BDSM Erfahrungen
Ich habe im zarten Alter von 57 Jahren, meine erste BDSM Erfahrung gemacht.
Seit dem lässt mich diese Erfahrung nicht mehr los und ich habe mich stetig weiter gebildet.
Mittlerweile verfüge ich über ein voll eingerichtetes Dungeon und übe mich im Selfbodage.
Andreskreuzfesselungen, oder aufgezogen zu werden, das Verwenden von Spielzeugen.
Gefinkelte Fesselungen, weiße Erotik, Rollenspiele und vieles Mehr!
dem vORAUS GEHEN JEDOCH DIE Regeln:
Dominanz heißt für mich, der anderen, submissiven Seite zu dienen!
Das hat mit sehr viel Vertrauen, Respekt, Achtung, Verständnis und einem hohen Maß an Verantwortung zu tun!
Da vertraut sich ein Mensch einem anderen an, zeigt ihm seine / ihre intimsten Details, macht sich so sehr verletzlich, lässt es zu, dass die andere Person die eigene Seele anfassen darf!
In diesem sehr feinfühligem Bereich müssen Beide leben, genießen und leiden können, aber auf gleicher Augenhöhe!
In dem die dominante Seite der submissiven Seite die Emotionen ermöglicht, die diese fühlen möchte, wird die passive Seite der aktiven Seite so viel Feedback geben, ihr so viele Gefühle zeigen, dass die dominante Seite darin baden könnte, sie kann daher viel an die passive Seite zurück geben – ein großer Kreislauf, der beide Seiten in eine Symbiose einbindet!
Auf diese Art ist Vieles möglich, aber längst nicht alles!
Alles Liebe