Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1414 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 4
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

Ich bin neugierig, habe aber auch etwas Angst.
Wie seht ihr das? Gute Idee oder schlechte Idee?

1tens: Es wird dort niemand gefressen
2tens: Das wirst Du erst anschliessend wissen...

Versuch es einfach, wenns dir nicht zusagt wird dich sicher niemand daran hindern das Event vorzeitig zu verlassen
******a84 Frau
2 Beiträge
Klar, hinterher ist man immer schlauer *zwinker*

Angst ist vielleicht auch etwas übetrieben ausgedrückt. Ich habe keine Angst, dass mir etwas passiert oder Angst vor dem, was ich dort sehen würde, es ist eher allgemein die Unsicherheit, allein dort hinzugehen, Unsicherheit, wie man sich dort verhält, ob ich da den ganzen Abend blöd alleine rumsitze, ob mein Erscheinungsbild dem Dresscode entspricht usw.
Das klingt vielleicht für erfahrene BDSMler und Clubgänger nach mädchenhafter Anstellerei und ist veielleicht tatsächlich etwas überzogen, aber das sind eben die Dinge, über die ich mir schon Gedanken mache.
Aber wäre ja wahrscheinlich auch langweilig, wenn nicht ein Bisschen Kribbeln und Aufregung dabei wäre *zwinker*
Unsicherheit, wie man sich dort verhält, ob ich da den ganzen Abend blöd alleine rumsitze, ob mein Erscheinungsbild dem Dresscode entspricht usw.

Nun, man verhält sich wie überall sonst auch und ob Du den ganzen abend alleine rumsitzt ist auch mit deine eigene Entscheidung Erfahrungsgemäß herrscht aber ein genereller Damenmangel auf solchen Events was die Wahrscheinlichkeit ads Du alleine rumhockst deutlich vermindert.
Den Dresscode findest Du in aller Regel auf der HP des Veranstalters.Solange es keine ausgewiesene LLL Party oder eine reine Mottparty ist machst Du meistens mit schlichten Schwarz nix falsch, es sollte llerdings nicht zu leger sein.

Und nun, ab ins Gewühl und viel Spass
******_nw Paar
24 Beiträge
Tipps für Anfänger
Mein Freund und ich wollen uns so langsam mal an das Thema BDSM ran tasten. Wir haben schon das fesseln getestet, leichtes schlagen mit der Hand und auch das quälen am Höhepunkt... hat uns sehr gut gefallen. Wir sind jeder gern abwechselnd mal der Dom und der Sub.
Wir sind auf der Suche nach weiteren Tipps, was man noch so einbinden bzw. machen kann.
Ich für mein Teil suche auch nach Hilfe um das dominantere noch bessser auszuüben.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und evtl. Anregegungen. *g*
********Herz Frau
37.124 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach weiteren Tipps, was man noch so einbinden bzw. machen kann.

Da empfehle ich die Lektüre dieses Threads ab S. 1. *zwinker*

Sicher findet ihr hier viele Anregungen und Anfängertipps!
Einstieg
Ich hatte das Glück mit einem erfahren Dom in dieses Thema einzusteigen, er kannte und Respektierte meine Grenzen so war es leichter für mich mich nach und nach völlig fallen zu lassen mittlerweile weiss ich was ich brauche und was gar nicht geht ....Ich denke das wird so auch jeder für sich selbst finden können der etwas vorsichtiger da ran geht und sich nicht einfach mit irgendwem einlässt zum Thema fesseln ist schon alles gesagt ja Tüdde lStammtisch und Workshops würde auch ich so weiter empfehlen können
Einsteiger , wie und wo finde ich das gewisse Etwas
Hallo miteinander,
Seit einigen Monaten werden diese Phantasien mich benutzen zu lassen, mal unterwerfig zu sein , und noch viele andere sachen in mein Kopf immer lauter, Ich habe das schon sehr lange gespührt und wollte es in meiner Bezihung immer weg halten, aber das mag bei mir eine Zeit Lang funktionieren trozdem brauch ich hier etwas anderes . Der ganz Normale Blümchen sex giebt mir ned das was ich suche und brauche. Ja ich bin sehr neu hier und kann es auch ned richtig beschreiben wonach ich mich sehne .
Ich komm vom Land und ich weiß ehrlich gesagt gar ned wie ich weiter machen soll.
Viel. hat wehr a paar tipps für mich
Hallo Mike,

ich verweise an dieser Stelle schlicht auf den Ratschlag den SpielmitHerz exact zwei Beiträge vor dem Deinen hier eingestellt hat *smile*
Einsteiger , wie und wo finde ich das gewisse Etwas
Danke,

