BDSM......ein fast geglückter Einstieg
Hallo alle miteinander
Ich habe hier jetzt einiges gelesen und würde euch gerne von meinen ersten Schritten erzählen.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich super gut verstanden habe. Erst haben wir uns viel geschrieben und dann ebenfalls viel telefoniert. Unser erstes reales Treffen war toll und ich habe mich mit ihm total wohlgefühlt.
Unsere ersten beiden "Sessions" waren auch gut, nur war die Heimfahrt für mich jedesmal die Hölle. Ich wollte nicht von ihm weg und er hat mir jedesmal sehr gefehlt.
Auch unsere dritte Session war gut.......bis er mich mit en Händen über dem Kopf an einen Balken gefesselt, mir einen Ringknebel verpasst und meinen Kopf mit beiden Händen festgehalten hat......
Ich ekel mich extrem davor, zu schlucken und er wusste das. Wir haben vorher darüber geredet....
Ich hatte gar keine andere Wahl als zu schlucken. Seine lapidare Frage hinterher, ob ich mich jetzt benutzt fühlen würde konnte ich nicht beantworten. Ich konnte weder etwas sagen, noch mich bewegen......
An diesem Abend habe ich ziemlich viel Alkohol getrunken, um diesen Geschmack loszuwerden und um nicht mehr denken zu müssen. Ich habe bei ihm übernachtet und er hat mich in dieser Nacht ehr fest in den Armen gehalten........
Am nächsten morgen war ich nicht ansprechbar. Irgendwann hat er mich, stinksauer, zum Bahnhof gefahren, mich abgeladen und war weg. Die ganze Heimfahrt über habe ich all meine Kraft gebraucht, um nicht zu weinen.
Die folgenden Tage waren die Hölle auf Erden. Ich konnte weder essen noch trinken und habe fast zehn Kilo abgenommen. Nur dank lieber Menschen, Doms und Subs, habe ich mich dann irgendwann wieder gefangen.
Monatelang hatte ich keinen Kontakt zu ihm, denn jeder Versuch mit ihm zu reden verlief im Sand. Im November habe ich ihn dann angeschrieben, wollte wissen, ob er weiß was damals passiert ist. Er war sich keiner Schuld bewusst und ist es bis heute nicht. Lange habe ich mir die Schuld an dem gegeben, was passiert ist.......
Inzwischen haben wir uns getroffen und ich habe erneut versucht mit ihm zu reden........er blockt mehr oder weniger ab, sagt, dass ist Schnee von gestern.
Das DRama an der Geschicht ist, ich komme emotional nicht von ihm los, obowohl ich weiß, dass es besser wäre, ihn in den Wind zu schießen......
Bitte bitte liebe Subs, gebt gut auf euch acht.........Bei mir wird es sehr sehr lange dauern, bis ich einem Menschen wieder vertrauen und mich fallen lassen kann......
LG