser Welt
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erstkontakt mit bdsm
hallo wir ein paar mochten gern bdsm einsteigen,fragen mal wo es möglich ist?wir kommen aus delmenhorst und hier ist nichts
@ SonnenpaarDEL

nächstgegelegener Stammi dürfte in Bremen sein. Google hilft da weiter.
Searchtags BDSM + Stammtisch + Ort
*****bra Mann
3.151 Beiträge
*********rDEL:
hallo wir ein paar mochten gern bdsm einsteigen,fragen mal wo es möglich ist?wir kommen aus delmenhorst und hier ist nichts

Es gibt da auch eine regionale Gruppe:
BDSM Niedersachsen

Da könnt Ihr auch nach Kontakten schauen.
*********ten99 Mann
1 Beitrag
Ab wann bereit? (Als top)
Hallo Leute ich bin relativ neu in diesem Bereich und wollte mal fragen ab wann ihr sagen würdet das man bereit als Top ist das zu machen, weil auch wenn es am Anfang vielleicht nur Kleinigkeiten sein werden kriege ich nicht den Gedanken raus das ich was falsch mache und dann meine Partnerin darunter leiden müsste 😓. Ich bin mir da ein wenig unsicher und dann wollte ich noch fragen ob ihr noch Tipps allg. Für Anfänger in diesem Bereich hättet 😅. Oh und ich bin männlich und 18 Jahre alt.
Neugierig
Hallo ich habe einige Probleme mit dem Sex. Ich liebe meinen Freund sehr und er gibt sich auch Mühe. Bloß turnt mich das meist nicht an bzw. eher ab. Habe nun deshalb in verschiedenen Foren und Rubriken gelesen. Nun bin ich drauf gekommen,dass mich vielleicht ein wenig Schmerz ablenken könnte (oder den Druck nehmen könnte
)und ich mich so leichter fallen lassen könnte. Habe versucht ein wenig etwas von dem gelesenen einzubringen wenn wir z.B. Sex haben Kneife oder Kratze mich selbst. Das "tut" mir total gut und turnt mich an oder ich stelle mir vor, dass ich gefesselt auf dem Rücken liege und er mich hart ran nimmt oder spankt oder Wachs auf mich tropft etc.. Auch finde ich Lustschmerz an diversen Stellen meiner Brust, Vulva oder Vagina total Hammer. Das hat er schon mit mir gemacht.Sorry für meine vielleicht komische Ausdrucksweise doch ich weiß bis dato selbst noch nicht wie mir geschieht.
Meine Frage ist nun....wie sag ichs ihm. Ich hatte schon mal gewisse Andeutungen gemacht jedoch hab ich den Eindruck das ihm das irgendwie peinlich war... (mir dann irgendwie auch bzw hatte ich das Gefühl mich lächerlich gemacht zu haben.
Was kann ich machen um genauer Aufschluß zu bekommen, was mir (noch) oder generell gut tun könnte was gibt es noch für "Einstiegspraktiken" und wie bekomme ich das oder wie kann ich ihm das näher bringen. Eine 24/7 oder total Unterwürfige zu sein kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
*******el07:
Ich hatte schon mal gewisse Andeutungen gemacht jedoch hab ich den Eindruck das ihm das irgendwie peinlich war...

Ich bin so gar nicht für "Andeutungen".
Was hälst Du davon, ihm das ganz klar und deutlich zu sagen. Dann entstehen keine Unklarheiten oder Deutungen, die evtl wieder nicht richtig ankommen.

Sprich ihn darauf an. Du kannst dabei nur gewinnen. Entweder er geht darauf ein, dann ist alles gut... oder es schreckt ihn ab. Dann weißt Du, woran Du bist und kannst entsprechend reagieren.
Allerdings: es gibt Menschen, die damit überhaupt nichts anfangen können. Wenn er dazu gehört, habt ihr in eurer Beziehung eh ein Problem und Du musst entscheiden, wie es bei Dir weitergeht.

Viel Erfolg - und Glück!
#Shibarist
vielen Dank für Deine Zeilen Shibarist. Ja ich bin da noch ein wenig unsicher und sag leider zu wenig direkt.
Ich nehm glaub ich zu viel Rücksicht oder hab Angst was falsch zu sagen oder ihn zu überforden.
Nun er kann ein wenig was damit anfangen glaub ich (hat mich schon mal gespankt und auch hart angepackt...) aber irgendwie traut er sich nicht wirklich.
es macht sinn dem Partner in diesem Bereich
"grünes " Licht zu geben...ggf hat er Angst das die Ampel rot zeigt ...

ich schrieb dir ja schon das was Dich anmacht ihm zu Kenntnis geben
******a84 Frau
2 Beiträge
Clubbesuch als Neuling
Das Thema BDSM fasziniert mich schon lange und in Beziehungen hab ich einige meiner Vorstellungen mehr oder weniger ausleben können. Naja, eher weniger, denn ich habe mir immer mehr gewünscht. Ein Bisschen Fesseln und Hintern versohlen reicht mir nicht (mehr).
Nun habe ich mir überlegt, einen Club, in dem Veranstaltungen für Neulinge angeboten werden, zu besuchen und einfach mal zu schauen, wie es mir gefällt. Ich weiß nicht, ob das wirklich "empfehlenswert" ist, sozusagen ins kalte Wasser zu springen und allein so einen Club zu besuchen. Ich bin neugierig, habe aber auch etwas Angst.
Wie seht ihr das? Gute Idee oder schlechte Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.