Tu mich trozdem noch schwehr damit umzugehen
Danke,

Tu mich trozdem noch schwehr damit umzugehen

Das ist durchaus verständlich. Ich kann dir an der Stelle lediglich den Rat geben es als etwas anzunehmen das eben in dir ist, es für dich selbst zu akzeptieren, dann wird der Rest nicht so schwierig.
Immer eins im Kopf behalten, Du bist da nicht der Einzige und auch nicht alleine und es ist auch nichts krankes daran.
Einsteiger , wie und wo finde ich das gewisse Etwas
Ja Danke nochmal ,
man weiß halt a immer nicht , Wie du so schön schon geantwortest hast ist man Krank ?? aber danke .
Die Nächste Frage viel wichtiger wo kann ich das entlich ausleben ?
Ned Falsch verstehen aber hab in meiner Bezihung so lange gewartet mit dem Blümchen sex. will nimmer lange warten.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen
Immer langsam mit den jungen Pferden....es amcht keinen Sinn mt Anlauf in ein unbekanntes Gewässer zu springen, schon garnicht Kopf voran.
Leider habe ich für deien Region so garkeinen Stammi griffbereit, Du müsstest also in Zweifel einige Kilometer fahren. Schau mal hier:

BDSM: BDSM Stammtisch Rosenheim
Einsteiger , wie und wo finde ich das gewisse Etwas
Ok Danke schon mal super,

Entfernung wehr kein Proplem um über diese thematik mehr zu erfahren . Wobei ich ab übernächster Woche 4 Wochen in München wehr giet es da a sowas ?
Wie outet man sich am besten bei den Eltern?
Also, ich möchte meinen Eltern sagen das ich SM mag.Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was ich am besten vermeiden sollte?

PS: Ich habe einen sehr verklemmten Vater,wenn es um das Thema Sex geht.
Der Einsatz einer Suchmaschine kann durchaus hilfreich sein...

München hab ich nur einen Stammi auf der Liste, bin aber sicher das es mindestens zwei waren.
Guckst Du nach smigo münchen
Hallo Hallo miteinander, Suche auf diesem weg nach einer lä
Danke dir,
du bist a gurder *g*
Werd i machen
BDSM Erfahrungen
Ich habe im zarten Alter von 57 Jahren, meine erste BDSM Erfahrung gemacht.
Seit dem lässt mich diese Erfahrung nicht mehr los und ich habe mich stetig weiter gebildet.
Mittlerweile verfüge ich über ein voll eingerichtetes Dungeon und übe mich im Selfbodage.
Andreskreuzfesselungen, oder aufgezogen zu werden, das Verwenden von Spielzeugen.
Gefinkelte Fesselungen, weiße Erotik, Rollenspiele und vieles Mehr!
dem vORAUS GEHEN JEDOCH DIE Regeln:

Dominanz heißt für mich, der anderen, submissiven Seite zu dienen!
Das hat mit sehr viel Vertrauen, Respekt, Achtung, Verständnis und einem hohen Maß an Verantwortung zu tun!
Da vertraut sich ein Mensch einem anderen an, zeigt ihm seine / ihre intimsten Details, macht sich so sehr verletzlich, lässt es zu, dass die andere Person die eigene Seele anfassen darf!
In diesem sehr feinfühligem Bereich müssen Beide leben, genießen und leiden können, aber auf gleicher Augenhöhe!
In dem die dominante Seite der submissiven Seite die Emotionen ermöglicht, die diese fühlen möchte, wird die passive Seite der aktiven Seite so viel Feedback geben, ihr so viele Gefühle zeigen, dass die dominante Seite darin baden könnte, sie kann daher viel an die passive Seite zurück geben – ein großer Kreislauf, der beide Seiten in eine Symbiose einbindet!

Auf diese Art ist Vieles möglich, aber längst nicht alles!

Alles Liebe
Hallo Hallo miteinander, Suche auf diesem weg nach einer lä
Hallo,

Sehr viel Weißheit
aber genau das will ich erfahren
Mfg.
*****_sn Paar
1 Beitrag
Welche Spielmöglichkeiten gibt es im Bereich des BDSM?
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige Eure Hilfe. Mein Partner ist sehr erfahren in diesem Bereich und ich mehr oder weniger ein Neuling *zwinker* Nun haben wir demnächst unsere erste Session geplant, auf die ich mich schon sehr freue. Schon vor langer Zeit entwickelte sich in mir der Wunsch nach dem besonderen Kick. Ich suche das Abenteuer, den Schmerz und die Erniedrigung. Nun habe ich endlich die Chance, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, weil ich mich in einen Mann verliebt habe, der es genießt zu dominieren. Wir kennen uns bereits seit mehreren Jahren und haben seit knapp einem halben Jahr eine feste Beziehung. Beste Voraussetzung also für das dafür notwendige Vertrauen. Ich verspüre das große Verlangen mich meinem Partner bedingungslos zu unterwerfen und auszuliefern. Leider weiß ich noch recht wenig, was überhaupt alles auf diesem Gebiet möglich ist. In erster Linie besteht für mich der Reiz darin, mich von meinem Partner überraschen zu lassen. Er soll mich ganz nach seinen Wünschen und Vorlieben in diese Welt einführen. Es erregt mich, zu tun, was er verlangt und mich ihm zur Verfügung zu stellen, um ihm absolute Lust zu bereiten. Wichtig ist dabei im Voraus auch mögliche Grenzen zu definieren, weshalb ich mich heute an euch wenden möchte. Was gibt es für diverse Spielmöglichkeiten im BDSM-Bereich? Für Antworten und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar und verbleibe mit herzlichen Grüßen..
Nicole
@NundR
Hallo Nicole,

du könntest dich z.B. in diesen Gruppen umsehen:

BDSM für Anfänger

Subs unter sich

Ich denke, da wirst du sicher schon einige spannende Anregungen finden und kannst eventuelle Fragen auch gezielter besprechen als in diesem Sammelthread.

Liebe Grüße und euch beiden viel Freude. *g*
Erste Kontakte
Hallo ihr lieben,

ich bin bdsm Neuling und habe noch gar keine 'richtigen' Erfahrungen gemacht. Im Moment lasse ich mich auf Stammtsichen sehen und treibe ich viel auf online Plattformen herum. Dabei habe ich schon einige nette und nicht so nette Menschen kennengelernt. Der Kontakt macht mir Spaß und so komme ich den ersten Erfahrungen immer näher. Dabei ist eine Einfühlsame Gegenseite mit den passenden Vorlieben ein großer Bonus. Vor kurzem habe ich versucht, mich online dominieren zu lassen. In dem Moment fand ich es schön, aber danach habe ich mich etwas geschämt und mich unwohl gefühlt, weil einfach niemand in der echten Welt da war, um....naja danach da zu sein. Von daher muss ich sagen, das online nicht sooo schlecht ist, aber für mich definitiv nichts was ich längerfristig machen würde. Deshalb freue mich, wenn einmal in der echten Welt versklavt werde.

Liebe Grüße
******_nw Paar
1 Beitrag
Wie breche ich meinen mann
Hallo. Mein mann steht total auf bdsm.... ich bin da neu. Bin mir auch nicht sicher ob ich so dominant sein kann. Er ist 2 m. Gross und wiegt 150 kg.... also schon ein brocken. Er ist in unserer Beziehung der dominante und strahlt auch immer etwas erhabenes aus. Ich bin auch irgendwie sehr einfallslos und hab mit dem einstieg meine probleme.... sind 12 jahre zusammen und es ist alles eingespielt.... ich komm nach hause.... man begrüsst sich wie immer etc....

Habt ihr ne idee wie ich das ändern kann, das ich ihn da glücklich machen kann? Gruss jazz
Wie breche ich meinen mann
Hallo. Mein mann steht total auf bdsm.... ich bin da neu. Bin mir auch nicht sicher ob ich so dominant sein kann. Er ist 2 m. Gross und wiegt 150 kg.... also schon ein brocken. Er ist in unserer Beziehung der dominante und strahlt auch immer etwas erhabenes aus. Ich bin auch irgendwie sehr einfallslos und hab mit dem einstieg meine probleme.

Ist mir klar das da Probleme entstehen, da passt ja nix zueinander....*gr2*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
****17:
Wie breche ich meinen mann

Hallo Jazz17_nw

Nun, der Wunsch des Partners ist das Eine, doch wie siehst du diese "Idee" aus deiner Sicht?

Verspürst du dieses Verlangen, ihn dominieren zu wollen - oder würdest du es nur ihm zu liebe versuchen?

Letztendlich ist BDSM ein sehr komplexes, facettenreiches Thema - doch man sollte niemals etwas tun, was man letztendlich nur dem Partner zuliebe macht. So hat nämlich keiner etwas davon und ein bitterer Nachgeschmack wäre hier wohl vorprogrammiert.
zu Jazz17
Dein Profil sollte zumindest in den Punkten übereinstimmen, die du hier abfragst. So wie es jetzt ist fühle ich mich auf den Arm genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.